♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
18.06.2014 12:19
Zitat von Snooopy:
WWWWWWASSS? ausgedacht, wer macht denn so was? Das ja der Hammer, sollen froh sein das se gesund sind, boah da bekomm ich ja nen Hals!
Ist noch gar nicht so lange her als ein Fake war, da hat eine darüber geschrieben das ihre 14jährige Tochter schwanger sei....hat sich aber schon recht bald in den SSW total verheddert
Kann auch nicht verstehen was es einem bringt, okay in dem moment vll aufmerksamkeit, aber die ist doch nicht schön
18.06.2014 12:25
JerrysMama wofür sind die 99 Euro denn genau? Wasser, Strom, Heizung? Und dann 99 Euro für drei Monate oder zusätzlich noch?
Marlen ja, das mit dem Nachnamen ist so eine Sache. Aber egal. Die langen Vornamen hören sich auch zu langen Nachnamen gut an, manchmal zumindest. Nur hoffentlich wird es bei einer Magdalena dann keine Doppelname zu Magdalena Lautenschläger-Wellenreiter oder sowas.
Ach und ich habe bei meiner KK angerufen, fand es aber nicht so informativ. Also habe ich nochmal viel gegoogelt und bin nun etwas schlauer. Werde meine FA auf jeden Fall am Montag dazu noch fragen.
Zum Thema Fake habe ich hier auch schon eine erlebt, die auf einmal mit ihrer lesbischen Freundin Zwillinge erwartete... ja, manchmal haben die Menschen zu viel Zeit...
Marlen ja, das mit dem Nachnamen ist so eine Sache. Aber egal. Die langen Vornamen hören sich auch zu langen Nachnamen gut an, manchmal zumindest. Nur hoffentlich wird es bei einer Magdalena dann keine Doppelname zu Magdalena Lautenschläger-Wellenreiter oder sowas.
Ach und ich habe bei meiner KK angerufen, fand es aber nicht so informativ. Also habe ich nochmal viel gegoogelt und bin nun etwas schlauer. Werde meine FA auf jeden Fall am Montag dazu noch fragen.
Zum Thema Fake habe ich hier auch schon eine erlebt, die auf einmal mit ihrer lesbischen Freundin Zwillinge erwartete... ja, manchmal haben die Menschen zu viel Zeit...
18.06.2014 12:26
Zitat von Marlen84:
Wir haben HALBZEIT !!!!
![]()
Uii bald wird es ernst! Oh ich freu mich! 6. Monat!![]()
![]()
UND VON MIR AUCH NOCH GLÜCKWUNSCH!!!
Wie coolicool.
18.06.2014 12:38
Marlen
Ach so die meinst du. Das sind Leute die zu viel Zeit haben und wahrscheinlich kein wirkliches leben in der Realität haben.
Zumindest kommt mir das so vor.
Do werd mal meinen junior schlafen legen, die große darf jetzt mal kurz Fernsehen schauen.
Dann gehts raus und später zum fest der Feuerwehr.
Hat wer von euch Marmelade gekocht?
Über lege grade was ich kochen will, Erdbeeren waren klar. Aber meint ihr man kann auch Erdbeeren und Kirschen kombinieren?
Mit kiwi und johannisbeeren hab ich schon gemacht und die war gut.
Aber grad reizen mich die kirschen
Ach so die meinst du. Das sind Leute die zu viel Zeit haben und wahrscheinlich kein wirkliches leben in der Realität haben.
Do werd mal meinen junior schlafen legen, die große darf jetzt mal kurz Fernsehen schauen.
Über lege grade was ich kochen will, Erdbeeren waren klar. Aber meint ihr man kann auch Erdbeeren und Kirschen kombinieren?
18.06.2014 12:40
Zitat von Apfelbluete:
Marlen
Über lege grade was ich kochen will, Erdbeeren waren klar. Aber meint ihr man kann auch Erdbeeren und Kirschen kombinieren?![]()
Mmmmm, lecker Marmelade.
Kirschen und Erdbeeren.... k.A. probiers aus.
Aber kann ich mir schon gut vorstellen.
Ich liebe ja die Kombi Erdbeer-Rhabarber
18.06.2014 12:44
Zitat von LittleCurly:Erdbeeren und Kirschen hören sich auch lecker an. Ich hab letztes WE erst welche mit Erdbeeren und Nektarinen gemacht. Suuuuperlecker. Ich liebe sie.
Zitat von Apfelbluete:
Marlen
Über lege grade was ich kochen will, Erdbeeren waren klar. Aber meint ihr man kann auch Erdbeeren und Kirschen kombinieren?![]()
Mmmmm, lecker Marmelade.
Ich liebe ja die Kombi Erdbeer-Rhabarber![]()
18.06.2014 12:44
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum WW auch von mir, an alle wo es zutrifft
konnt es mir nicht merken wer das jetzt alles war und möchte ja niemanden vergessen.
Komme gerade von meiner Hebi, es ist alles bestens, das kleine hat sich nur etwas über das Abhören geärgert, hat immer dagegen geboxt
konnt es mir nicht merken wer das jetzt alles war und möchte ja niemanden vergessen. Komme gerade von meiner Hebi, es ist alles bestens, das kleine hat sich nur etwas über das Abhören geärgert, hat immer dagegen geboxt
18.06.2014 12:46
Zitat von Carisch88:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum WW auch von mir, an alle wo es zutrifftkonnt es mir nicht merken wer das jetzt alles war und möchte ja niemanden vergessen.
Komme gerade von meiner Hebi, es ist alles bestens, das kleine hat sich nur etwas über das Abhören geärgert, hat immer dagegen geboxt![]()
Haha
Das hat mein Großer immer beim CTG gemacht
Voll dagegen getreten, das kracht dann immer so laut
18.06.2014 12:49
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Carisch88:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum WW auch von mir, an alle wo es zutrifftkonnt es mir nicht merken wer das jetzt alles war und möchte ja niemanden vergessen.
Komme gerade von meiner Hebi, es ist alles bestens, das kleine hat sich nur etwas über das Abhören geärgert, hat immer dagegen geboxt![]()
HahaDas hat mein Großer immer beim CTG gemacht
Voll dagegen getreten, das kracht dann immer so laut
![]()
Ja voll süß
18.06.2014 13:01
ja CTG ist so ne Sache für sich, Kaylen war auch immer voll aktiv und dann war nix mit in Ruhe Herztöne genießen, nur gerausche und gekrache!
so sind se die Kleinen! Wann fangen die Ärzte eigentlich an mit CTG?
so sind se die Kleinen! Wann fangen die Ärzte eigentlich an mit CTG?
18.06.2014 13:02
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Apfelbluete:
Marlen
Mmmmm, lecker Marmelade.
Ich liebe ja die Kombi Erdbeer-Rhabarber![]()
Werd ich wohl tun
danke Caris
Nektarinen? Mmh ist ne Idee wert.
18.06.2014 13:09
Zitat von Snooopy:
ja CTG ist so ne Sache für sich, Kaylen war auch immer voll aktiv und dann war nix mit in Ruhe Herztöne genießen, nur gerausche und gekrache!so sind se die Kleinen! Wann fangen die Ärzte eigentlich an mit CTG?
Glaube 27./28. Woche, oder?
18.06.2014 13:11
oh gott ich weiß das gar nicht mehr...guck mal eben in den Mutterpass, wann bei Kaylen das erste mal geschrieben wurde...
18.06.2014 13:14
Zitat von Snooopy:
ja CTG ist so ne Sache für sich, Kaylen war auch immer voll aktiv und dann war nix mit in Ruhe Herztöne genießen, nur gerausche und gekrache!so sind se die Kleinen! Wann fangen die Ärzte eigentlich an mit CTG?
Bei meinem FA ab der 26 Ssw. Ich meine aber, das es bei meiner Großer vor 5 Jahren erst um die 28 Ssw gemacht wurde. Weiss jemand mehr?
Meine Oma kocht uns die Marmelade (toi toi toi das sie noch lange lebt
)!
Kirsch-Erdbeer finde ich prima! Klingt voll lecker.
Was macht ihr am Wochenende?
Bei uns kommen die Schwiegereltern zum Terrasse einweihen und wir wollen auf ein kleines Volksfest hier im Dorf gehen.
Mal eine andere Frage: Meine Maus hatte sich vor einiger Zeit eine Puppe gewünscht. Halt mit Nucki und ohne Haare, ein Baby eben. Nuun hab ich nicht drauf geschaut was das so macht außer bißchen reden. Es konnte Pullern. Nun war die arme Puppe von innen total verschimmelt, weil mein Kind der Puppe immer von ihrem Trinken abgegeben hat.
Das hat gestunken und ging nicht mehr sauber. Also weg damit. Nun war sie wochenlang so traurig darüber, das sie nun "kein echtes Baby" mehr hat, das ich ihr am Wochenende eine neue gekauft habe. Etwas teuer war sie, aber ich hab mich eben auch gleich verliebt.
Mein Mann fand das übertieben und unangemessen für Zwischendurch. Nur konnte sie nix dafür, das ich ihre Puppi wegwerfen musste. Und sie weiss doch nicht ob so eine Puppe 10 oder 40 Euro kostet. Und sie war doch so traurig und hat erst im Oktober Geburtstag.
Was hättet ihr gemacht?
18.06.2014 13:20
so ich hab geguckt, bei Kaylen wurde CTG auch erst ab der 28.Woche geschrieben! Hat dann noch bissl Zeit!
@marlen: ich hätte ihr auch ne neue Puppe gekauft, das ist das Mutterherz was blutet!
alles gut!
@marlen: ich hätte ihr auch ne neue Puppe gekauft, das ist das Mutterherz was blutet!
alles gut! - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt