♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
30.06.2014 20:51
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben!
Natha , das sollte nur ein Spaß sein mit dem Übertragen! Wegen den Blutungen, und weil du so gebangt hast. Ich hatte bei meiner Tochter auch ganz schlimme Frühwehen in der 25 Ssw mit KH-Aufenthalt und Lungenreifespritzen, aber dann kam sie 11 Tage nach Termin! Das sollte nur Aufmunternd wirken!!
Und zur Pda...ich weiss nichts mehr genau. Googel einfach mal, es geht von harmlosen wochenlangen Kopfschmerzen über Erblindung oder sowas. Einfach mal selbst lesen, ich möchte nichts falsches sagen!
Babysachen : 8 Wochen vor Termin würde ich Windeln und Feuchttücher (obwohl ich ja für reines Wasser beim reinigen bin, obwohl ich sonst nicht esotherisch angehaucht bin) Mullwindeln und andere Pflegeprodukte besorgen. Oder mal zwischendurch, wenn du dran vorbei kommst. Ist doch nix dabei.
Babyzimmer würde ich jetzt schon anfangen, leider kann ich nicht, da wir erst noch ein Zimmer bauen.Schade, aber dafür hole ich bald den Stubenwagen rein und mach ihn sauber! Und ein Wickelkommode bekommen wir geschenkt!
Flaschen kannst du auch wenn du stillst besorgen, falls du mal gern ausgehen möchtest, dann pumpst du was ab umd Oma oder Papa füttern mit der Flasche! Hat bei uns suuuper geklappt ab der 8. Woche, weil ich zur Abendschule musste.
Ich hätte wieder Plaste gekauft, kauft jemand Glasflaschen wegen den Weichmachern?![]()
Superkrümel , herzlichen Glückwunsch zur Püppi!! Schön das alles ok ist!!
Wer hatte geheiratet ?? Oh herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Wegen dem Baby oder war das vorher schon geplant?
Gesten hat der Papa seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und wurde so dermaßen stark getreten das ihm fast die Spucke wegblieb vor Entsetzen!Ich bin fast von der Couch gefallen vor Lachen, das war herrlich! Aber das war echt doll, so ungefähr, hau ab, das ist mein Bauch! Er hat dann immernoch geschockt gefragt, ob mir das nicht wehtut. Nein, kein bißchen!
Das ist wunderschön!
![]()
Wir haben am Mittwoch FD und wenn alles gut ist und es keine Auffälligkeiten gibt, holen wir den Kinderwagen ab!![]()
Und ich hatte was falsch geschrieben, es können wie Snoopy schrieb, heutzutage selbt Frühchen aus der 23 Ssw überleben !!![]()
Willlkommen zurück aus dem Urlaub ! Schön das es euch allen gut geht!![]()
Puki , hoffen wir. das es ohne Pda geht, und das das Wasser hilft. Ich werde wieder "spazieren" denke ich!![]()
Und alles Liebe zur HALBZEIT!![]()
Ein wunderbares Gefühl oder?
Uns geht es super, außer das mein Käfer schon ordentlich Kraft hat wie es scheint! Ich hoffe er ist nicht schon zu groß oder sowas, denn die Tritte haben es echt in sich!![]()
Na dann hab ich den Joke wohl nicht ganz verstanden
Lassen wir uns mal überraschen. .. ich bin jetzt schon richtig aufgeregt weil es ab morgen rückwärts geht
30.06.2014 20:53
Puki
Glückwunsch zur Halbzeit
Und danke, Fingern gehts besser und Gott sei dank gabs keine blasen ist nur arg rot.
Natha
Das ist schön, drücke dir die Daumen das es so bleibt.
Du hättest gefragt wegen Sachen kaufen.
Würde ich nach und nach machen.
Wenn grad in der Drogerie bist nimm doch einfach einen packen pampers mit, oder feucht Tücher. Denen passiert nix solange die zu sind.( bezieht sich auf die feuchttücher)
Hab für meine Zwerge heute auch einen packen pampers mit gebracht.
Ich hol die Sachen nach und nach. Kleidung muss ich nicht viel holen denke ich.
Soweit geht es uns gut, genieße grad die bauchparty
Glückwunsch zur Halbzeit
Und danke, Fingern gehts besser und Gott sei dank gabs keine blasen ist nur arg rot.
Natha
Das ist schön, drücke dir die Daumen das es so bleibt.
Du hättest gefragt wegen Sachen kaufen.
Würde ich nach und nach machen.
Wenn grad in der Drogerie bist nimm doch einfach einen packen pampers mit, oder feucht Tücher. Denen passiert nix solange die zu sind.( bezieht sich auf die feuchttücher)
Hab für meine Zwerge heute auch einen packen pampers mit gebracht.
Ich hol die Sachen nach und nach. Kleidung muss ich nicht viel holen denke ich.
Soweit geht es uns gut, genieße grad die bauchparty
30.06.2014 21:13
Zitat von Carisch88:
Zitat von Marlen84:
Zitat von calranea:
ich hab keine leichte Woche vor mir...
Bin ja seit gestern in der 19 Ssw und das ist die Ssw in der ich im Oktober erfahren habe das meine Tochter keine Chance hat und in der ich sie still auf die Welt gebracht habe![]()
Ich versuche mich jetzt ganz viel abzulenken denn ich weiß ja das alles gut ist.
Und als wollte mir mein Körper das auch signalisieren hatte ich heute einen Tropfen an der linken Brustsie juckt auch schon seit Tagen...
Oh das kann ich gut verstehen!!Das verunsichert bestimmt sehr, aber gut das du weisst das alles ok ist! Und wenns dir schlecht geht, dann geh zu deinem FA oder ins KH, das werden alle verstehen!
![]()
Bald ist auch die Woche geschafft und du wirst sehen, alles wird gut!!
Ich denk an dich!
Ich kann dich auch echt gut verstehen, aber ganz wichtig ist auch das du dich ablenkst und positiv in die Woche darauf schaust. Dann hast du es geschafft. Wenn du Zweifel hast zwischendurch geh zum FA oder KH und kannst auch ja jederzeit hier deine Sorgen loswerden. Das hilft auch manchmal schon.Aber denk dran, es ist alles gut bis jetzt, warum plötzlich jetzt nicht mehr?
Danke ihr seid lieb!
Schaff es auch gut mich abzulenken. Hab heute viel gelesen.
Morgen haben wir wieder Treffen von der Trauergruppe wo wir seit letztem Jahr einmal im Monat hingehen. Donnerstag geh ich mit meinem Mann ins Kino und am Freitag Besuch ich mein Patenkind. Dann ist die Woche fast schon rum
Und hab ja zur Not auch den Angelsound da. Nächste Woche Montag hab ich ja dann eh einen Termin bei meiner Ärztin zum 2. Screening
30.06.2014 21:14
Huhu ihr lieben,
Allen WW herzlichen Glückwunsch!!
Hatten das ganze WE kein Internet...ein Bagger hat die Leitungen der telekom gekappt...folge: kein Telefon, Handy, Internet, Geldautomaten funktionierten ebensowenig wir die Kassen an Tankstellen und Supermärkten
echt mal krass!!
So, und alles was ich geschrieben habe ist schon wieder weg...smileys funktionieren gerade auch nicht mehr, komisch!!
Dann nochmal in Kurzfassung und aus dem Gedächtnis...
Allen kranken...gute Besserung!!!!
Superkrümel und Little...Glückwunsch zu den outings!!
Saluki...Glückwunsch zu der Entscheidung!! Ihr werdet das sicher schaffen!!
Carisch...lass dich mal ganz fest drücken! Jetzt hat euer kleines einen ganz tollen Schutzengel!!
Calranea...Kopf hoch süße!! Diesmal wird alles gut!! Bin auch geradein der Woche, wo 2008 unsere Maus geholt werden musste! Man bekommt es einfach nicht aus dem Kopf!! Drück dich!
Wer hat geheiratet?? Muss ich überlesen haben.....aufjedenfall herzlichen Glückwunsch!!!
So, gleich Fußball schauen und Deutschland die Daumen drücken!! Bin sooo aufgeregt!!
Allen WW herzlichen Glückwunsch!!
Hatten das ganze WE kein Internet...ein Bagger hat die Leitungen der telekom gekappt...folge: kein Telefon, Handy, Internet, Geldautomaten funktionierten ebensowenig wir die Kassen an Tankstellen und Supermärkten
echt mal krass!! So, und alles was ich geschrieben habe ist schon wieder weg...smileys funktionieren gerade auch nicht mehr, komisch!!
Dann nochmal in Kurzfassung und aus dem Gedächtnis...
Allen kranken...gute Besserung!!!!
Superkrümel und Little...Glückwunsch zu den outings!!
Saluki...Glückwunsch zu der Entscheidung!! Ihr werdet das sicher schaffen!!
Carisch...lass dich mal ganz fest drücken! Jetzt hat euer kleines einen ganz tollen Schutzengel!!
Calranea...Kopf hoch süße!! Diesmal wird alles gut!! Bin auch geradein der Woche, wo 2008 unsere Maus geholt werden musste! Man bekommt es einfach nicht aus dem Kopf!! Drück dich!
Wer hat geheiratet?? Muss ich überlesen haben.....aufjedenfall herzlichen Glückwunsch!!!
So, gleich Fußball schauen und Deutschland die Daumen drücken!! Bin sooo aufgeregt!!
30.06.2014 22:12
Das stimmt Erin man bekommt es nicht aus dem Kopf...
Drück dich zurück
Drück dich zurück
30.06.2014 22:47
@Marlen84 Danke
@JerrysMama Ne also da hab ich so überhaupt keine Probleme mit
@Carisch Es ist so traurig, aber du weißt auch, das es deiner Oma jetzt viel besser geht und sie euch von oben beschützen und ihren Urenkel aufwachsen sehen kann
*drück*
@LittleCurly Schön das mit eurem Wutzi alles in Ordnung ist!!
Ich fühle nur ganz selten wirklich bewusst meinen Krümel, also kann ich dir da noch keine objektive Meinung geben, bin froh wenn ich einmal am Tag einen Stups habe den ich dem Krümel zuschreiben kann, aber das auch erst seit 4 Tagen, aber es wird jetzt kontinuierlich mehr werden denke ich
@Betinchen Siehst du, alles in bester Ordnung
Wir müssen nur an unsere kleinen Bauchbewohner glauben
Und natürlich alles liebe und gute zur Hochzeit
@Puki Ja es muss ja mein kleiner Muckel sein, die Wochen vorher habe ich dieses Stupsen ja nie gehabt und solangsam kann es ja auch mal vorkommen
Ich habe mir jetzt zwei Krankenhäuser/Kreißsäle angesehen, aber bin noch am grübeln ob ich noch mehr (also zwei kämen vll noch in Frage) anschauen mag. Ehrlich gesagt bin ich aber trotzdem völlig überfragt wohin ich gehen möchte. Es haben alle irgendwelche Vor- und Nachteile. Finde das ganz schwierig
Und dir natürlich GAAAAAAAANZ viele Glückwünsche zum WW, MW und natürlich zur HAAALBZEIT !
@Superkrümel Hach ich freu mich das bei dir auch alles super ist!!! Und was für ein tolles Outing (hach ich will auch
)
Mit dem dicken Bauchi kenn ich
Hatte auch beim letzten mal das erste mal über den Bauch und da es nicht so gut ging die Überweisung zur FD, wie praktisch das deine FA so einen tollen Spezialisten "an der Hand" hat
Wow nur 1,2 kg zugenommen, da werd ich blaß vor Neid, bei mir sind es jetzt rund 7kg
@Natha Also wir haben von vornherein gesagt das wir keinen Mini-Schrank haben wollen, wie süß die auch sind
Nun haben wir schon einen großen Schrank gekauft, und Wickeltisch und Bettchen hätten wir gerne als Set in einem ähnlichen Stil wie den Schrank, haben auch schon geschaut aber noch nix gekauft.
Ansonsten so Gedöns habe ich noch nicht viel, einen Babybay und einen Laufstall und Klamotten die ich geschenkt bekommen habe. Wegen dem Kleinzeug habe ich auch ehrlich gesagt gar keinen Plan was man da alles so braucht
Ich habe Glasfläschchen hier, was aber daran liegt das ich die von meinem Papa bekommen habe, die waren noch von meiner kleinen Schwester übrig, habe jetzt Fläschchen mit Jahrtausendbaby 2000 Slogans drauf....najaaaa, sind ja nur 14 Jahre
@Calranea Fühl dich gedrückt, diese Woche wird wie im Flug vorbeigehen, und du wirst dich noch Fragen wo die Zeit hin ist
@Erin Gut das sowas nicht unserem Baggerfahrer passiert ist, das war bestimmt richtig richtig teuer für den, der es verursacht hat, bzw für die Versicherung
Irgendwie schlimm wie abhängig man von Strom ist oder?
So ich hoffe ich habe niemanden überlesen
@JerrysMama Ne also da hab ich so überhaupt keine Probleme mit
@Carisch Es ist so traurig, aber du weißt auch, das es deiner Oma jetzt viel besser geht und sie euch von oben beschützen und ihren Urenkel aufwachsen sehen kann
*drück* @LittleCurly Schön das mit eurem Wutzi alles in Ordnung ist!!
Ich fühle nur ganz selten wirklich bewusst meinen Krümel, also kann ich dir da noch keine objektive Meinung geben, bin froh wenn ich einmal am Tag einen Stups habe den ich dem Krümel zuschreiben kann, aber das auch erst seit 4 Tagen, aber es wird jetzt kontinuierlich mehr werden denke ich
@Betinchen Siehst du, alles in bester Ordnung
Wir müssen nur an unsere kleinen Bauchbewohner glauben
Und natürlich alles liebe und gute zur Hochzeit
@Puki Ja es muss ja mein kleiner Muckel sein, die Wochen vorher habe ich dieses Stupsen ja nie gehabt und solangsam kann es ja auch mal vorkommen
Ich habe mir jetzt zwei Krankenhäuser/Kreißsäle angesehen, aber bin noch am grübeln ob ich noch mehr (also zwei kämen vll noch in Frage) anschauen mag. Ehrlich gesagt bin ich aber trotzdem völlig überfragt wohin ich gehen möchte. Es haben alle irgendwelche Vor- und Nachteile. Finde das ganz schwierig
Und dir natürlich GAAAAAAAANZ viele Glückwünsche zum WW, MW und natürlich zur HAAALBZEIT !
@Superkrümel Hach ich freu mich das bei dir auch alles super ist!!! Und was für ein tolles Outing (hach ich will auch
)
Mit dem dicken Bauchi kenn ich
Hatte auch beim letzten mal das erste mal über den Bauch und da es nicht so gut ging die Überweisung zur FD, wie praktisch das deine FA so einen tollen Spezialisten "an der Hand" hat
Wow nur 1,2 kg zugenommen, da werd ich blaß vor Neid, bei mir sind es jetzt rund 7kg
@Natha Also wir haben von vornherein gesagt das wir keinen Mini-Schrank haben wollen, wie süß die auch sind
Nun haben wir schon einen großen Schrank gekauft, und Wickeltisch und Bettchen hätten wir gerne als Set in einem ähnlichen Stil wie den Schrank, haben auch schon geschaut aber noch nix gekauft. Ansonsten so Gedöns habe ich noch nicht viel, einen Babybay und einen Laufstall und Klamotten die ich geschenkt bekommen habe. Wegen dem Kleinzeug habe ich auch ehrlich gesagt gar keinen Plan was man da alles so braucht
Ich habe Glasfläschchen hier, was aber daran liegt das ich die von meinem Papa bekommen habe, die waren noch von meiner kleinen Schwester übrig, habe jetzt Fläschchen mit Jahrtausendbaby 2000 Slogans drauf....najaaaa, sind ja nur 14 Jahre
@Calranea Fühl dich gedrückt, diese Woche wird wie im Flug vorbeigehen, und du wirst dich noch Fragen wo die Zeit hin ist
@Erin Gut das sowas nicht unserem Baggerfahrer passiert ist, das war bestimmt richtig richtig teuer für den, der es verursacht hat, bzw für die Versicherung
Irgendwie schlimm wie abhängig man von Strom ist oder? So ich hoffe ich habe niemanden überlesen
01.07.2014 07:39
Morgen Mädels!
Hoffe, ihr seid nicht allzu müde wegen des Spiels gestern/heute Nacht.
Calranea mach' dir nicht so viele Sorgen! Alles wird gut.
Du hattest ja shon die erlösende Untersuchung und dein Baby ist topfit. Es wird bestimmt nix passieren.
Marlen danke noch... bin auch erstaunt, wie schnell es jetzt mit der ersten Hälfte rum war.
Und Flaschen würde ich wenn dann auch in Plastik kaufen. Hoffe aber, dass ich ganz drauf verzichten kann.
Babyzimmer werden wir nicht komplett kaufen, sondern zusammenstückeln. Den Schrank kaufen wir aber auch gleich in größer und so, dass sie ihn länger nutzen kann. Ansonsten halt noch Babybett und Wickelkommode, das war es. Mein Mann ist ja momentan noch damit beschäftigt, das Zimmer fertig zu machen mit Tapeten und Farben und Teppich. Hoffe, dass wir da schnell "einziehen" können.
Apfel danke! Du hast die Halbzeit ja auch schon seit fast 2 Wochen hinter dir.
Und zum Glück ist deine Hand nicht so stark verbrannt. Hoffe, der Rest verheilt auch noch gut.
Jotty danke dir auch nochmal für die Glückwünsche.
In 4 Tagen bist du dann ja auch endlich dran.
Und was die Wahl des KH angeht würde ich sagen, dass du am besten danach schaust, wo du das beste Gefühl für hast. Die Kreißsäle sind zwar auch sehr wichtig, aber die meiste Zeit wirst du ja dann auf der Station mit den Stationsschwestern verbringen. Das soltle dann also auch entsprechend gefallen.
Ach ja und letztens, da war ich mit meinem Mann in seinem Lieblingsgeschäft einkaufen, da hat mir die eine Verkäuferin glatt ein Glas Sekt angeboten!!! Da war ich dann doch etwas traurig, dass man mir meine SS wohl doch noch nicht so ansieht.
Sehe wohl doch noch eher vollgefuttert aus...
Hoffe, ihr seid nicht allzu müde wegen des Spiels gestern/heute Nacht.
Calranea mach' dir nicht so viele Sorgen! Alles wird gut.
Du hattest ja shon die erlösende Untersuchung und dein Baby ist topfit. Es wird bestimmt nix passieren.
Marlen danke noch... bin auch erstaunt, wie schnell es jetzt mit der ersten Hälfte rum war.
Und Flaschen würde ich wenn dann auch in Plastik kaufen. Hoffe aber, dass ich ganz drauf verzichten kann.
Babyzimmer werden wir nicht komplett kaufen, sondern zusammenstückeln. Den Schrank kaufen wir aber auch gleich in größer und so, dass sie ihn länger nutzen kann. Ansonsten halt noch Babybett und Wickelkommode, das war es. Mein Mann ist ja momentan noch damit beschäftigt, das Zimmer fertig zu machen mit Tapeten und Farben und Teppich. Hoffe, dass wir da schnell "einziehen" können.
Apfel danke! Du hast die Halbzeit ja auch schon seit fast 2 Wochen hinter dir.
Und zum Glück ist deine Hand nicht so stark verbrannt. Hoffe, der Rest verheilt auch noch gut.
Jotty danke dir auch nochmal für die Glückwünsche.
In 4 Tagen bist du dann ja auch endlich dran.
Und was die Wahl des KH angeht würde ich sagen, dass du am besten danach schaust, wo du das beste Gefühl für hast. Die Kreißsäle sind zwar auch sehr wichtig, aber die meiste Zeit wirst du ja dann auf der Station mit den Stationsschwestern verbringen. Das soltle dann also auch entsprechend gefallen.
Ach ja und letztens, da war ich mit meinem Mann in seinem Lieblingsgeschäft einkaufen, da hat mir die eine Verkäuferin glatt ein Glas Sekt angeboten!!! Da war ich dann doch etwas traurig, dass man mir meine SS wohl doch noch nicht so ansieht.
Sehe wohl doch noch eher vollgefuttert aus...
01.07.2014 08:26
Calranea
Es ist alles gut mit deinem zwergi.
Lenk dich ab , das ist okay.
Fühl dich mal lieb gedrückt.
Puki
Ja die Zeit rennt irgendwie.
Donnerstag ist dann schon die 22 ste Woche.
Wenn ich mir vorstell das ich am 24.07 schon die 25 SSW erreicht habe, wow.
Ich arbeite mich nun von Woche zu Woche. Ziel ist es vor der 30ssw soweit alles fertig zu haben.
Irgendwie vergeht diese Schwangerschaft wie im Flug.
Wegen Ausstattung , vielleicht bietet das ein paar Tipps
http://www.babycenter.de/a9684/babys-erstausstattu ng-die-grundlagen . Nicht alles muss aber, der Überblick hilft.
Es ist alles gut mit deinem zwergi.
Lenk dich ab , das ist okay.
Fühl dich mal lieb gedrückt.
Puki
Ja die Zeit rennt irgendwie.
Donnerstag ist dann schon die 22 ste Woche.
Wenn ich mir vorstell das ich am 24.07 schon die 25 SSW erreicht habe, wow.
Ich arbeite mich nun von Woche zu Woche. Ziel ist es vor der 30ssw soweit alles fertig zu haben.
Irgendwie vergeht diese Schwangerschaft wie im Flug.
Wegen Ausstattung , vielleicht bietet das ein paar Tipps
http://www.babycenter.de/a9684/babys-erstausstattu ng-die-grundlagen . Nicht alles muss aber, der Überblick hilft.
01.07.2014 08:33
Jotty
Schau sie dir doch an, die anderen zwei kliniken und den Kreißsaal.
Und dann entscheide.
Geb da puki recht, was sie dazu geschrieben hat.
Wir stehen auch noch vor der Frage wohin.
Ins alt bekannte kh oder doch ins andere?
mein Bauch Gefühl sagt mittlerweile das alt bekannte kh.
Fahrzeit 20 min, meine Akte ist dort,Hebammen waren alle sehr nett ,Ärzte und Schwestern auch.
Beim neuen hätten wir alleine schon Eine Anfahrt von 45 Minuten und das schreckt mich ab. Zumal man ja nie weis wie das Wetter bis dato ist.
Schau sie dir doch an, die anderen zwei kliniken und den Kreißsaal.
Und dann entscheide.
Geb da puki recht, was sie dazu geschrieben hat.
Wir stehen auch noch vor der Frage wohin.
Ins alt bekannte kh oder doch ins andere?
mein Bauch Gefühl sagt mittlerweile das alt bekannte kh.
Fahrzeit 20 min, meine Akte ist dort,Hebammen waren alle sehr nett ,Ärzte und Schwestern auch.
Beim neuen hätten wir alleine schon Eine Anfahrt von 45 Minuten und das schreckt mich ab. Zumal man ja nie weis wie das Wetter bis dato ist.
01.07.2014 09:00
Guten Morgen ihr Lieben...
Als erstes erstmal: SCHLA AAAAA AAAAND
Das war aber auch nervenaufreibend.... Und was muss ich sagen? Ich bin ganz schön groggy...aber irgendwie hat mich heute das Putzfieber gepackt...
So als zweites:
01.07.2014:
-nicole_p: 8Uhr
-JerrysMama2009: 9.45Uhr
-Tini1603: 11.40Uhr Feindiagnsotik
-Aglarana: 14.40Uhr
Ganz viel Spass und bringt Outings mit
Werd jetzt erstmal den Putzlappen bei Seite legen und frühstücken...
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Als erstes erstmal: SCHLA AAAAA AAAAND
Das war aber auch nervenaufreibend.... Und was muss ich sagen? Ich bin ganz schön groggy...aber irgendwie hat mich heute das Putzfieber gepackt...
So als zweites:
01.07.2014:
Ganz viel Spass und bringt Outings mit
Werd jetzt erstmal den Putzlappen bei Seite legen und frühstücken...
01.07.2014 09:09
Hallo Mädels!!
Puki , meine Fruchtblase ist übrigens mit der ersten Geburtswehe zuhause gesprungen. Aber es war trotzdem auszuhalten!! Wie es mit FB gewesen wäre finde ich vielleicht dieses mal rus!
Jotty , ich habe bei meiner Tochter nur ein KH angesehen, ich fand alle dort so nett und es war sehr gemütlich, stand schon ewig und dann hab ich gar keins weiter angesehen!
Genau das werden wir uns bald wieder ansehen, mal gucken, ob ich gleich wieder so begeistert bin!
Da kannst du nur aus dem Bauch entscheiden, oder auf Fakten schauen, wie ob sie Wassergeburten anbieten, ob sie eine Neonathalstation haben.
Apfel , was macht denn deine Hand? Wobei hast du dich verbrand? BNeim Kochen?
Nur noch 24 stunden bis zur FD!
Ich hoffe es ist alles gut!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Puki , meine Fruchtblase ist übrigens mit der ersten Geburtswehe zuhause gesprungen. Aber es war trotzdem auszuhalten!! Wie es mit FB gewesen wäre finde ich vielleicht dieses mal rus!
Jotty , ich habe bei meiner Tochter nur ein KH angesehen, ich fand alle dort so nett und es war sehr gemütlich, stand schon ewig und dann hab ich gar keins weiter angesehen!
Genau das werden wir uns bald wieder ansehen, mal gucken, ob ich gleich wieder so begeistert bin! Da kannst du nur aus dem Bauch entscheiden, oder auf Fakten schauen, wie ob sie Wassergeburten anbieten, ob sie eine Neonathalstation haben.
Apfel , was macht denn deine Hand? Wobei hast du dich verbrand? BNeim Kochen?
Nur noch 24 stunden bis zur FD!
Ich hoffe es ist alles gut! Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
01.07.2014 09:11
Zitat von SweetCupcake:
Guten Morgen ihr Lieben...
Als erstes erstmal: SCHLA AAAAA AAAAND![]()
![]()
![]()
Das war aber auch nervenaufreibend.... Und was muss ich sagen? Ich bin ganz schön groggy...aber irgendwie hat mich heute das Putzfieber gepackt...![]()
So als zweites:
01.07.2014:
Ganz viel Spass und bringt Outings mit![]()
Werd jetzt erstmal den Putzlappen bei Seite legen und frühstücken...![]()
Danke das du die Termine kopiertst!!
Und das Spiel gestern, man ich hab gehofft wir fliegen raus, mein Herz bleibt beim nächsten Spiel bestimmt stehen, wenn ich das nochmal gucken muss... man war das aufregend!
01.07.2014 09:11
Hallo ihr lieben,
zum Thema PDA. also bei meiner ersten tochter hatte ich nach 10 stunden ne pdA oder so, die aber überhaupt nichts gebracht hat. vorher war ich auch so ca. 3 stunden zur entspannung in der wanne. eventuell wäre ne wassergeburt diesmal echt das richtige. wenn ne pda eh nicht bei mir wirkt. mal schaun
bin schon sehr gespannt, wie eine geburt abläuft, wnen man schon weiß, was auf einen zukommt. andererseits hab ich angst, dass es so wie beim letzten mal wird. oh man.
-Fläschchen: ich hab 10 monate gestillt, aber da ich felxibel sein wollte haben wir meine kleine von vorneherein auch an die flasche gewöhnt. da hat sie dann nur muttermilch bekommen. dafür hatten wir plastikflaschen von aven* natur*l. die sind super. die sind dafür da, dass das kind brust und flasche akzeptiert und es hat total gut gelappt.
-windeln etc. würd ich auch im 8. oder 9. monat holen. anziehsachen haben wir ja noch mehr als genug von unserer großen und sonst fast alles eigentlich auch. wir holen uns aber noch ein kiddyboard für den kinderwagen und auch einen geschwisterwagen.
-also bettchen bekommt das baby erstmal das babybay, das wir noch haben. dann kann sie nah bei mir schlafen. meine große tochter hat es im eigenen stubenwagen nicht ausgehalten.
-ich hab mir eine dvd-box bestellt für sport in der schwangerschaft, rückbildung und dann mit baby später. hab gestern shcon angefangen. und finde die echt super. mit meiner kleinen und der uni komme ich einfach nicht dazu, noch irgendwo sport zu machen.
euch allen einen tollen tag
zum Thema PDA. also bei meiner ersten tochter hatte ich nach 10 stunden ne pdA oder so, die aber überhaupt nichts gebracht hat. vorher war ich auch so ca. 3 stunden zur entspannung in der wanne. eventuell wäre ne wassergeburt diesmal echt das richtige. wenn ne pda eh nicht bei mir wirkt. mal schaun
bin schon sehr gespannt, wie eine geburt abläuft, wnen man schon weiß, was auf einen zukommt. andererseits hab ich angst, dass es so wie beim letzten mal wird. oh man.
-Fläschchen: ich hab 10 monate gestillt, aber da ich felxibel sein wollte haben wir meine kleine von vorneherein auch an die flasche gewöhnt. da hat sie dann nur muttermilch bekommen. dafür hatten wir plastikflaschen von aven* natur*l. die sind super. die sind dafür da, dass das kind brust und flasche akzeptiert und es hat total gut gelappt.
-windeln etc. würd ich auch im 8. oder 9. monat holen. anziehsachen haben wir ja noch mehr als genug von unserer großen und sonst fast alles eigentlich auch. wir holen uns aber noch ein kiddyboard für den kinderwagen und auch einen geschwisterwagen.
-also bettchen bekommt das baby erstmal das babybay, das wir noch haben. dann kann sie nah bei mir schlafen. meine große tochter hat es im eigenen stubenwagen nicht ausgehalten.
-ich hab mir eine dvd-box bestellt für sport in der schwangerschaft, rückbildung und dann mit baby später. hab gestern shcon angefangen. und finde die echt super. mit meiner kleinen und der uni komme ich einfach nicht dazu, noch irgendwo sport zu machen.
euch allen einen tollen tag
01.07.2014 09:17
Sweet
Magst hier weiter putzen?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, hab tief und fest geschlafen
Guck Freitag dann.
Marlen
Hab auf die Herdplatte gefasst. Wollte das palmin weg räumen und hab in meinem schussel Kopf die falsche platte angemacht. Und das war die wo das palmin drauf lag. Dumm gelaufen.
Wird mir ne Lehre sein.
So meine Herren schlafen immer noch, dann fahr ich jetzt kurz Lebensmittel kaufen.
Magst hier weiter putzen?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, hab tief und fest geschlafen
Guck Freitag dann.
Marlen
Hab auf die Herdplatte gefasst. Wollte das palmin weg räumen und hab in meinem schussel Kopf die falsche platte angemacht. Und das war die wo das palmin drauf lag. Dumm gelaufen.
Wird mir ne Lehre sein.
So meine Herren schlafen immer noch, dann fahr ich jetzt kurz Lebensmittel kaufen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt