♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
22.06.2014 21:26
Ja, echt scheiße gelaufen.
Schade, dass es so auseinander geht. Das macht es fast unmöglich, da nochmal nach der Elternzeit dann anzufangen.
Schade, dass es so auseinander geht. Das macht es fast unmöglich, da nochmal nach der Elternzeit dann anzufangen.
22.06.2014 21:44
guckt mal hab ich gerade bestellt, passt zu seiner Spieluhr und Kuscheltuch:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Newbo rn-3D-Activity-Decke,,,,242915,878675,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Newbo rn-3D-Activity-Decke,,,,242915,878675,,1.html
22.06.2014 22:06
Zitat von Puki:ja das ist sehr schade...allerdings hatte ich in den letzten Monaten auch aufgrund anderer dinge....viele Kleinigkeiten ....angefangen über einen Wechsel nachzudenken. ...
Ja, echt scheiße gelaufen.Schade, dass es so auseinander geht. Das macht es fast unmöglich, da nochmal nach der Elternzeit dann anzufangen.
![]()
22.06.2014 22:12
Danke Snoopy... ich meld mich morgen wenn ich zuhause bin
22.06.2014 22:15
Sooo wir sind gestern gut angekommen und sind dann mal 4wochen weg
bis dahin euch alles gute. Ich bin ja mal gespannt wie sich die Bäuche bis dahin entwickeln.
Passt auf euch und eure Bauchzwerge gut auf. Tschöööööß
bis dahin euch alles gute. Ich bin ja mal gespannt wie sich die Bäuche bis dahin entwickeln. Passt auf euch und eure Bauchzwerge gut auf. Tschöööööß
23.06.2014 06:32
@ Puki, LittleCurly und SweetCupcake viel Spaß heute beim FA und hoffentlich nur gute Nachrichten, bin hinterher auf die Berichte gespannt
@ Snoopy, das ist mega süß, was du da bestellt hast. Wirklich auch total mein Geschmack. Einfach schöööön
@ Puki ich glaub da könnte ich auch nicht nachher wieder arbeiten gehen, das geht echt gar nicht. Was ist das bloß für ein AG? Unglaublich...
@ Bubasta viel Spaß im Urlaub. Meld dich wenn du wieder da bist
pass du auch gut auf dich und dem Untermieter auf, bis bald
@ me: mein Freund hat gestern zum ersten mal unseren Nachwuchs treten gemerkt
man hat der sich gefreut
war so stolz wie es nur geht. Voll schön... Macht euch euer Rücken auch so fertig? Werd nachts ständig wach deshalb.
@ Snoopy, das ist mega süß, was du da bestellt hast. Wirklich auch total mein Geschmack. Einfach schöööön
@ Puki ich glaub da könnte ich auch nicht nachher wieder arbeiten gehen, das geht echt gar nicht. Was ist das bloß für ein AG? Unglaublich...
@ Bubasta viel Spaß im Urlaub. Meld dich wenn du wieder da bist
pass du auch gut auf dich und dem Untermieter auf, bis bald
@ me: mein Freund hat gestern zum ersten mal unseren Nachwuchs treten gemerkt
man hat der sich gefreut
war so stolz wie es nur geht. Voll schön... Macht euch euer Rücken auch so fertig? Werd nachts ständig wach deshalb.
23.06.2014 07:05
Zitat von Carisch88:
@ Puki, LittleCurly und SweetCupcake viel Spaß heute beim FA und hoffentlich nur gute Nachrichten, bin hinterher auf die Berichte gespannt![]()
@ Snoopy, das ist mega süß, was du da bestellt hast. Wirklich auch total mein Geschmack. Einfach schöööön![]()
@ Bubasta viel Spaß im Urlaub. Meld dich wenn du wieder da bistpass du auch gut auf dich und dem Untermieter auf, bis bald
![]()
![]()
![]()
@ me: mein Freund hat gestern zum ersten mal unseren Nachwuchs treten gemerktman hat der sich gefreut
![]()
Dankeeee
... so langsam werde ich kribbelig... *nervös* freu mich so meine kleine Flocke wiederzusehen... Rücken ... Jaaaa... und das werde ich heute auf auf den Tisch bringen... Ich finde das schon echt verdammt früh, solche Beschwerden zu haben...
Aber wir wissen ja alle, wofür wir das tun...
Das versuche ich mir immer einzureden
23.06.2014 08:27
Zitat von SweetCupcake:Ich hab auch schon jetzt Probleme beim Schlafen. Das fing in der ersten Schwangerschaft erst später an. Merk schon jetzt, dass ich nicht mehr so "ausgeschlafen" bin. Ausgeschlafen bin ich ja seit 3 Jahren nicht mehr. Aber endlich schafft meine große Maus, in ihrem Bett durchzuschlafen und nun ärgert mich der Rücken.
Zitat von Carisch88:
@ Puki, LittleCurly und SweetCupcake viel Spaß heute beim FA und hoffentlich nur gute Nachrichten, bin hinterher auf die Berichte gespannt![]()
@ Snoopy, das ist mega süß, was du da bestellt hast. Wirklich auch total mein Geschmack. Einfach schöööön![]()
@ Bubasta viel Spaß im Urlaub. Meld dich wenn du wieder da bistpass du auch gut auf dich und dem Untermieter auf, bis bald
![]()
![]()
![]()
@ me: mein Freund hat gestern zum ersten mal unseren Nachwuchs treten gemerktman hat der sich gefreut
![]()
Dankeeee... so langsam werde ich kribbelig... *nervös* freu mich so meine kleine Flocke wiederzusehen...
Rücken ... Jaaaa... und das werde ich heute auf auf den Tisch bringen... Ich finde das schon echt verdammt früh, solche Beschwerden zu haben...![]()
Aber wir wissen ja alle, wofür wir das tun...Das versuche ich mir immer einzureden
![]()
23.06.2014 09:03
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Carisch88:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeee... so langsam werde ich kribbelig... *nervös* freu mich so meine kleine Flocke wiederzusehen...
Rücken ... Jaaaa... und das werde ich heute auf auf den Tisch bringen... Ich finde das schon echt verdammt früh, solche Beschwerden zu haben...![]()
Aber wir wissen ja alle, wofür wir das tun...Das versuche ich mir immer einzureden
![]()
Du musst dich auch unbedingt hinterher melden, wie es gelaufen ist
Ich muss noch so lange warten
noch 15 Tage bis ich meinen Zwerg wieder sehe. Mit dem Rücken find ich auch echt früh, immerhin muss man ja noch ein ganzes Weilchen. Aber da hast du recht, wenn man sich überlegt warum, ist das alles nur noch halb so schlimm und wenn es tritt ist es vor lauter Vorfreude ganz vergessen
23.06.2014 09:18
guten morgen mädels!
viel spaß beim baby tv
wir sind krank mit motte, sie hat mic angesteckt hab so halsweh und nase dicht
und Daanielle hat so schlimme husten. ich hoffe bis sonntag sind wir fit, müssen ja in urlaub fliegen. mennoo
ansonsten nichts neues hier, bin nur dauermüde und kann mich zu nichts aufraffen, echt nervig
viel spaß beim baby tv
wir sind krank mit motte, sie hat mic angesteckt hab so halsweh und nase dicht
und Daanielle hat so schlimme husten. ich hoffe bis sonntag sind wir fit, müssen ja in urlaub fliegen. mennoo
ansonsten nichts neues hier, bin nur dauermüde und kann mich zu nichts aufraffen, echt nervig
23.06.2014 09:19
Zitat von Carisch88:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Carisch88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst dich auch unbedingt hinterher melden, wie es gelaufen ist![]()
Ich muss noch so lange wartennoch 15 Tage bis ich meinen Zwerg wieder sehe.
Mit dem Rücken find ich auch echt früh, immerhin muss man ja noch ein ganzes Weilchen. Aber da hast du recht, wenn man sich überlegt warum, ist das alles nur noch halb so schlimm und wenn es tritt ist es vor lauter Vorfreude ganz vergessen![]()
mit dem rücken hae ich auch ganz arg proleme, und schlafen ist echt kacke... hab mir stillkissen bestellt, das half in letzter ss.
23.06.2014 09:41
Guten Morgen,
an alle Murmeln die gleich Termin haben, viel Spaß und hoffen wir auf tolle Fotos!
@Dajana : hübscher Kiwa, aber mein Ding wäre es nicht, aber zu dir passt er
achjaaa und gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!
@Bubasta: viel Spaaaaaaaaaaß und komme bloß kugelrund wieder!!! bleib gesund und erholt euch gut!
@me: Ich hab geschlafen wie ein Bär! Nur heute morgen wieder mit Ischias Schmerzen aufgewacht, boah neee kann fast nicht mehr gehen ohne Schmerzen! Muss gleich beim Orthopäden anrufen und Termin machen, obwohl ich nicht glaube das die da was machen können?!
an alle Murmeln die gleich Termin haben, viel Spaß und hoffen wir auf tolle Fotos!
@Dajana : hübscher Kiwa, aber mein Ding wäre es nicht, aber zu dir passt er
achjaaa und gute Besserung, werdet schnell wieder gesund! @Bubasta: viel Spaaaaaaaaaaß und komme bloß kugelrund wieder!!! bleib gesund und erholt euch gut!
@me: Ich hab geschlafen wie ein Bär! Nur heute morgen wieder mit Ischias Schmerzen aufgewacht, boah neee kann fast nicht mehr gehen ohne Schmerzen! Muss gleich beim Orthopäden anrufen und Termin machen, obwohl ich nicht glaube das die da was machen können?!
23.06.2014 09:46
Zitat von Snooopy:Osteopathe könnte evtl. helfen. Hat mir nach der letzten SS sehr geholfen und meine Hebi hat es mir jetzt schon für diese SS empfohlen.
Guten Morgen,
@Dajana : hübscher Kiwa, aber mein Ding wäre es nicht, aber zu dir passt erachjaaa und gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!
@Bubasta: viel Spaaaaaaaaaaß und komme bloß kugelrund wieder!!! bleib gesund und erholt euch gut!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt