♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
01.07.2014 12:09
Zitat von Apfelbluete:wohne auch in der nähe von frankfurt
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Apfelbluete:
Sweet
Die freuen sich beide![]()
In die nähe von frankfurt am Main müsstest du kommen.
Curly
Angeblich helfen Mandeln.![]()
Aber versucht hab ich es noch nicht.
Wenns ganz schlimm ist sprech mal mit deinem Arzt oder der Hebamme darüber.
Pfuhhhh.... das issn Stück.... ja nu...was man für Kuchen nicht alles tut in unserem Zustand... Fang schonmal an den Tisch zu decken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja für Kuchen tut man in unserem Zustand fast alles.
Alles klar ,ich warte.![]()
01.07.2014 12:15
Twiity
Ui
Von uns aus sinds knapp 30-33 km bis "Mainhatten"
Aber wenn ich sag nähe friedberg oder so des kennen die meisten nicht.
Ui
01.07.2014 12:22
Zitat von Apfelbluete:wohne 5min vom flugi entfernt also mitm auto
Twiity
Ui![]()
01.07.2014 12:22
Zitat von Apfelbluete:wir sind ja beide auch gleich weit wo willste denn entbinden
Twiity
Ui![]()
01.07.2014 13:24
Apfel , wieso denkst du darüber nach, ins neue KH zu fahren? Hört sich doch gut an mit dem alten.
Okay Marlen , jetzt hast du meinen allervollsten Respekt! Bei denen, mit denen ich sonst so über die Geburt gesprochen habe, ist die FB auch gleich geplatzt und die konnten das so gar nicht aushalten. Ich hoffe jedenfalls, dass meine dieses Mal auch schön lange stehen bleibt.
Und ich drücke dir für morgen alle Daumen.
Erin ehrlich? Für die Malm von IKEA gibts Wickelaufsätze? Wo hast du die denn gesehen? Hast du mal ein Bild, wie das dann aussehen würde? Die Idee hatten wir nämlich auch schon.
Oh nein, ehrlich? Deine Schwiemu bietet dir immer Sekt an??? Unglaublich! Aber das muss an der Generation liegen. Die Verkäuferin war auch schon ein älteres Jahrgang.
Aglarana ja, Karpaltunnel kann während der SS auftreten bzw. schlimmer werden. Durch die Wassereinlagerungen. Kann dir aber leider nicht sagen, was dagegen hilft.
Okay Marlen , jetzt hast du meinen allervollsten Respekt! Bei denen, mit denen ich sonst so über die Geburt gesprochen habe, ist die FB auch gleich geplatzt und die konnten das so gar nicht aushalten. Ich hoffe jedenfalls, dass meine dieses Mal auch schön lange stehen bleibt.
Und ich drücke dir für morgen alle Daumen.
Erin ehrlich? Für die Malm von IKEA gibts Wickelaufsätze? Wo hast du die denn gesehen? Hast du mal ein Bild, wie das dann aussehen würde? Die Idee hatten wir nämlich auch schon.
Oh nein, ehrlich? Deine Schwiemu bietet dir immer Sekt an??? Unglaublich! Aber das muss an der Generation liegen. Die Verkäuferin war auch schon ein älteres Jahrgang.
Aglarana ja, Karpaltunnel kann während der SS auftreten bzw. schlimmer werden. Durch die Wassereinlagerungen. Kann dir aber leider nicht sagen, was dagegen hilft.
01.07.2014 14:10
Apfel , ihr habt ein Pony???
Oh ich brauch keinen Kuchen, ich würde nur das Pony nehmen!!
Wow, total schön, das wäre auch mein Traum!
Puki , naja in einem Männerladen arbeiten meist ja nur so Shickimicki-Damen, die haben doch kein Auge für einen Babybauch!
Deswegen lass dich bloß nicht runterziehen! Wir wissen doch das wir schwanger sind, dann musst du eben engere Sachen anziehen!!
Wegen der Fruchtblase , aber warum sind die Wehen mit FB weniger schmerzhaft? Was ist der Grund dafür?
Na Respekt ist gut!
ich wusste es doch nicht besser und dachte das muss alles so!
Aber wenns auch sanfter geht, dann hoffe ich auf Wehen mit FB! Obwohl so ganz klar war, wann ich ins KH musste!
Nicole , berichte mal von deinem Baby! Wie sind ja gleichweit und morgen habe ich auch FD!
Aglarana (?) ich kann mir deinen Namen nicht merken
, tschuldigung... schön das ihr jetzt zusammen wohnt! Ich hoffe du hast nicht sooo viel gehoben!
Sodbrennen, tweety und Curly , bei mir haben tatsächklich die Mandeln geholfen und Milch. Aber wenn es richtig schlimm ist, wird das auch nix mehr bringen! Ich denke aber die Apotheke hilft euch gern!
Also was ich habe: so einen komischen Schmerz zwischen den Beinen beim Laufen oder Aufstehen. Können das anfängliche Symphysenschmerzen sein? Das wäre ja unschön, der Schmerz ist wie schmerzhafter Muskelkater.
Oh ich brauch keinen Kuchen, ich würde nur das Pony nehmen!!
Wow, total schön, das wäre auch mein Traum! Puki , naja in einem Männerladen arbeiten meist ja nur so Shickimicki-Damen, die haben doch kein Auge für einen Babybauch!
Deswegen lass dich bloß nicht runterziehen! Wir wissen doch das wir schwanger sind, dann musst du eben engere Sachen anziehen!! Wegen der Fruchtblase , aber warum sind die Wehen mit FB weniger schmerzhaft? Was ist der Grund dafür?
Na Respekt ist gut!
ich wusste es doch nicht besser und dachte das muss alles so!
Aber wenns auch sanfter geht, dann hoffe ich auf Wehen mit FB! Obwohl so ganz klar war, wann ich ins KH musste! Nicole , berichte mal von deinem Baby! Wie sind ja gleichweit und morgen habe ich auch FD!
Aglarana (?) ich kann mir deinen Namen nicht merken
, tschuldigung... schön das ihr jetzt zusammen wohnt! Ich hoffe du hast nicht sooo viel gehoben! Sodbrennen, tweety und Curly , bei mir haben tatsächklich die Mandeln geholfen und Milch. Aber wenn es richtig schlimm ist, wird das auch nix mehr bringen! Ich denke aber die Apotheke hilft euch gern!
Also was ich habe: so einen komischen Schmerz zwischen den Beinen beim Laufen oder Aufstehen. Können das anfängliche Symphysenschmerzen sein? Das wäre ja unschön, der Schmerz ist wie schmerzhafter Muskelkater.
01.07.2014 14:14
Erin , ist bei euch alles ok? Gehst du eigentlich noch arbeiten?
Da bin ich aber beruhigt das eure Babys auch so aktiv sind. Ich bekomm teilweise schon Angst bei der Bewegung im Bauch und das man es von außen schon so stark sehen kann!
Da bin ich aber beruhigt das eure Babys auch so aktiv sind. Ich bekomm teilweise schon Angst bei der Bewegung im Bauch und das man es von außen schon so stark sehen kann!
01.07.2014 14:18
@Marlen:
Also ich hab auch immer ziemliche SChmerzen beim Aufstehen, bzw. im Liegen, wenn ich mich umdrehe oder so.
Ist ein Ziehen in Richtung Schambein und in die Oberschenkel.
Meine FÄ meinte letzte Woche, dass das für die SSW ganz normal sei, das sind wohl die Mutterbänder.
Sie sagte, dass ich mir gar keine Gedanken machen brauch. Der MuMu ist zu und fest, da kann nix passieren.
Aber das ist soooooooo unangenehm. Teilweise richtig schmerzhaft. Vorallem nachts wach ich beim Umdrehen schon auch mal deswegen auf.
Also ich hab auch immer ziemliche SChmerzen beim Aufstehen, bzw. im Liegen, wenn ich mich umdrehe oder so.
Ist ein Ziehen in Richtung Schambein und in die Oberschenkel.
Meine FÄ meinte letzte Woche, dass das für die SSW ganz normal sei, das sind wohl die Mutterbänder.
Sie sagte, dass ich mir gar keine Gedanken machen brauch. Der MuMu ist zu und fest, da kann nix passieren.
Aber das ist soooooooo unangenehm. Teilweise richtig schmerzhaft. Vorallem nachts wach ich beim Umdrehen schon auch mal deswegen auf.
01.07.2014 14:20
Zitat von Marlen84:
Da bin ich aber beruhigt das eure Babys auch so aktiv sind. Ich bekomm teilweise schon Angst bei der Bewegung im Bauch und das man es von außen schon so stark sehen kann!![]()
Sehen wird man bei mir lang nix, wegen dickem Bauchi
01.07.2014 14:24
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Marlen84:
Da bin ich aber beruhigt das eure Babys auch so aktiv sind. Ich bekomm teilweise schon Angst bei der Bewegung im Bauch und das man es von außen schon so stark sehen kann!![]()
Sehen wird man bei mir lang nix, wegen dickem Bauchi![]()
Glaube mir in 8 Wochen sieht man das auch bei dir!! Was meinst du, was die Babys da schon für Kraft haben!
Und zu den Schmerzen, echt das sollen die Muterbänder sein?
Ich dachte das wäre nur dieses Leistenziehen. Aber es klingt so wie bei dir, also ist alles gut! Nächste Woche frage ich dann mal meinen FA!
01.07.2014 14:27
Marlen , das mit der FB hat mir die eine Hebamme im KH erklärt. Das wäre halt sanft, so wie wenn ein kräftiger Ballon dein Becken auseinander drückt. Wenn die FB geplatzt ist und das Wasser ja auch abfließt, drückt quasi der Schädelknochen deines Baby direkt das Becken auf, was sich ja schon schmerzhafter anhört. Fand es damals jedenfalls sehr plausibel und beruhigend.
Und die Schmerzen, wie du sie beschreibst, könnten schon auch vom Schambein kommen. Muss ja aber nicht gleich so was Schlimmes wie bei Snooopy sein, denke ich.
Und die Schmerzen, wie du sie beschreibst, könnten schon auch vom Schambein kommen. Muss ja aber nicht gleich so was Schlimmes wie bei Snooopy sein, denke ich.
01.07.2014 14:30
Also bei mir ziehts wirklich auch ganz extrem ins Schambein.
Sind echt fiese Schmerzen.
Aber bei der Untersuchung hat alles gepasst und die FÄ hat mich beruhigt.
Also denk ich mir dabei auch nix mehr.
Sind echt fiese Schmerzen.
Aber bei der Untersuchung hat alles gepasst und die FÄ hat mich beruhigt.
Also denk ich mir dabei auch nix mehr.
01.07.2014 14:30
Zitat von Puki:
Marlen , das mit der FB hat mir die eine Hebamme im KH erklärt. Das wäre halt sanft, so wie wenn ein kräftiger Ballon dein Becken auseinander drückt. Wenn die FB geplatzt ist und das Wasser ja auch abfließt, drückt quasi der Schädelknochen deines Baby direkt das Becken auf, was sich ja schon schmerzhafter anhört. Fand es damals jedenfalls sehr plausibel und beruhigend.![]()
Und die Schmerzen, wie du sie beschreibst, könnten schon auch vom Schambein kommen. Muss ja aber nicht gleich so was Schlimmes wie bei Snooopy sein, denke ich.![]()
Aha!
# Vielleicht haben meine Beckenknochen deswegen so komische Geräusche gemacht unter den Wehen! Das musste wirklich nicht sein!
Ich frag mal den FA nächste Woche, vielleicht schaut er dann auch nach dem GMH, dann wäre ich beruhigter und soooo schlimm sind die Schmerzen nicht, nur ungewöhnlich!
01.07.2014 14:35
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Marlen , das mit der FB hat mir die eine Hebamme im KH erklärt. Das wäre halt sanft, so wie wenn ein kräftiger Ballon dein Becken auseinander drückt. Wenn die FB geplatzt ist und das Wasser ja auch abfließt, drückt quasi der Schädelknochen deines Baby direkt das Becken auf, was sich ja schon schmerzhafter anhört. Fand es damals jedenfalls sehr plausibel und beruhigend.![]()
Und die Schmerzen, wie du sie beschreibst, könnten schon auch vom Schambein kommen. Muss ja aber nicht gleich so was Schlimmes wie bei Snooopy sein, denke ich.![]()
Aha!#
Vielleicht haben meine Beckenknochen deswegen so komische Geräusche gemacht unter den Wehen! Das musste wirklich nicht sein!![]()
Ich frag mal den FA nächste Woche, vielleicht schaut er dann auch nach dem GMH, dann wäre ich beruhigter und soooo schlimm sind die Schmerzen nicht, nur ungewöhnlich!
Ja stimmt, das kann sein! Wäre ja echt heftig!!! Davon habe ich aber bisher nur bei dir so extrem gehört. Von den anderen Mädels noch nicht. Die waren aber auch nicht bei so guter Fassung wie du, so dass ihnen das vielleicht gar nicht so aufgefallen ist.
Würde da nächste Woche dann auch nochmal nachfragen. Kannst du da morgen nicht auch schon fragen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt