♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
31.07.2014 01:10
Zitat von Erin1102:
Huhu Mädels,
Glückwunsch allen WW und UHUs![]()
![]()
![]()
Ich verabschiede mich jetzt schonmal in den urlaub![]()
![]()
Morgen früh muss ich ja zum FA...danach fahren wir noch zu meinen Eltern "tschööööö" sagen usw...hab noch einiges zu tun...daher weiß ich nicht, ob ich es nochmal schaffe reinzuschauen.
Wünsche euch allen eine wundervolle zeit! Gebt auf euch und eure Bauchzwerge acht![]()
Glg![]()
Wünsch euch einen tollen urlaub! Erholt euch und kommt heile wieder
31.07.2014 06:49
Guten morgen ihr lieben,
Twity und Apfel herzlichen Glückwunsch zum UHU
bin ab heute auch eine UHU
@Paten: Ich hätte am liebsten eine Holländerin als Patin. Sie hat jedoch keine Konfession
der Patenonkel ist normal katholisch. Das geht trotzdem nicht, oder?
Ich kann euch allen mitfühlen, die Hitze macht mich fertig. Bin auch so froh das es jetzt gerade etwas kühler ist. Gestern habe ich die Wände im Kinderzimmer weiß vorgestrichen. Nach der ersten Wand war ich klitsch Nass geschwitzt und fertig. Hab mich trotzdem noch aufgerafft und meine "Schwiegermutter" kam dann auch schnell hoch um mir zu helfen und alles auf der Leiter zu erledigen. Brauche aber auch immer bestimmt bis 11Uhr um etwas in die Beine zu kommen.
Ja, mit Papa's Gerichtsverhandlung war echt super. Man hab ich mich gefreut. War soooo erleichtert. Bin ein totales Papa Kind und den hat das ganze unschuldig beschuldigt werden echt fertig gemacht. Er hatte vor 2 1/2 Jahren schon nen sehr schweren Herzinfarkt, wo er reanimiert werden musste usw. Hatte so Angst, dass er wieder einen bekommt. Bin selbst fast krank dran geworden. Aber ist alles jetzt überstanden und zum Glück mit einem Freispruch. Paps auf der Anklagebank zu sehen, hat mir fast das Herz gebrochen. Der kann nicht mal ner Fliege was zu Leide tun.
Heut Abend ist Kreissaalbrsichtigung im Borghorst
freu mich voll. Werden zwar sehr wahrscheinlich nach Gronau gehen, aber mal ein zweites anschauen, ist auch nicht schlecht
Twity und Apfel herzlichen Glückwunsch zum UHU
bin ab heute auch eine UHU
@Paten: Ich hätte am liebsten eine Holländerin als Patin. Sie hat jedoch keine Konfession
der Patenonkel ist normal katholisch. Das geht trotzdem nicht, oder? Ich kann euch allen mitfühlen, die Hitze macht mich fertig. Bin auch so froh das es jetzt gerade etwas kühler ist. Gestern habe ich die Wände im Kinderzimmer weiß vorgestrichen. Nach der ersten Wand war ich klitsch Nass geschwitzt und fertig. Hab mich trotzdem noch aufgerafft und meine "Schwiegermutter" kam dann auch schnell hoch um mir zu helfen und alles auf der Leiter zu erledigen. Brauche aber auch immer bestimmt bis 11Uhr um etwas in die Beine zu kommen.
Ja, mit Papa's Gerichtsverhandlung war echt super. Man hab ich mich gefreut. War soooo erleichtert. Bin ein totales Papa Kind und den hat das ganze unschuldig beschuldigt werden echt fertig gemacht. Er hatte vor 2 1/2 Jahren schon nen sehr schweren Herzinfarkt, wo er reanimiert werden musste usw. Hatte so Angst, dass er wieder einen bekommt. Bin selbst fast krank dran geworden. Aber ist alles jetzt überstanden und zum Glück mit einem Freispruch. Paps auf der Anklagebank zu sehen, hat mir fast das Herz gebrochen. Der kann nicht mal ner Fliege was zu Leide tun.
Heut Abend ist Kreissaalbrsichtigung im Borghorst
freu mich voll. Werden zwar sehr wahrscheinlich nach Gronau gehen, aber mal ein zweites anschauen, ist auch nicht schlecht
31.07.2014 08:39
Zitat von Carisch88:
Guten morgen ihr lieben,
Twity und Apfel herzlichen Glückwunsch zum UHUbin ab heute auch eine UHU
![]()
![]()
@Paten: Ich hätte am liebsten eine Holländerin als Patin. Sie hat jedoch keine Konfessionder Patenonkel ist normal katholisch. Das geht trotzdem nicht, oder?
Ich kann euch allen mitfühlen, die Hitze macht mich fertig. Bin auch so froh das es jetzt gerade etwas kühler ist. Gestern habe ich die Wände im Kinderzimmer weiß vorgestrichen. Nach der ersten Wand war ich klitsch Nass geschwitzt und fertig. Hab mich trotzdem noch aufgerafft und meine "Schwiegermutter" kam dann auch schnell hoch um mir zu helfen und alles auf der Leiter zu erledigen. Brauche aber auch immer bestimmt bis 11Uhr um etwas in die Beine zu kommen.
Heut Abend ist Kreissaalbrsichtigung im Borghorstfreu mich voll. Werden zwar sehr wahrscheinlich nach Gronau gehen, aber mal ein zweites anschauen, ist auch nicht schlecht
![]()
soweit ich weiß hängt es auch immer von der gemeinde ab. einfach mal im kirchenbüro anrufen und nachfragen.
31.07.2014 08:44
was für ein magnesium nehmt ihr denn gegen krämpfe? einfach diese brausetabletten, die man in wasser auflöst? die aus den röhrchen oder was ganz anderes?
oh man, heute in 3 monaten ist der ausgerechnete termin. das ist sooo bald. wir haben bisher auch noch nichts für das baby vorbereitet. irgendwie läuft die zweite schwangerschaft nur so nebenher.
werden heute abend mal ne to-do liste machen und dann geht es los mit anträgen schreiben, shoppen, geschwisterkinderwagen suchen etc.
will jetzt vorher auch noch öfters mal mit meinem mann ausgehen, weil ich ja genau weiß, wie es nach der geburt erst einmal sein wird. besonders bin ich gespannt, ob meine gute freundin von hier überhaupt auch mal auf zwei kinder aufpassen würde. obwohl die wünscht sich auch langsma n baby. da kann sie ja mal üben
jetzt freitag gehen wir ins kino mit freunden und nächste woch esind oma und opa in der stadt, da werden wir auch nochmal schön was machen.
außerdem wartenw ir noch auf das steuergeld. und wenn das gut ausfällt, wollen wir ende des monats last minute noch ins center parks
das wäre soooo toll. da wollte ich schon immer hin
oh man, heute in 3 monaten ist der ausgerechnete termin. das ist sooo bald. wir haben bisher auch noch nichts für das baby vorbereitet. irgendwie läuft die zweite schwangerschaft nur so nebenher.
werden heute abend mal ne to-do liste machen und dann geht es los mit anträgen schreiben, shoppen, geschwisterkinderwagen suchen etc.
will jetzt vorher auch noch öfters mal mit meinem mann ausgehen, weil ich ja genau weiß, wie es nach der geburt erst einmal sein wird. besonders bin ich gespannt, ob meine gute freundin von hier überhaupt auch mal auf zwei kinder aufpassen würde. obwohl die wünscht sich auch langsma n baby. da kann sie ja mal üben
jetzt freitag gehen wir ins kino mit freunden und nächste woch esind oma und opa in der stadt, da werden wir auch nochmal schön was machen.
außerdem wartenw ir noch auf das steuergeld. und wenn das gut ausfällt, wollen wir ende des monats last minute noch ins center parks
das wäre soooo toll. da wollte ich schon immer hin
31.07.2014 08:59
Zitat von Maren88:Huhu, ich nehm die magnesium verla dragees. davon in der regel morgens 2 stück, wenn ich dran denke auch abends nochmal 2 stück. aber oft vergess ich das einfach.
was für ein magnesium nehmt ihr denn gegen krämpfe? einfach diese brausetabletten, die man in wasser auflöst? die aus den röhrchen oder was ganz anderes?
oh man, heute in 3 monaten ist der ausgerechnete termin. das ist sooo bald.
*
ich find es noch sooooo lange hin, bis unsere paula kommt.
halte diese ungeduld kaum mehr aus. find ich schrecklich. uns fehlen zwar auch noch kleidung und maxi cosi, aber sonst wär alles da.
31.07.2014 09:06
Guten morgen ihr lieben
mit den Vornamen find ich zwar eine gute Idee, aber ich kann mir definitiv nicht alle merken
hab doch so ein Namensproblem...
Gestern war ich ja beim Fa. Eigentlich sollte der Zuckertest gemacht werden, wurde aber auf nächstes mal verschoben. Sie meinten da müssen wir eh Blut abnehmen wegen dem 2 Antikörpersuchtest und dann müssen wir nicht 2x pieksen. Kein Problem
In den letzten Wochen habe ich ja auch so mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen, teilweise 95/50. Gestern hat dann eine Azubine(die schon seit 2 Jahren da ist) einen Wert von 160/100 gehabt
und sie hat 2x gemessen. Hat dann eine Kollegin geholt. Sie meinte dann ach Fr. H das kennen wir doch... nach der Untersuchung messen wir wieder... nee nee nicht mit mir
hatte Angst das ich sofort von meiner Ärztin ins Krankenhaus geschickt werde. Also hat die andere gemessen und tada 120/80 damit war ich einverstanden
Bauchschall gab es gestern leider nicht
den hatten wir ja letzte Woche ganz ausfürlich.
Mumu ist 4,4cm und diesmla lag die Maus mit dem Köpfchen unten. da aber nirgends ein Druck zu sehen ist besteht keine Gefahr das es eine Frühgeburt gibt.
Achja und meine Ärztin hat auch nochmal gesagt das der White Spot absolut ungefährlich ist und nichts bedeuten wird weil ja sonst alle Werte top sind und 2 schöne Nasenknochen vorhanden sin
mit den Vornamen find ich zwar eine gute Idee, aber ich kann mir definitiv nicht alle merken
hab doch so ein Namensproblem... Gestern war ich ja beim Fa. Eigentlich sollte der Zuckertest gemacht werden, wurde aber auf nächstes mal verschoben. Sie meinten da müssen wir eh Blut abnehmen wegen dem 2 Antikörpersuchtest und dann müssen wir nicht 2x pieksen. Kein Problem
In den letzten Wochen habe ich ja auch so mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen, teilweise 95/50. Gestern hat dann eine Azubine(die schon seit 2 Jahren da ist) einen Wert von 160/100 gehabt
und sie hat 2x gemessen. Hat dann eine Kollegin geholt. Sie meinte dann ach Fr. H das kennen wir doch... nach der Untersuchung messen wir wieder... nee nee nicht mit mir
hatte Angst das ich sofort von meiner Ärztin ins Krankenhaus geschickt werde. Also hat die andere gemessen und tada 120/80 damit war ich einverstanden Bauchschall gab es gestern leider nicht
den hatten wir ja letzte Woche ganz ausfürlich. Mumu ist 4,4cm und diesmla lag die Maus mit dem Köpfchen unten. da aber nirgends ein Druck zu sehen ist besteht keine Gefahr das es eine Frühgeburt gibt.
Achja und meine Ärztin hat auch nochmal gesagt das der White Spot absolut ungefährlich ist und nichts bedeuten wird weil ja sonst alle Werte top sind und 2 schöne Nasenknochen vorhanden sin
31.07.2014 13:39
Erin Schönen Urlaub!!! Genieße es und kommt gesund wieder
Uhu = Unter Hundert. Ab da zählen alle kugelnden runter bis zum ET
Carisch : Glückwunsch zum UHU
Magnesium:
Ich nehm die Magnesium Verla, wenn die aus sind trink ich auch mal eine Brausetablette.
To-Do Liste:
Einiges ist gemacht, anderes muss noch.
Muss mich mal ran halten. Hab ja jetzt mehr zeit dafür.
Babywäsche muss noch gewaschen werden und klamotten durch sehen was da ist was noch fehlt usw...
Aber bei der Hitze fehlt mir etwas die Lust.
Soll ja bis zum WE wieder über 30 Grad werden, ich bin im Keller oder im Eisschrank
So werd jetzt etwas entspannen, dann umziehen noch was erledigen und dann ab zur Hebi
31.07.2014 13:46
Zitat von Superkruemel:
"Unter Hundert" bis zum errechneten ET
Unter Hundert war mir klar. Aber der Zusammenhang fehlte. Bin halt doch blond
31.07.2014 19:31
Also ich war ja heute beim doc...zuckertestergebnisse gibt es beim nächsten mal. Aber wenn sie aauffällig sind dann rufen sie mich an. Komisch war nur das nur nach dem Drink blut abgenommen wurde. Davor nicht aber ich hoffe die wissen was sie tun.
Baby gehts gut...wiegt ca 1000g und alles paletti für die ssw, außer das es in bel liegt. Ich hätte heulen können als er mir das sagte. Letztens lags noch richtig und ich möchte doch soooo gern spontan entbinden weils beim ersten nen ks war. Einmal das spüren wie es wirklich ist. Ich weiß es ist noch alles offen aber ich setz mich glaub selber unter druck. Wem gehts vielleicht ähnlich?
Baby gehts gut...wiegt ca 1000g und alles paletti für die ssw, außer das es in bel liegt. Ich hätte heulen können als er mir das sagte. Letztens lags noch richtig und ich möchte doch soooo gern spontan entbinden weils beim ersten nen ks war. Einmal das spüren wie es wirklich ist. Ich weiß es ist noch alles offen aber ich setz mich glaub selber unter druck. Wem gehts vielleicht ähnlich?
31.07.2014 21:13
Tini
Dein Zwerg dreht sich auch wieder, noch ist soviel Platz da.
Also positiv denken und ggf kannste später die hebi fragen, die können dem zwergi einen Schubs von aussen geben damit es sich dreht.
Selbst meine zwei können sich noch drehen und die haben weniger Platz
Musste du nüchtern dort hin? Wenn nicht war es der keine Zucker test da wird nach einer Stunde der wert kontrolliert.
So Berichte auch euch mal vom hebi-termin.Eisen wert ist immer noch nicht gut, versuchen aber erstmal weiter mit den Tabletten. Den ich fühle mich nicht so platt wie du ganze Zeit. Sollte dies aber der Fall werden, gibt Infusionen.
Ctg heute war unauffällig , beim abtasten haben die Zwerge fleißig geboxt. Tja und mein bauchschmerz den ich die eine Nacht hatte waren wohl wehen so wie ich es ihr geschildert habe.
Darf jetzt noch einen Tee trinken,'der die wehen noch bremsen soll. Magnesium 3x1 und bei bedarf nur 2 nehmen, so das wir noch einen "Puffer" nach oben haben zwecks dosierung.
Sollte was sein soll ich anrufen und sie schaut, wenn sie im Urlaub ist gucken dann in so einem Fall die Kolleginen.
Dein Zwerg dreht sich auch wieder, noch ist soviel Platz da.
Also positiv denken und ggf kannste später die hebi fragen, die können dem zwergi einen Schubs von aussen geben damit es sich dreht.
Selbst meine zwei können sich noch drehen und die haben weniger Platz
Musste du nüchtern dort hin? Wenn nicht war es der keine Zucker test da wird nach einer Stunde der wert kontrolliert.
So Berichte auch euch mal vom hebi-termin.Eisen wert ist immer noch nicht gut, versuchen aber erstmal weiter mit den Tabletten. Den ich fühle mich nicht so platt wie du ganze Zeit. Sollte dies aber der Fall werden, gibt Infusionen.
Ctg heute war unauffällig , beim abtasten haben die Zwerge fleißig geboxt. Tja und mein bauchschmerz den ich die eine Nacht hatte waren wohl wehen so wie ich es ihr geschildert habe.
Darf jetzt noch einen Tee trinken,'der die wehen noch bremsen soll. Magnesium 3x1 und bei bedarf nur 2 nehmen, so das wir noch einen "Puffer" nach oben haben zwecks dosierung.
Sollte was sein soll ich anrufen und sie schaut, wenn sie im Urlaub ist gucken dann in so einem Fall die Kolleginen.
31.07.2014 22:43
Zitat von Tini1603:Ich versteh Dich durchaus. Aber bei mir isses eher andersrum, wenn ich ehrlich bin. Ich erhoffe mir natürlich auch eine normale Geburt, aber ich geh innerlich von einer Einleitung und Wunsch-KS aus. Und dieses mal lass ich das noch vor ET machen. Bei Emma wars ja ne Katastrophe. (Zur Erinnerung: 10 Tage nach ET eingeleitet, nix ging, KS am Abend) Die letzten Wochen bis dahin waren die Hölle für mich. Mein Wunschtermin wäre dann am 20.11. (ET 26.11.) Ich bin da eigentlich megaentspannt. Ich gehe wie gesagt vom KS aus, wenn Paula bis dahin spontan kommen mag, dann gerne. Natürlich.
Also ich war ja heute beim doc...zuckertestergebnisse gibt es beim nächsten mal. Aber wenn sie aauffällig sind dann rufen sie mich an. Komisch war nur das nur nach dem Drink blut abgenommen wurde. Davor nicht aber ich hoffe die wissen was sie tun.
01.08.2014 01:10
hallo Mädels,
wollte euch nur sagen, dass ich ab Samstag auch erstmal eine Woche im Urlaub bin...ob ich es da online schaffe, weiß ich nich...
also nicht wundern, wenn ich länger nicht schreibe
wollte euch nur sagen, dass ich ab Samstag auch erstmal eine Woche im Urlaub bin...ob ich es da online schaffe, weiß ich nich...
also nicht wundern, wenn ich länger nicht schreibe
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt