♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.05.2014 14:10
Oh Mann Mädels, des ist zwar jetzt OT, aber es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Ein Jahr ist gleich gar nix.
Am Montag jährt sich schon das Hochwasser von letztem Jahr.
Unglaublich....
Ein Jahr ist gleich gar nix.
Am Montag jährt sich schon das Hochwasser von letztem Jahr.
Unglaublich....
28.05.2014 15:46
Zitat von Snooopy:
@Jotty: das ist doch wunderbar, das sich der Dezekt zurück gebildet hat, ich hatte schon gebibbert das dir das gleich Schicksal heimsucht,wollte dich damit aber auch nicht verrückt machen, aber als ich gelesen habe das du nochmal zur Kontrolle musst wegen "Omphalocele", hatte ich mega Angst um dich und deinen Zwerg!!! Aber nun ist alles gut und ich bin megaaa erleichtert!![]()
![]()
achso und zum Zipfelchen, gratulier ich dir vorsichtig!
Ich danke dir

Nun freu ich mich schon riesig auf das große Organscreening (aber das dauert ja noch sooo lange bis dahin) da werden wir ja nochmal genau sehen das alles so ist wie es sein soll

Wegen der Verhütung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber vermutlich werd ich wieder an der Pille hängen bleiben, oder hat jemand Erfahrung mit 3-Monats-Spritzen ?
28.05.2014 16:03
Zitat von Jotty:Ja ich. Hatte die 3-Monats-Spritze drei mal bekommen und kann nur davon abraten. Ich habe jedes mal fürchterliche Schmerzen mit Schwellung an der Einstichstelle gehabt. Aber das schlimmste ist, dass ich ca.20 kg zugenommen und nie wieder abgenommen habe. Haarausfall war auch dabei. Für mich steht fest: Nie wieder!!!
Zitat von Snooopy:
@Jotty: das ist doch wunderbar, das sich der Dezekt zurück gebildet hat, ich hatte schon gebibbert das dir das gleich Schicksal heimsucht,wollte dich damit aber auch nicht verrückt machen, aber als ich gelesen habe das du nochmal zur Kontrolle musst wegen "Omphalocele", hatte ich mega Angst um dich und deinen Zwerg!!! Aber nun ist alles gut und ich bin megaaa erleichtert!![]()
![]()
achso und zum Zipfelchen, gratulier ich dir vorsichtig!
Ich danke dirIch hatte ja auch schon einiges von eurer Geschichte gelesen, aber ich hab mich gar nicht verrückt gemacht, habe einfach feste dran geglaubt das sich alles noch verwächst. Und ich habe auch nichts gegoogelt, dachte mir wenn es immer noch sein sollte werd ich mich schon genug verrückt machen
![]()
Nun freu ich mich schon riesig auf das große Organscreening (aber das dauert ja noch sooo lange bis dahin) da werden wir ja nochmal genau sehen das alles so ist wie es sein soll![]()
Wegen der Verhütung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber vermutlich werd ich wieder an der Pille hängen bleiben, oder hat jemand Erfahrung mit 3-Monats-Spritzen ?
28.05.2014 16:23
Zitat von Aglarana:
Ja ich. Hatte die 3-Monats-Spritze drei mal bekommen und kann nur davon abraten. Ich habe jedes mal fürchterliche Schmerzen mit Schwellung an der Einstichstelle gehabt. Aber das schlimmste ist, dass ich ca.20 kg zugenommen und nie wieder abgenommen habe. Haarausfall war auch dabei. Für mich steht fest: Nie wieder!!!
Ui, das hört sich ja wirklich grauselig an

Dann bleib ich vll wirklich einfach bei meiner Pille, immerhin bin ich damit 10 Jahre super ausgekommen. Aber noch hab ich ja ein paar Monate mir darüber Gedanken zu machen

28.05.2014 16:39
Zitat von Jotty:
Zitat von Aglarana:
Ja ich. Hatte die 3-Monats-Spritze drei mal bekommen und kann nur davon abraten. Ich habe jedes mal fürchterliche Schmerzen mit Schwellung an der Einstichstelle gehabt. Aber das schlimmste ist, dass ich ca.20 kg zugenommen und nie wieder abgenommen habe. Haarausfall war auch dabei. Für mich steht fest: Nie wieder!!!
Ui, das hört sich ja wirklich grauselig an![]()
Dann bleib ich vll wirklich einfach bei meiner Pille, immerhin bin ich damit 10 Jahre super ausgekommen. Aber noch hab ich ja ein paar Monate mir darüber Gedanken zu machen![]()
Ohje wie furchtbar! So ging es mir mit dem komischen Ring!

Sehr viel Gewichtszunahme und sehr starke unterleibsschmerzen (hatte ich sonst nie). Ich habe die Pille erfolgreich 15 Jahre genommen, außer etwas mehr Gewicht wars soweit ok. Aber ein Jahr ohne Pille war viiiiel schöner!

Puki , wie sieht das aus mit der natürlichen Variante? Ich habe ja um schwanger zu werden 2 Monate Tempi gemessen, das meinst du doch, zusammen mit andern Dingen oder? Nein danke, das ist nichts für mich. Fürs Baby hab ichs gern gemacht, aber mein Leben lang Tempi messen und aufschreiben und auf Streifen pullern.... das möchte ich auch nicht.

Gibt es denn nicht noch was anderes? Pille für den Mann?

28.05.2014 17:06
Hallo an alle werdenden Mamis...
So heute waren wie mal wieder beim Ultraschall.
Mein Schatz war auch dabei. Unser Zwerg is jetzt 15 cm groß. Und es is alles in bester Ordnung!
Mein Mann war ganz fasziniert.
Ich auch. Wie immer wenn US ist.
Auf alle fälle kann ich voller Stolz verkünden das wir einen
Jungen
bekommen. So wie es mir mein Gefühl schon die ganze zeit gesagt hat. Bin total happy!!!!
Wie gehts euch? Soweit alles ok?
Wisst ihr auch schon was ihr bekommt?
Liebe grüße! !

Mein Schatz war auch dabei. Unser Zwerg is jetzt 15 cm groß. Und es is alles in bester Ordnung!
Jungen
bekommen. So wie es mir mein Gefühl schon die ganze zeit gesagt hat. Bin total happy!!!!
Liebe grüße! !

28.05.2014 17:09
Zitat von Betinchen87:oh super das alles io ist Glückwunsch zum outing ich will auch endlich wissen bin echt neidisch auf die die schon ein Outing hatten
Hallo an alle werdenden Mamis...![]()
Jungen
Liebe grüße! !![]()
![]()

28.05.2014 17:11
Zitat von Junibaby13:
Zitat von Betinchen87:oh super das alles io ist Glückwunsch zum outing ich will auch endlich wissen bin echt neidisch auf die die schon ein Outing hatten
Hallo an alle werdenden Mamis...![]()
Jungen
Liebe grüße! !![]()
![]()
![]()
So ging es mir auch. Letztes mal war der zwerg so aktiv und heute lag er mim rücken zum Ultraschall aber mit ein bisschen Feingefühl vom FA hat es dann ganz gut geklappt was zusehen.
Ich versteh alle die es kaum erwarten können. Hab heute nacht kaum schlafen können. Vor Aufregung. Klar Hauptsache gesund gell. Aber is halt schön wenn man es weiss. Drùck euch die Daumen das ihr es auch bald wisst !!!

28.05.2014 17:12
mir geht's gut ich hab das Gefühl das ich ganz leicht war vom krümel spüre zwar noch nicht intensiv aber mal ein klopfen
ich hab das Gefühl das ich ein Mädchen bekomme ich hatte bis jetzt immer recht gehabt das was ich wollte bekam ich
ich hoffe das ich es am 10.6 weiß was es wird bin dan in der 17 Woche

28.05.2014 17:14
Zitat von Junibaby13:
mir geht's gut ich hab das Gefühl das ich ganz leicht war vom krümel spüre zwar noch nicht intensiv aber mal ein klopfenich hab das Gefühl das ich ein Mädchen bekomme ich hatte bis jetzt immer recht gehabt das was ich wollte bekam ich
ich hoffe das ich es am 10.6 weiß was es wird bin dan in der 17 Woche
Siehst du so ging es mir auch. Hab von Anfang an gesagt es wird a junge also sagt mir mein Gefühl. Gins.
Mein Mann war ja voll auf ein Mädchen. Aber etz freut er sich auch.
Also ich bin ab morgen 18 woche. Da müsste man dann schon was sehen wenn du deinen termin hast!!

28.05.2014 17:53
Huhu
Ich hab jetzt mal nur schnell die ganzen Beiträge überflogen, sorry falls wer überlesen wurde..Bin gerade ziemlich in Eile..
@ Verhütung: Ich werde mir wieder die Kupferspirale (hormonfrei) legen lassen, hatte sie nach Iljas Geburt bis jetzt zum erneuten Kinderwunsch und hatte keine Probleme damit. Bin halt jedes halbe Jahr zur Kontrolle, ob sie noch richtig liegt. Wegen einwachsen, oder beim Sex spüren, gab es keine Probleme. Das ist auch ziemlich ausgeschlossen glaube ich, sie wird ja erst gelegt, wenn die Gebärmutter sich komplett zurückgebildet hat und dann wird vermessen und die passende Größe eingesetzt.
Hormone kommen für mich nicht in Frage, meine Mutter hat Brustkrebs, der auf Östrogene anspringt und laut Frauenarzt durch ihre jahrelange Pilleneinnahme mitverursacht wurde.
und Vasektomie kommt für Männe nicht in Frage..Also bleibt mir nur die Spirale.
Ich hab jetzt mal nur schnell die ganzen Beiträge überflogen, sorry falls wer überlesen wurde..Bin gerade ziemlich in Eile..
@ Verhütung: Ich werde mir wieder die Kupferspirale (hormonfrei) legen lassen, hatte sie nach Iljas Geburt bis jetzt zum erneuten Kinderwunsch und hatte keine Probleme damit. Bin halt jedes halbe Jahr zur Kontrolle, ob sie noch richtig liegt. Wegen einwachsen, oder beim Sex spüren, gab es keine Probleme. Das ist auch ziemlich ausgeschlossen glaube ich, sie wird ja erst gelegt, wenn die Gebärmutter sich komplett zurückgebildet hat und dann wird vermessen und die passende Größe eingesetzt.
Hormone kommen für mich nicht in Frage, meine Mutter hat Brustkrebs, der auf Östrogene anspringt und laut Frauenarzt durch ihre jahrelange Pilleneinnahme mitverursacht wurde.
und Vasektomie kommt für Männe nicht in Frage..Also bleibt mir nur die Spirale.
28.05.2014 19:05
Huhu ihr lieben
Beim Arzt war alles okay.
Ich hab 800gramm zugenommen bisher. Ich dachte es wären schon 2-3 kg.
Zwergen gehts super, eins liegt in SL das andere bel.
Und ich meine was gesehen zu haben beim zwergi in der BEL.
Ich glaub das es ein Mädel ist.
das sah stark danach aus.danach hat es uns mal wieder den po gezeigt
Die Ärztin wollte aber dazu noch nichts sagen. Ein definitives outing ist am 25.06 geplant beim großen screening .
( ja sie ist dann doch da, erst nicht nun doch)
Ansonsten wird ich gefragt ob ich die Zwerge spüre, oh ja es ploppt immer wieder fleißig.
Naja die Zeit bis zum screening geht hoffentlich schnell um
Beim Arzt war alles okay.
Ich hab 800gramm zugenommen bisher. Ich dachte es wären schon 2-3 kg.
Zwergen gehts super, eins liegt in SL das andere bel.
Und ich meine was gesehen zu haben beim zwergi in der BEL.
Ich glaub das es ein Mädel ist.

Die Ärztin wollte aber dazu noch nichts sagen. Ein definitives outing ist am 25.06 geplant beim großen screening .
( ja sie ist dann doch da, erst nicht nun doch)
Ansonsten wird ich gefragt ob ich die Zwerge spüre, oh ja es ploppt immer wieder fleißig.
Naja die Zeit bis zum screening geht hoffentlich schnell um
28.05.2014 20:20
Marlen, ja genau Tempi messen, Zervixschleim beobachten oder Muttermund bewerten. Das in Kombination gibt einen sehr zuverlässigen Überblick über die Geschehnisse in deinem Körper. Mit Streifen pullern ist da nix.
Und ich darf ja keine Hormone nehmen, so dass quasi nur Kondome oder Diaphragma bleiben und dann messe ich lieber zusätzlich noch Temperatur, dass wir ein paar Tage ohne Kondom Spaß haben können. Man muss dann irgendwann auch nicht mehr den gesamten Zyklus durchmessen, sondern nur bis zur Freigabe. Also geht alles.
Und ich nehme dann auch nicht das Thermometer, sondenr den iButton.
Bettinchen Glückwunsch zum Outing! Ein Junge, wie schön.
Apfel wie nur 800 g zugenommen? Das sind ja nur allein Brüste und Babys... wenn überhaupt. Die Erdbeerdiät scheint sich zu lohnen.
Und schade, dass sie nix zum Geschlecht sagen wollte. Aber vorsichtigen Glückwunsch schon mal zum Mädel.

Bettinchen Glückwunsch zum Outing! Ein Junge, wie schön.

Apfel wie nur 800 g zugenommen? Das sind ja nur allein Brüste und Babys... wenn überhaupt. Die Erdbeerdiät scheint sich zu lohnen.

Und schade, dass sie nix zum Geschlecht sagen wollte. Aber vorsichtigen Glückwunsch schon mal zum Mädel.

28.05.2014 20:28
Puki
Ich hatte das letzte mal 94 kg und nun 94,8. Also nur 800 Gramm dazu.
Scheint somit wobei es ja keine Diät ist sondern sucht
aber das Gewicht kommt noch, das ist sicher.
Zwergi hat sich nur kurz gezeigt, aber neun schnippi hätte ich erkannt . Ansonsten brauch ich ne neue brille
Scheint somit wobei es ja keine Diät ist sondern sucht

Zwergi hat sich nur kurz gezeigt, aber neun schnippi hätte ich erkannt . Ansonsten brauch ich ne neue brille

28.05.2014 20:33
Zitat von Apfelbluete:
Puki
Scheint somit wobei es ja keine Diät ist sondern suchtaber das Gewicht kommt noch, das ist sicher.
Zwergi hat sich nur kurz gezeigt, aber neun schnippi hätte ich erkannt . Ansonsten brauch ich ne neue brille![]()
Ja, du bist ja erfahren was US-Bilder angeht. Glaube dir das auch, wenn du das so gesehen hast. Ich hatte "damals" bei der NFM auch nur einen kurzen Blick auf den Bereich zwischen den Beinen werfen können, aber mir war auch irgendwie gleich klar, dass das kein Junge wird.

Wann geht es morgen los? Wünsche dir sooo viel Spaß!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt