♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
03.07.2014 19:05
@ Baby oft wach: meins war bis vor drei Tagen auch ständig wach und am treten, jetzt ist es weniger geworden. Ich hoffe das es an dem Stress lag den ich hatte die letzten Tage. Zwischendurch merke ich es jetzt nur noch. Ich hoffe es ist alles gut.
Mit dem Zuckertest, hab ich keine Ahnung, mir hat meine FÄ nichts davon gesagt. Muss ja Dienstag wieder hin. Mal schauen was sie dann sagt.
Mit dem Zuckertest, hab ich keine Ahnung, mir hat meine FÄ nichts davon gesagt. Muss ja Dienstag wieder hin. Mal schauen was sie dann sagt.
03.07.2014 19:18
Zitat von LittleCurly:nicht unbedingt
Ich wurde gar ned gefragt, ob ich den Zuckertest machen mag oder ned.
Ich hab am 22.7. den nächsten Vorsorgetermin und da sagte die Sprechstundenhilfe, dass ich bitte gleich um 9 kommen soll - nüchtern- wegen dem Test.
Tja, das mit der Spritze....
Ich mag die auch ned besonders, aber hilft halt nix, gell. Da müssen wir Negative halt durch.
03.07.2014 20:05
Ich hab das echt oft,frag mich noch ob das normal ist.Hatte das in meinen beiden ss nicht,also war mir nicht bekannt.Aber hab immer mal ganz böse schmerzen im unteren Bereich,ich glaube es dreht sich da immer ka fühlt sie wie heftiges zwiebeln an.Hab es grad wieder,boah is das ein ekliges gefühl.
Hab es mal links mal rechts,nun in der mitte grad AUA.
Hab es mal links mal rechts,nun in der mitte grad AUA.
03.07.2014 22:20
@Marlen WOOOOOW, sooooooo wunderschöne Bilder
Die Zeit ohne deinen Mann geht auch schnell rum, ich finds eig immer ganz gut wenn ich ein paar Tage alleine bin, nur abends im Bett zum einschlafen fehlt jemand aber sonst
Bzgl der Krankenhauswahl tendiert mein Bauch zu dem weiter entfernten (Coesfeld) aber ich werde noch etwas grübeln
Ich bekomme auch den Zuckertest , der ist glaub ich seid diesem Jahr in den Krankenkrassenleistungen mit drin, war vorher nicht. Meine FÄ meinte das ich den wohl nach dem Urlaub dann bekomme (Bin dann 25.ssw). Die Rhesus-Spritze muss ich auch bekommen *grml* Aber was nimmt man nicht alles auf sich
@Carisch Hmmm.. Zeitlich ist es bei mir wohl am besten am Wochenende, da ich sonst ja immer arbeiten bin, außer Mittwochs und Freitags, da kann ich um 12.30 Uhr Feierabend machen
Und selber?
@Puki Ja da hast du Recht, ein bisschen Zeit ist noch
@Apfel Glückwunsch zum WW
@Saluki Happy Birthday tooooo yoooooouuuu
@Betinchen Oh nein, so ein Mist
Davor hab ich auch Angst, aber wenns so sein sollte gibts ja kein zurück mehr und hauptsache den Kleinen geht es gut, da hast du Recht.
Die Zeit ohne deinen Mann geht auch schnell rum, ich finds eig immer ganz gut wenn ich ein paar Tage alleine bin, nur abends im Bett zum einschlafen fehlt jemand aber sonst
Bzgl der Krankenhauswahl tendiert mein Bauch zu dem weiter entfernten (Coesfeld) aber ich werde noch etwas grübeln
Ich bekomme auch den Zuckertest , der ist glaub ich seid diesem Jahr in den Krankenkrassenleistungen mit drin, war vorher nicht. Meine FÄ meinte das ich den wohl nach dem Urlaub dann bekomme (Bin dann 25.ssw). Die Rhesus-Spritze muss ich auch bekommen *grml* Aber was nimmt man nicht alles auf sich
@Carisch Hmmm.. Zeitlich ist es bei mir wohl am besten am Wochenende, da ich sonst ja immer arbeiten bin, außer Mittwochs und Freitags, da kann ich um 12.30 Uhr Feierabend machen
Und selber? @Puki Ja da hast du Recht, ein bisschen Zeit ist noch
@Apfel Glückwunsch zum WW
@Saluki Happy Birthday tooooo yoooooouuuu
@Betinchen Oh nein, so ein Mist
Davor hab ich auch Angst, aber wenns so sein sollte gibts ja kein zurück mehr und hauptsache den Kleinen geht es gut, da hast du Recht.
04.07.2014 06:29
Happy B-Day Carisch
Lass dich feiern und genieß deinen Tag...
04.07.2014 06:35
Zitat von SweetCupcake:
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy B-Day Carisch![]()
Lass dich feiern und genieß deinen Tag...![]()
JAAAAAAA, von mir auch ALLES GUTE!!!
04.07.2014 06:44
Guten Morgen ihr süßen...
Termine heute:
-Leider keine
Ich übergebe das Amt dann ab Montag wieder an Snooopy
Die hoffentlich einen wunderschönen Urlaub hatte.
Ich meld mich dann mal fürs WE (halb) ab... ich werde nur ab und an mit handy online sein... Ich bin das WE mit meinem Großen bei meiner Oma auf ihren Hund aufpassen...Und morgen hat mein Großer Geburtstag.....
12 Jahre
Wahnsinn wie die Zeit rennt... ich kann mich noch genau an seinen Schlüpftag erinnern....
Wir werden Samstag mit unserer kleinen/großen Patchwork Familie in den Zoo wackeln... *ich freu mich* Luca weiss noch nichts von der Überraschung...bin auch tierisch gespannt, was er zu seinen Geschenken sagt...
Wünsche euch allen ein super Wochenende mit super mega Wetter!!!
Und heute Abend fein die Daumen drücken... *SCH LA ND*
Termine heute:
-Leider keine
Ich übergebe das Amt dann ab Montag wieder an Snooopy
Die hoffentlich einen wunderschönen Urlaub hatte. Ich meld mich dann mal fürs WE (halb) ab... ich werde nur ab und an mit handy online sein... Ich bin das WE mit meinem Großen bei meiner Oma auf ihren Hund aufpassen...Und morgen hat mein Großer Geburtstag.....
12 Jahre
Wahnsinn wie die Zeit rennt... ich kann mich noch genau an seinen Schlüpftag erinnern....
Wir werden Samstag mit unserer kleinen/großen Patchwork Familie in den Zoo wackeln... *ich freu mich* Luca weiss noch nichts von der Überraschung...bin auch tierisch gespannt, was er zu seinen Geschenken sagt...
Wünsche euch allen ein super Wochenende mit super mega Wetter!!!
Und heute Abend fein die Daumen drücken... *SCH LA ND*
04.07.2014 07:44
Guten Morgen Mädels! Jaaaa, Wochenende!!!!
Carisch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Superkruemel ich glaube, du kannst das so schriftlich vereinbaren, dass du 2 Jahre Elternzeit mit Option zur Verlängerung auf drei Jahre nimmst. Mal sehen, ich hatte da letztens eine gute Seit über Elternzeit gefunden.
Betinchen tut mir leid mit der Diabetis. Und du musst gleich spritzen? Eine einfache Ernährungsumstellung reicht nicht? Kann mir vorstellen, wie blöd das für dich ist.
Marlen wie Apfel schon geschrieben hat, gibt es den kleinen Zuckertest, da muss man nicht nüchtern sein und den zahlen alle KK und dann gibt es noch den großen Zuckertest, da muss man nüchtern sein, den zahlen aber nicht (alle?) KKs. Ich hatte damals beim Großen auch den großen Zuckertest gemacht und den dann in der 28. SSW oder so. Das ist jedenfalls kein anderer Test, nur eben später in der SS gemacht.
Und meine Kleine ist sowas von träge!!! Unglaublich, aber ich bekomme vielleicht zweimal am Tag von ihr ganz zaghafte Tritte und dann scheint sie wieder zu pennen. Bin mal gespannt, was das für ein Kind wird später.
Bist du denn auch viel unterwegs und in Bewegung?
SweetCupcake wusste gar nicht, dass du schon einen so großen Sohn hast! Dann feier mal schön und genieß das Wochenende... Die Zeit ist ja wirklich immer so schnell rum.
Wir werden am WE nichts Besonderes machen. Meine Schwiegereltern kommen und wollen uns mit dem Kinderzimmer helfen. Freu mich aber schon aufs Ausschlafen.
Carisch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Superkruemel ich glaube, du kannst das so schriftlich vereinbaren, dass du 2 Jahre Elternzeit mit Option zur Verlängerung auf drei Jahre nimmst. Mal sehen, ich hatte da letztens eine gute Seit über Elternzeit gefunden.
Betinchen tut mir leid mit der Diabetis. Und du musst gleich spritzen? Eine einfache Ernährungsumstellung reicht nicht? Kann mir vorstellen, wie blöd das für dich ist.
Marlen wie Apfel schon geschrieben hat, gibt es den kleinen Zuckertest, da muss man nicht nüchtern sein und den zahlen alle KK und dann gibt es noch den großen Zuckertest, da muss man nüchtern sein, den zahlen aber nicht (alle?) KKs. Ich hatte damals beim Großen auch den großen Zuckertest gemacht und den dann in der 28. SSW oder so. Das ist jedenfalls kein anderer Test, nur eben später in der SS gemacht.
Und meine Kleine ist sowas von träge!!! Unglaublich, aber ich bekomme vielleicht zweimal am Tag von ihr ganz zaghafte Tritte und dann scheint sie wieder zu pennen. Bin mal gespannt, was das für ein Kind wird später.
Bist du denn auch viel unterwegs und in Bewegung?
SweetCupcake wusste gar nicht, dass du schon einen so großen Sohn hast! Dann feier mal schön und genieß das Wochenende... Die Zeit ist ja wirklich immer so schnell rum.
Wir werden am WE nichts Besonderes machen. Meine Schwiegereltern kommen und wollen uns mit dem Kinderzimmer helfen. Freu mich aber schon aufs Ausschlafen.
04.07.2014 11:02
carisch
Wünsche euch allen ein tolles WE!!! Und ein erfolgreiches Spiel heute Abend
04.07.2014 11:04
Carisch alles Gute zum Geburtstag.
*
Hab erst Caris gelesen und war ganz perplex.
*
Hab erst Caris gelesen und war ganz perplex.
04.07.2014 11:06
Zitat von Caris:
Carisch alles Gute zum Geburtstag.![]()
![]()
*
Hab erst Caris gelesen und war ganz perplex.![]()
Vor lauter Schwangerschaftsdemenz den eigenen Geburtstag vergessen??
04.07.2014 11:17
Alles Gute zum Geburtstag carisch!!!
Leute...eigentlich wollte ich heute mit meinem großen zum impfen. ..was stelle ich heute früh fest?
Er hat zum zweiten mal die hand-Fuß-mund-Krankheit. ...so ein mist...
Jetzt überlege ich meine Geburtstagsfeier morgen auf nächstes we zu verschieben?
Leute...eigentlich wollte ich heute mit meinem großen zum impfen. ..was stelle ich heute früh fest?
Er hat zum zweiten mal die hand-Fuß-mund-Krankheit. ...so ein mist...
Jetzt überlege ich meine Geburtstagsfeier morgen auf nächstes we zu verschieben?
04.07.2014 11:18
Zitat von LittleCurly:Ach Du, im Moment würde ich mir ALLES zutrauen.
Zitat von Caris:
Carisch alles Gute zum Geburtstag.![]()
![]()
*
Hab erst Caris gelesen und war ganz perplex.![]()
Vor lauter Schwangerschaftsdemenz den eigenen Geburtstag vergessen??![]()
![]()
![]()
04.07.2014 12:02
Zitat von Marlen84:
Zitat von Betinchen87:
Zitat von Marlen84:
Zitat von LittleCurly:
...
Alles gute wünsche ich dir! Ja, wie seid ihr drauf gekommen? Durch den Test oder ist das Baby schon sehr groß/schwer?![]()
Unser kleiner mann is etwas schwerer als normal
So sind wir drauf gekommen.
Und ich hab immer mal wieder zucker gemessen.
Die letzte zeit war der nüchtern wert einfach zu hoch
Ich hoffe das es danach verschwindet
Das is auch eine meiner Ängste
Anzeichen hatte und hab ich bis ez keine wegen dem zucker
Man sieht das dass echt hinterfotzig is mim zucker
![]()
[/quote
Darf ich fragen was dein Baby wiegt und wie groß es ist? Wo genau wird denn da die Grenze gezogen, bei zu groß/schwer?
Eig is es lachhaft mein kleiner wiegt 480 gr das wäre zuviel. Und von der Größe ca 28 cm
Größe is da net entscheident
Eher das Gewicht. Und wenn man googelt etc steht da beim Gewicht eig das es in der Norm is... naja abwarten![]()
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt