♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.05.2014 08:04
Guten Morgen,
viel Glück und Spaß heute:
28.05.2014:
Apfelbluete: 14Uhr
Mäuschenmutti: Hebamme
Erin
@Erin: viel Glück bezüglich BV!!!
@Jotty: das ist doch wunderbar, das sich der Dezekt zurück gebildet hat, ich hatte schon gebibbert das dir das gleich Schicksal heimsucht,wollte dich damit aber auch nicht verrückt machen, aber als ich gelesen habe das du nochmal zur Kontrolle musst wegen "Omphalocele", hatte ich mega Angst um dich und deinen Zwerg!!! Aber nun ist alles gut und ich bin megaaa erleichtert!
achso und zum Zipfelchen, gratulier ich dir vorsichtig!
@Puki: supppppppppppppper
achso und nein den Namen werde ich nicht mehr verwenden können, wir werden kein weiteres Kind bekommen, lasse mich gleich sterilisieren wenn ich einen KS bekommen sollte,wenn nicht lässt Andre sich sterilisieren! Mehr Zimmer haben wir auch nicht!
@Bubasta: wir haben eine Nackenfaltenmessung machen lassen, weil wir Kaylens Vorgeschichte haben und wir uns sicher sind das wir auf Down Syndrom untersuchen lassen....aber mehr möchte ich nicht dazu schreiben, das artet irgendwie immer in Diskussionen aus
@Natha: der Maxi Cosi sieht aber noch top aus, die Farbe ist auch schick!
@apfelbluete: auf deine beiden bin ich heute aber gespannt
so muss eben frühstücken, Oma ruft!
viel Glück und Spaß heute:
28.05.2014:
Apfelbluete: 14Uhr
Mäuschenmutti: Hebamme
Erin
@Erin: viel Glück bezüglich BV!!!
@Jotty: das ist doch wunderbar, das sich der Dezekt zurück gebildet hat, ich hatte schon gebibbert das dir das gleich Schicksal heimsucht,wollte dich damit aber auch nicht verrückt machen, aber als ich gelesen habe das du nochmal zur Kontrolle musst wegen "Omphalocele", hatte ich mega Angst um dich und deinen Zwerg!!! Aber nun ist alles gut und ich bin megaaa erleichtert!
achso und zum Zipfelchen, gratulier ich dir vorsichtig! @Puki: supppppppppppppper
achso und nein den Namen werde ich nicht mehr verwenden können, wir werden kein weiteres Kind bekommen, lasse mich gleich sterilisieren wenn ich einen KS bekommen sollte,wenn nicht lässt Andre sich sterilisieren! Mehr Zimmer haben wir auch nicht! @Bubasta: wir haben eine Nackenfaltenmessung machen lassen, weil wir Kaylens Vorgeschichte haben und wir uns sicher sind das wir auf Down Syndrom untersuchen lassen....aber mehr möchte ich nicht dazu schreiben, das artet irgendwie immer in Diskussionen aus
@Natha: der Maxi Cosi sieht aber noch top aus, die Farbe ist auch schick!
@apfelbluete: auf deine beiden bin ich heute aber gespannt
so muss eben frühstücken, Oma ruft!
28.05.2014 08:44
Zitat von Junibaby13:
Zitat von sexystyle:oh nein ich hab diesmal gedacht das alles gut läuft was hat den der Arzt gesagt ist es klar das es abgeht oder ist es gut wenn der hcg ein bisschen steigt man mir tuht es so leid für dich
hey werde dieses krümelchen verlieren hcg nur leicht gestiegen viel zu wenig und hab schmierblutungen
kann echt nicht mehr
![]()
naja er hat mir kaum hoffnung gemacht muss jetzt regelmäßig zum blutabnehmen um zu gucken ob er gut sinkt und er will ne eileiter ss ausschließen
noch hab ich keine blutung
28.05.2014 08:47
HI Mädels,
wow 125 neue Beiträge, da komm ich gar nimmer hinterher.
Gestern bei der Hebi wars super.
Alles passt wunderbar.
Blutdruck passt, Urin passt, PH passt.
Sie hat sogar ganz kurz geschallt
Sie meinte zwar, dass sie es ned besonders gut kann, aber es ihr bloß drum dass man Wurmi strampeln sieht und das Herzerl schlagen.
Und es war wie immer total beeindruckend.
Maße hab ich leider keine, sie hat wirklich nur ganz kurz geschaut.
Juhuuuu! Bin soooooooooooooooo happy!
wow 125 neue Beiträge, da komm ich gar nimmer hinterher.
Gestern bei der Hebi wars super.
Alles passt wunderbar.
Blutdruck passt, Urin passt, PH passt.
Sie hat sogar ganz kurz geschallt
Sie meinte zwar, dass sie es ned besonders gut kann, aber es ihr bloß drum dass man Wurmi strampeln sieht und das Herzerl schlagen.
Und es war wie immer total beeindruckend.
Maße hab ich leider keine, sie hat wirklich nur ganz kurz geschaut.
Juhuuuu! Bin soooooooooooooooo happy!
28.05.2014 09:01
Hallo ihr lieben!
Apfel , ich wünsche euch heute viel spass beim termin! Vielleicht kommst du mit outings nach hause! Wir brauchen noch ein laar määädchen!!!
Sexy, tut mir sehr leid, aber ich sagte schon, das es zum erfolgreichen einnisten zu früh ist . nach einer ausschabung ist die ganze schleimhaut weg, das dauert etwas bis sie wieder vollständig da ist. Hab mich damit lange beschäftigt. Das wird schon wenn euer baby es möchte.
Verhütung : ja an alle die mit der kinderplanung abgeschlossen haben, wdlche Verhütung wählt ihr nach der Entbindung? Ich bin bißchen ratlos. Pille möchte ich nicht. Spirale ist mir gruselig. Kondom zu unsicher. Sterilisation zu endgültig. Hilfe...
Snoopy , welche art von Diskussion meinst du?
ich sage klar herraus, das ich kein geistig behindertes kind auf die bringen werde, wenn das vorher feststeht. Körperlich wäre mir egal. Ich stehe zu meiner Meinung. Das kann jeder sehen wie er möchte, und Respekt an alle, die das akzeptieren können.
Man wir haben heute Nachbarschaftsparty und es regnet in strömen. Hab ich gar keine lust zu. ..
So ekn neuer name zur Auswahl: Thorin
Was sagt ihr dazu?
Ein mann ist ein riesiger fan von nordischen römischen jnd griechischen Göttern. Und ich finde Thor am tollsten. Aber dasbgeht ja nicht. Nun hab ich mei en kleinen Thor und er sein gott. Das ist doch super oder?
Wie würdet ihr den namen verniedlichen? Ich komm auf nix. Das ist das einzig doofe.
Regnet es bei euxh auch so?
Was macht ihr morgen am feiertag?
Apfel , ich wünsche euch heute viel spass beim termin! Vielleicht kommst du mit outings nach hause! Wir brauchen noch ein laar määädchen!!!
Sexy, tut mir sehr leid, aber ich sagte schon, das es zum erfolgreichen einnisten zu früh ist . nach einer ausschabung ist die ganze schleimhaut weg, das dauert etwas bis sie wieder vollständig da ist. Hab mich damit lange beschäftigt. Das wird schon wenn euer baby es möchte.
Verhütung : ja an alle die mit der kinderplanung abgeschlossen haben, wdlche Verhütung wählt ihr nach der Entbindung? Ich bin bißchen ratlos. Pille möchte ich nicht. Spirale ist mir gruselig. Kondom zu unsicher. Sterilisation zu endgültig. Hilfe...
Snoopy , welche art von Diskussion meinst du?
ich sage klar herraus, das ich kein geistig behindertes kind auf die bringen werde, wenn das vorher feststeht. Körperlich wäre mir egal. Ich stehe zu meiner Meinung. Das kann jeder sehen wie er möchte, und Respekt an alle, die das akzeptieren können. Man wir haben heute Nachbarschaftsparty und es regnet in strömen. Hab ich gar keine lust zu. ..
So ekn neuer name zur Auswahl: Thorin
Was sagt ihr dazu?
Ein mann ist ein riesiger fan von nordischen römischen jnd griechischen Göttern. Und ich finde Thor am tollsten. Aber dasbgeht ja nicht. Nun hab ich mei en kleinen Thor und er sein gott. Das ist doch super oder?
Wie würdet ihr den namen verniedlichen? Ich komm auf nix. Das ist das einzig doofe.
Regnet es bei euxh auch so?
Was macht ihr morgen am feiertag?
28.05.2014 09:35
guten morgen!
@ erin bv können beide ausstellen. ag wegen arbeitsumfeld, arbeitszeiten usw also wenn es für die schwangeren nicht geeignet oder zumutbar ist. von fa kriegt man bv wenn es an der wohles des kindes liegt oder auch deine gesundheit gefärdet. aaaaber mit bisschen schummeln können beide dir einen bv ausstellen. wenn es keinen triftigen grund gibt dann stellen fa ungern einen bv aus, weil die haben mehr risiko (kontrolle usw), der arbeitsgeber dagegen hat kein risiko und sein geld kriegt er wieder von der kk
viel spaß bei dem termin
zu uns, joa pool ist gekommen und draussen scheiss wetter
heute ist putzteil 2 angesagt, gestern obergeschoss geschafft und heute mache ich unten weiter. ich schaffe es nicht mehr am einem tag den ganzen haus zu putzen, bin einfach zu fertig
meinem zwerg spüre ich auch seit tagen regelmäßig und immer deutlicher
@ erin bv können beide ausstellen. ag wegen arbeitsumfeld, arbeitszeiten usw also wenn es für die schwangeren nicht geeignet oder zumutbar ist. von fa kriegt man bv wenn es an der wohles des kindes liegt oder auch deine gesundheit gefärdet. aaaaber mit bisschen schummeln können beide dir einen bv ausstellen. wenn es keinen triftigen grund gibt dann stellen fa ungern einen bv aus, weil die haben mehr risiko (kontrolle usw), der arbeitsgeber dagegen hat kein risiko und sein geld kriegt er wieder von der kk
viel spaß bei dem termin
zu uns, joa pool ist gekommen und draussen scheiss wetter
heute ist putzteil 2 angesagt, gestern obergeschoss geschafft und heute mache ich unten weiter. ich schaffe es nicht mehr am einem tag den ganzen haus zu putzen, bin einfach zu fertig
meinem zwerg spüre ich auch seit tagen regelmäßig und immer deutlicher
28.05.2014 09:43
mädels hilfe, brauche rat
mein mann hat grad angerufen, er hat jobangebot bekommen, bankberater mit aufstiegsschancen. das einzigste aaaaber er musste jeden tag 100 km pendeln, ok jetzt fährt er auch 60 km täglich, aber über landstraße, also vom zeit her beide wären gleich 1 h fahrtzeit. der gehalt ist doppelt so hoch wie jetztige und es ist sein traumjob, ich bin überfragt. vorallem wir sind grade umgezogen, und glaube 100 km wären auf dauer net so toll. oh mann
mein mann hat grad angerufen, er hat jobangebot bekommen, bankberater mit aufstiegsschancen. das einzigste aaaaber er musste jeden tag 100 km pendeln, ok jetzt fährt er auch 60 km täglich, aber über landstraße, also vom zeit her beide wären gleich 1 h fahrtzeit. der gehalt ist doppelt so hoch wie jetztige und es ist sein traumjob, ich bin überfragt. vorallem wir sind grade umgezogen, und glaube 100 km wären auf dauer net so toll. oh mann
28.05.2014 10:38
Zitat von Dajana84:
mein mann hat grad angerufen, er hat jobangebot bekommen, bankberater mit aufstiegsschancen. das einzigste aaaaber er musste jeden tag 100 km pendeln, ok jetzt fährt er auch 60 km täglich, aber über landstraße, also vom zeit her beide wären gleich 1 h fahrtzeit. der gehalt ist doppelt so hoch wie jetztige und es ist sein traumjob, ich bin überfragt. vorallem wir sind grade umgezogen, und glaube 100 km wären auf dauer net so toll. oh mann![]()
Hmm, also wenn es der Traumberuf deines Mannes ist, warum nicht? Es past sowieso nicht immer alles. Wenn alles stimmt außer die Entfernung würde ich ihm sagen, er soll annehmen.
Wovor hast du angst?
28.05.2014 10:47
Zitat von Dajana84:
mein mann hat grad angerufen, er hat jobangebot bekommen, bankberater mit aufstiegsschancen. das einzigste aaaaber er musste jeden tag 100 km pendeln, ok jetzt fährt er auch 60 km täglich, aber über landstraße, also vom zeit her beide wären gleich 1 h fahrtzeit. der gehalt ist doppelt so hoch wie jetztige und es ist sein traumjob, ich bin überfragt. vorallem wir sind grade umgezogen, und glaube 100 km wären auf dauer net so toll. oh mann![]()
ich würds machen
es ist sein traumjob, mehr gehalt, und von der zeit her wärs ja eh das gleiche.
könntet ihr nicht in 1 jahr oder so näher an seine arbeitsstelle ziehen?
mein mann hat vor nem jahr auch nen neuen job (in der gleichen firma) angefangen. nun zieht die ganze firma um und er muss mit.
er hätte zwar eine stelle nur 10 minuten von hier entfernt bekommen können aber der job hätte ihm bei weitem nicht soviel spass gemacht.
mein mann wird also ab juli auch länger unterwegs sein aber ihm macht sein job tierisch spass.
umziehen würde bei uns jedenfalls nicht in frage kommen da wir ein eigenheim haben und das dann verkaufen und ein neues finden... den stress würde ich uns nicht antun wollen
28.05.2014 11:22
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
Allen mit Outings HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Snoopy: Viel Spass bei Oma und Opa
@Natha: Drück dir die Daumen, dass das Hämatom bald weg ist und du endlich Ruhe hast.
@Marlen: Thorin finde ich toll! So heisst doch auch der Zwergenkönig in Hobbit.
@??? wer war das mit der Terasse?: Die sieht super aus.
@Verhütung: Wir haben uns dazu entschlossen nur ein Kind zu bekommen, aber möchte nach der Geburt auch ungern wieder die Pille oder andere Hormone nehmen. Dadurch hab ich zuviele Nebenwirkungen. Muss mal mit meinem Männe über eine Vasektomie sprechen.
@me: Ich spüre meinen Zwerg immer noch nicht
Und ich hab erst in 2 Wochen Termin. Ich hoffe alles ist ok.
Allen mit Termin heute wünsche ich viel Spass.
Wie gehts euch?
Allen mit Outings HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Snoopy: Viel Spass bei Oma und Opa
@Natha: Drück dir die Daumen, dass das Hämatom bald weg ist und du endlich Ruhe hast.
@Marlen: Thorin finde ich toll! So heisst doch auch der Zwergenkönig in Hobbit.
@??? wer war das mit der Terasse?: Die sieht super aus.
@Verhütung: Wir haben uns dazu entschlossen nur ein Kind zu bekommen, aber möchte nach der Geburt auch ungern wieder die Pille oder andere Hormone nehmen. Dadurch hab ich zuviele Nebenwirkungen. Muss mal mit meinem Männe über eine Vasektomie sprechen.
@me: Ich spüre meinen Zwerg immer noch nicht
Und ich hab erst in 2 Wochen Termin. Ich hoffe alles ist ok. Allen mit Termin heute wünsche ich viel Spass.
28.05.2014 12:28
danke mädels für eure antworten
ja ich bin auch dafür, nur die entfernung zu arbeit ist huuuui. und er konnte auch mit ice fahren, dann ist es nochmal schneller
wir schauen mal was die anbieten und wann er zum bewerbungsgespräch in die andere filiale muss. aufjedenfall umziehen werden wir erst wenn er den vertrag unbefristet hat
ich bin ja eh selbstsändig und mir ist völlig egal in welcher deutschlandsecke wir wohnen. ich bin ja super gespannt ob es was wird. aufjedenfall es war eh kurios, wir waren in der bank wegen unseren darlehen und mein mann hat spontan wegen arbeitsstellen gefragt, und zufällig war der chef da und ihn direkt ins büro mitgenommen
haben gute halbe stunde gesprochen und er hat gesagt das es werden neue filialen aufgemacht in kürze und er würde ihn dann eine neue filiale geben damit er seinen kundenkreis selber aufbauen kann. mein mann war natürlich hin und weg
also der chef sagte er wird ihn anrufen. ich war skeptisch, dachte nee er ruft bestimmt net an. und heute kam der anruf! der chef hat meinem freund schon angekündigt i neuer filiale, und er muss nun schnell seine bewerbungsunterlagen an ihm schicken. ich war einfach nur baff! na ja erstmal abwarten
bin ja skeptiker
ja ich bin auch dafür, nur die entfernung zu arbeit ist huuuui. und er konnte auch mit ice fahren, dann ist es nochmal schneller
wir schauen mal was die anbieten und wann er zum bewerbungsgespräch in die andere filiale muss. aufjedenfall umziehen werden wir erst wenn er den vertrag unbefristet hat
ich bin ja eh selbstsändig und mir ist völlig egal in welcher deutschlandsecke wir wohnen. ich bin ja super gespannt ob es was wird. aufjedenfall es war eh kurios, wir waren in der bank wegen unseren darlehen und mein mann hat spontan wegen arbeitsstellen gefragt, und zufällig war der chef da und ihn direkt ins büro mitgenommen
haben gute halbe stunde gesprochen und er hat gesagt das es werden neue filialen aufgemacht in kürze und er würde ihn dann eine neue filiale geben damit er seinen kundenkreis selber aufbauen kann. mein mann war natürlich hin und weg
also der chef sagte er wird ihn anrufen. ich war skeptisch, dachte nee er ruft bestimmt net an. und heute kam der anruf! der chef hat meinem freund schon angekündigt i neuer filiale, und er muss nun schnell seine bewerbungsunterlagen an ihm schicken. ich war einfach nur baff! na ja erstmal abwarten
bin ja skeptiker
28.05.2014 12:29
@verhütung da mache ich mir auch gedanken, aber es wird wohl spirale, pille vergesse ich und kondome naaaah
28.05.2014 13:01
Zitat von Dajana84:
@verhütung da mache ich mir auch gedanken, aber es wird wohl spirale, pille vergesse ich und kondome naaaah
Hattest du schon mal eine Spirale?
Ich hab da irgendwie totale angst vor. Das sie enwächst oder man sie beim Sex merkt oder sie rausfällt...
aber Alternativen gibt es ja nicht wirklich oder?
28.05.2014 13:06
Hallo Mädels, wie geht es euch? Hoffe, ihr seid alle noch trocken zu Hause... Mensch, wenn das so weiter regnet...
Erin , wie schön! Du triffst voll meinen Geschmack.
Valentina hatte ich auch schon überlegt, ABER mein Menne ist so dagegen.
Wir kennen eine Valentina und die findet er nicht so toll, deswegen möchte er das für sein Mädchen nicht. Seine Vorschläge: Kunigunde oder Wilhelmine...
Weiß nicht, was ihm da aufs Hirn drückt.
Katharina ist auch voll schön.
Nur so heißt schon die Tochter einer Kollegin hier und das wäre auch iwie komisch für mich. Hannah und Helene bzw. Helena hatten wir auch schon im Sinn und Marlene war ganz am Anfang unser Favorit... Ja, aber so richtig wollte es noch nicht KLICK machen.
Bubasta habe FWU machen müssen wegen schlechter Blutwerte bei der NFM. Nur zur Sicherheit.
Marlen meinst du, ob das mit dem Mädchen zu 100% sicher ist? Ja, da haben sie im Labor wohl zwei X-Chromosome gefunden. Das steht bombenfest fest.
Und die vorläufigen Ergebnisse zur FWU müssen noch von den Endergebnissen der Zellanzüchtung und Auswertung bestätigt werden. Das dauert noch ca. 2 Wochen.
Und die NFM haben wir machen lassen, weil wir eben eine Behinderung für uns ausschließen wollten. Haben wir beim Großen damals auch gemacht. Und weil die Blutwerte halt so schlecht waren, musste dann doch noch die FWU gemacht werden. Wäre da auch lieber drumrum gekommen.
Thorin ist schon sehr ... göttlich.
Aber irgendwie cool. Mein Mann würde voll drauf stehen.
Snooopy
kann es immer noch nicht fassen...
Und ihr seid euch da schon beide ganz sicher, dass ihr diesen Schritt dann gehen wollt? Würde dein Mann das wirklich auch machen lassen? Meinen würde ich da ums Verrecken nicht zu kriegen. Stolzer Mann halt.
Verhüten werde ich nach der SS mit NFP. Hormone kann und will ich nicht nehmen (da fällt dann shcon alles weg), hormonfreie Spirale ist mir echt zu risikobehaftet und dann bleiben fast nur noch Kondome. Und das dann eben in verbindung mit NFP, dass wir wenigstens ein paar Tage ohne Gummi haben.
Bubasta, Caris und Dajana ,
cool, dass ihr eure Zwerge so spürt. Ich habe da noch kein Glück.
Dajana , dass mit dem Job ist ja echt schwierig. Aber schlaft da erstmal drüber und redet nochmal drüber. Das ist eine wichtige Entscheidung. Im Zweifelsfall halt doch noch einen Umzug in Betracht ziehen.
Erin , wie schön! Du triffst voll meinen Geschmack.
Valentina hatte ich auch schon überlegt, ABER mein Menne ist so dagegen.
Wir kennen eine Valentina und die findet er nicht so toll, deswegen möchte er das für sein Mädchen nicht. Seine Vorschläge: Kunigunde oder Wilhelmine...
Weiß nicht, was ihm da aufs Hirn drückt.
Katharina ist auch voll schön.
Nur so heißt schon die Tochter einer Kollegin hier und das wäre auch iwie komisch für mich. Hannah und Helene bzw. Helena hatten wir auch schon im Sinn und Marlene war ganz am Anfang unser Favorit... Ja, aber so richtig wollte es noch nicht KLICK machen.
Bubasta habe FWU machen müssen wegen schlechter Blutwerte bei der NFM. Nur zur Sicherheit.
Marlen meinst du, ob das mit dem Mädchen zu 100% sicher ist? Ja, da haben sie im Labor wohl zwei X-Chromosome gefunden. Das steht bombenfest fest.
Und die vorläufigen Ergebnisse zur FWU müssen noch von den Endergebnissen der Zellanzüchtung und Auswertung bestätigt werden. Das dauert noch ca. 2 Wochen. Und die NFM haben wir machen lassen, weil wir eben eine Behinderung für uns ausschließen wollten. Haben wir beim Großen damals auch gemacht. Und weil die Blutwerte halt so schlecht waren, musste dann doch noch die FWU gemacht werden. Wäre da auch lieber drumrum gekommen.
Thorin ist schon sehr ... göttlich.
Aber irgendwie cool. Mein Mann würde voll drauf stehen.
Snooopy
kann es immer noch nicht fassen...
Und ihr seid euch da schon beide ganz sicher, dass ihr diesen Schritt dann gehen wollt? Würde dein Mann das wirklich auch machen lassen? Meinen würde ich da ums Verrecken nicht zu kriegen. Stolzer Mann halt.
Verhüten werde ich nach der SS mit NFP. Hormone kann und will ich nicht nehmen (da fällt dann shcon alles weg), hormonfreie Spirale ist mir echt zu risikobehaftet und dann bleiben fast nur noch Kondome. Und das dann eben in verbindung mit NFP, dass wir wenigstens ein paar Tage ohne Gummi haben.
Bubasta, Caris und Dajana ,
cool, dass ihr eure Zwerge so spürt. Ich habe da noch kein Glück.
Dajana , dass mit dem Job ist ja echt schwierig. Aber schlaft da erstmal drüber und redet nochmal drüber. Das ist eine wichtige Entscheidung. Im Zweifelsfall halt doch noch einen Umzug in Betracht ziehen.
28.05.2014 13:08
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
Hattest du schon mal eine Spirale?
Ich hab da irgendwie totale angst vor. Das sie enwächst oder man sie beim Sex merkt oder sie rausfällt...![]()
aber Alternativen gibt es ja nicht wirklich oder?![]()
ne hatte nicht, meine mama hat sie seit mehreren jahren und kann sich nicht beschweren
keine ahnung... vielleicht 3 monatsspritze? hm kenn mich da net aus
28.05.2014 13:09
Zitat von Dajana84:
danke mädels für eure antworten![]()
ja ich bin auch dafür, nur die entfernung zu arbeit ist huuuui. und er konnte auch mit ice fahren, dann ist es nochmal schnellerwir schauen mal was die anbieten und wann er zum bewerbungsgespräch in die andere filiale muss. aufjedenfall umziehen werden wir erst wenn er den vertrag unbefristet hat
bin ja skeptiker
![]()
Ist doch cool! Ganz ehrlich: Dann soll das auch so sein.
Drücke die Daumen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt