Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
23.06.2014 09:48
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

an alle Murmeln die gleich Termin haben, viel Spaß und hoffen wir auf tolle Fotos!

@Dajana : hübscher Kiwa, aber mein Ding wäre es nicht, aber zu dir passt er achjaaa und gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!

@Bubasta: viel Spaaaaaaaaaaß und komme bloß kugelrund wieder!!! bleib gesund und erholt euch gut!

@me: Ich hab geschlafen wie ein Bär! Nur heute morgen wieder mit Ischias Schmerzen aufgewacht, boah neee kann fast nicht mehr gehen ohne Schmerzen! Muss gleich beim Orthopäden anrufen und Termin machen, obwohl ich nicht glaube das die da was machen können?!

danke dir
ne der orthopäde wird nichts machen, hatte es in letzter ss, und wurde nur vertröstet das nach der ss wieder alles gut wird, war auch so. einzigste was mir etwas geholfen hat war die dauerakkupunktur, hat hebi alle 10 tage gemacht
23.06.2014 09:51
na supii
hmm, aber ich hab meine Hebbi erst ab dem Vorbereitungskurs und der Wochenbettbetreuung! Aber eventuell kann ich sie jetzt schon mal danach fragen?! das fühlt sich so an, als wenn die Hüfte kaputt ist!
Carisch88
239 Beiträge
23.06.2014 09:51
@ Snoopy: aber ein Versuch ist es alle mal wert. Da muss doch was zu machen sein.

Ich habe auch schon ein Stillkissen, das ist eigentlich auch echt super, nur ich dreh mich nachts im Schlaf immer weg davon und immer auf den Rücken, werde dann wieder mit Rückenschmerzen wach, voll doof.
23.06.2014 09:55
Zitat von Carisch88:

@ Snoopy: aber ein Versuch ist es alle mal wert. Da muss doch was zu machen sein.

Ich habe auch schon ein Stillkissen, das ist eigentlich auch echt super, nur ich dreh mich nachts im Schlaf immer weg davon und immer auf den Rücken, werde dann wieder mit Rückenschmerzen wach, voll doof.
Genau so geht es mir auch.
*
@Snoopy: ein Osteopathe arbeitet mit punktuellen Massagen. Ich hatte nach der SS ganz arge Probleme mit dem Magen, weil der in so ein Loch im Zwerchfell gerutscht ist. Das kann mir jetzt auch wieder passieren. Die hat dann mit Drücken, Ziehen und Schieben auf einem Punkt den Durchgang lockerer gemacht und über drei Behandlungen den Magen da rausbekommen. Und weg waren die Schmerzen, die ich 1,5 Jahre jeden Tag hatte. Und die schauen auch nach Deinem gesamten Körper. Viele Schmerzen rühren von ganz anderen Gegenden her. Unsere KK übernimmt einen Teil der Kosten und ich persönlich schwöre drauf. War vorher totale Skeptikerin.
Dajana84
3872 Beiträge
23.06.2014 09:55
Zitat von Snooopy:

na supii
hmm, aber ich hab meine Hebbi erst ab dem Vorbereitungskurs und der Wochenbettbetreuung! Aber eventuell kann ich sie jetzt schon mal danach fragen?! das fühlt sich so an, als wenn die Hüfte kaputt ist!

frag sie doch! ich kenn das , bei mir fängt auch schon wieder an, desweiteren habe ich ständige schmerzen zwischen beinen...voll nervig
Dajana84
3872 Beiträge
23.06.2014 09:58
Zitat von Caris:

Zitat von Carisch88:

Genau so geht es mir auch.
*
@Snoopy: ein Osteopathe arbeitet mit punktuellen Massagen. Ich hatte nach der SS ganz arge Probleme mit dem Magen, weil der in so ein Loch im Zwerchfell gerutscht ist. Das kann mir jetzt auch wieder passieren. Die hat dann mit Drücken, Ziehen und Schieben auf einem Punkt den Durchgang lockerer gemacht und über drei Behandlungen den Magen da rausbekommen. Und weg waren die Schmerzen, die ich 1,5 Jahre jeden Tag hatte. Und die schauen auch nach Deinem gesamten Körper. Viele Schmerzen rühren von ganz anderen Gegenden her. Unsere KK übernimmt einen Teil der Kosten und ich persönlich schwöre drauf. War vorher totale Skeptikerin.

da stimme ich auch zu, osteopath ist auch eine möglichkeit! mir gings halbwegs gut bzw besser mit akkupunktur, deswegen bin ich nicht zu osteopathen gegangen. hätte akkupuktur nichts gebracht, wäre osteopath meine nächste anlaufstelle
saluki87w
3804 Beiträge
23.06.2014 10:31
Hallo Mädels...habe grade gesehen, dass mein AG mir am Freitag noch ne Mail geschrieben hat.

er sei sehr enttäuscht, und ich soll schnellstmöglich alle meine persönlichen Sachen aus der Praxis abholen und ihm den Schlüssel dalassen...

er ist enttäuscht, dass ich zu keinem Kompromis mehr bereit bin...(als ich es war, wollte er ja nicht, und nun hab ich auf die Meinung des Arztes gehört), und da die Kollegin in der Zweigstelle ja auch noch einige Wochen ausfällt...da hätte ja meine Kollegin hier in der Praxis aushelfen können, was ja nun nicht geht...(als meine Kollegin ihn dazu fragte, meinte er noch, wäre nicht nötig )

Nunja...damit kann ich mir dann wohl entgültig eine neue Arbeitsstelle suchen...bin mir noch nicht sicher, ob das nicht auch besser ist so?
Ich nehm es jetzt so hin...
Carisch88
239 Beiträge
23.06.2014 10:37
Zitat von saluki87w:

Hallo Mädels...habe grade gesehen, dass mein AG mir am Freitag noch ne Mail geschrieben hat.

er sei sehr enttäuscht, und ich soll schnellstmöglich alle meine persönlichen Sachen aus der Praxis abholen und ihm den Schlüssel dalassen...

er ist enttäuscht, dass ich zu keinem Kompromis mehr bereit bin...(als ich es war, wollte er ja nicht, und nun hab ich auf die Meinung des Arztes gehört), und da die Kollegin in der Zweigstelle ja auch noch einige Wochen ausfällt...da hätte ja meine Kollegin hier in der Praxis aushelfen können, was ja nun nicht geht...(als meine Kollegin ihn dazu fragte, meinte er noch, wäre nicht nötig )

Nunja...damit kann ich mir dann wohl entgültig eine neue Arbeitsstelle suchen...bin mir noch nicht sicher, ob das nicht auch besser ist so?

Für deine Nerven ist es bestimmt besser, aber das Geld. Eigentlich ist doch so eine Kündigung nicht rechtens. Der darf dich doch nicht kündigen weil du ein Verbot hast zu arbeiten, du hast ja ein Attest. Oh man, das tut mir echt leid für dich
saluki87w
3804 Beiträge
23.06.2014 10:43
Zitat von Carisch88:

Zitat von saluki87w:

Für deine Nerven ist es bestimmt besser, aber das Geld. Eigentlich ist doch so eine Kündigung nicht rechtens. Der darf dich doch nicht kündigen weil du ein Verbot hast zu arbeiten, du hast ja ein Attest. Oh man, das tut mir echt leid für dich

gekündigt hat er mich noch nicht...ich denke, er hat sich auch informiert ob das jetzt ginge...aber wenn das nicht nächstes jahr von ihm kommt...dann bestimt von mir selbst...sofern ich was neues finde...
Carisch88
239 Beiträge
23.06.2014 10:52
Zitat von saluki87w:

Zitat von Carisch88:

Zitat von saluki87w:

gekündigt hat er mich noch nicht...ich denke, er hat sich auch informiert ob das jetzt ginge...aber wenn das nicht nächstes jahr von ihm kommt...dann bestimt von mir selbst...sofern ich was neues finde...

Dann schau dich auf jeden Fall nach was anderem um, aber das muss der ja nicht wissen.

Habe jetzt für nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Jugendamt, weil mein Freund und ich ja noch nicht verheiratet sind. Das er sich als Vater einschreiben lässt und auch Sorgerecht hat. Bin ja mal gespannt.
Rinili
96 Beiträge
23.06.2014 11:05
huhu Mädels

MyGirls und Sonne2013 : Glückwunsch zum Outing!

hase:

hoffe dass deine Blutung bald wieder weg ist!!!

Carisch88: die Tapete find ich voll süß, unser Babyzimmer wird auch waldmäßig gestaltet freu mich schon voll drauf, wenn wir dann im August loslegen.
Das mit den Rückenschmerzen hab ich auch und oft weiß ich nachts nicht wie ich liegen soll aber seit mein Freund mich jeden Abend massiert, ist das etwas besser geworden und auf Arbeit zappel ich auch nicht mehr die ganze Zeit auf dem Bürostuhl umher.

zu mir:
mein Blutergebnisse haben ergeben, dass mein Eisenwert noch weiter gesunken ist (6,9), aber mein Eisenspeicher top ist, soll mir jetzt aus der Apotheke so einen Eisensaft holen, damit soll es schnell wieder gut werden.

UUUND: wir haben gestern unsere Maus das erste Mal von außen gespürt, war das toll ich lag da und es hat sich auf einmal ganz komisch an der Bauchdecke angefühlt, war eine kleine harte Stelle zu spüren, dann wars wieder weg, paar Minuten später kam es etwas tiefer, da hab ich dann meinen Freund fühlen lassen, der hatte sofort Dauergrinsen. Als hätte sich die kleine ordentlich gestreckt aaah ich bin sooo happy
SweetCupcake
468 Beiträge
23.06.2014 12:29
Soooo ihr süßen.... ich bin gerade so hormongeladen.... ich freu mich so... ich heul heute bestimmt wieder...
Ich mach mich jetzt auf den Weg.... ich meld mich später....

ICH KNUTSCH EUCH ALLE
23.06.2014 12:37
viel Spaß!!!!!!!!

@saluki: dein Chef....tzzz...ich würde mir in der Elternzeit auch nen anderen Job suchen, da gehste doch nie wieder gerne hin, das nagt nur alles an deinen Nerven! Schließ damit ab!
Rinili
96 Beiträge
23.06.2014 12:44
Zitat von SweetCupcake:

Soooo ihr süßen.... ich bin gerade so hormongeladen.... ich freu mich so... ich heul heute bestimmt wieder...
Ich mach mich jetzt auf den Weg.... ich meld mich später....

ICH KNUTSCH EUCH ALLE

viel spaß
Puki
4380 Beiträge
23.06.2014 12:54
Hallo Mädels! Wie geht es euch? Bei mir ist alles wunderbar nach dem tollen FA-Termin heute Morgen!

Sie ist ganz toll entwickelt ca. 21 cm groß und 313 g schwer. Passt alles super zur SS-Woche. Die Waage war heute nicht mein Freund und zeigte doch glatt 2 kg mehr als letztes Mal an.
Ansonsten hat sie sich wirklich viel Zeit genommen und alles ganz in Ruhe geschallt, auch die Organe und sie hat sogar ein Beweisfoto geschossen. Das bekomme ich aber die Tage noch, weil sie es nicht geschafft hat, alles so auszudrucken und fertig zu machen.
Und meine FA meinte, dass sie immer vergessen würde nach der erweiterten Basis-Untersuchung zu fragen, weil sie das vorher eh auch immer schon gemacht hat. Und bei mir war es dann auch klar, dass ich das wohl haben wollen würde, wenn ich ja auch die NFM machen lassen möchte und sogar eine FWU... also alles gut. Bilder gibt es die Tage dann mal...

So, jetzt lese ich erstmal eure Posts von gestern und heute...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt