♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
02.07.2014 08:28
Ich mach mich auch nicht verrückt. Sicherlich hab ich mir kurz Gedanken gemacht aber anscheinend haben das echt viele Ungeborene. Vor allem Jungs.
02.07.2014 08:37
Guten Morgen zusammen,
jetzt bin ich die glücklichste Bald-Zweifach-Mami.
Wurde gerade schön heftig getreten und freu mich riesig. Und das pünktlich zum WW. Nächste Woche hab ich Bergfest.
*
Tankini passt auch. Der Freitag und Aquakurs kann kommen.
jetzt bin ich die glücklichste Bald-Zweifach-Mami.
Wurde gerade schön heftig getreten und freu mich riesig. Und das pünktlich zum WW. Nächste Woche hab ich Bergfest.
*
Tankini passt auch. Der Freitag und Aquakurs kann kommen.
02.07.2014 08:49
@ Caris: Glückwunsch zum Wochenwechsel und den Tritten deiner kleinen. Freu mich für dich. Die Woche bis zum Bergfest ist auch bestimmt schnell um und ab dann wird rückwärts gezählt. Voll schön, dann geht alles noch viel schneller.
@ Puki: danke schön, viel Kraft kann ich nachher auch wohl brauchen. Ab dann kann es wieder Berg auf gehen.
Kann ich wohl verstehen das du so neugierig warst, ich bin es auch. Aber die 4 Monate schaffe ich auch noch bis November. Ist echt schlimm wie extrem alles immer auf Rosa oder hell Blau gemacht ist. Sogar schon bei Kuscheltieren und Spieluhren. Ich hoffe da trete ich jetzt niemanden mit auf den Schlips, aber ganz schlimm find ich die Mädels die nen Knall Pinken Kinderwagen durch die Stadt fahren. ( ist aber wie gesagt Geschmacksache, für mich nur echt gar nichts)
@ Puki: danke schön, viel Kraft kann ich nachher auch wohl brauchen. Ab dann kann es wieder Berg auf gehen.
Kann ich wohl verstehen das du so neugierig warst, ich bin es auch. Aber die 4 Monate schaffe ich auch noch bis November. Ist echt schlimm wie extrem alles immer auf Rosa oder hell Blau gemacht ist. Sogar schon bei Kuscheltieren und Spieluhren. Ich hoffe da trete ich jetzt niemanden mit auf den Schlips, aber ganz schlimm find ich die Mädels die nen Knall Pinken Kinderwagen durch die Stadt fahren. ( ist aber wie gesagt Geschmacksache, für mich nur echt gar nichts)
02.07.2014 09:01
@Caris: Glückwunsch zum Tritt!!!
Des is sooooo ein tolles Gefühl!
Hört sich irgendwie masochistisch an, oder??
Des is sooooo ein tolles Gefühl!
Hört sich irgendwie masochistisch an, oder??
02.07.2014 09:08
carish ich schicke dir viel kraft für nachher.
3 kg zugenommen? wie habt ihr das gemacht. habe schon 10 zugenommen
3 kg zugenommen? wie habt ihr das gemacht. habe schon 10 zugenommen
02.07.2014 09:10
Zitat von sonnenschein1009:Bin auch schon bei 8.
carish ich schicke dir viel kraft für nachher.
3 kg zugenommen? wie habt ihr das gemacht. habe schon 10 zugenommen![]()
Bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das genetisch bedingt ist. Meine Mum hat in beiden SS 20 Kg zugenommen und is jetzt nen Hungerharken. Bei Emma hatte ich auch 20 kg. Nehms jetzt einfach so hin.
02.07.2014 09:26
von mir auch Glückwunsch zum tritt
ich kann es mir auch nicht erklären, esse ganz normal
ich kann es mir auch nicht erklären, esse ganz normal
02.07.2014 09:38
Zitat von Carisch88:ich hab meine letzte oma Anfang letzten jahres verloren. ...sie war fast 93 jahre alt und sehr krank...hat sich n dreiviertel jahr nur noch gequält. ..es war auch besser so....aber dennoch sehr schwer...
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Carisch88:
Zitat von SweetCupcake:
...
Wie cool, wohne näher an Lingen als an Münster. Sagt dir Ochtrup was? Ich geh mit meinem Hund immer in 5-10 Min. Autofahrt spazieren und kann von da immer nach Lingen schauen. Geh da auch manchmal shoppen.
@ Jotty, von dir ist es ja auch nicht sooo weit weg. In Coesfeld hat eine Bekannte entbunden, die die Zwillinge bekommen hat. War super zufrieden da. Sagte aber die lange anfahrt ( von uns ca. 40 Min.) war echt heftig. Ich fahre nach Gronau, da ist zwar auch keine Kinderstation, ist aber immer ein Kinderarzt in der Nähe in Bereitschaft. Da müssen wir höchstens 13 Min. fahren und die haben mir auch da gesagt, wenn wirklich ein Notfall ist, ist es wichtiger das Kind so schnell wie möglich zu holen und direkt 1. Hilfe zu leisten, als dass man erst so eine lange anfahrt hat. Da kann es dann auch mal zu spät sein. Hört sich für mich realistisch an. Und alle Hebis und Ärzte Haben alle 6 Monate Schulung für Säuglings 1. Hilfe und innerhalb von 20 Min. kann ein richtiger Kinderarzt da sein.
@sonnenschein: :lichen Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Mädel. Freu mich für euch
![]()
Ich hab heut noch nen schweren Tag vor mir, heut ist die Beerdigung von Omi![]()
Sauuuuu guuuuut....
Das gibbet doch nicht... unglaublich... Die Welt ist doch klein...
Wenn du mal in der Nähe bist und am shoppen bist, sag bescheid... dann schieben wir unsere Kugeln in ein Cafe und essen Kuchen![]()
auf jeden Fall. Wie witzig. Wenn du mal in Ochtrup bist evtl. wegen FOC Outlet, musst du mal bescheid geben
wie cool...
@ saluki87 danke schön, man weiß ja wohl das es für sie so das beste ist, aber es ist und bleibt die Omi. Aber nach heut geht es bestimmt besser.
Daher kann ich dir gut nachfühlen. ..du schaffst das!!!
02.07.2014 09:40
Ich habe bis jetzt ca. 4-5 Kilo zugenommen glaub ich. Ach ja, das heißt dann alles wohl nach der Geburt aufpassen und Sport machen. Solange ich schwanger bin akzeptiere ich es einfach. Gebieße immer wenn ich im Spiegel schaue meinen Babybauch. Hab bis jetzt das Glück, das man von hinten nichts von meiner Schwangerschaft sieht und ich bis jetzt nur einen Bauch habe.
02.07.2014 09:41
Zum Thema gewicht...hatte vorhin bei der Hebamme 70, 2 ...hier zu hause immer noch 68, 8kg...im Endeffekt halte ich die ca. 69/70kg schon seit Monaten. ..bin mit 73kg gestartet in die ss...
02.07.2014 09:46
Zitat von saluki87w:
Zitat von Carisch88:ich hab meine letzte oma Anfang letzten jahres verloren. ...sie war fast 93 jahre alt und sehr krank...hat sich n dreiviertel jahr nur noch gequält. ..es war auch besser so....aber dennoch sehr schwer...
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Carisch88:
...
Sauuuuu guuuuut....
Das gibbet doch nicht... unglaublich... Die Welt ist doch klein...
Wenn du mal in der Nähe bist und am shoppen bist, sag bescheid... dann schieben wir unsere Kugeln in ein Cafe und essen Kuchen![]()
auf jeden Fall. Wie witzig. Wenn du mal in Ochtrup bist evtl. wegen FOC Outlet, musst du mal bescheid geben
wie cool...
@ saluki87 danke schön, man weiß ja wohl das es für sie so das beste ist, aber es ist und bleibt die Omi. Aber nach heut geht es bestimmt besser.
Daher kann ich dir gut nachfühlen. ..du schaffst das!!!
Danke schön, das ist voll lieb von dir. Hört sich wirklich genau nach der selben Situation an. Das schöne ist, das Oma ab heute auch wirklich wieder bei meinem Opa ist. Die waren bis zu Opas tot immer so süß, so möchte ich auch alt werden. Die saßen jeden Abend Händchen haltend auf dem Sofa, weil die sich so geliebt haben. Ab heut Nachmittag liegt die wieder neben ihm. Das ist ein wirklich schönes Gefühl muss ich sagen. Das hilft einem sehr bei der Traurigkeit.
02.07.2014 09:47
Ich hab bis jetzt 1 kg weniger als beim Start.
Bin aber auch übergewichtig, das muss ich dazusagen.
Bin aber auch übergewichtig, das muss ich dazusagen.
02.07.2014 09:54
das gewicht ist mir eigentlich total egal., bin einfach dankbar das ich so ein Wunder in mir tragen darf. nur verstehen kann ich es nicht so ganz, weil ich halt nicht viel esse.
zum Thema kiwa., also eigentlich möchte ich hauptsächlich tragen., aber für das joggen wollte ich den quinny speedy., hat jemand Erfahrungen mit diesem kiwa?
zum Thema kiwa., also eigentlich möchte ich hauptsächlich tragen., aber für das joggen wollte ich den quinny speedy., hat jemand Erfahrungen mit diesem kiwa?
02.07.2014 10:13
Mädels ich sitze im Warteraum dee FD. Oh ist das aufregend!
Drückt mir die Daumen das alles gut ist.bich berichte nachher und lese dann eure Beiträge nach!
Drückt mir die Daumen das alles gut ist.bich berichte nachher und lese dann eure Beiträge nach!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

lichen Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Mädel. Freu mich für euch
wie cool...