♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.05.2014 20:50
Ich habe schon 3,5 kilo zugenommen
meine Fa meinte nur dass es ein ticken viel ist und ich nicht soviel obst essen soll.
meine Fa meinte nur dass es ein ticken viel ist und ich nicht soviel obst essen soll.
28.05.2014 20:56
Puki
Erfahrung nicht aber beides schon gesehen
Wird schon Hauptsache den zwein gehts gut.
Denke so gegen 10 Uhr.
Twiity
Was futterst du den an obst?
ich steh auf Erdbeeren
Erfahrung nicht aber beides schon gesehen
Denke so gegen 10 Uhr.
Twiity
ich steh auf Erdbeeren
28.05.2014 21:01
Zitat von Apfelbluete:also ich ess jeeeeden abend eine grosse schüssel obst
Puki
Erfahrung nicht aber beides schon gesehen![]()
Denke so gegen 10 Uhr.
Twiity
ich steh auf Erdbeeren![]()
Die letzten wochen erdbeer himbeer brombeer banane maracuja ( lecker) und mango!! Die ärztin war geschockt sie meine eine hand voll langt
28.05.2014 21:15
Nochmal zum offenen bett...
Das bett wird definitiv nicht wieder zurück gebaut
Ich zieh das jetzt durch...lieber jetzt als in nem jahr wenn das zweite kind dann da ist...dann hätte ich noch weniger elan...
Außerdem glaube ich dass ich mich jetzt durchsetzen muss...
Mein sohn kommt sehr stark nach mir...und ich hab bei meinen Eltern damals jede Schwäche schamlos für mich genutzt...ich war dabei zwar nich "böse"
...aber dann hab ich meine Eltern weniger ernst genommen und viel getestet...
Und arthur macht das jetzt schon...
Ein bisschen amüsiere ich mich immer. ..denn meine mutter macht die gleichen Fehler bei ihm wie damals bei mir... (nich falsch verstehen sie ist für mich trotzdem die beste mutter der welt
) und arthur spielt sie so oft komplett aus ...
Da muss ich sie dann erinnern dass sie nich so viel reden soll sonder endlich auch mal handeln. ..
Das bett wird definitiv nicht wieder zurück gebaut
Ich zieh das jetzt durch...lieber jetzt als in nem jahr wenn das zweite kind dann da ist...dann hätte ich noch weniger elan...
Außerdem glaube ich dass ich mich jetzt durchsetzen muss...
Mein sohn kommt sehr stark nach mir...und ich hab bei meinen Eltern damals jede Schwäche schamlos für mich genutzt...ich war dabei zwar nich "böse"
...aber dann hab ich meine Eltern weniger ernst genommen und viel getestet... Und arthur macht das jetzt schon...
Ein bisschen amüsiere ich mich immer. ..denn meine mutter macht die gleichen Fehler bei ihm wie damals bei mir... (nich falsch verstehen sie ist für mich trotzdem die beste mutter der welt
) und arthur spielt sie so oft komplett aus ... Da muss ich sie dann erinnern dass sie nich so viel reden soll sonder endlich auch mal handeln. ..
28.05.2014 22:07
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich gleich alles aufm Schirm habe:
@Apfel: na das ist ja schön zu hören, und wenn du das Mädchen gesehen hast, dann wird es auch bestimmt ein Sein
@Gendefekt: Also ich finds auch ok. wie jeder für sich entscheidet. Ich mein ihr habt eure Gründe und ich wollte nur wissen ob jmd. über 35ist oder in der Familie Fälle von Down hat. Weil wir uns dagegen entschieden haben. Die FÄ meinte nur, sie wird sich die NF im US angucken und sollte ihr nur das geringste auffallen, wird sie es uns sagen und dann könnten wir immernoch alle Untersuchungen machen. Haben uns auf eine offen Aufklärung geeinigt (d.h egal was sie sieht- falls was nicht ganz in Ordnung ist- sie wird es uns sagen und wir reden dann drüber) Ich hatte mir schon bei der ersten SS vorgenommen ganz entspannt zu sein. War nicht leicht,als Physio weiss man halt um alle Risiken einer SS und um alle Phasen der Entwicklung in den Trimestern. Und es ist echt schwer nicht drüber nachzudenken aber es hat geklappt. So machen wir das jetzt auch.
@Verhütung: Also ich denke ich nehme dann nach dem Abstillen wieder die Pille denn ein drittes Kind ist nicht ganz ausgeschlossen. Evt noch ein Stäbchen einsetzten? meine Freundin hat eins und als Migränepatientin kommt sie super damit klar. Man kann ja nach jeder Phase neu entscheiden ob man es erneuern lässt oder nicht. Aber ich werde mal sehen was auf uns zu kommt.
@..... jetzt hab ichs vergessen......
zu mir: ich war heute nachm Mittagessen alleine mit ner Freundin in der Stadt. Hab Sohnemann zuhause gelassen und meine Gutscheine eingelöst. Sind dann zu ner anderen Freundin zum Kaffee und es war mal so entspannt nicht dem Kind hinterher laufen zu müssen. die beidne waren ständin am aufstehen und gucken. Es war mal echt herrlich
hab auch nen Rock und n Shirt und ne Leggings für mein dickes Bäuchlein gekauft
nen neuen Geldbeutel und neue Sandalen. Voll toll. Mein Sonnenschein hat natürlich auch wieder was abbekommen: 2kurze Hosen und n Basecape
Ich wünsche mir auch ein Outing am 10.06.... spätestens am 18.6 beim großen Screening. Einfach auch weil ich Neugierig bin ob mein Gefühl richtig ist dass es ein Mädle wird
Namen haben wir auch nen Mädchennamen aber der ist nicht 100% also sollte uns was anderes besser gefallen dann ändern wir das. Jungenname
phuu das ist gerade schwer, weil ich echt kein Gefühl habe für Junge
das war mit Armin genau anderst herum: Wir wollten vor der Schwangerschaft als Mädchennamen zu 1000 Alida ... als ich dann schwanger war fand ich den Namen toootal furchtbar und mir gefielen nur noch Jungennamen... jetzt find ich Alida nicht so schön, aber dafü den anderen
bin echt auf das Outing gespannt.
@Apfel: na das ist ja schön zu hören, und wenn du das Mädchen gesehen hast, dann wird es auch bestimmt ein Sein
@Gendefekt: Also ich finds auch ok. wie jeder für sich entscheidet. Ich mein ihr habt eure Gründe und ich wollte nur wissen ob jmd. über 35ist oder in der Familie Fälle von Down hat. Weil wir uns dagegen entschieden haben. Die FÄ meinte nur, sie wird sich die NF im US angucken und sollte ihr nur das geringste auffallen, wird sie es uns sagen und dann könnten wir immernoch alle Untersuchungen machen. Haben uns auf eine offen Aufklärung geeinigt (d.h egal was sie sieht- falls was nicht ganz in Ordnung ist- sie wird es uns sagen und wir reden dann drüber) Ich hatte mir schon bei der ersten SS vorgenommen ganz entspannt zu sein. War nicht leicht,als Physio weiss man halt um alle Risiken einer SS und um alle Phasen der Entwicklung in den Trimestern. Und es ist echt schwer nicht drüber nachzudenken aber es hat geklappt. So machen wir das jetzt auch.
@Verhütung: Also ich denke ich nehme dann nach dem Abstillen wieder die Pille denn ein drittes Kind ist nicht ganz ausgeschlossen. Evt noch ein Stäbchen einsetzten? meine Freundin hat eins und als Migränepatientin kommt sie super damit klar. Man kann ja nach jeder Phase neu entscheiden ob man es erneuern lässt oder nicht. Aber ich werde mal sehen was auf uns zu kommt.
@..... jetzt hab ichs vergessen......
zu mir: ich war heute nachm Mittagessen alleine mit ner Freundin in der Stadt. Hab Sohnemann zuhause gelassen und meine Gutscheine eingelöst. Sind dann zu ner anderen Freundin zum Kaffee und es war mal so entspannt nicht dem Kind hinterher laufen zu müssen. die beidne waren ständin am aufstehen und gucken. Es war mal echt herrlich
hab auch nen Rock und n Shirt und ne Leggings für mein dickes Bäuchlein gekauft
nen neuen Geldbeutel und neue Sandalen. Voll toll. Mein Sonnenschein hat natürlich auch wieder was abbekommen: 2kurze Hosen und n Basecape
Ich wünsche mir auch ein Outing am 10.06.... spätestens am 18.6 beim großen Screening. Einfach auch weil ich Neugierig bin ob mein Gefühl richtig ist dass es ein Mädle wird
Namen haben wir auch nen Mädchennamen aber der ist nicht 100% also sollte uns was anderes besser gefallen dann ändern wir das. Jungenname
phuu das ist gerade schwer, weil ich echt kein Gefühl habe für Junge
das war mit Armin genau anderst herum: Wir wollten vor der Schwangerschaft als Mädchennamen zu 1000 Alida ... als ich dann schwanger war fand ich den Namen toootal furchtbar und mir gefielen nur noch Jungennamen... jetzt find ich Alida nicht so schön, aber dafü den anderen
bin echt auf das Outing gespannt.
29.05.2014 09:18
hey Guten morgen meine lieben
..
gestern war die Hebamme da.. war ein tolles Gespräch. . sie hat mir die unterlegenen für nen gvk geben. . den werd ich auch machen
zum Schluss dürften wir den Herzschlag hören *-* ♥ und man hat soger gehört wie es tritt nur leider merk ich noch nix ; ( ..
aber ist alles in bester Ordnung; )
.. gestern war die Hebamme da.. war ein tolles Gespräch. . sie hat mir die unterlegenen für nen gvk geben. . den werd ich auch machen
zum Schluss dürften wir den Herzschlag hören *-* ♥ und man hat soger gehört wie es tritt nur leider merk ich noch nix ; ( ..
aber ist alles in bester Ordnung; )
29.05.2014 17:53
Kann mir jemand von Euch ne Seite mit ordentlicher Möbelfolie (für Mädchen) empfehlen? Ich find nur Müll.
Entweder isses unifarben oder es sind nur Wandtattoos.
Entweder isses unifarben oder es sind nur Wandtattoos.
29.05.2014 19:45
Zitat von Caris:
Kann mir jemand von Euch ne Seite mit ordentlicher Möbelfolie (für Mädchen) empfehlen? Ich find nur Müll.Entweder isses unifarben oder es sind nur Wandtattoos.
Versuch doch mal bwi eb y fototapete selbstklebend einzugeben. Vielleicht noch kinder dahinter. Versuchs mal. Fototapete könntest du auf großflächige Möbel auch mit tapetenkleber aufbringen. Viel Freude!
29.05.2014 19:54
Zitat von twiity:glückwunsch
Juppi ww![]()
Und sonntag gehts in den uuuuurlaaaaaauuubbn![]()
![]()
![]()
wo gehts denn hin?
29.05.2014 20:01
Zitat von schoko_keks1234:mein mann will mit mir nicht in den flieger einsteigen also bleiben in europa
Juppi ww![]()
![]()
![]()
wo gehts denn hin?
![]()
sonntag erst nach mailand für 2 tage danach 4 tage genua von dort gehts nach monaco und cannes und aufm rückweg ein tag schweiz
29.05.2014 20:05
Zitat von twiity:
Zitat von schoko_keks1234:mein mann will mit mir nicht in den flieger einsteigen also bleiben in europa
Juppi ww![]()
![]()
![]()
wo gehts denn hin?
![]()
![]()
sonntag erst nach mailand für 2 tage danach 4 tage genua von dort gehts nach monaco und cannes und aufm rückweg ein tag schweiz![]()
wow
klingt gut
Viel Spaß!
29.05.2014 20:07
Zitat von schoko_keks1234:daaanke war eine überraschung habs heute erst erfahren und bin sooo aufgeregt
Zitat von twiity:
Juppi ww![]()
![]()
![]()
wo gehts denn hin?
![]()
![]()
sonntag erst nach mailand für 2 tage danach 4 tage genua von dort gehts nach monaco und cannes und aufm rückweg ein tag schweiz![]()
wowklingt gut
Viel Spaß!
![]()
29.05.2014 21:14
Zitat von Marlen84:Ach das kann ich mal machen, hast REcht. Da hab ich jetzt auch günstig Bordüre gefunden für die Wand. Mit der Folie will an den neuen Schränken von meiner Maus die blauen Türen abkleben. Damits mädchenhafter wird.
Zitat von Caris:
Kann mir jemand von Euch ne Seite mit ordentlicher Möbelfolie (für Mädchen) empfehlen? Ich find nur Müll.Entweder isses unifarben oder es sind nur Wandtattoos.
Versuch doch mal bwi eb y fototapete selbstklebend einzugeben. Vielleicht noch kinder dahinter. Versuchs mal. Fototapete könntest du auf großflächige Möbel auch mit tapetenkleber aufbringen. Viel Freude!![]()
29.05.2014 22:57
Da in den letzten Monaten in der Verwandtschaft meines Freundes zwei babys geboren wurden wird es Zeit für ein paar geburtsgeschenke...daher sind diese beiden bodys heute aus meiner Nähmaschine gehüpft...vorn der Anfangsbuchstabe des namens (isabella und jette) und auf den po ein herz
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt