Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.08.2014 16:38
Carina:
Oh ja das geht dann weiter, aber ist manchmal als Ausrede brauchbar
Ich muss mir vieles aufschreiben weil ich es sonst vergesse und nachts fällt es mir ein.
Oder ich geh die treppe runter weil ich was holen wollte nur was???

Dann bin ich mal gespannt.
Ich werd gleich meinen Tee trinken.
Bin gespannt heute mittag war der bauch mal ruhig

Twiity

Kann ich dir nicht mit helfen, ich messe nicht.
Oh ja ausgelacht werd ich auch öfters , aber ich lach dann mit.

Bubasta

Kann der Kreislauf sein, hatte ich vor 2 Wochen auch mal ganz kurz.
Gute Besserung für dich.
Carisch88
239 Beiträge
13.08.2014 18:37
Zitat von Apfelbluete:

Carina:
Oh ja das geht dann weiter, aber ist manchmal als Ausrede brauchbar
Ich muss mir vieles aufschreiben weil ich es sonst vergesse und nachts fällt es mir ein.
Oder ich geh die treppe runter weil ich was holen wollte nur was???

Dann bin ich mal gespannt.
Ich werd gleich meinen Tee trinken.
Bin gespannt heute mittag war der bauch mal ruhig

Twiity

Kann ich dir nicht mit helfen, ich messe nicht.
Oh ja ausgelacht werd ich auch öfters , aber ich lach dann mit.

Bubasta

Kann der Kreislauf sein, hatte ich vor 2 Wochen auch mal ganz kurz.
Gute Besserung für dich.

Bei mir zählen leider keine Ausreden, dann kommt immer, du warst vorher schon immer so verpeilt
Das mit dem aufschreiben kenne ich auch zu gut, renne immer mit tausend Zettelchen durch die Gegend und selbst die verleg ich ständig wie oft hatte ich in letzter Zeit die Zettel in der Waschmaschine. Oder auch ganz typisch für mich, Spülmaschine ausräumen umdrehen und vergessen das die Tür davon noch auf ist und voll dagegen laufen aua

Jupi, endlich wieder Fußball... Dortmund gegen Bayern und schon 1-0 für meine tollen Borussen und danach kommt Baby TV
saluki87w
3804 Beiträge
13.08.2014 19:28
Ich könnte mich ja mal voll ärgern...hatten bei ebay-kleinanzeigen einen Kinderwagen gesehen, der uns gefällt...hatten vereinbart dass ich den am WE jetzt besichtige...die Besitzer wollten den beim Besuch bei der Oma mitbringen...
Nun haben die bei sich im Ort jemanden gefunden der den gern haben möchte...nu kriegen wir den nich...das find ich voll doof...jetzt muss ich wieder neu suchen...
Dajana84
3872 Beiträge
13.08.2014 19:37
Zitat von saluki87w:

Ich könnte mich ja mal voll ärgern...hatten bei ebay-kleinanzeigen einen Kinderwagen gesehen, der uns gefällt...hatten vereinbart dass ich den am WE jetzt besichtige...die Besitzer wollten den beim Besuch bei der Oma mitbringen...
Nun haben die bei sich im Ort jemanden gefunden der den gern haben möchte...nu kriegen wir den nich...das find ich voll doof...jetzt muss ich wieder neu suchen...

das ist ja blöd, souch schon sowas finde ich echt unschön. mir ist auch schon passiert, könnte kotzen bei sowas
schoko_keks1234
3554 Beiträge
13.08.2014 19:46
Huhu

Wollte euch nur kurz sagen, dass alles okay war
Sie hat kurz geschallt und nach FruWa geschaut, fand aber die Menge und alles in Ordnung. Der Zwerg hat geturnt und war putzmunter

Nur ich hatte sehr mit der Zuckerlösung zu kämpfen..Mir ist immernoch übel und Kopfweh habe ich auch, Bin aber froh, dass mit dem Knirps alles gut ist

Ergebnisse vom Zuckertest bekomme ich morgen per Telefon. Mache mir jetzt aber nicht mehr so sehr Gedanken

Schönen Abend euch allen und süße Träume
saluki87w
3804 Beiträge
13.08.2014 20:20
Zitat von Dajana84:

Zitat von saluki87w:

das ist ja blöd, souch schon sowas finde ich echt unschön. mir ist auch schon passiert, könnte kotzen bei sowas
ich mein, wenigstens hat sie bescheid gesagt...aber ist trotzdem blöd...ich hatte mich zu erst gemeldet...und nur weil sie jetz den Transport sparen will...
aber ich kann es nun nicht ändern...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.08.2014 22:31
Ich hab heute mein Anruf vom Hausarzt bekommen,Blutergebnis Entzündungswert wieder gestiegen. sie hat mich gleich weiter geschickt zum HNO,aber auch sie fand nichts ausser eine leichte Rötung. Dafür war ich heute fast andert halb oder gefühlte 2 Std beim HNO mit beide Zwerge es war der horror. Dann gucken da die Leute noch blöde boah ne wär am liebsten gegangen.

Naja ende vom Lied hab nun Antibiotika bekommen was auch meine Maus abbekommen wird. ich huste mir hier weiter n Wolf.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.08.2014 22:34
Hat noch jemand mit Sodbrennen zu kämpfen?

Wahnsinn Mädels es ist noch so unreal für mich,aber bald halten wir unsere süßen Mäuse auf den arm.krass wie die Zeit doch verging.
Carisch88
239 Beiträge
13.08.2014 22:43
Na toll, und schon wieder... Nach 16 Std alleine sein und warten auf meinen Freund, sitz ich jetzt schon wieder allein im Wohnzimmer, nach nem mega Streit ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Bauch tut mir auch schon so weh. Ich liebe ihn so sehr, aber ihm scheint alles egal zu sein der liegt jetzt im Bett und schläft. Das kann doch so nicht immer weiter gehen...
Tut mir leid, wenn ich damit nerve, weiß gerade nur nicht was ich sonst machen soll, dass muss unbedingt raus...
saluki87w
3804 Beiträge
13.08.2014 23:19
Zitat von Carisch88:

Na toll, und schon wieder... Nach 16 Std alleine sein und warten auf meinen Freund, sitz ich jetzt schon wieder allein im Wohnzimmer, nach nem mega Streit ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Bauch tut mir auch schon so weh. Ich liebe ihn so sehr, aber ihm scheint alles egal zu sein der liegt jetzt im Bett und schläft. Das kann doch so nicht immer weiter gehen...
Tut mir leid, wenn ich damit nerve, weiß gerade nur nicht was ich sonst machen soll, dass muss unbedingt raus...
darf ich fragen worum es bei eurem streit immer geht?
Dajana84
3872 Beiträge
14.08.2014 00:01
Zitat von Carisch88:

worum gehts denn, ihr streitet ja euch jeden tag
Carisch88
239 Beiträge
14.08.2014 06:27
Es geht immer um die verzwickte Situation momentan. Eigentlich an sich, geht es, wir wissen das es nicht zu ändern ist. Das ganze, ich bin den ganzen Tag nur allein und er hat den ganzen Tag nur mega Stress. Beide sind natürlich nur genervt und gereizt. Ist beides einfach mega blöd. Da reichen einfach so Kleinigkeiten. Gestern ging es drum, dass die Männer heute Abend Esterich machen und die geplant hatten mit vier Männern was zu machen. Da es dann schneller geht und gestern hat Jürgen dem einen abgesagt. Das ginge auch wohl zu dritt, habe ihn gefragt warum? Es ist doch viel besser mehr zu sein, damit es schneller geht und er war sauer, dass ich seine Entscheidung angezweifelt habe aber es ist doch halt so. Vor allem, Jürgen hat Bereitschaft, wenn er angerufen wird, muss er los zur Arbeit. Dann können die anderen auch nicht so gut zu zweit weiter machen. Naja, so hat sich das hochgeschaukelt. Weil beide sich angegriffen gefühlt haben und dann kann ich es immer gar nicht haben, wenn er einfach ins Bett geht und schläft. Ich sitz da immer und bin mega traurig andere Sachen mit mir ignoriert er immer. Ich hab ihm gestern gesagt, dass mein Bauch total weh tut und alles so zieht, der hat nur so abwesend gesagt ,,das ist ja doof" und redet nur über die Baustelle unten. Das doofe ist, ich kann ihn auch wohl verstehen. Der hat den Kopf so mega voll und ist völlig am Ende, aber ich brauch doch auch jemanden wo ich mit drüber reden kann. Das ist einfach so verzwickt. Ich weiß er meint es immer nicht so böse wie es rüberkommt, reagiert nur irgendwie doof und ich brauche mal jemanden der für mich da ist. Ich weiß das er mich liebt und sich über alles auf das Baby freut, dass ist alles so schwierig. Weiß momentan noch nicht wie wir die Situation ändern können. Ich weiß nur, dass ich Jürgen nicht verlieren möchte. Ist halt je harte Probe für unsere Beziehung.
Puki
4380 Beiträge
14.08.2014 08:23
Morgen Mädels, wie geht's?

Maren88 mein Mann wird auch Ende September nochmal für eine Woche nach Amerika reisen. Nur da gibt es keine andere Wahl. Er muss... bin ja froh, dass es nicht erst im November ist. Beim Großen übrigens war mein Mann am Tag der Geburt noch auf Reisen. Aber der Große hat ganz artig auf seinen Papa gewartet, bevor er sich richtig auf den Weg gemacht hat. Also, keine Sorgen, das wird schon.
Ach ja und 4 Tassen Kaffee würde ich nicht trinken am Tag. Finde das doch arg viel. Mal 'ne Tasse finde ich okay, aber 4?

Twiity da hat sich aber einer geziert. Drücke die Daumen, dass er sich das nächste Mal besser zeigt.
Und Hunger habe ich nachts nicht.

Marie wie schön, dass alles in Ordnung war. Wusste ich es doch. Mal sehen, was deine Hebamme dazu sagt. Aber lass dich bitte nicht verrückt machen. Hoffe, die Zuckerwerte sind auch in Ordnung.

JerrysMama gute Besserung noch.

Oh je Carina das hört sich echt verzwickt an. Vor allem, wenn man so einen Sturschädel hat, der nix einsieht. Ist bei meinem Mann während der Streits auch immer so. Später hat er dann aber die Einsicht und weiß, dass ich Recht habe. Weiß aber nicht, wie dir zu helfen ist. Außer abwarten, dass die Situation besser wird (also mit der Baustelle etc.). Und evtl. über Konsequenzen nachdenken, falls es sich nicht bessert, wenn das Baby da ist. Das geht so ja auch nicht. Das Baby braucht entspannte, harmonische Eltern!

LG
Saskia
Carisch88
239 Beiträge
14.08.2014 08:43
Zitat von Puki:

Morgen Mädels, wie geht's?

Maren88 mein Mann wird auch Ende September nochmal für eine Woche nach Amerika reisen. Nur da gibt es keine andere Wahl. Er muss... bin ja froh, dass es nicht erst im November ist. Beim Großen übrigens war mein Mann am Tag der Geburt noch auf Reisen. Aber der Große hat ganz artig auf seinen Papa gewartet, bevor er sich richtig auf den Weg gemacht hat. Also, keine Sorgen, das wird schon.
Ach ja und 4 Tassen Kaffee würde ich nicht trinken am Tag. Finde das doch arg viel. Mal 'ne Tasse finde ich okay, aber 4?

Twiity da hat sich aber einer geziert. Drücke die Daumen, dass er sich das nächste Mal besser zeigt.
Und Hunger habe ich nachts nicht.

Marie wie schön, dass alles in Ordnung war. Wusste ich es doch. Mal sehen, was deine Hebamme dazu sagt. Aber lass dich bitte nicht verrückt machen. Hoffe, die Zuckerwerte sind auch in Ordnung.

JerrysMama gute Besserung noch.

Oh je Carina das hört sich echt verzwickt an. Vor allem, wenn man so einen Sturschädel hat, der nix einsieht. Ist bei meinem Mann während der Streits auch immer so. Später hat er dann aber die Einsicht und weiß, dass ich Recht habe. Weiß aber nicht, wie dir zu helfen ist. Außer abwarten, dass die Situation besser wird (also mit der Baustelle etc.). Und evtl. über Konsequenzen nachdenken, falls es sich nicht bessert, wenn das Baby da ist. Das geht so ja auch nicht. Das Baby braucht entspannte, harmonische Eltern!

LG
Saskia

Saskia:
Sonst ist das ja eigentlich ne harmonische Beziehung die wir führen. Verstehen uns sonst echt super. Haben mit eigentlich allem die selben Einstellungen und den selben Geschmack. Darum ist es ja zur Zeit so schlimm. Haben nie mehr Zeit zusammen und wenn streiten wir. Später kam er auch noch zu mir und hat sich entschuldigt. Da war es aber auch schon 24 Uhr. Darum wäre trennen nie ne Option. Auch wenn wir mal ein bisschen mehr Zeit haben, ist alles gut. Nur diese komplette verschiedene Situation, können beide nicht haben. Jürgen ist fertig und weiß wie schlecht es mir geht, was er nicht haben kann und ich kann es nicht haben so viel ohne ihn zu sein und seh auch dabei wie er immer mehr abbaut.
Bri_na
22117 Beiträge
14.08.2014 08:52
Huhu ihr Lieben, ich lass euch mal ganz liebe grüße da!! Wahnsinn wie weit ihr doch schon seit und ich bin gar nicht so weit von euch weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt