Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.06.2014 13:22
Marlen

Ich hätte ihr auch eine neue gekauft.
Grad weil sie sofern damit gespielt hat.
Und sie bekommt ja nicht jedes mal ein neues Spielzeug.
Also ich find es OK.

WE die zweite Tasche vom kiwa waschen, evtl basteln und Sonntag gehts wohl zu meinen Eltern hoch.
Sonst ist nix geplant, naja doch Marmelade kochen
Maren88
1306 Beiträge
18.06.2014 13:23
ich komm hier gar nicht mehr mit. ihr schreibt so viel

wir bekommen wieder ein Mädchen also haben wir dann bald zwei schwestern hier. ich finde das toll.
Carisch88
239 Beiträge
18.06.2014 13:23
Zitat von Marlen84:

Zitat von Snooopy:

ja CTG ist so ne Sache für sich, Kaylen war auch immer voll aktiv und dann war nix mit in Ruhe Herztöne genießen, nur gerausche und gekrache! so sind se die Kleinen! Wann fangen die Ärzte eigentlich an mit CTG?

Bei meinem FA ab der 26 Ssw. Ich meine aber, das es bei meiner Großer vor 5 Jahren erst um die 28 Ssw gemacht wurde. Weiss jemand mehr?

Meine Oma kocht uns die Marmelade (toi toi toi das sie noch lange lebt )!
Kirsch-Erdbeer finde ich prima! Klingt voll lecker.

Was macht ihr am Wochenende?
Bei uns kommen die Schwiegereltern zum Terrasse einweihen und wir wollen auf ein kleines Volksfest hier im Dorf gehen.

Mal eine andere Frage: Meine Maus hatte sich vor einiger Zeit eine Puppe gewünscht. Halt mit Nucki und ohne Haare, ein Baby eben. Nuun hab ich nicht drauf geschaut was das so macht außer bißchen reden. Es konnte Pullern. Nun war die arme Puppe von innen total verschimmelt, weil mein Kind der Puppe immer von ihrem Trinken abgegeben hat. Das hat gestunken und ging nicht mehr sauber. Also weg damit. Nun war sie wochenlang so traurig darüber, das sie nun "kein echtes Baby" mehr hat, das ich ihr am Wochenende eine neue gekauft habe. Etwas teuer war sie, aber ich hab mich eben auch gleich verliebt. Mein Mann fand das übertieben und unangemessen für Zwischendurch.
Nur konnte sie nix dafür, das ich ihre Puppi wegwerfen musste. Und sie weiss doch nicht ob so eine Puppe 10 oder 40 Euro kostet. Und sie war doch so traurig und hat erst im Oktober Geburtstag.
Was hättet ihr gemacht?

Bei uns macht meine Schwiegermutter immer die Marmeladen und so lecker. Am Wochenende hat sie mir noch zwei Gläser Erdbeermarmelade hochgebracht und eine Erdbeer Rhabarber. Voll lecker.

Am Wochenende muss ich noch auf nem Geburtstag und natürlich Fußball schauen. Ansonsten alles entspannt angehen und schauen was kommt. Ergibt sich oft spontan

Mit der Puppe, find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, solange Kinder nicht immer alles sofort bekommen, aber in dem Fall kann die klene da ja wirklich nichts für.
18.06.2014 13:26
Zitat von Maren88:

wir bekommen wieder ein Mädchen also haben wir dann bald zwei schwestern hier. ich finde das toll.

hey Maren, glückwunsch zur Püppi!!! hattest du Termin die Tage? ich seh gerade, du bist gar nicht mehr auf der Liste?!
18.06.2014 13:35
zieht ihr zum schwimmen einen Bikini, Tankini oder Badeanzug an in der Schwangerschaft, bin gerade am überlegen was ich in den Koffer packe für Urlaub nächste Woche?!
18.06.2014 13:37
Mädels, ich freu mich soooooo.
Hab jetzt dann 1 1/2 Wochen Urlaub. Jipiiiie.
Dann 3 Wochen arbeiten und wieder 3 Wochen Urlaub.
Marlen84
6884 Beiträge
18.06.2014 13:41
Zitat von Snooopy:

zieht ihr zum schwimmen einen Bikini, Tankini oder Badeanzug an in der Schwangerschaft, bin gerade am überlegen was ich in den Koffer packe für Urlaub nächste Woche?!

Ich hab einen tankini den ich benutze. Aber badeanzug ist doch noch besser, ich hab nur keinen. aber bikini ist doch auch ok wenn du dich wohlfühlst?
18.06.2014 13:47
Zitat von Marlen84:

Mal eine andere Frage: Meine Maus hatte sich vor einiger Zeit eine Puppe gewünscht. Halt mit Nucki und ohne Haare, ein Baby eben. Nuun hab ich nicht drauf geschaut was das so macht außer bißchen reden. Es konnte Pullern. Nun war die arme Puppe von innen total verschimmelt, weil mein Kind der Puppe immer von ihrem Trinken abgegeben hat. Das hat gestunken und ging nicht mehr sauber. Also weg damit. Nun war sie wochenlang so traurig darüber, das sie nun "kein echtes Baby" mehr hat, das ich ihr am Wochenende eine neue gekauft habe. Etwas teuer war sie, aber ich hab mich eben auch gleich verliebt. Mein Mann fand das übertieben und unangemessen für Zwischendurch.
Nur konnte sie nix dafür, das ich ihre Puppi wegwerfen musste. Und sie weiss doch nicht ob so eine Puppe 10 oder 40 Euro kostet. Und sie war doch so traurig und hat erst im Oktober Geburtstag.
Was hättet ihr gemacht?
Natürlich eine neue gekauft. Ist doch klar. Kleine Mädchen sind Puppenmamis schlechthin. Meine Maus hat auch IMMER nen Baby dabei. ÜBERALL. Die können halt nicht pullern, aber sind eben Babys.
18.06.2014 13:55
ich hab gerade mal den Tankini bestellt, mal sehen wie er ausfällt:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/umstandsmo de/bademode/Umstands-Bademode-112786-2.html
Carisch88
239 Beiträge
18.06.2014 14:29
Ich hab zur Zeit einen Badeanzug zum schwimmen. Wollt mir aber auch nochmal nen Tankini holen. Dann kann ich das machen wie ich gerade möchte.
Maren88
1306 Beiträge
18.06.2014 14:34
Zitat von Snooopy:

Zitat von Maren88:

hey Maren, glückwunsch zur Püppi!!! hattest du Termin die Tage? ich seh gerade, du bist gar nicht mehr auf der Liste?!

ja, heute hatten wir termin

ich weiß, war zwischendruch ja ewig nicht mehr hier. da wurde ich wohl rausgekickt
Maren88
1306 Beiträge
18.06.2014 14:35
Zitat von Snooopy:

waren vor 2 Wochen im urlaub, da hatte ich nen schwangerschaftstankini an. da hab ich mich mit meinem bach aber auch gar nicht wohl gefühlt. der war eher schwabbelig speckig noch vond er letzten schwangerschaft als schön. jetzt hab ich eher n schwangerschaftsbauch. jetzt würd ich wohl auch wieder bikini tragen.
Carisch88
239 Beiträge
18.06.2014 14:38
Zitat von Snooopy:

ich hab gerade mal den Tankini bestellt, mal sehen wie er ausfällt:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/umstandsmo de/bademode/Umstands-Bademode-112786-2.html

Der ist echt schön
Der betont den Bauch so schön
Natha_1987
4196 Beiträge
18.06.2014 14:41
Hallo ihr Lieben.

Wow schon wieder soviele Beiträge?!?
Wir waren gestern in der Stadt haben 2 kurze Umstandshosen und Leggings gekauft
Sagt mal benutzt ihr von Beginn an ein Schlafsack im November? Odee nimmt ihr kissen und Bettdecke bzw ab wann benutzt man das???

Liebe Grüße
18.06.2014 15:00
ich werde sofort einen Schlafsack nehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt