Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.08.2014 08:25
Saluki

Dann einen schönen erholsamen Urlaub.
Genießt es

Superkruemel
314 Beiträge
01.08.2014 09:02
Einen schönen urlaub und erholsame tage!
01.08.2014 10:02
Einen wundervollen Urlaub Saluki, erholt euch fein, wo geht es hin?

Wir haben heute Abend Strassenfest, werde gleich erstmal für nen Salat einkaufen fahren!
saluki87w
3804 Beiträge
01.08.2014 10:27
Zitat von Snooopy:

Wir haben heute Abend Strassenfest, werde gleich erstmal für nen Salat einkaufen fahren!

meine Schwiegereltern haben uns zu Weihnachten eine Reise nach Swinemünde geschenkt...mit ihnen zusammen...

ich sag euch...Sachen packen ist furchtbar...ich hasse es....
Natha_1987
4196 Beiträge
01.08.2014 11:23
Zitat von saluki87w:

Zitat von Snooopy:

meine Schwiegereltern haben uns zu Weihnachten eine Reise nach Swinemünde geschenkt...mit ihnen zusammen...

Ja das stimmt da gebe ich dir Recht
Aber umso größer isz die Freude dann für in den Urlaub

Schönen Urlaub
Dajana84
3872 Beiträge
01.08.2014 13:19
Zitat von saluki87w:

Zitat von Snooopy:

saluki schönen urlaub! ich hasse auch sachen packen, seit die püppi da ist hab ich immer gefühl das ich ganzen haushalt mitnehmen muss
Carisch88
239 Beiträge
01.08.2014 15:05
Erin und Saluki, wünsche euch auch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

Mit den Sachen packen kenne ich auch. Schrecklich ist das. Man nimmt eh immer viel zu viel mit, aber man denkt sich vorher immer, falls ich es doch mal brauche.

Habe übrigens heute WW voll schön, jetzt noch 14 Wochen bis zum ET.

Waren ja gestern in Borghorst im KH Kreissaal besichtigen, das wird aber nichts für uns. Da ist es viel zu sehr Krankenhaus, auch die Kreissälle, alle wände Weiß und ein umgebautes Krankenbett. Und das Bett steht zu einer riesen Fensterfront hin, auch wenn es im zweiten Stock ist, irgendwie hat man dann glaub ich das Gefühl Zuschauer dabei zu haben, dass will ich nicht und man muss 4 Wochen vorher ankündigen, ob man in die Wanne will oder nicht. In Gronau, wo ich jetzt auch sicher hingehe, kann man das spontan entscheiden, so oft man will. Die Wände sind gelblich orange und alles an sich viel viel gemütlicher. Wärmeres Licht und da ist seitlich vom Bett ein Fenster. Und die Leute da, die passen eher zu uns. Sehr locker und eher so wie vom Land, so wie wir halt sind

Morgen werden Möbel und KiWa endgültig bestellt ich freu mich sooooo...
Aglarana
71 Beiträge
01.08.2014 20:33
Hallo Mädels!

@Erin udn Saluki: Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Hatte gestern meinen Termin mit der Hebamme. Haben erstmal nur alles besprochen. Am 11.08. hab ich dann mein ersten richtigen Termin

Sagt mal, habt ihr auch keine Luft mehr beim Treppensteigen? Ich pack mich kaum noch und bin immer direkt ausser Athem.

Mein Bruder und seine Frau feiern morgen zusammen Geburtstag. Hab ihnen als Geschenk ein Portrait meiner kleinen Nichte gemalt:

Ich hoffe es gefällt ihnen.

Wolkenlicht
10229 Beiträge
02.08.2014 08:59
Huhu Mädels ich meld mich auch mal wieder

Schön das es euch soweit gut geht.

Snoopy ich finde es unverschämt wie schnell dein Ticker läuft

Zu mir: Jonas ist sehr aktiv der kleine Räuber ich muß am Montag zum Diabetologen. Verdacht auf Gestationsdiabetes. War gestern zum Zuckertest beim Fa. Der Wert sollte max bei 140mg/dl liegen. Mein Wert lag bei 150mg/dl. Ich hoffe es wird nicht bestätigt.

In meiner ersten Ss hatte ich nichts und diesmal nehme ich alles mit
SweetCupcake
468 Beiträge
02.08.2014 10:34
Huhu ihr Kugeln

Ich würde euch so gern ein paar Bilder zeigen...aber ich habe nur noch internet über mein Handy...
Die Wiege steht seit Dienstag... Meine Murmel wächst von Stunde zu Stunde... Kommt mir jedenfalls so vor

Wir schaue uns heut um 14 Uhr ein 3 Jahre altes Babyzimmer an... Ich glaube es ist von roba... Serie "lena" mit 2 neuen Matratzen... Sommer und Winter... Und einer neuen Wickelauflage für insgesamt 180 Euro... Ich bin gespannt ob das was ist...und ob die matratzen wirklich neu sind... Ansonsten kommt es nicht in Frage...

Ansonsten hab ich es seit 3 Tagen, dass mir immermal wieder morgens übel ist... Und vorgestern konnte ich mein Frühstück nicht in mir behalten... ich hoffe das liegt zur Zeit evtl nur an der Lage der Prinzessin...
Hat das jemand von euch auch?
SweetCupcake
468 Beiträge
02.08.2014 10:36
Zitat von Aglarana:

Hallo Mädels!

@Erin udn Saluki: Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Hatte gestern meinen Termin mit der Hebamme. Haben erstmal nur alles besprochen. Am 11.08. hab ich dann mein ersten richtigen Termin

Sagt mal, habt ihr auch keine Luft mehr beim Treppensteigen? Ich pack mich kaum noch und bin immer direkt ausser Athem.

Mein Bruder und seine Frau feiern morgen zusammen Geburtstag. Hab ihnen als Geschenk ein Portrait meiner kleinen Nichte gemalt:

Ich hoffe es gefällt ihnen.

Zuckersüß... Das ist total niedlich...
twiity
2072 Beiträge
02.08.2014 11:09
Zitat von SweetCupcake:

Huhu ihr Kugeln

Ich würde euch so gern ein paar Bilder zeigen...aber ich habe nur noch internet über mein Handy...
Die Wiege steht seit Dienstag... Meine Murmel wächst von Stunde zu Stunde... Kommt mir jedenfalls so vor

Wir schaue uns heut um 14 Uhr ein 3 Jahre altes Babyzimmer an... Ich glaube es ist von roba... Serie "lena" mit 2 neuen Matratzen... Sommer und Winter... Und einer neuen Wickelauflage für insgesamt 180 Euro... Ich bin gespannt ob das was ist...und ob die matratzen wirklich neu sind... Ansonsten kommt es nicht in Frage...

Ansonsten hab ich es seit 3 Tagen, dass mir immermal wieder morgens übel ist... Und vorgestern konnte ich mein Frühstück nicht in mir behalten... ich hoffe das liegt zur Zeit evtl nur an der Lage der Prinzessin...
Hat das jemand von euch auch?
mir gehts genauso seit 3 tagen ist mir morgens schlecht und manchmal auch mittags... Also ich habe gerade BEL ich weiss net wie mein prinz an mein magen kommt...
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.08.2014 11:24
Aglarana
Schönes Bild

Sweet
Ich hatte die Übelkeit nur bei der extremen Hitze/ schwüle.
Und meine zwei Zwerge liegen in SL, wurde Donnerstag nochmal von der hebi bestätigt.
Denke das die Hitze da auch mit rein spielt.

Twiiity

Wie gehts euch sonst?

So werd mal weiter machen und dann meinen Tee trinken, der ist gar nicht so schlimm wie die hebi sagte vom Geschmack. Oder meine Geschmacks nerven sind komisch

twiity
2072 Beiträge
02.08.2014 13:48
Zitat von Apfelbluete:

Aglarana
Schönes Bild

Sweet
Ich hatte die Übelkeit nur bei der extremen Hitze/ schwüle.
Und meine zwei Zwerge liegen in SL, wurde Donnerstag nochmal von der hebi bestätigt.
Denke das die Hitze da auch mit rein spielt.

Twiiity

Wie gehts euch sonst?

So werd mal weiter machen und dann meinen Tee trinken, der ist gar nicht so schlimm wie die hebi sagte vom Geschmack. Oder meine Geschmacks nerven sind komisch

sonst eigentlich ganz ok nur ich kann kaum schlafen abends schmerzen meine beine/füsse und sind soo heiss dass ich stunden brauche einzuschlafen und kaum schlaf ich ein fängt er an zu boxen, holla die waldfee ist er stark

Wie ists bei euch mitm schlafen? Das ist zurzeit mein grösstes problem!
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.08.2014 13:55
Twiiity
Schlafen ist bisher noch kein Problem. Muss halt 2-3 x aufs Klo die Nacht, aber das ist OK.
Boxen tun die zwei meist ab19:30 Uhr, nachts merk ich sie nicht .
Oder ich verschlafe es

Heiße beine.?
Ich hab die Hitze in den Füssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt