♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
25.05.2014 21:20
@Apfelblüte ich hab das zwischendurch mal, dieses Gefühl das ich nicht mehr richtig atmen kann. Irgendwie hab ich dann das Gefühl mein BH drückt mir die Luft ab, wenn ich den ausziehe ist es viel besser
Habe das meistens wenn es mir eh nicht gut geht, auch mit Bauchweh etc.
@Puki ich drücke dir auch für morgen gaaaaanz feste die Daumen!!
Habe das meistens wenn es mir eh nicht gut geht, auch mit Bauchweh etc.
@Puki ich drücke dir auch für morgen gaaaaanz feste die Daumen!!
25.05.2014 21:37
Huhu
Naa alles OK bei euch bei dieser Hitze?
@puki ich denke auch ganz fest an dich !
Naa alles OK bei euch bei dieser Hitze?
@puki ich denke auch ganz fest an dich !
25.05.2014 21:45
Pu ich komme gerade nicht dazu alles durchzulesen...bin total müde. Wir waren gerade noch essen im Biergarten hier um die Ecke und der Kurze ist voll ausgetickt...Rumgeflitzt wie angestochen, mit den Kieselsteinchen rumgeworfen, dauernd bei anderen Leuten unterm Tisch rumgekrochen..Dem macht die Hitze auch ganz schön zu schaffen glaube ich
Ich leg mich jetzt mit meinem Buch ins Bett und versuche mich ein wenig zu entspannen nach dem "gemütlichen" Abend
Wünsch euch ne gute Nacht
@ Puki: Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir für Morgen alles alles gute und drücke fest die Daumen!
Ich leg mich jetzt mit meinem Buch ins Bett und versuche mich ein wenig zu entspannen nach dem "gemütlichen" Abend
Wünsch euch ne gute Nacht
@ Puki: Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir für Morgen alles alles gute und drücke fest die Daumen!
25.05.2014 21:57
Snoopy, du versteht mich voll und ganz was die SS-Bekleidung anghet. Mir geht es exakt genau so. hab jetzt bei Mamikreisel mal einpaar Anfragen gesendet für ne kurze Hose (6€) ne CapriHose und nen Rock. Mal sehen ob es sich inkl.Versand dann auch lohnt.
Sonst muss ich echt mal die Tage zu H&M oder so.
Sonst muss ich echt mal die Tage zu H&M oder so.
25.05.2014 22:16
Zitat von Bubasta:Argh, ich muss auch noch warten, bis wir unsere Kaution für diese Wohnung hier wiederhaben.
Snoopy, du versteht mich voll und ganz was die SS-Bekleidung anghet. Mir geht es exakt genau so. hab jetzt bei Mamikreisel mal einpaar Anfragen gesendet für ne kurze Hose (6€) ne CapriHose und nen Rock. Mal sehen ob es sich inkl.Versand dann auch lohnt.
Sonst muss ich echt mal die Tage zu H&M oder so.![]()
Also so Mitte/ Ende Juni darf ich dann auch SS-Klamotten shoppen. Ich trau mich nicht, bei Mamikreisel oder so zu kaufen, weil man da ja nix anprobieren kann. Ich möchte eigentlich auch nichts neu kaufen, weil mir das alles viel zu teuer ist, aber ohne anprobieren ist halt nicht.
Hab mir vor einigen Wochen lange SS-Hosen über nen Online-Flohmarkt gekauft und nur eine hat dann wirklich gepasst. Jetzt will ich auch noch ne Capri. Werd dann mal zu C&A gucken, glaub ich.
25.05.2014 22:35
Hey Mädels...
Puuuuh...Bin ich groggy...ein langer Tag heute gewesen... Konfirmation von meinem Cousin... Aber das Essen war soooooo gut...
Es gab Ente und Medaillons... Gemüseplatte....Spargel mit Hollandaise... Schinken... Salat... Kroketten... Pilze.... Alles war sooooo lecker...
Nachtisch gabs Vanille Eis mit Sahne Erdbeeren und Schokosoße...
Und dann später noch Kuchen...
*lach* jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich gerade auf der Couch liege
Ich wünsche allen morgen beim Baby TV viel viel Spass ... Und Puki... dir natürlich besonders... *ich bin mir sicher, dass du morgen tierisch erleichtert sein wirst, weil alles tip top ist*
Ich meld mich morgen, wenn ich beim Arzt raus bin... *ich bin soooo nervös* ich hoffe ich kann schlafen...
Schlaft gut...
Puuuuh...Bin ich groggy...ein langer Tag heute gewesen... Konfirmation von meinem Cousin... Aber das Essen war soooooo gut...
Es gab Ente und Medaillons... Gemüseplatte....Spargel mit Hollandaise... Schinken... Salat... Kroketten... Pilze.... Alles war sooooo lecker...
Nachtisch gabs Vanille Eis mit Sahne Erdbeeren und Schokosoße...
Und dann später noch Kuchen...
*lach* jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich gerade auf der Couch liege
Ich wünsche allen morgen beim Baby TV viel viel Spass ... Und Puki... dir natürlich besonders... *ich bin mir sicher, dass du morgen tierisch erleichtert sein wirst, weil alles tip top ist*
Ich meld mich morgen, wenn ich beim Arzt raus bin... *ich bin soooo nervös* ich hoffe ich kann schlafen...
Schlaft gut...
26.05.2014 08:05
Puki
Drücke die Daumen und denke an dich ,
Juni
Wie gehts euch?
Sweet
viel Spass beim babytv
Allen anderen auch viel Spass beim Termin
Allen mit ww alles gute
Hab mir 2 Umstands caprihosen gekauft un sie passen
Waren gebraucht aber sind noch super in Schuss und bequem
Hier regnet es kräftig, wie blöd. Aber gut,muss eh arbeiten.
Das letzte mal vor dem urlaub
Juni
Wie gehts euch?
Sweet
viel Spass beim babytv
Allen anderen auch viel Spass beim Termin
Allen mit ww alles gute
Hab mir 2 Umstands caprihosen gekauft un sie passen
Waren gebraucht aber sind noch super in Schuss und bequem
Das letzte mal vor dem urlaub
26.05.2014 08:27
Danke dir Apfel...
Dir einen schönen schnell umgehenden letzten Arbeitstag... Für wielang hast du dir denn dann Urlaub gegönnt?
Dir einen schönen schnell umgehenden letzten Arbeitstag... Für wielang hast du dir denn dann Urlaub gegönnt?
26.05.2014 08:31
Zitat von SweetCupcake:
Danke dir Apfel...![]()
Eine Woche
das reicht erstmal wieder. Danke :-*
26.05.2014 09:04
Guten Morgen!
Ui Apfelbluete, das doch toll mit deinem Urlaub, da freuste dich bestimmt schon drauf!
Hier scheint schon wieder sooo schön die Sonne
Ich werde nun frühstücken und dann mal nach KiK flitzen ob die da günstige kurze Hosen haben! eins habt ich bei Otto gefunden also ein Oberteil, aber erst wieder in 3 Wochen lieferbar, das war ja klar!
Ich drücke allen die Daumen für gleich!
Ui Apfelbluete, das doch toll mit deinem Urlaub, da freuste dich bestimmt schon drauf!
Hier scheint schon wieder sooo schön die Sonne
Ich werde nun frühstücken und dann mal nach KiK flitzen ob die da günstige kurze Hosen haben! eins habt ich bei Otto gefunden also ein Oberteil, aber erst wieder in 3 Wochen lieferbar, das war ja klar!
Ich drücke allen die Daumen für gleich!
26.05.2014 09:29
Um den Schrank unter der schräge ging es. ..eigentlich sollte er genauso rum stehen wie der Kleiderschrank. ..nur halt zwischen Balken und schräge. ..naja...nun finde ich es so auch toll...endlich halbwegs einheitlich...nich mehr so olle blau-silber Möbel die dazwischen spuken...
26.05.2014 09:57
Zitat von Apfelbluete:huhu uns geht's gut hatte ja am Dienstag nfm alles io war da woe geht's dir ich hab mir auch viele umstandssachen gekauft auch Gebraucht vieles wie geht's euch den
Puki
Juni
Wie gehts euch?
Sweet
viel Spass beim babytv![]()
Allen anderen auch viel Spass beim Termin![]()
Allen mit ww alles gute
Hab mir 2 Umstands caprihosen gekauft un sie passen![]()
Waren gebraucht aber sind noch super in Schuss und bequem![]()
Das letzte mal vor dem urlaub![]()
alle anderen viel Spaß beim baby tv
26.05.2014 10:04
Moin meine lieben komme vom arzt alles super baby ist vom kopf bis popo 12 cm gross und was soll ich sagen unser mädel ist jetzt ein junge hahahahahaha
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt