♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
17.06.2014 23:00
Zitat von Jotty:
Zitat von twiity:
HeYi eine frage an euch mädels: wie findet ihr es wenn jemand unangekündigt also ohne zu fragen euren babybauch anfässt??
Also ich schilders mal kurz, ich studiere und hatte heute eine vorlesung und da gibts eine die ich echt nicht mag weil sie paar mal blöde sachen gemacht hat in der vorlesung wie während des vortrages von jemanden ausgelacht oder augenverdreht also eine recht miese person. und da man mir meine ss ansieht und es alle wissen kam sie in der pause ubd fasste einfach so mein bauch an! Eigentlich ists ja net soooo schlimm aber ich finde man sollte erst mal fragen!!! Bin doch kein streichelzoo, iwie wars mir unangenehm!!! Vielleicht auch weil ich sie echt net leiden kann![]()
Huhu, also wenn es jemand aus meiner Familie is (meine Oma zb hats gemacht) oder eine sehr gute Freundin, dann fände ich es kein Problem, aber jemand eher fremdes und den ich dann nicht mal leiden kann, ich glaub da würd ich ZIEMLICH Aggro werden und ausflippen, ich bin nämlich sowieso kein Mensch der gerne anfasst oder angefasst wird (ich muss mich schon extrem überwinden mit meiner kleinen Schwester mal Händchen zu halten oO das kann ich meiner Kindheit verdanken) das geht nur bei seeehr vertrauten Menschen.
Hast du ihr denn irgendwas dazu gesagt?
gesagt nicht aber böse angeschaut,weil ich erstmal geschockt war!!
Aber wenns nochmal vorkommen sollte sag ich ihr meine Meinung!!!
Also meine Family kann da ruhig anfassen und sogar die fragen immer!!!
17.06.2014 23:01
Zitat von JerrysMama2009:Glückwunsch
Ich wurde eben zart angestupst.![]()
![]()
zum 1 mal.
![]()
17.06.2014 23:27
Zitat von twiity:danke
Zitat von JerrysMama2009:Glückwunsch
![]()
zum 1 mal.
![]()
![]()
18.06.2014 06:50
Zitat von Snooopy:
@puki : wir waren ja nun gestern beim Spezialisten und der hatte es eilig weil er mit seinen zwei Söhnen Fußball gucken wollte, ich hoffe das sich mein FA am Donnerstag bissl Zeit nimmt....!
wisst ihr ob trotz dessen das ich ja die FD hatte am Donnerstag beim FA nochmal nen Organultraschall gemacht, denn das wäre dann ja das eigentliche zweite Screening, was dann auch in den Mutterpass eingetragen wird?!
@carisch88:, wenn du mit auf unsere Liste möchtest, dann sende mir bitte Name, Alter, Kinder+ Geschlecht, positiver Test (Datum), ET, Outing nächster FA Termin + Uhrzeit
![]()
@Blacksheep83 : hey, schön das es dir und Krümel gut geht! Da haste recht, man sollte sich von negativ Berichten fern halten, da macht man sich nur bekloppt!
@Rinili ich hab einen gebrauchten "Hartan Topline S" gekauft und bin völlig zufrieden!
@Aglarana: Glückwunsch zur Patentante! Süß die kleinen Würmer oder? Unsere Nachbarin ist auch Mama geworden, da sieht man dann mal wieder wie klein sie eigentlich sind!...schön das du wieder zu Hause bist, aber doof mit den Verwachsungen
![]()
@blumenfee2014: supi das dein Termin gut war! Ui Kinderzimmer geshoppt, klasse oder? Haben wir vorgestern auch bestellt! Was wird es für eins bei euch???
@Caris: Hey, soll ich schon mal Mädchen als Outing eingeben???schön das alles gut war, wie solls auch anders sein?!
![]()
@Gewicht: ich weiß es gar nicht, wir haben nur eine nicht funktionierende Waage zu Hause, ich weiß mein Gewicht erst immer wenn ich beim FA war...am 23.05 waren es 3 kg, mal gucken wie es Donnerstag aussieht! Aber ich bekomme auch Wasseransammlungen in den Beinen wenns so heiß ist![]()
@stillen: nimmt man dadurch wirklich so doll ab, was habt ihr dadurch verloren? leider konnte ich bei Kaylen ja nicht stillen, da er durch die starken Medis keine Muskelkraft besessen hat und das abpumpen nicht lange geklappt hat, weil ich durch den psychischen Stress keine Milch mehr hatte! Aber ich hoffe das es diesmal klappt!!!
Oh ja, möchte gern mit auf die Liste.
Heiße Carina, werde in 16 tagen 26 und bin
mit meinem ersten Würmchen schwanger. Den positiven Test hatte ich am 22.2. in der Hand und der EET ist der 7.11. Outing wollen wir nicht haben bis nach der getanen Arbeit
nächster FA Termin ist am 08.07. um 16 Uhr. Heute um 11:30 Uhr habe ich meinen nächsten Hebammen Termin, bin soooo aufgeregt
18.06.2014 06:55
Zitat von JerrysMama2009:
![]()
zum 1 mal.
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ist ein wunderschönes Gefühl, oder??? Ich liebe es
18.06.2014 07:32
Morgen Mädels.
Nur noch heute arbeiten, dann habe ich schon wieder langes Wochenende.
Hoffe, mein Mann schafft es in der Zeit, mit dem Kinderzimmer fertig zu werden, das wäre so toll. Dann könnten wir endlich Möbel etc. kaufen.
LittleCurley unser Nachname ist auch einsilbig. Nur unser Mädchen wird den ja wahrscheinlich nicht ihr Leben lang behalten.
Trotzdem mag ich lange Vornamen auch lieber.
Blacksheep tut mir leid, dass es momentan so viele schlechte Nachrichten gibt. Das wird bestimmt wieder besser.
Aglarana hatte das mit dem Nicht-Blinddarm schon gelesen und auch dazu geschrieben.
Hoffe, dass du von den Schmerzen verschont bleibst.
Und Glückwunsch zur Tante.
Ihr hattet ja schon drauf gewartet, nicht?
Caris Glückwunsch zum Mädchen!
Und danke fürs Nachfragen.
Scheinst ja einen guten Arzt zu haben. Ich werde meine FA am Montag mal fragen. Habe auch bei meiner KK angerufen, aber so ganz bin ich da nicht durchgestiegen. Werde ich gleich nochmal auf deren Internetseite durchlesen.
Snooopy süßer Avatar.
Und ob dein FA nochmal US macht, kann ich leider nicht sagen. Aber stimmt, eigentlich müsste dann dazu ja was in den Mutterpass eingetragen werden.
Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Durch das Stillen habe ich zumindest mein Ausgangsgewicht wiedererlangt, sogar noch etwas weniger. Und dabei konnte ich wirklich futtern, was ich wollte. Muss aber auch dazu sagen, dass mein Sohn mich echt ausgesaugt hat. Der war nachher ein richtig propper Baby ohne Hand- und Fußgelenke.
Babybauch anfassen kommt auf die Person an. Manche sind eben so und fassen gleich zu, denen verzeihe ich es auch. Aber sonst fragen mich die meisten schon.
Hey Erin und wie geht's dir/euch?
Jerry supe Stupsi!
Wie schön!
So, dann erstmal noch einen schönen Tag...
Nur noch heute arbeiten, dann habe ich schon wieder langes Wochenende.
Hoffe, mein Mann schafft es in der Zeit, mit dem Kinderzimmer fertig zu werden, das wäre so toll. Dann könnten wir endlich Möbel etc. kaufen. LittleCurley unser Nachname ist auch einsilbig. Nur unser Mädchen wird den ja wahrscheinlich nicht ihr Leben lang behalten.
Trotzdem mag ich lange Vornamen auch lieber.
Blacksheep tut mir leid, dass es momentan so viele schlechte Nachrichten gibt. Das wird bestimmt wieder besser.
Aglarana hatte das mit dem Nicht-Blinddarm schon gelesen und auch dazu geschrieben.
Hoffe, dass du von den Schmerzen verschont bleibst. Und Glückwunsch zur Tante.
Ihr hattet ja schon drauf gewartet, nicht? Caris Glückwunsch zum Mädchen!
Und danke fürs Nachfragen.
Scheinst ja einen guten Arzt zu haben. Ich werde meine FA am Montag mal fragen. Habe auch bei meiner KK angerufen, aber so ganz bin ich da nicht durchgestiegen. Werde ich gleich nochmal auf deren Internetseite durchlesen. Snooopy süßer Avatar.
Und ob dein FA nochmal US macht, kann ich leider nicht sagen. Aber stimmt, eigentlich müsste dann dazu ja was in den Mutterpass eingetragen werden.
Bin gespannt, was du zu berichten hast. Durch das Stillen habe ich zumindest mein Ausgangsgewicht wiedererlangt, sogar noch etwas weniger. Und dabei konnte ich wirklich futtern, was ich wollte. Muss aber auch dazu sagen, dass mein Sohn mich echt ausgesaugt hat. Der war nachher ein richtig propper Baby ohne Hand- und Fußgelenke.
Babybauch anfassen kommt auf die Person an. Manche sind eben so und fassen gleich zu, denen verzeihe ich es auch. Aber sonst fragen mich die meisten schon.
Hey Erin und wie geht's dir/euch?
Jerry supe Stupsi!
Wie schön!
So, dann erstmal noch einen schönen Tag...
18.06.2014 08:20
Zitat von Carisch88:ja hab das so vermisst.
![]()
zum 1 mal.
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ist ein wunderschönes Gefühl, oder??? Ich liebe es
ich glaub wenn wir von innen halb verprügelt werden wünschten wir würden nichts spüren.
danke schön.
18.06.2014 08:20
Zitat von Puki:ja aber hat es nur 2 mal kurz gemacht,dachte ich bilde es mir wieder ein.
Morgen Mädels.Nur noch heute arbeiten, dann habe ich schon wieder langes Wochenende.
Hoffe, mein Mann schafft es in der Zeit, mit dem Kinderzimmer fertig zu werden, das wäre so toll. Dann könnten wir endlich Möbel etc. kaufen.
LittleCurley unser Nachname ist auch einsilbig. Nur unser Mädchen wird den ja wahrscheinlich nicht ihr Leben lang behalten.Trotzdem mag ich lange Vornamen auch lieber.
![]()
Aglarana hatte das mit dem Nicht-Blinddarm schon gelesen und auch dazu geschrieben.Hoffe, dass du von den Schmerzen verschont bleibst.
Und Glückwunsch zur Tante.Ihr hattet ja schon drauf gewartet, nicht?
Caris Glückwunsch zum Mädchen!Und danke fürs Nachfragen.
Scheinst ja einen guten Arzt zu haben. Ich werde meine FA am Montag mal fragen. Habe auch bei meiner KK angerufen, aber so ganz bin ich da nicht durchgestiegen. Werde ich gleich nochmal auf deren Internetseite durchlesen.
Snooopy süßer Avatar.Und ob dein FA nochmal US macht, kann ich leider nicht sagen. Aber stimmt, eigentlich müsste dann dazu ja was in den Mutterpass eingetragen werden.
Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Durch das Stillen habe ich zumindest mein Ausgangsgewicht wiedererlangt, sogar noch etwas weniger. Und dabei konnte ich wirklich futtern, was ich wollte. Muss aber auch dazu sagen, dass mein Sohn mich echt ausgesaugt hat. Der war nachher ein richtig propper Baby ohne Hand- und Fußgelenke.![]()
Babybauch anfassen kommt auf die Person an. Manche sind eben so und fassen gleich zu, denen verzeihe ich es auch. Aber sonst fragen mich die meisten schon.![]()
Hey Erin und wie geht's dir/euch?![]()
Jerry supe Stupsi!Wie schön!
![]()
So, dann erstmal noch einen schönen Tag...![]()
18.06.2014 08:24
Eig gehört es nicht hierher aber weiß ne wohin damit,ich hab gestern meine Nebenkostenabrechnung bekommen.Wir sollen angeblich vom Zeitraum 15.9. - 31.12.2013, 99,43Euro verbraucht haben?
finde das ein wenig viel für so einen kurzen Zeitraum,also es ist meine jetzige Wohnung wo ich ja raus will.
Und ab 1.7 Mieterhöhung hab dann Nebenkosten von 200€,er hat vor meinem Einzug erst die Nebenkosten auf auf 8 oder 9 Euro erhöht und nun wieder?
fühl mich ein wenig verarscht,ich werde das von meinem Anwalt prüfen lassen.
Meine Freundin soll ja angeblich 593€ verbraucht haben in der Zeit vom 1.3 bis 31.12.2013.
Sie zieht aus,sie hat kein Mietvertrag auf 4 Jahre wie ich.
finde das ein wenig viel für so einen kurzen Zeitraum,also es ist meine jetzige Wohnung wo ich ja raus will.
Und ab 1.7 Mieterhöhung hab dann Nebenkosten von 200€,er hat vor meinem Einzug erst die Nebenkosten auf auf 8 oder 9 Euro erhöht und nun wieder?
fühl mich ein wenig verarscht,ich werde das von meinem Anwalt prüfen lassen. Meine Freundin soll ja angeblich 593€ verbraucht haben in der Zeit vom 1.3 bis 31.12.2013.
Sie zieht aus,sie hat kein Mietvertrag auf 4 Jahre wie ich.
18.06.2014 08:28
Hatte auch gestern die U7 mit m kleinen,war alles okay bis auf die Sprache weil er keine 2 Wortsätze spricht immer nur 1 Wort.Wenn es in einem viertel Jahr nicht besser wird sollen wir in die Frühförderstelle,toll das alles noch mit Baby.
wie stellt die sich das vor?die wäre glaub jede Woche 2 mal,hatte das mitm großen kurzzeitig.
immer ist irgendwas.
wie stellt die sich das vor?die wäre glaub jede Woche 2 mal,hatte das mitm großen kurzzeitig.
immer ist irgendwas.
18.06.2014 08:40
Eig gehört es nicht hierher aber weiß ne wohin damit,ich hab gestern meine Nebenkostenabrechnung bekommen.Wir sollen angeblich vom Zeitraum 15.9. - 31.12.2013, 99,43Euro verbraucht haben?finde das ein wenig viel für so einen kurzen Zeitraum,also es ist meine jetzige Wohnung wo ich ja raus will.
fühl mich ein wenig verarscht,ich werde das von meinem Anwalt prüfen lassen.
Meine Freundin soll ja angeblich 593€ verbraucht haben in der Zeit vom 1.3 bis 31.12.2013.![]()
![]()
![]()
Sie zieht aus,sie hat kein Mietvertrag auf 4 Jahre wie ich.![]()
In unserer ersten gemeinsamen Wohnung (hihi, hört sich an wie ne Fernsehserie
) haben wir auch so viel nachbezahlt. Für November und Dezember insgesamt fast 250 €.
Sind dann auch nach nem 3/4 Jahr umgezogen. War uns doch bissl zu heftig.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir unserem damaligen Vermieter nen super Urlaub finanziert haben
18.06.2014 08:49
Zitat von JerrysMama2009:Hihi, glückwunsch. Das ist cool oder? Warte auch drauf. Hatte es zwar vor 3-4 Wochen mal, aber die Hebi meinte, dass sich das Baby da vllt nur mal gedreht hätte. Seither war wieder Ruhe. Genieß es.
![]()
zum 1 mal.
![]()
18.06.2014 09:38
Oh man, irgendwie bin ich ganz schön nervös, um halb zwölf zur Hebamme, zweiter Termin da. Ich hoffe mit meinem/r kleinen Untermieter/in ist alles ok. Mach mir immer kurz vor Terminen nen Riesen Kopf.
18.06.2014 09:42
Hallo Mädels!
Jerry , herzlichen Glückwunsch zum Stubser! Das ist soo toll. Meiner macht jetzt schon solchen Radau, das ich mir kaum vorstallen kann, das in 10 Wochen noch zu ertragen! Selbst der Papa war gestern geschockt, was er von außen so fühlt... Im Moment ist abner einfach nur schön!
Weiss nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber die FD wird IMMER zwischen der 20-22 Ssw gemacht, wobei bei meiner FD-Praxis 22+0 die 22 Woche ist... naja, jeder wie er mag!
Bubasta , da bin ich wirklich beruhigt, das dir deine FÄ das auch so gesagt hat. Ich dachte schon, ich bin hier die einzige, dessen FA merkwürdige Erneuerungen verbreiten!
Snoopy , mein FA macht ja immer US, aber bei meiner Tochter hat er die Werte der FD in das 2. Screening eingetragen. Deshalb weiss ich leider nicht, ob er nochmal schallen wird!
Puki , das mit dem Nachnamen der Mädels hab ich noch gar nicht bedacht!
Ja die können sich ändern!
Stillen : also wenn ich ghanz ehrlich bin, habe ich dadurch nichts abgenommen. Und meine gat ganz schön viel getrunken, also verlasst euch nicht darauf.
Kinderwagen : Wir haben einen Zekiwa Luxus, ganz klassisch und riesig. Wenig praktisch aber eben bildschön!
Das ist mir wichtig, da ich auch ein großes Auto hab und er locker reinpasst. Ich halte nix von den neumodischen Kiwas mit merkwürdigen Schwenkrädern (nicht das es nicht praktisch wäre!) aber ich finde es schlichtweg hässlich!
Dajana versteht bestimmt was ich meine!
ein Bild kommt, wenn wir ihn zuhause haben. Im Internet gibt es leider keine Bilder, da er nur ganz wenig hergestellt wurde. Außerdem muss ich mein Baby nicht mit 6 Monaten in den Buggy setzen, weil es nicht mehr in die Wanne passt. Meine Große hat ihre Wanne bis zum 10. Monat genutzt!
Babybauch anfassen : Geht ga nicht!
Selbst meine Mama und Oma fragen das, obwohl es da selbstverständlich ist. Aber Fremde? Unglaublich sowas.
Aglarana : Herzlichen Glückwunsch zur Patentante! Wer hat denn ein Baby bekommen?
Blacksheep , magst du uns erzählen, was bei dir so los ist? Und bei den Geschichten die hier so geschrieben werden lieber nicht allzuviel Gefühl mit reinbringen, vieles ist leider einfach schlichtweg erlogen und stimmt nicht.
Traurig sowas, aber die Menschen wissen nix mehr mit ihrer Zeit anzufangen.
Jerry , herzlichen Glückwunsch zum Stubser! Das ist soo toll. Meiner macht jetzt schon solchen Radau, das ich mir kaum vorstallen kann, das in 10 Wochen noch zu ertragen! Selbst der Papa war gestern geschockt, was er von außen so fühlt... Im Moment ist abner einfach nur schön!
Weiss nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber die FD wird IMMER zwischen der 20-22 Ssw gemacht, wobei bei meiner FD-Praxis 22+0 die 22 Woche ist... naja, jeder wie er mag!
Bubasta , da bin ich wirklich beruhigt, das dir deine FÄ das auch so gesagt hat. Ich dachte schon, ich bin hier die einzige, dessen FA merkwürdige Erneuerungen verbreiten!
Snoopy , mein FA macht ja immer US, aber bei meiner Tochter hat er die Werte der FD in das 2. Screening eingetragen. Deshalb weiss ich leider nicht, ob er nochmal schallen wird!
Puki , das mit dem Nachnamen der Mädels hab ich noch gar nicht bedacht!
Ja die können sich ändern! Stillen : also wenn ich ghanz ehrlich bin, habe ich dadurch nichts abgenommen. Und meine gat ganz schön viel getrunken, also verlasst euch nicht darauf.
Kinderwagen : Wir haben einen Zekiwa Luxus, ganz klassisch und riesig. Wenig praktisch aber eben bildschön!
Das ist mir wichtig, da ich auch ein großes Auto hab und er locker reinpasst. Ich halte nix von den neumodischen Kiwas mit merkwürdigen Schwenkrädern (nicht das es nicht praktisch wäre!) aber ich finde es schlichtweg hässlich!
Dajana versteht bestimmt was ich meine!
ein Bild kommt, wenn wir ihn zuhause haben. Im Internet gibt es leider keine Bilder, da er nur ganz wenig hergestellt wurde. Außerdem muss ich mein Baby nicht mit 6 Monaten in den Buggy setzen, weil es nicht mehr in die Wanne passt. Meine Große hat ihre Wanne bis zum 10. Monat genutzt! Babybauch anfassen : Geht ga nicht!
Selbst meine Mama und Oma fragen das, obwohl es da selbstverständlich ist. Aber Fremde? Unglaublich sowas. Aglarana : Herzlichen Glückwunsch zur Patentante! Wer hat denn ein Baby bekommen?
Blacksheep , magst du uns erzählen, was bei dir so los ist? Und bei den Geschichten die hier so geschrieben werden lieber nicht allzuviel Gefühl mit reinbringen, vieles ist leider einfach schlichtweg erlogen und stimmt nicht.
Traurig sowas, aber die Menschen wissen nix mehr mit ihrer Zeit anzufangen. - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

, wenn du mit auf unsere Liste möchtest, dann sende mir bitte Name, Alter, Kinder+ Geschlecht, positiver Test (Datum), ET, Outing nächster FA Termin + Uhrzeit