Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
27.05.2014 21:11
Sagt mal , wieso müssen denn einige von euch die FWU machen und all das Zeug? Freiwllig oder habt ihr nen Risikofakrot?
Aber gut zu lesen, dass hier niemand ein Risiko hat.

Ich warte jeden Tag drauf den Krümel zu spüren. Ich schau jeden Abend gespannt auf meine Murmel und warte nur drauf, dass sich was bewegt *voll Albern, ich weiss *
Natha_1987
4196 Beiträge
27.05.2014 21:11
Ich darf ihn mir morgen anschauen der Maxi Cosi und bin schon ganz gespannt, ich zeig euch mal ein Bild.... könnt ihr ja mal eure Meinung abgeben
Der ist von 2010 und sonderfarbe Lindgrün

twiity
2072 Beiträge
27.05.2014 21:24
Zitat von sexystyle:

hey werde dieses krümelchen verlieren hcg nur leicht gestiegen viel zu wenig und hab schmierblutungen

kann echt nicht mehr
sexy ich finde du solltest nach der ausschabung mindestens 3 monate warten um auf der sicheren seite zu sein , klar du wirst schwanger aber denk mal so deine gebärmutter is so geschwächt von der ausscharbung dass es eventuell das neue leben nicht richtig ernähren kann uns es leider dann abstirbt! Nur ein rat von mir!
Marlen84
6884 Beiträge
27.05.2014 21:35
Hallo Mädels!

Puki , nun herzlichen Glückwunsch zur Püppi ! Ist das sozusagen unu mit dem Blut oder FW zu 100% sicher?
Ja Namen... ich hatte viele!
Rosalie
Marlene
Helena
Katharina
Lisann
Julia
Emilia

Ich würde auch gern wissen, warum ihr die Untersuchenungen wegen dem Downsyndrom gemacht habt? Seid ihr vorbelastet?

Snoopy , einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Haben heute Blümchen für die Terrasse gekauft!
Aber nun regnet es und soll auch nicht aufhören...

Meinen kleinen Käfer spüre ich nun jeden Tag wenn ich mich setzte und wenn ich aufwache.
Das ist ja ganz großartig!

Babyschalen : Römer Baby Safe Plus SFr (oder so ) und Cybex sind auf Platz eins. Nicht der MaxiCosi. Bei fast allen vertrauenswürdigen Tests.
Wir kaufen den Römer. Mit Station.

Nur so am Rand : Die Kleinen sollten wegen des Rückens so wenig zeit wie möglich in der Schale verbringen, deshalb rate ich von den Adaptern für die Kinderwagen ab. Das verleitet scheinbar. Ich kann Familien nicht verstehen, die mit Ihren Baby stundenlang im Einkaufscenter oder auf dem Rummel darin rumfahren... Das geht gar nicht. Es gibt sogar Länder, die kinderfreundlichen , die es ablehen, sowas anzubieten (Schweden/Norwegen).

Ansonsten geht es uns gut.
Meine Püppi ist bei Oma, hatte heute abend frei!

Natha was machen die Blutungen?
Und Caris ?
(entschuldigt, falls ich es überlesen habe)

Hallo Erin !
Deine Blutungen sind weg? Priiima!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.05.2014 21:46
Zitat von schoko_keks1234:

Puki: So schön, dass alles gut aussieht Da scheinen unsere guten Wünsche ja geholfen zu haben

Sweet: Die Mc Ticker machen das gerne mal Hatte in der letzten Schwangerschaft auch einen und da ist das auch dauernd passiert.

Namen: Falls es bei uns wieder ein Junge wird, wird es super schwierig.. wenn es ein Mädl werden sollte steht der Name schon fest Schon seit der ersten Schwangerschaft Findet ihr auch Jungennamen viel schwerer? Oder geht das nur mir so?
Also Mädchen Namen hab ich auch schon seit der 1 SS. Aber Jungsnamen sind schwierig. in der 2ten SS hab ich erst im 8 Monat mich auf den Namen Adrian geeinigt.
27.05.2014 21:47
Zitat von Marlen84:

Und Caris ?

Hast Du. Macht aber nix. Bei mir ist seit heute wieder alles weiß.
*
Ich hab den kleinen Zwerg schon 3x gespürt, aber ist schon wieder etwas her und freue mich tierisch drauf, ihn bald öfter zu spüren. Es ist einfach genial. Auch, wenn man es schon kennt.
Natha_1987
4196 Beiträge
27.05.2014 22:00
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Puki , nun herzlichen Glückwunsch zur Püppi ! Ist das sozusagen unu mit dem Blut oder FW zu 100% sicher?
Ja Namen... ich hatte viele!
Rosalie
Marlene
Helena
Katharina
Lisann
Julia
Emilia

Ich würde auch gern wissen, warum ihr die Untersuchenungen wegen dem Downsyndrom gemacht habt? Seid ihr vorbelastet?

Snoopy , einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Haben heute Blümchen für die Terrasse gekauft!
Aber nun regnet es und soll auch nicht aufhören...

Meinen kleinen Käfer spüre ich nun jeden Tag wenn ich mich setzte und wenn ich aufwache.
Das ist ja ganz großartig!

Babyschalen : Römer Baby Safe Plus SFr (oder so ) und Cybex sind auf Platz eins. Nicht der MaxiCosi. Bei fast allen vertrauenswürdigen Tests.
Wir kaufen den Römer. Mit Station.

Nur so am Rand : Die Kleinen sollten wegen des Rückens so wenig zeit wie möglich in der Schale verbringen, deshalb rate ich von den Adaptern für die Kinderwagen ab. Das verleitet scheinbar. Ich kann Familien nicht verstehen, die mit Ihren Baby stundenlang im Einkaufscenter oder auf dem Rummel darin rumfahren... Das geht gar nicht. Es gibt sogar Länder, die kinderfreundlichen , die es ablehen, sowas anzubieten (Schweden/Norwegen).

Ansonsten geht es uns gut.
Meine Püppi ist bei Oma, hatte heute abend frei!

Und Caris ?

Hallo Erin !
Deine Blutungen sind weg? Priiima!

Ja ich war ja heute beim Arzt und das Hämatom ist immer noch da... auch nicht kleiner geworden aber zum Glück auch nicht größer
Von dahee muss man das weiter beobachten und in 2 wochen muss ich wieder hin.
Hab hin und wieder mal leichte Blutungen und soll mich halt schonen... aber darf auch spazieren gehe ...
Marlen84
6884 Beiträge
27.05.2014 22:01
Zitat von Caris:

Zitat von Marlen84:

Und Caris ?

*
Ich hab den kleinen Zwerg schon 3x gespürt, aber ist schon wieder etwas her und freue mich tierisch drauf, ihn bald öfter zu spüren. Es ist einfach genial. Auch, wenn man es schon kennt.

Ach entschuldige. Und schööön das alles gut ist! Nun gehts bergauf du wirst sehen.
Oh so früh hast du ihn schon gespürt? Toll. Jetzt, nach 2 Wochen wird es la vsam regelmäßig, immer morgens und immer wenn ich eine ruhephase habe. Wenn ich in Bewegung bin merke ich allerdings noch nichts.

Jungennamen finde ich auch sehr schwer. aber nun müssen wir.
Natha_1987
4196 Beiträge
27.05.2014 22:03
Zitat von Marlen84:

Zitat von Caris:

Zitat von Marlen84:

Und Caris ?

*

Ach entschuldige. Und schööön das alles gut ist! Nun gehts bergauf du wirst sehen.
Oh so früh hast du ihn schon gespürt? Toll. Jetzt, nach 2 Wochen wird es la vsam regelmäßig, immer morgens und immer wenn ich eine ruhephase habe. Wenn ich in Bewegung bin merke ich allerdings noch nichts.

Jungennamen finde ich auch sehr schwer. aber nun müssen wir.

Mädchennamen haben wir auch schon aber Jungennamen noch nicht... mal schauen wann wir das Outing bekommen
schoko_keks1234
3556 Beiträge
27.05.2014 23:06
Zitat von JerrysMama2009:

Puki: So schön, dass alles gut aussieht Da scheinen unsere guten Wünsche ja geholfen zu haben

Sweet: Die Mc Ticker machen das gerne mal Hatte in der letzten Schwangerschaft auch einen und da ist das auch dauernd passiert.

Namen: Falls es bei uns wieder ein Junge wird, wird es super schwierig.. wenn es ein Mädl werden sollte steht der Name schon fest Schon seit der ersten Schwangerschaft Findet ihr auch Jungennamen viel schwerer? Oder geht das nur mir so?
Also Mädchen Namen hab ich auch schon seit der 1 SS. Aber Jungsnamen sind schwierig. in der 2ten SS hab ich erst im 8 Monat mich auf den Namen Adrian geeinigt.

Ohja Bei uns stand der Name auch erst ein paar Wochen vor ET fest..Und auch nur, weil ich meinem Männe dann die Pistole auf die Brust gesetzt habe, dass wir jetzt mal was finden sollten

Ich hoffe, das wenn es wieder ein Kerlchen wird, dass wir dieses Mal früher was finden
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.05.2014 23:11

Ohja Bei uns stand der Name auch erst ein paar Wochen vor ET fest..Und auch nur, weil ich meinem Männe dann die Pistole auf die Brust gesetzt habe, dass wir jetzt mal was finden sollten

Ich hoffe, das wenn es wieder ein Kerlchen wird, dass wir dieses Mal früher was finden
da erging es dir wie mir. ja ich bin gespannt vor allem auf die restlichen Outings von uns. wann hast wieder Termin?
schoko_keks1234
3556 Beiträge
28.05.2014 07:40

da erging es dir wie mir. ja ich bin gespannt vor allem auf die restlichen Outings von uns. wann hast wieder Termin?

Der nächste planmäßige Ultraschall ist erst am 15. Juli Aber ich werde beim nächsten Termin, am 17. Juni wahrscheinlich einen zusätzlichen machen lassen und den dann halt selber zahlen.

Ich will nicht soooo lange warten müssen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.05.2014 07:47

...

Der nächste planmäßige Ultraschall ist erst am 15. Juli Aber ich werde beim nächsten Termin, am 17. Juni wahrscheinlich einen zusätzlichen machen lassen und den dann halt selber zahlen.

Ich will nicht soooo lange warten müssen
boah das ja noch echt lange hin. kann dich verstehen du arme.
calranea
766 Beiträge
28.05.2014 07:48
Zitat von Bubasta:

Sagt mal , wieso müssen denn einige von euch die FWU machen und all das Zeug? Freiwllig oder habt ihr nen Risikofakrot?
Aber gut zu lesen, dass hier niemand ein Risiko hat.

Ich warte jeden Tag drauf den Krümel zu spüren. Ich schau jeden Abend gespannt auf meine Murmel und warte nur drauf, dass sich was bewegt *voll Albern, ich weiss *

Ich hab die Nackenfaltenmessung freiwillig gemacht. In der letzten Schwangerschaft habe ich sie nicht gemacht und so durch einen doofen Zufall in der 19 Ssw erfahren das etwas mit meinem Baby nicht stimmt. Die Ärztin hat damals gesagt bei der Nackenfaltenmessung hätte man schon Auffälligkeiten gesehen. Daher war klar das ich sie beim nächsten mal machen lasse.

Mir war auch das Downsyndrom nicht wichtig. Was viele nicht verstanden haben. Mir war wichtig das dieses Baby Lebensfähig ist und das sind Downies...

Klar bin ich mega erleichtert das nichts darauf hinweist das es behindert ist!

Einer FWU hätte ich warscheinlich nicht zugestimmt. Aber das weiß ich nicht genau.

Nun müssen unsere Babys alle wachsen und an Gewicht zu nehmen und dann wenn die Zeit da ist gesund und komplikationslos auf die Welt kommen
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.05.2014 07:49
Guten morgen,

Allen mit WW herzlichen Glückwunsch.

Natha
Wir haben den maxi cosi cabrio fix und den citi SPS.
Wir sid damit zufrieden. Von her flüchtigen bekannten wäre ich skeptisch.
Ansonsten ist es geschmacksache mit den schalen. Der eine findet diese besser, der nächste die.

Sexy
Tut mir leid. Aber vielleicht war es einfach noch zu früh mit der neuen Schwangerschaft? kann mich da aber nicht aus.

Toll und der Rest ist weg, Klasse demenz
Sorry also.

Gleich kommen die Herren wieder zum tapezieren, heißt ich darf dann mal wieder da durch huschen
Die steinigen mich bald, aber mir wurscht. Irgendwie muss ich ja zum auto kommen und aus dem Fenster hüpfen tut weh .

Heute mittag geht es dann zum termin
Kann euch dann erst am abend berichten, denke vorher komm ich nicht wieder zu uns hoch solange du Kerle hier schaffen.

Und morgen geht los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt