♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
26.05.2014 13:26
alles wird gut, genieß es gleich, dauert dann wieder viel zu lange, bis zu wieder darfst!
und vielleicht gibts ja nen OUTING!
und vielleicht gibts ja nen OUTING!
26.05.2014 14:07
Bei mir gehts von der Freude über die verschwundene Übelkeit zur Angst vor erneuten Blutungen.
War die Nacht halb 3 auf Toilette, Schock, Blut. Ich gleich ins KKH. Das ist hier 2 Autominuten entfernt von uns. (Noch, wir ziehen ja nächste Woche um.) Ich hab ein außerplanmäßiges, tolles Bildchen von unserem Schatz bekommen. Dem Baby gehts super, alles bestens. Woher die Blutung kommt, konnte die FÄ nicht feststellen. Es wäre möglich, dass sie von der zweiten Fruchthöhle kommt, sie konnte aber weder ein Hämatom noch Ablösungen welcher Art auch immer sehen. Heute habe ich etwas UL-Schmerzen und bei jedem Toilettengang Angst. Sie meinte, dass es kein Maß gibt, an welchem man sich orientieren kann. Es gibt Frauen, die kommen halb verblutet ins KKH und dem Kleinen gehts gut, andere haben gar nix und verlieren ihr Baby trotzdem. Nun hoff ich einfach, dass alles gut geht und die Blutung wegbleibt bzw. wenn sie denn wiederkommt, harmlos ist.
War die Nacht halb 3 auf Toilette, Schock, Blut. Ich gleich ins KKH. Das ist hier 2 Autominuten entfernt von uns. (Noch, wir ziehen ja nächste Woche um.) Ich hab ein außerplanmäßiges, tolles Bildchen von unserem Schatz bekommen. Dem Baby gehts super, alles bestens. Woher die Blutung kommt, konnte die FÄ nicht feststellen. Es wäre möglich, dass sie von der zweiten Fruchthöhle kommt, sie konnte aber weder ein Hämatom noch Ablösungen welcher Art auch immer sehen. Heute habe ich etwas UL-Schmerzen und bei jedem Toilettengang Angst. Sie meinte, dass es kein Maß gibt, an welchem man sich orientieren kann. Es gibt Frauen, die kommen halb verblutet ins KKH und dem Kleinen gehts gut, andere haben gar nix und verlieren ihr Baby trotzdem. Nun hoff ich einfach, dass alles gut geht und die Blutung wegbleibt bzw. wenn sie denn wiederkommt, harmlos ist.
26.05.2014 14:09
oh nein Caris, da ist ja ein super Schock gewesen was? aber gut das du gleich hin warst! Aber ist immer komisch mit den Blutungen oder? hoffentlich hören die bald auf! Drück dir die Daumen!!!
26.05.2014 14:13
Man es soll endlich mit den blutungen in unserem forum aufhören
26.05.2014 14:13
Zitat von Caris:
Bei mir gehts von der Freude über die verschwundene Übelkeit zur Angst vor erneuten Blutungen.War die Nacht halb 3 auf Toilette, Schock, Blut. Ich gleich ins KKH. Das ist hier 2 Autominuten entfernt von uns. (Noch, wir ziehen ja nächste Woche um.) Ich hab ein außerplanmäßiges, tolles Bildchen von unserem Schatz bekommen. Dem Baby gehts super, alles bestens. Woher die Blutung kommt, konnte die FÄ nicht feststellen. Es wäre möglich, dass sie von der zweiten Fruchthöhle kommt, sie konnte aber weder ein Hämatom noch Ablösungen welcher Art auch immer sehen. Heute habe ich etwas UL-Schmerzen und bei jedem Toilettengang Angst. Sie meinte, dass es kein Maß gibt, an welchem man sich orientieren kann. Es gibt Frauen, die kommen halb verblutet ins KKH und dem Kleinen gehts gut, andere haben gar nix und verlieren ihr Baby trotzdem. Nun hoff ich einfach, dass alles gut geht und die Blutung wegbleibt bzw. wenn sie denn wiederkommt, harmlos ist.
![]()
![]()
ohje gut das du in kh warst! schon dich bitte
26.05.2014 14:17
Puki meine Daumen sind auch gedrückt.
Caris zum Glück ist alles gut., drücke die Daumen das es weiterhin so bleibt.
Sagt mal an alle mit plazenta previa dürft ihr auch nicht baden, heben oder Spaß haben mit euren Männern? Habe irgendwie so Angst hoffe sie wandert schnell hoch
Sagt mal an alle mit plazenta previa dürft ihr auch nicht baden, heben oder Spaß haben mit euren Männern? Habe irgendwie so Angst hoffe sie wandert schnell hoch
26.05.2014 14:22
Zitat von sonnenschein1009:
Puki meine Daumen sind auch gedrückt.
also davon hat jetzt mein FA nichts gesagt, ich soll mich nur schonen und mich nicht überanstrengen! ich war gestern erst noch baden, also davon hat er nix gesagt! Kann ja noch bis zur 30. Woche hochwandern! Ich hoffe es auch!
26.05.2014 14:26
Ich verpeilte nudel
Mein FrauenArzt und der Arzt am Freitag im kkh haben das beide gesagt.
Vielleicht sollte ich ne dritte Meinung einholen. Sollst du auch in zwei Wochen wieder hin?
Mein FrauenArzt und der Arzt am Freitag im kkh haben das beide gesagt.
Vielleicht sollte ich ne dritte Meinung einholen. Sollst du auch in zwei Wochen wieder hin?
26.05.2014 14:28
nee ganz normal in 4 wochen, also am 19.06, wieso musst du in zwei Wochen wieder hin? Mein Arzt hat da auch so nicht viel zu gesagt, er meinte da solle man sich jetzt keine Gedanken machen kann sich alles noch ändern!
26.05.2014 14:33
Soll jetzt in zwei Wochen wegen der plazenta, er meinte auch das sie noch hoch wandert im Normalfall. Na vielleicht bekomme ich dann ein outing
.
Er ist so fachlich an sich ein super Arzt, aber halt so ernst.
Habt ihr eigentlich auch so mit Müdigkeit zu kämpfen? Schlimm. Sagt mal überprüft ihr eigentlich auch den ph wert?
. Er ist so fachlich an sich ein super Arzt, aber halt so ernst.
Habt ihr eigentlich auch so mit Müdigkeit zu kämpfen? Schlimm. Sagt mal überprüft ihr eigentlich auch den ph wert?
26.05.2014 15:23
Tja, schonen is ja immer so eine Sache. Ich hock jetzt auf der Couch und arbeite da am Lappie weiter. Hab natürlich meine Arbeit, die diese Woche stressiger ist, weil ich mit meiner Tochter Eingewöhnung in der KiTa habe und mir deswegen der ganze Vormittag fehlt. Nächste Woche der Umzug. Da darf ich schon nix heben und schieben und machen, aber ENTspannend ist ja trotzdem anders. Der Alltag muss ja trotzdem laufen, wenn mein Mann auf Arbeit ist. Ich guck aber trotzdem, dass ich soviel wie möglich die Beine hochleg und zurückschalte, wenn mein Mann da ist. Das mit der Blutung macht mich echt fertig. Hab auch schon wieder UL-Schmerzen.
Ist auch das erste Mal, dass es mich erwischt damit. Bei meiner Tochter hatte ich nie was.
Ist auch das erste Mal, dass es mich erwischt damit. Bei meiner Tochter hatte ich nie was.
26.05.2014 15:29
Wird bestimmt alles gut sein. Ul schmerzen habe ich auch ab und zu. Blutest du denn noch?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Puki ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen!!!!