Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
SweetCupcake
468 Beiträge
01.07.2014 09:25
Zitat von Apfelbluete:

Sweet
Magst hier weiter putzen?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, hab tief und fest geschlafen
Guck Freitag dann.

Marlen
Hab auf die Herdplatte gefasst. Wollte das palmin weg räumen und hab in meinem schussel Kopf die falsche platte angemacht. Und das war die wo das palmin drauf lag. Dumm gelaufen.
Wird mir ne Lehre sein.

So meine Herren schlafen immer noch, dann fahr ich jetzt kurz Lebensmittel kaufen.

ÄÄÄÄÄÄhhhmm.... *na klaaaaar* Was bezahlste denn die Stunde?

Bin froh wenn ich hier fertig bin... will so gern schon die Wiege aufbauen.... Will aber vorher alles tippi toppi haben ...das motiviert ungemein...
Erin1102
5259 Beiträge
01.07.2014 09:42
Morgen Mädels,

Mensch, was für ein Spiel gestern...das war ja vlt aufregend!!

Jotty...joa, denke das war teuer!! Das ist echt Wahnsinn was da alles dranhängt!! Man macht sich da nie wirklich Gedanken drum!!

Puki...wir werden das babyzimmer auch zusammenwürfeln. Haben z.b. 2 malm kommoden von ikea und dafür gibt es wickelaufsätze!! Heißt, wir brauchen noch nicht einmal umstellen und da ich eh eine wickelkommode mit Schublade haben wollte, perfekt
Babybay haben wir eh noch von Philipp und sonst braucht das kleine erstmal nichts!! Wenn es dann in sein Zimmer zieht, bekommt es dann einen Kleiderschrank, aber bis dahin tut es halt echt die Kommode
*
Macht dir nichts draus liebes, sie war bestimmt nur zu beschäftigt!! Bzw...es gibt auch Leuts, die finden das nicht so schlimm mit dem "Gläschen Sekt" in der SS...meine schwiemu fragt mich auch regelmäßig

Marlen...wir aufregend!! Sicher ist alles gut!!

Maren...ich kann mich irgendwie nie aufraffen etwas zu machen, obwohl ich von Haus aus sportlich und aktiv bin...c
Vlt kommt das wieder

Mädels...mein krümelchen ist soooo Mega aktiv!! Mein ganzer Bauch hat gerade eben gewackelt!! wollte schon die Kamera auspacken, aber da sieht man es wahrscheinlich noch nicht so gut!

Erin1102
5259 Beiträge
01.07.2014 09:45
Zitat von Apfelbluete:

Sweet
Magst hier weiter putzen?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, hab tief und fest geschlafen
Guck Freitag dann.

Marlen
Hab auf die Herdplatte gefasst. Wollte das palmin weg räumen und hab in meinem schussel Kopf die falsche platte angemacht. Und das war die wo das palmin drauf lag. Dumm gelaufen.
Wird mir ne Lehre sein.

So meine Herren schlafen immer noch, dann fahr ich jetzt kurz Lebensmittel kaufen.

Oh nein....du arme! Gute Besserung!!
saluki87w
3804 Beiträge
01.07.2014 10:00
So...neuer Mietvertrag is unterschrieben. .die Kündigung für den alten hab ich grade raus geschickt...ich hab angst aber ich freu mich auch ungemein!
Erin1102
5259 Beiträge
01.07.2014 10:06
Zitat von saluki87w:

So...neuer Mietvertrag is unterschrieben. .die Kündigung für den alten hab ich grade raus geschickt...ich hab angst aber ich freu mich auch ungemein!

Super!! du wirst sehen...die Freude wird schon bald überwiegen
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.07.2014 10:55
Sweet
Biete Marmor Kirsch Kuchen, tasse Kaffee und ganz viel Obst an.
Und schmusestunde mit Hund oder pony

Erin
Danke .
Hatte Glück.

Saluki

Glückwunsch
Das wird schon
01.07.2014 11:00
@Erin: Is ja klasse, dass dein Krümel so aktiv ist.
Bei mir ists richtig phasenweise. Vorallem wenn ich vllt. bissl blöd sitze, bekomm ich von innen nen sauberen Rempler
Aber ich merk schon...nachst ist Wutzis Zeit, da gehts dann richtig rund. Das kann ja was werden...

@ Saluki: NEue Wohnung, alles Gute!!! Wird schon!

@me: Hab seit zwei Tagen Sodbrennen.
Find ich gar ned nett.
SweetCupcake
468 Beiträge
01.07.2014 11:12
Zitat von Apfelbluete:

Sweet
Biete Marmor Kirsch Kuchen, tasse Kaffee und ganz viel Obst an.
Und schmusestunde mit Hund oder pony

Erin
Danke .
Hatte Glück.

Saluki

Glückwunsch
Das wird schon

Hmmmmm...das hört sich sehr gut an... ich würde die Schmusestunde aufteilen auf jeweils eine halbe mit jedem Tierchen

Wo muss ich hinkommen?
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.07.2014 11:33
Sweet
Die freuen sich beide
In die nähe von frankfurt am Main müsstest du kommen.

Curly

Angeblich helfen Mandeln.
Aber versucht hab ich es noch nicht.
Wenns ganz schlimm ist sprech mal mit deinem Arzt oder der Hebamme darüber.
SweetCupcake
468 Beiträge
01.07.2014 11:43
Zitat von Apfelbluete:

Sweet
Die freuen sich beide

Curly

Pfuhhhh.... das issn Stück.... ja nu...was man für Kuchen nicht alles tut in unserem Zustand... Fang schonmal an den Tisch zu decken...
calranea
766 Beiträge
01.07.2014 11:44
Zitat von LittleCurly:

Bei mir ists richtig phasenweise. Vorallem wenn ich vllt. bissl blöd sitze, bekomm ich von innen nen sauberen Rempler
Aber ich merk schon...nachst ist Wutzis Zeit, da gehts dann richtig rund. Das kann ja was werden...

Find ich gar ned nett.

Willkommen im Club... Ich hab seit 2Wochen Sodbrennen
So was wie Man denn,Toast,Milch und Senf hat alles nix gebracht...

Graviscon aus der Apotheke hat auch nicht geholfen. Eine Woche haben mir Globulis von meinem Hausarzt geholfen. Seit Samstag hat das aber auch nicht mehr geholfen.

Hab jetzt Rennie hier was auch hilft mal sehen wie lange. Sonst soll wohl auch Heilerde helfen
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.07.2014 11:48
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Apfelbluete:

Sweet
Die freuen sich beide

Curly

Pfuhhhh.... das issn Stück.... ja nu...was man für Kuchen nicht alles tut in unserem Zustand... Fang schonmal an den Tisch zu decken...

Oh ja für Kuchen tut man in unserem Zustand fast alles.
Alles klar ,ich warte.
Aglarana
71 Beiträge
01.07.2014 11:50
Hallo Mädels!

Bin auch wieder da. Bin ja dieses we zu meinem Schatz gezogen. Das war vielleicht anstrengend. Haben noch ziemlich viel hier zu tun. Meiner Erbse war das wohl auch zu viel. Hat sich kaum gemuckst. Hab mir schon sorgen gemacht.

Seit gestern hab ich totale Schmerzen im Handgelenk. Kennt das jemand von euch? Also kapaltunnel ist es nicht da meine Hand nicht einschläft. Von den Schmerzen würde ich auf Rheuma tippen. Kann das in der ss vorkommen. Also ich bin eh vorbelastet was das an geht.

Heute nochmal Termin beim Fa. Mal schaun ob er us macht und ich püppi wieder sehen darf.
SweetCupcake
468 Beiträge
01.07.2014 12:01
Zitat von calranea:

Zitat von LittleCurly:

Find ich gar ned nett.

Willkommen im Club... Ich hab seit 2Wochen Sodbrennen
So was wie Man denn,Toast,Milch und Senf hat alles nix gebracht...

Graviscon aus der Apotheke hat auch nicht geholfen. Eine Woche haben mir Globulis von meinem Hausarzt geholfen. Seit Samstag hat das aber auch nicht mehr geholfen.

Hab jetzt Rennie hier was auch hilft mal sehen wie lange. Sonst soll wohl auch Heilerde helfen

Sodbrennen: Ich habe seit Jahren Probleme mit Sodbrennen...egal was ich esse... Das liegt daran, dass meine Reflux Klappe nicht schließt und die Magensäure durchgehend wieder hochlaufen kann...
Ich nehme regelmäßig/täglich Esomeprazol/Omeprazol und darf diese in der Schwangerschaft auch weiternehmen und sie helfen super...
Vllt fragt ihr mal eure FA ob das für euch eine Alternative wäre...
twiity
2072 Beiträge
01.07.2014 12:08
Ich habe ach seit paar tagen sodbrennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt