♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
13.08.2014 08:50
Natha, mari
Glückwunsch zum WW
Nicole
Das du mit deinem Mann stress hast tut mir leid.
Hoffe das legt sich bald wieder.
Das beim Arzt alles gut war freut mich
Das mit der kita kommt noch.
Unsere große wollte gleich alleine bleiben, wer eher geheult hätte war ich.
Beim kleinen wird es wahrscheinlich mit mehr " Drama" ablaufen.
Der weint momentan schon wen ich nur oh e ihn Richtung Tür gehe bzw bei meinem Mann.
Wir geben uns die Mühe trotz wehen noch durch zu halten.
Glückwunsch zum WW
Nicole
Das du mit deinem Mann stress hast tut mir leid.
Hoffe das legt sich bald wieder.
Das beim Arzt alles gut war freut mich
Das mit der kita kommt noch.
Unsere große wollte gleich alleine bleiben, wer eher geheult hätte war ich.
Beim kleinen wird es wahrscheinlich mit mehr " Drama" ablaufen.
Der weint momentan schon wen ich nur oh e ihn Richtung Tür gehe bzw bei meinem Mann.
Wir geben uns die Mühe trotz wehen noch durch zu halten.
13.08.2014 09:07
Saskia und Apfel
Danke für die lieben Worte
Bin ja schon froh, dass ich den Termin für den Zuckertest schon Heute habe und jetzt nicht noch ne Woche mir Gedanken machen muss.
Meine Hebi meinte ja, das Fruchtwasser wäre sicherlich noch im Normbereich, aber eben im oberen und deshalb lieber abklären..In der letzten Schwangerschaft hat sich die Ärztin immer beschwert es sei so wenig Fruchtwasser..Wie man's macht ist es falsch
Naja ich berichte dann später was rauskam.
Wegen den Windpocken mache ich mir jetzt nicht so Sorgen. Ich habe sie als Kind ziemlich heftig gehabt und hatte bei der letzten Schwangerschaft auch testen lassen. Also ich bin immun. Wäre nur nicht ganz so glücklich, wenn Ilja es in 2 Wochen bekommt, weil dann eigentlich der Kindergeburtstag vom Cousin und seine nächste Impfung ansteht. Aber es kommt wie's kommt.
Apfel: Mit den wehen drücke ich dir auch mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Bei Ilja hatte ich auch ab der 25.ssw immer sehr häufige und heftige wehen. Ab der 30ssw dann Trichterbildung und verkürzten Gebärmutterhals. und ab der 34.ssw war der Mumu sogar 1 cm auf. er ist trotzdem bis zum ET drin geblieben und die Geburt war superfix
Ich drück fest alles was ich hab, dass die Zwillis sich auch noch lange festklammern
Betty:
Schön, dass alles gut war gestern
Und das mit deiner Symphysenlockerung ist ja super, also, dass sie keine Probleme macht
Bestimmt kannst du doch noch spontan entbinden
Danke für die lieben Worte
Bin ja schon froh, dass ich den Termin für den Zuckertest schon Heute habe und jetzt nicht noch ne Woche mir Gedanken machen muss. Meine Hebi meinte ja, das Fruchtwasser wäre sicherlich noch im Normbereich, aber eben im oberen und deshalb lieber abklären..In der letzten Schwangerschaft hat sich die Ärztin immer beschwert es sei so wenig Fruchtwasser..Wie man's macht ist es falsch
Naja ich berichte dann später was rauskam.
Wegen den Windpocken mache ich mir jetzt nicht so Sorgen. Ich habe sie als Kind ziemlich heftig gehabt und hatte bei der letzten Schwangerschaft auch testen lassen. Also ich bin immun. Wäre nur nicht ganz so glücklich, wenn Ilja es in 2 Wochen bekommt, weil dann eigentlich der Kindergeburtstag vom Cousin und seine nächste Impfung ansteht. Aber es kommt wie's kommt.
Apfel: Mit den wehen drücke ich dir auch mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Bei Ilja hatte ich auch ab der 25.ssw immer sehr häufige und heftige wehen. Ab der 30ssw dann Trichterbildung und verkürzten Gebärmutterhals. und ab der 34.ssw war der Mumu sogar 1 cm auf. er ist trotzdem bis zum ET drin geblieben und die Geburt war superfix
Ich drück fest alles was ich hab, dass die Zwillis sich auch noch lange festklammern
Betty:
Schön, dass alles gut war gestern
Und das mit deiner Symphysenlockerung ist ja super, also, dass sie keine Probleme macht
Bestimmt kannst du doch noch spontan entbinden
13.08.2014 09:55
Hallo Mädels,
Ihr seid immer so fleißig am schreiben. Verzeiht mir, wenn ich mir nicht alles merken kann.
Urlaub vom Menne: Mein Freund nimmt mit dem Zeitpunkt des Anrufes, das die Geburt losgeht seinen Urlaub und direkt 3-4 Wochen. Ist mit seiner Arbeitsstelle so abgeklärt. Voll gut. Haben vorher eh keine Zeit mehr zu zweit. Die Eltern von ihm nehmen ihn nur in Anspruch
mit ihrer Baustelle. Habe von meinem Freund nur täglich 15 Min. wenn er von der Arbeit kommt zum essen. Davor schon wird er vom Vater abgefangen und ihm gesagt was die alles an dem Abend machen. Dann kommt er meistens nicht vor 21:30 Uhr nach oben, geht duschen und schläft kurz später völlig erschöpft ein, verständlich, jeden Tag in der Woche von 5:30-21:30 Uhr und alles körperlich anstrengende Arbeit. Mach mir schon voll Sorgen um ihn
Die Eltern sehen gar nicht wie schlecht es ihm schon geht.
Wer war das nochmal mit dem zu viel Fruchtwasser? Davon habe ich ja noch nie was gehört. Das ist ja nicht so schön. Aber es wird wohl alles gut gehen. Warte mal ab, auch erstmal den Zuckertest.
Wer war das mit den hohen Zuckerwerten? Das ist ja auch alles andere als schön. Drücke dir ganz fest die Daumen das beim selbst testen alles besser ist. Fühl dich gedrückt.
Sorry, dass ich mir nicht mehr merken konnte und nicht wer was geschrieben hat
bin zur Zeit völlig verschusselt
@me: war gestern beim GVK, meine Hebamme hat gesagt, dass ich auf jeden Fall was für meinem Eisenwert nehmen soll. Irgendwie so Kräuterblut Dragees. Mal schauen, hole sie mir gleich mal. Wurden gestern gefragt, ob wir einen Babypflegekurs mitmachen wollen und einen Still Infoabend. Hab mich für beides angemeldet
Ihr seid immer so fleißig am schreiben. Verzeiht mir, wenn ich mir nicht alles merken kann.
Urlaub vom Menne: Mein Freund nimmt mit dem Zeitpunkt des Anrufes, das die Geburt losgeht seinen Urlaub und direkt 3-4 Wochen. Ist mit seiner Arbeitsstelle so abgeklärt. Voll gut. Haben vorher eh keine Zeit mehr zu zweit. Die Eltern von ihm nehmen ihn nur in Anspruch
mit ihrer Baustelle. Habe von meinem Freund nur täglich 15 Min. wenn er von der Arbeit kommt zum essen. Davor schon wird er vom Vater abgefangen und ihm gesagt was die alles an dem Abend machen. Dann kommt er meistens nicht vor 21:30 Uhr nach oben, geht duschen und schläft kurz später völlig erschöpft ein, verständlich, jeden Tag in der Woche von 5:30-21:30 Uhr und alles körperlich anstrengende Arbeit. Mach mir schon voll Sorgen um ihn
Wer war das nochmal mit dem zu viel Fruchtwasser? Davon habe ich ja noch nie was gehört. Das ist ja nicht so schön. Aber es wird wohl alles gut gehen. Warte mal ab, auch erstmal den Zuckertest.
Wer war das mit den hohen Zuckerwerten? Das ist ja auch alles andere als schön. Drücke dir ganz fest die Daumen das beim selbst testen alles besser ist. Fühl dich gedrückt.
@me: war gestern beim GVK, meine Hebamme hat gesagt, dass ich auf jeden Fall was für meinem Eisenwert nehmen soll. Irgendwie so Kräuterblut Dragees. Mal schauen, hole sie mir gleich mal. Wurden gestern gefragt, ob wir einen Babypflegekurs mitmachen wollen und einen Still Infoabend. Hab mich für beides angemeldet
13.08.2014 09:57
Hallo Mädels,
13.08.2014 10:00
Schoko
Ich drücke dir die Daumen für den zuckertest.
Wird schon
Ich hatte bei Fabian angeblich auch zu wenig Fruchtwasser laut der Kollegin meiner Ärztin, die Klinik sah das anderst.
Aber lieber einmal zu viel geglückt als zu wenig.
Bin auf deinen Bericht gespannt.
Wehen heute Nacht wurde in mal wieder davon wach um halb drei.
Hab dann Magnesium genommen und um halb vier konnte ich wieder schlafen.
Trichterbildung habe ich laut kh auch, deswegen schonen.
Wehen sind gleichbleibend , das einzige war das es mal kurze Zeit gedrückt hat.
Ein paar Wochen hätten sie noch Zeit, hätte gerne die baby Wäsche bis dahin komplett fertig und noch so Kleinigkeiten.
Wird schon.
Ich drücke dir die Daumen für den zuckertest.
Wird schon
Ich hatte bei Fabian angeblich auch zu wenig Fruchtwasser laut der Kollegin meiner Ärztin, die Klinik sah das anderst.
Aber lieber einmal zu viel geglückt als zu wenig.
Bin auf deinen Bericht gespannt.
Wehen heute Nacht wurde in mal wieder davon wach um halb drei.
Hab dann Magnesium genommen und um halb vier konnte ich wieder schlafen.
Trichterbildung habe ich laut kh auch, deswegen schonen.
Wehen sind gleichbleibend , das einzige war das es mal kurze Zeit gedrückt hat.
Ein paar Wochen hätten sie noch Zeit, hätte gerne die baby Wäsche bis dahin komplett fertig und noch so Kleinigkeiten.
Wird schon.
13.08.2014 10:06
Carina
Schwangerschaftsdemenz
Die haben fast alle.
Das mit deinem Freund ist blöde, hoffe der stress hört für ihn bald mal auf. Zur not muss er mal sagen " heute mal nicht"
So ist es bei meinem Mann auch mit dem Urlaub, sobald ich anrufe und sage " es geht los" und de twins können dann ist er erstmal mit zuhause.
Bin ich ganz froh drüber.
Ja gibt Kräuter Blut Tabletten oder Saft. ( ich kann den Saft von salus) aber den Saft kann ich nicht trinken, da wird mir übel von.
Versuch mal die Tabletten und trink rote Säfte, das hilft.
Schwangerschaftsdemenz
Die haben fast alle.
Das mit deinem Freund ist blöde, hoffe der stress hört für ihn bald mal auf. Zur not muss er mal sagen " heute mal nicht"
So ist es bei meinem Mann auch mit dem Urlaub, sobald ich anrufe und sage " es geht los" und de twins können dann ist er erstmal mit zuhause.
Bin ich ganz froh drüber.
Ja gibt Kräuter Blut Tabletten oder Saft. ( ich kann den Saft von salus) aber den Saft kann ich nicht trinken, da wird mir übel von.
Versuch mal die Tabletten und trink rote Säfte, das hilft.
13.08.2014 10:22
Sooo kurzfristig gehts bei meinem Mann ned ganz.
Zur Geburt natürlich schon. Aber dann wird er in Urlaub gehen, wenn Baby und ich vom KH heimkommen.
Des is auch ok so. Er muss ja ned in Urlaub gehen, wenn ich eh im KH bin.
Ich brauch ihn dann ja erst so richtig wenns dann nach Haus geht.
Und dann bleibt er so 1 1/2 bis 2 Wochen daheim.
Mehr geht leider ned
Zur Geburt natürlich schon. Aber dann wird er in Urlaub gehen, wenn Baby und ich vom KH heimkommen.
Mehr geht leider ned
13.08.2014 10:28
Mein Männe steht auch parat auf nen Anruf ^^
Er wird dann auch direkt 2 Wochen Urlaub nehmen. Dann wohl
Nochmal 2 Wochen arbeiten gehen um Einzelheiten zu klären und dann nimmt er 2 Monate elternzeit
Freue mich schon sehr darauf... Solange noch, aber doch schon so bald
Er wird dann auch direkt 2 Wochen Urlaub nehmen. Dann wohl
Nochmal 2 Wochen arbeiten gehen um Einzelheiten zu klären und dann nimmt er 2 Monate elternzeit
Freue mich schon sehr darauf... Solange noch, aber doch schon so bald
13.08.2014 10:56
Huhu ihr lieben,
Erstmal...danke für eure lieben Worte!!! Die Werte waren gestern Abend und heute morgen im normbereich
bin gespannt wie es weiter geht!!
Ernährung umstellen kann ich nicht wirklich...esse schon so wie es der Ernährungsplan vorsieht
naja...wir werden sehen!!
Apfel...wie geht's dir??
Bubasta...so geht's mir auch...i-wie läuft die SS so nebenher...echt schade, aber das Ergebnis ist entscheidend
Nicole...Kopf hoch!! Wird schon wieder mit euch beiden!! Schatz und ich haben uns letzte Woche auch oft gestritten und auch über so doofe banale Sachen...das hat mich noch am meisten geärgert. Drück dich!!
Schoko...drück dir die Daumen das alles gut ist!!!!!
Carisch...hab auch mal das Kräuterblut genommen...hat bei mir leider nix gebracht und ich hab ferrosanol bekommen...Versuchs aufjedenfall mal!! Kommt ja auch auf den Wert an, bzw ob es sich um den hab oder den Speicher handelt...
Urlaub vom Mann...ist bei uns diesmal praktisch...da der KS geplant wird kann man den urlaub auch gut planen!!
Erstmal...danke für eure lieben Worte!!! Die Werte waren gestern Abend und heute morgen im normbereich
bin gespannt wie es weiter geht!! Ernährung umstellen kann ich nicht wirklich...esse schon so wie es der Ernährungsplan vorsieht
naja...wir werden sehen!! Apfel...wie geht's dir??
Bubasta...so geht's mir auch...i-wie läuft die SS so nebenher...echt schade, aber das Ergebnis ist entscheidend
Nicole...Kopf hoch!! Wird schon wieder mit euch beiden!! Schatz und ich haben uns letzte Woche auch oft gestritten und auch über so doofe banale Sachen...das hat mich noch am meisten geärgert. Drück dich!!
Schoko...drück dir die Daumen das alles gut ist!!!!!
Carisch...hab auch mal das Kräuterblut genommen...hat bei mir leider nix gebracht und ich hab ferrosanol bekommen...Versuchs aufjedenfall mal!! Kommt ja auch auf den Wert an, bzw ob es sich um den hab oder den Speicher handelt...
Urlaub vom Mann...ist bei uns diesmal praktisch...da der KS geplant wird kann man den urlaub auch gut planen!!
13.08.2014 11:15
Zitat von LittleCurly:
Sooo kurzfristig gehts bei meinem Mann ned ganz.
Mehr geht leider ned![]()
So ist es bei mir auch, dass er Urlaub nimmt nachdem wir vom kkh zuhause sind und auch wohl nur 1-2 wochen geht leider nicht anderst
Ob er elternzeit nimmt wissen wir noch nicht die im geschäft bei ihm sind nicht so begeistert
13.08.2014 11:21
Hallo ihr Lieben!!
Steffy , oh du hast sogar nachts so heftige Wehen?
Vielleicht solltest du vor nächsten Freitag nochmal nachschauen lassen? Ein paar Wochen länger wäre ja schon schön, vielleicht noch so 6 Wochen?
Ich hoffe heute wird ein guter Tag.
Carina , bei dir ist auch alles auf Baby eingestellt oder? Voll schön, das dir die Kurse Spaß machen! Ist mit deinem Mann wieder alles okay? Ist auch ein stressige zeit für euch, mit dem Umbau und dem Baby. Wahrscheinlich bist du dann manchmal auch gereizt, weil er nicht so viel zeit hat für euch oder?
Natha (wie heißt du?): Das mit dem Essen und Trinken wird besser, es ist erstmal alles neu. Meine Maus hat so schlecht gegessen als sie so um die 2 Jahre war. Sie war viel zu dürr und immer krank. Aber das wurde bald besser. Wie alt ist deine Merle?
Saskia , ehrlich gesagt nehme ich gar kein Magnesium. Das hatte ich beim letzen Termin für die Wadenkrämpfe bekommen, aber nie abgeholt, weil ich keine mehr hatte. Soll ich das auch für die Wehen nehmen?
Also du sagst Urlaub kurz vor Geburt? Jotty sagt eher.
Na mal sehen.
Ach wenn beider Kinder am selben Tag Geburtstag haben wäre das doch ein toller stressiger Zufall.
Aber da bin ich erst 35+0, das ist zu früh, 2 Wochen länger ist ok!
Betty , das sind ja super Maße. Schön das es dir so gut geht und das einer natürlichen Geburt im Moment nichts im Wege steht.
Das erleichtert dich bestimmt sehr oder?
Bubasta , ich weiss weas du meinst, mit dem Babyvernachlässigen. Ich hatte das in meiner ersten SS, da musste ich immer viel lernen und zur Abendschule gehen. Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen, das ich nur an sie gedacht hat, wenn sie mal leise angeklopft hat.
Vielleicht kannst du in den letzten 6 Wochen einwenig mehr zeit mit deinem "BAuch" verbringen?
Jotty , schön das du was gefunden hast. Das wußte ich nun wieder nicht-
Wie hatten nur einen Laufstall für den Boden, damit man mal schnell Post holen kann oder kochen. Da gab es keine Matratzen.
Und ich find es toll, das es dir so gut gehr. Zumindest klingt es so, weil du dich auch so schön um die Babysachen kümmerst!
Marie(=Schoko-keks?) : mach dich nicht verrückt mit google. Das ist doch furchtbar, erstmal abklären lassen und dann weitersehen. Stress ist nicht so prima für die Babys. Und es ist sicher unbegründet!
Erin , oh ich hoffe das du das mit dem Zucker gut hinbekommst. Das muss ja wirklich nicht sein... werden die Werte denn beim FA immer mal wieder kontrolliert? Kann es auch sein, das das von allein verschwindet?
Me : Wir hatten ja heute morgen die Hebi da. Sie war voll lieb und machts so wie ich mir das dachte. Die Nachsorge und Hilfe beim Stillen. Leider macht sie keine Paarkurse, sie sagt, es sind zu viele Mamas, die im August/September/Oktober entbinden. Da hat sie keine Zeit. Dann versuch ich es im KH!
Steffy , wegen den Wehen hab ich gefragt, die Nierenschmerzen können tatsächlich Mutterbandschmerzen sein. Ansonsten sagt sie, ich laufe viel zu hektisch.
Bisschen ruhiger wäre gut.
Uuund der kleine Mann bohrt sich schon ins Becken...
Er liegt extrem tief in SL. Sie meinte das ist ungewöhnlich bei Mehrgebärenden, weil noch viel Platz zum Schwimmen sei. Jedenfalls drücken die Wehen deswegen immer nach unten.
Und wenn wir Wehen haben, sollen wir (wenns geht) mindestens eine Stunde ausruhen. Wenn es danach genauso weitergeht, ist es besser ins Kh zu fahren. Ist danach alles ruhig, dann "ignorieren".
Liebe Grüße Mari
Achso 8. Monat!!!!
Steffy , oh du hast sogar nachts so heftige Wehen?
Vielleicht solltest du vor nächsten Freitag nochmal nachschauen lassen? Ein paar Wochen länger wäre ja schon schön, vielleicht noch so 6 Wochen? Ich hoffe heute wird ein guter Tag.
Carina , bei dir ist auch alles auf Baby eingestellt oder? Voll schön, das dir die Kurse Spaß machen! Ist mit deinem Mann wieder alles okay? Ist auch ein stressige zeit für euch, mit dem Umbau und dem Baby. Wahrscheinlich bist du dann manchmal auch gereizt, weil er nicht so viel zeit hat für euch oder?
Natha (wie heißt du?): Das mit dem Essen und Trinken wird besser, es ist erstmal alles neu. Meine Maus hat so schlecht gegessen als sie so um die 2 Jahre war. Sie war viel zu dürr und immer krank. Aber das wurde bald besser. Wie alt ist deine Merle?
Saskia , ehrlich gesagt nehme ich gar kein Magnesium. Das hatte ich beim letzen Termin für die Wadenkrämpfe bekommen, aber nie abgeholt, weil ich keine mehr hatte. Soll ich das auch für die Wehen nehmen?
Also du sagst Urlaub kurz vor Geburt? Jotty sagt eher.
Na mal sehen. Ach wenn beider Kinder am selben Tag Geburtstag haben wäre das doch ein toller stressiger Zufall.
Aber da bin ich erst 35+0, das ist zu früh, 2 Wochen länger ist ok!
Betty , das sind ja super Maße. Schön das es dir so gut geht und das einer natürlichen Geburt im Moment nichts im Wege steht.
Das erleichtert dich bestimmt sehr oder?
Bubasta , ich weiss weas du meinst, mit dem Babyvernachlässigen. Ich hatte das in meiner ersten SS, da musste ich immer viel lernen und zur Abendschule gehen. Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen, das ich nur an sie gedacht hat, wenn sie mal leise angeklopft hat.
Vielleicht kannst du in den letzten 6 Wochen einwenig mehr zeit mit deinem "BAuch" verbringen? Jotty , schön das du was gefunden hast. Das wußte ich nun wieder nicht-
Wie hatten nur einen Laufstall für den Boden, damit man mal schnell Post holen kann oder kochen. Da gab es keine Matratzen. Und ich find es toll, das es dir so gut gehr. Zumindest klingt es so, weil du dich auch so schön um die Babysachen kümmerst!
Marie(=Schoko-keks?) : mach dich nicht verrückt mit google. Das ist doch furchtbar, erstmal abklären lassen und dann weitersehen. Stress ist nicht so prima für die Babys. Und es ist sicher unbegründet!
Erin , oh ich hoffe das du das mit dem Zucker gut hinbekommst. Das muss ja wirklich nicht sein... werden die Werte denn beim FA immer mal wieder kontrolliert? Kann es auch sein, das das von allein verschwindet?
Me : Wir hatten ja heute morgen die Hebi da. Sie war voll lieb und machts so wie ich mir das dachte. Die Nachsorge und Hilfe beim Stillen. Leider macht sie keine Paarkurse, sie sagt, es sind zu viele Mamas, die im August/September/Oktober entbinden. Da hat sie keine Zeit. Dann versuch ich es im KH!
Steffy , wegen den Wehen hab ich gefragt, die Nierenschmerzen können tatsächlich Mutterbandschmerzen sein. Ansonsten sagt sie, ich laufe viel zu hektisch.
Bisschen ruhiger wäre gut. Uuund der kleine Mann bohrt sich schon ins Becken...
Er liegt extrem tief in SL. Sie meinte das ist ungewöhnlich bei Mehrgebärenden, weil noch viel Platz zum Schwimmen sei. Jedenfalls drücken die Wehen deswegen immer nach unten. Und wenn wir Wehen haben, sollen wir (wenns geht) mindestens eine Stunde ausruhen. Wenn es danach genauso weitergeht, ist es besser ins Kh zu fahren. Ist danach alles ruhig, dann "ignorieren".
Liebe Grüße Mari
Achso 8. Monat!!!!
13.08.2014 12:13
Erin
Das klingt doch schon mal gut mit den werten, hoffe das bleibt so.
Soweit ganz gut. Bauch ist zwar fest aber ist OK.
Und bei euch?
Mari
Heftig nicht, denke Faktor 2 war das es zu dem Zeitpunkt auch nach unten gedrückt hat und ich dann pipi musste.
War zwar hart und zog, aber nicht mehr wie sonst.
Heute morgen mal kurz und vorhin auch ,aber da hab ich betten gemacht.
Danke für du info
Werd mir das mal im Hinterkopf behalten.
Magnesium soll die Gebärmutter entkrampfen, deswegen sollte man es bei vorzeitigen wehen nehmen.
Das klingt doch schon mal gut mit den werten, hoffe das bleibt so.
Soweit ganz gut. Bauch ist zwar fest aber ist OK.
Und bei euch?
Mari
Heftig nicht, denke Faktor 2 war das es zu dem Zeitpunkt auch nach unten gedrückt hat und ich dann pipi musste.
War zwar hart und zog, aber nicht mehr wie sonst.
Heute morgen mal kurz und vorhin auch ,aber da hab ich betten gemacht.
Danke für du info
Werd mir das mal im Hinterkopf behalten.
Magnesium soll die Gebärmutter entkrampfen, deswegen sollte man es bei vorzeitigen wehen nehmen.
13.08.2014 12:26
Hallo Mädels!
Wie gehts?
Nicole was ist den das Streitthema bei dir und deinem Mann? Dass deine Tochter so gut in den Kindergarten geht ist ja schön.
Wir hatten glaube die ersten zwei Monate lang immer Tränen am Morgen beim Abgeben. Aber beim Abholen nachmittags, will er nie mit.
Ich war wohl auch so...
Marie Daumen sind gedrückt.
Carina das mit deinem Freund ist ja echt blöd. Hoffe, er kriegt wenigstens zur Geburt frei von seinem Vater.
Steffy neuer Tag, neues Glück, was?!
Wird ja echt spannend bei dir. Hast du die Kliniktasche schon gepackt? Besser wäre es wohl für euch.
Urlaub nimmt mein Mann dann auch, wenn wir aus dem KH wieder da sind. Und dann auch maximal 2 Wochen, mehr geht nicht. Elternzeit wird es auch nicht geben, wenn ich Glück habe kann er ein bisschen was von zu Hause machen. Das ist dann wohl aber schon das höchste der Gefühle.
Erin das ist ja klasse, dass die Werte gut sind. Wer weiß, was die da in der Praxis gemessen haben.
Drücke jedenfalls die Daumen, dass es so bleibt.
Maria mir hilft Magnesium echt gut gegen den harten Bauch. Aber ich glaube, bei richtigen Wehen hilft es auch nix. Aber ein Versuch ist es wert, oder? Am besten nimmst du aber Magnesium citrat . Das kann der Körper am besten resorbieren. Und bitte keine Brausetabletten, die bringen so gar nix. Am allerbesten ist so ein Granulat, was man sich direk tin den Mund schüttet (etwas gewöhnungsbedürftig
). Aber Kapseln gehen auch.
Wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Gurt und der Symphyse aus? Hat sich das gebessert?
UND GLÜCKWUNSCH ZUM WW UND MW!!! Wahnsinn!
Allen anderen mit WW auch Glückwunsch! Und viel Erfolgen bei euren Terminen.
Wie gehts? Nicole was ist den das Streitthema bei dir und deinem Mann? Dass deine Tochter so gut in den Kindergarten geht ist ja schön.
Wir hatten glaube die ersten zwei Monate lang immer Tränen am Morgen beim Abgeben. Aber beim Abholen nachmittags, will er nie mit.
Ich war wohl auch so... Marie Daumen sind gedrückt.
Carina das mit deinem Freund ist ja echt blöd. Hoffe, er kriegt wenigstens zur Geburt frei von seinem Vater.
Steffy neuer Tag, neues Glück, was?!
Wird ja echt spannend bei dir. Hast du die Kliniktasche schon gepackt? Besser wäre es wohl für euch.
Urlaub nimmt mein Mann dann auch, wenn wir aus dem KH wieder da sind. Und dann auch maximal 2 Wochen, mehr geht nicht. Elternzeit wird es auch nicht geben, wenn ich Glück habe kann er ein bisschen was von zu Hause machen. Das ist dann wohl aber schon das höchste der Gefühle.
Erin das ist ja klasse, dass die Werte gut sind. Wer weiß, was die da in der Praxis gemessen haben.
Drücke jedenfalls die Daumen, dass es so bleibt. Maria mir hilft Magnesium echt gut gegen den harten Bauch. Aber ich glaube, bei richtigen Wehen hilft es auch nix. Aber ein Versuch ist es wert, oder? Am besten nimmst du aber Magnesium citrat . Das kann der Körper am besten resorbieren. Und bitte keine Brausetabletten, die bringen so gar nix. Am allerbesten ist so ein Granulat, was man sich direk tin den Mund schüttet (etwas gewöhnungsbedürftig
). Aber Kapseln gehen auch.
Wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Gurt und der Symphyse aus? Hat sich das gebessert?
UND GLÜCKWUNSCH ZUM WW UND MW!!! Wahnsinn!
Allen anderen mit WW auch Glückwunsch! Und viel Erfolgen bei euren Terminen.
13.08.2014 13:04
Saskia
Meine Tasche steht gepackt im kizi, sollte ja eine Tasche mit nehmen letzte Woche.
Werde nur nochmal um packen, die ganzen capri-hosen können ausziehen vorerst. Und wenn könnte mein Mann sie mir nach bringen. Aber denke die Zeit ist bald um mit kurzen Hosen.
Och ohne Spannung ist langweilig
Meine Tasche steht gepackt im kizi, sollte ja eine Tasche mit nehmen letzte Woche.
Werde nur nochmal um packen, die ganzen capri-hosen können ausziehen vorerst. Und wenn könnte mein Mann sie mir nach bringen. Aber denke die Zeit ist bald um mit kurzen Hosen.
Och ohne Spannung ist langweilig
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt