Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3554 Beiträge
21.06.2014 20:36
Zitat von Sonne2013:

Zitat von schoko_keks1234:

Puu ich komme hier ja gar nicht merh hinterher mit nachlesen. Ihr schreibt so fleißig

Mal sehen, was ich noch behalten konnte jetzt..

Marlen: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Wahnsinn wie weit wir mittlerweile schon sind alle, oder?! Wo ist die Zeit hin?

Thema Schlafsack: Ilja haben wir am Anfang nur gepuckt..er war extrem unruhig und das war die einzige Möglichkeit, dass er mal ein paar Stunden am Stück schlief Danach hatte ich dann immer von DM die Alana Schlafsäcke. Bin damit auch total zufrieden. Momentan wo es so warm ist hat er keinen mehr an, sonder nur eine dünne Decke. Habe jetzt aber auch Kinderkissen und Bettdecke für ihn gekauft. Kissen benutzt er schon und die Decke kommt dann im Herbst/Winter zum Einsatz, wenn die Nächte wieder kalt werden.

So...den Rest habe ich tatsächlich schon wieder vergessen...schrecklich zur zeit..Ich kann mir gar nichts mehr merken...
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...Wir waren heute wieder den ganzen Nachmittag im Garten und jetzt musste Schatz noch schnell los einkaufen, weil wir total verbaselt haben, dass morgen ja Feiertag ist..Das kommt davon, wenn Schatz Urlaub hat Da verliert man den Überblick..

Ich habe am Anfang mal kurz hier geschrieben ... Jetzt schau ich rein und seh dein Beitrag ... Wir haben den gleichen ET

Juhuu Und Glückwunsch zum Mädel bei uns siehts wieder nach nem Jungen aus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.06.2014 23:33
Bin einfach nur enttäuscht,ach ich könnte heulen.
Mein kleiner hat am Samstag geb er wird ja nun 2,ich fragte letzte Woche wie auch heute wieder ob sie den kommen oder nicht.Eig traurig genug das sie da noch überlegen es ist ihr Enkel,ich musste ein neuen Buggy kaufen der kam mal eben 149€ und sagte ihr doch das sie da was dazu geben kann.Mein Vater gibt auch was dazu,sie fragte erstmal wieder was sie den schenken kann wir haben ja soweit alles.Nun ja hab ich ihr vorhin nochmal geschrieben wegen Geld dazu geben,schrieb sie das sie mit dem Geld rechnen muss und es jetzt nicht geht.

Ich versteh das ja alles,aber sie hatte vor öhm April oder Mai das Erbe von meiner Oma bekommen.Hat davon nur Möbel gekauft für sich,heute war sie auch Lebensmittel holen nicht zu wenig und dann nichts übrig hat für ihren Enkel?bin mehr als nur Enttäuscht.
twiity
2072 Beiträge
21.06.2014 23:39
Zitat von JerrysMama2009:

Mein kleiner hat am Samstag geb er wird ja nun 2,ich fragte letzte Woche wie auch heute wieder ob sie den kommen oder nicht.Eig traurig genug das sie da noch überlegen es ist ihr Enkel,ich musste ein neuen Buggy kaufen der kam mal eben 149€ und sagte ihr doch das sie da was dazu geben kann.Mein Vater gibt auch was dazu,sie fragte erstmal wieder was sie den schenken kann wir haben ja soweit alles.Nun ja hab ich ihr vorhin nochmal geschrieben wegen Geld dazu geben,schrieb sie das sie mit dem Geld rechnen muss und es jetzt nicht geht.

Ich versteh das ja alles,aber sie hatte vor öhm April oder Mai das Erbe von meiner Oma bekommen.Hat davon nur Möbel gekauft für sich,heute war sie auch Lebensmittel holen nicht zu wenig und dann nichts übrig hat für ihren Enkel?bin mehr als nur Enttäuscht.

Das ist aber echt nicht nett.. Darf ich fragen wieso ihr ein schlechtes verhältnis habt?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.06.2014 23:47
Zitat von twiity:

Das ist aber echt nicht nett.. Darf ich fragen wieso ihr ein schlechtes verhältnis habt?
naja nicht schlecht,sehen uns nicht oft und hören auch nicht.Schreiben ab und zu.
Marlen84
6884 Beiträge
22.06.2014 08:03

Zitat von twiity:

naja nicht schlecht,sehen uns nicht oft und hören auch nicht.Schreiben ab und zu.

Das klingt doch sehr schlecht? Ist doch schließlich deine Mama. Was jst denn passiert?
Carisch88
239 Beiträge
22.06.2014 12:33
Zitat von Marlen84:

Zitat von twiity:

Das klingt doch sehr schlecht? Ist doch schließlich deine Mama. Was jst denn passiert?

Das hört sich aber echt nicht so gut an. Kann sowas auch irgendwie nicht verstehen. Tut mir echt leid für euch. Ist denn was besonderes vorgefallen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.06.2014 18:27
Zitat von Carisch88:

Zitat von Marlen84:

Zitat von twiity:

...

Das hört sich aber echt nicht so gut an. Kann sowas auch irgendwie nicht verstehen. Tut mir echt leid für euch. Ist denn was besonderes vorgefallen?
Es macht jeder seins,ich verlang nicht von ihr das sie was schenken soll um gottes willen.Sie sagt dann auch immer na wie sieht das den aus den Enkeln nichts schenken,ja und nun das. mein Bruder kommt Samstag schon mal nicht,denke sie wird auch nicht kommen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.06.2014 18:28
Es ist nichts vorgefallen,ich hab mich in ihren Augen nur verändert sei komisch geworden. Ich verhalte mich ganz normal wie bei meinem Vater eben auch.
Puki
4380 Beiträge
22.06.2014 20:13
Hey, danke Marlen , der Nachfrage! War im verlängerten Wochenende und hatte mir auch vorgenommen, mal online zu kommen, habe es aber nicht geschafft. Jetzt dann aber.
Bei dir alles fit?

Mal sehen, was ich noch so behalten habe:

Saluki , echt ätzend mit deinem AG. Hoffe, dass ihr noch eine gute Lösung findet. Und Glückwunsch zur HALBZEIT, WW und MW.

MyGirls Glückwunsch zum kleinen Buben... schön, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Sonne Glückwunsch zum Mädchen!

JerrysMama das mit deiner Mutter ist ja echt schade. Und wenn du mal mit ihr redest, ob irgendwas ist?

Und ich habe morgen endlich wieder FA-Termin. Bin mal gespannt, was meine FA nun alles schallt und was sie zu sagen hat.
Ansonsten bin ich voll groggy von den letzten Tagen und genervt von der Namenssuche. Muss echt mal Abstand davon gewinnen...

Marlen84
6884 Beiträge
22.06.2014 20:16
Zitat von Puki:

Hey, danke Marlen , der Nachfrage! War im verlängerten Wochenende und hatte mir auch vorgenommen, mal online zu kommen, habe es aber nicht geschafft. Jetzt dann aber.
Bei dir alles fit?

Saluki , echt ätzend mit deinem AG. Hoffe, dass ihr noch eine gute Lösung findet. Und Glückwunsch zur HALBZEIT, WW und MW.

MyGirls Glückwunsch zum kleinen Buben... schön, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

JerrysMama das mit deiner Mutter ist ja echt schade. Und wenn du mal mit ihr redest, ob irgendwas ist?

Und ich habe morgen endlich wieder FA-Termin. Bin mal gespannt, was meine FA nun alles schallt und was sie zu sagen hat.
Ansonsten bin ich voll groggy von den letzten Tagen und genervt von der Namenssuche. Muss echt mal Abstand davon gewinnen...

Huhu!

Habt ihr denn einen Namen gefunden?
22.06.2014 20:30
Huhuuu, so Wochenende hinter uns gebracht, war schön, aber auch anstrengend! Bin nun kaputt und liege faul aufm Sofa! War heute aufm Flohmarkt und habe nix gefunden, gab nur rosa rosa rosa... naja im September ist auch nochmal nen großer Kinderflohmarkt!

Wie war euer WE?

Viel Glück und Spaß morgen:
23.06.2014:
Puki: 8.30Uhr
LittleCurly: 10.15Uhr
SweetCupcake: 12.50Uhr
saluki87w
3804 Beiträge
22.06.2014 20:44
Mädels. ..ich bin sprachlos. ..um kurz nach acht ins zimmer geguckt weil das kind keinen muks macht...wat soll ich sagen. ..er schläft. ...
Puki
4380 Beiträge
22.06.2014 20:48
Marlen , leider nein. Ich verzweifel noch! Und ihr? Habt ihr euch schon entschieden?

Snooopy bei uns sind auch erst im September wieder Flohmärkte in der Umgebung. Mal sehen, was sich dann so findet. Kann aber auch gerne mal bei mir in den Kisten gucken, was sich so findet.

Saluki wie schön. Dann ist es jetzt hoffentlich geschafft.
saluki87w
3804 Beiträge
22.06.2014 21:24
Zitat von Puki:

Bei dir alles fit?

ich glaube ne "gute" Lösung wird es jetzt kaum noch geben. ..er will dass ich arbeiten gehe bis die kollegin im September anfängt und ich sehe nicht ein die praxis noch länger vor die Gesundheit meines kindes zu stellen. ..
Und nach der Reaktion erst recht nicht...ich zuck jetz schon zusammen wenn mein handy klingelt. ..und der Gedanke einem von beiden nochmal real gegenüber zu treten. ..horror im Moment. ...ehrlich...
Dabei haben wir uns eigentlich sehr gut verstanden. ..
saluki87w
3804 Beiträge
22.06.2014 21:25
Zitat von Puki:

Marlen , leider nein. Ich verzweifel noch! Und ihr? Habt ihr euch schon entschieden?

Snooopy bei uns sind auch erst im September wieder Flohmärkte in der Umgebung. Mal sehen, was sich dann so findet. Kann aber auch gerne mal bei mir in den Kisten gucken, was sich so findet.

Saluki wie schön. Dann ist es jetzt hoffentlich geschafft.
ich glaube eher das war ne Ausnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt