Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.08.2014 22:19
ja hast du auch schon welche?sehr oft?hatte gestern immer mal welche. kenne es so garnicht von meinen anderen ss. waren ja auch alle anders,ja genau bald wird es ernst.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.08.2014 08:39
Bubasta das mit der Bauchhaut kenne ich nur zu gut. Vor 2 Wochen hatte ich das im Oberbauch. Dann war Ruhe und nun ist es die linke Bauchseite. Je nachdem wie Jonas im Bauch liegt. Das brennt richtig unangenehm. Vorallem wenn ich etwas länger Laufe.
Natha_1987
4196 Beiträge
31.08.2014 09:19
Guten Morgen zusammen.

Man wahnsinn 206 Beiträge aber bin auch die letzten Tage nicht ins Forum gekommen
Ich hoffe es geht euch gut? Hab die vielen Beiträge jetzt überflogen

Man o man war das gestern ein Tag als ich mitten im Supermarkt zusammen gebrochen bin mein kreislauf war total unten.... und ich hab total mit Schwindel zu kämpfen hat das noch jemand hier? Was hilft dagegen?
Der Krankenwagen war dann da aber Blutdruck und Zucker wae in Ordnung sodass ich wieder nach Hause durfte nur noch leichter schwindel......

Caris ganz tolles Bild du warst ja jetzt auch in landau gell?
Der Arzt dort ist der Hammer echt super

Sagt mal Mädels wer von euch hat ein Philipp Avent babyphonr? Welches habt ihr und welches könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.08.2014 11:03
Ahhhh Natha was machst du denn Zum Glück ist nichts weiter passiert. Konntest du dich abfangen? Schon dich jetzt bitte.
Ich hab das auch öfter- wenn ich mich zu schnell bewege oder bücke. Meistens hört es dann aber auch wieder auf.
Natha_1987
4196 Beiträge
31.08.2014 12:56
Zitat von MamiMaria:

Ahhhh Natha was machst du denn Zum Glück ist nichts weiter passiert. Konntest du dich abfangen? Schon dich jetzt bitte.
Ich hab das auch öfter- wenn ich mich zu schnell bewege oder bücke. Meistens hört es dann aber auch wieder auf.

Ja ich hab mich dann einfach im Supermarkt auf den boden gesetzt weil mir schwarz vor Augen wurde, konnte mich noch abfangen zum glück
Ich hab total oft schwindel wenn ich mich bewege und wenn ich sitze ist es wieder besser....
Erin1102
5259 Beiträge
31.08.2014 14:05
Hallo ihr lieben,

Was.....schon ein oktoberbaby??? Wahnsinn!!!!!

Jerry...klar drücken wir dir die Daumen!!! Alles wird gut

Weg threadname...mmh, schwierig...vlt

"Die Novembärlis 2014 machen sich auf den Weg"

Wir finden schon was

War eben mit meiner Freundin aufm Flohmarkt...da war die Hölle los...hab aber ein paar süße Sachen bekommen, zudem noch ein Spiel und ein dinobuch für Philipp. Aber ehrlich gesagt sind mir die kleineren Flohmärkte lieber.
Isidoro
1214 Beiträge
31.08.2014 15:24
Juchu ich hab jetzt auch whattsapp. Manchmal gehts schneller als man denkt.
An wen sollte ich mich dafür wenden??

Blutzucker messen nervt!

Wir waren gestern auch auf einem Flohmarkt. Hab aber nur was für die Große gefunden. Für mein Novermbärchen brauch ich fast nichts.
Ich werde noch einen kleinen Schlafsack holen, ein paar Schlafanzüge und Overalls. sie sind für mich am praktischsten.
31.08.2014 17:31
whats app., habe ich auch., haben wir ne Gruppe?

Apfelbluete
6241 Beiträge
31.08.2014 18:51
Mamimaria
Hab jetzt nur den eigenen thread der neu mama.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/das-glueck-klopft-unerwartet-an-unsere-tuer- masa-kugelt?page=85#posting-15174666

Freu mich so für sie

Natha
Oh wei, was machst du für Sachen.
Schon dich bitte.
Frag mal bei deinem gyn nach, meine mal gelesen zu haben das es tropfen gibt für den Kreislauf. ( die man natürlich in der Schwangerschaft nehmen darf)

Isidoro und Sonnenschein
Meldet euch bei Superkruemel.
Sie hat die whats APP Gruppe.

Wir haben die ersten Flohmärkte im September, mal sehen ob ich hin gehen kann.
Aber schöne das ihr erfolgreich wart.

So noch einen schönen Rest sonntag
Erin1102
5259 Beiträge
31.08.2014 19:33
Mädels ich brauche mal eure Hilfe!!

Unser "großer" macht z.zt. Soooo ein Affentheater wenn es ins Bett geht!!! ich hab mich gerade wieder so dermaßen aufgeregt und das will ich gar nicht...aber ich weiß schon morgens, das es abends wieder Geschrei gibt!! Hab jetzt vor Wut seine Briobahn abgebaut und all seine Autos in eine Kiste gepackt und gesagt, das ich es weggebe!!!
Sandmännchen fällt jetzt auch flach für ihn!!

Es ist so, er steht vom essen früher auf und wir sagen ihm hundertmal, dass es später nichts mehr gibt...wir schauen sandmännchen, lesen noch 1-2 Bücher und dann soll er ins Bad...dann geht's los...er rennt in die Küche und schreit rum er habe ja noch Hunger...darauf habe ich ihm bisher immer sehr geduldig erklärt, dass es nichts mehr gibt...heute ist mir echt die der Kragen geplatzt! Ich hab ihn dann ins Bad geschleift und ihm die Zähne geputzt und ihn gewaschen...danach umgezogen und jetzt ist der Papa bei ihm drin und versucht ihn zum schlafen zu bringen...ich hätte am liebsten einfach die Türe zugemacht so sauer bin ich aber das bringe ich/wir dann auch nicht übers Herz...oh Mann...

Hat jmd einen Rat??
schoko_keks1234
3570 Beiträge
31.08.2014 20:16
Erin einen Tipp habe ich leider nicht, aber fühl dich gedrückt. Bei uns ist es zurzeit auhc immer schwer mit dem ins Bett gehen..Mittagsschlaf wird komplett verweigert und Abends ist minimum 2 Std Theater bis er einschläft..und morgens gehts um 6 Uhr weiter

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und starke Nerven! Es wird bestimmt wieder besser.
Apfelbluete
6241 Beiträge
31.08.2014 20:18
Erin

Kann dir keinen richtigen Rat geben.
Tut mir leid.
Meine haben zwar auch so Phasen,aber so extrem ist es nicht.
Wir haben kein ins Bett geh Drama mehr , seit wir das Gitter komplett ab gemacht haben.
Seither schläft er in seinem Bett wieder.

Fühle dich lieb gedrückt
31.08.2014 21:03
wir haben eine Regel beim essen, steht sie 1 mal auf wird sie ermahnt beim zweiten mal ist das essen weg., bis zur nächsten Mahlzeit. das ist bis jetzt 2 mal vorgekommen, seitdem steht sie nicht mehr auf., sie weiß es gibt dann wirklich erst was bei der nächsten Mahlzeit.

Erin1102
5259 Beiträge
31.08.2014 21:34
Danke euch ihr lieben...tut schonmal sehr gut verstanden zu werden

Ich hoffe auch, das es nur eine Phase ist...mir tut es auch so unendlich leid wenn ich dann abends (nach einem oft sehr schönen und lustigen Tag) so schimpfen muss. Man kann sich ja auch nicht auf der nase rumtanzen lassen...immerhin wird er im Januar 4 und ich sag jetzt mal, er weiß was es heißt wenn wir ihm sagen das essen kommt weg etc...

Nochmal danke fürs drücken.....ihr lieben
31.08.2014 21:42
es wird bestimmt bald besser und leider gehört schimpfen dazu habe auch immer ein schlechtes gewissen, aber man kann ja nicht alles erlauben. drücke die Daumen das es bald besser ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt