Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.08.2014 21:37
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Saskia

Ich hab das zwischen den Beinen und unter dem Bauch.
Auch frag morgen einfach mal.
Danke
Meine Kinder freuen sich schon auf ihr happy meal

Das glaube ich. Weiß gar nicht, was es gerade als Spielzeug gibt.
Also, viel Erfolg morgen und Gute Nacht!

Momentan mini spiele von Ravensburger glaube ich
Danke wünsche ich euch auch.
Träumt was schönes
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.08.2014 21:38
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Apfelbluete:

So hier auch nochmal berichten,heute kam das Ergebnis der Genetik vom Papa der Kinder.Mein großer hat ja ein Gendefekt und ja nun hat er es vom Papa,die chance das unsere Maus es auch hat steht zu 1 Prozent.Ich hoffe sie hat es nicht.

Drücke die Daumen, das die Maus es nicht hat.

danke süße..

Nichts zu danken. :*
Bubasta
1345 Beiträge
28.08.2014 21:55
MamaMaria: wow, 2000 gr für die woche ist echt respektable!!!! ich muss mal sehen was Armin damals um die 31SSW hatte.... er kam ja mit 4600 zur welt ,geschätzt hatte die FÄ 4500gr.
Also: bei 30+0 Hatte Armin auch 1500gr.... jetzt waren es bei 29+4 1457gr... also quasi gleich in dem Fall kann ich mich auch drauf einstellen dass mein Baby ähnlich wiegt wie Armin

Jana: ich finde auch 1% ist echt gering. Klar, die Chance ist da aber wirklich sehr sehr gering. Da sind andere Defekte häufiger. Also, einfach mal positiv denken :*

@Beckenschmerzen: jaaa, ich kenne das mit derm "entzündeten knochen" hatte ich mit Armin gegen Ende, konnte nichtmal 2Minuten auf einer Seite liegen. War ganz schlimm. im Moment hab ich das zwar noch nicht, aber dafür unten an der MuMu bei jedem Schritt Schmerzen. FÄ meinte wohl es ist halt die Vorbereitung auf die Geburt, die Bänder lockern sich und somit wird das Becken instabil. Aber es tut echt weh, vorallem die ersten 5-10Schritte wenn ich länger gesessen/gelegen bin. Autsch.

@FL: am Die ( 29+4) war sie 56,9. bei Armin wars bei 30+0 bei 59,4 (er war 54cm bei Geburt)
Hast du Bedenken dass du fragst?

@Me: heute gehts mir eigentlich gut. Waren ja auf dem Affenberg und es war echt schön. Das Wetter hat suuuper mitgespiel, die Kinder eigentlich auch. sind gegen 10Uhr los und um halb 5 waren wir wieder da, sind noch zum Essen zu Oma und um halb 8 war Armin am baden um halb 9 hat er geschlafen alles ging reibungslos. Eigentlich echt entspannend für ne Schwangere in der 30sten woche mit kind von 1 1/2Jahren
Morgen gehts zum shoppen mit Oma, brauch ja immernoch ein Kleid

@Saluki: A.... wie Abba scherz, habt sicher nen supe schönen Namen. Nicht mehr lang dann wissen wir es ja alle

sooo den Rest hab ich vergessen
schlaft gut Mädels und lasst euch nicht quälen von euren kleinen Bauchbewohnern

JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.08.2014 22:05
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Apfelbluete:

So hier auch nochmal berichten,heute kam das Ergebnis der Genetik vom Papa der Kinder.Mein großer hat ja ein Gendefekt und ja nun hat er es vom Papa,die chance das unsere Maus es auch hat steht zu 1 Prozent.Ich hoffe sie hat es nicht.

Drücke die Daumen, das die Maus es nicht hat.

danke süße..

ach und glückwunsch zum WW.. langsam wird es ernst.
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.08.2014 22:19

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Apfelbluete:

...
danke süße..

ach und glückwunsch zum WW.. langsam wird es ernst.

Danke
Ja der Countdown läuft
Bin erstmal sehr auf morgen gespannt
Werd jetzt mal ins Bett wandern
Gute Nacht
28.08.2014 22:38
allen mit Terminen morgen., viel Spaß

ne bedenken nicht, nur gewundert das sie so groß ist. habe aber den Arzt gefragt und er meinte es wäre alles super. jetzt bin ich beruhigt.

Bubasta, wow da hatte dein Sohn ein stolzes gewicht

jana, mach dir keinen kopf, die wahrscheinlich ist wirklich sehr gering, bestimmt ist alles gut.

Puki
4380 Beiträge
29.08.2014 07:28
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch heute?

Steffy viel Spaß nachher!
Und im Hap*y meal sind kleine Ravensburger Spiele? Wie cool! Vielleicht fahren wir dann heute Abend auch mal wieder an einen Mc, wenn wir uns auf die Fahrt in den Norden begeben.

Bubasta hast du also auch Probleme mit der Symphyse? Meine Hebamme meinte, dass man das nicht ignorieren sollte, sondern das "behandeln" sollte. Würde bei deiner FA nochmal nachfragen. Vielleicht hilft dir ja auch so eine Rückenbandage.
Und Glückwunsch zum WW.

Allen anderen auch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Wir werden heute in den hohen Norden aufbrechen. Nur übers Wochenende. Sind aber 4-5 h Fahrt und ich hoffe, dass ich das gut überstehe. Die letzte große Tour vor dem großen Ereignis.
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.08.2014 08:11
Saskia

Wie gehts euch?
Ui, dann wünsche ich euch viel Spass.
Hoffe die Fahrt ist nichztzu anstrengend.
Ja sind kleine spiele drin.
Die Werbung kam nochmal gestern abend.
Danke,den werden wir haben.

Sonnenschein

Mein Sohn war bei der Geburt auch schon 57 cm lang.
Er ist und bleibt ein kleiner riese
Puki
4380 Beiträge
29.08.2014 08:18
Mir geht's gut. Die Schambeinschmerzen sind auch nicht wieder aufgetreten. Vielleicht hilft das mit dem stabilen Schlafen ja schon.
Und wie war deine Nacht?
Puki
4380 Beiträge
29.08.2014 08:22
Mein Sohn war bei der Geburt übrigens nur 49 cm groß und er kam pünktlich bei 40+1! Gewogen hat er 3350 gr, war also wirklich ein Zwerg, konnte kurz sogar noch Frühchenkleidung tragen. Ist jetzt auch immer der Kleinste. Hat jetzt gerade mal die 1-Meter-marke überschritten. Hoffe, der kriegt den Schub dann noch in der Pubertät.

Bin gespannt, wie groß die Kleine dann wird.
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.08.2014 08:59
Saskia

Soweit war die Nacht ok, Fabian ist um halb 11 zu uns ins Bett gewandert. Irgendwas hat ihn erschreckt, aber gut war so.
Hab nur komische Sachen geträumt,

Fabian müsste ich mal wieder messen, aber den Meter müsste er geschafft haben. 104 passt ganz gut...
Nachteil ist halt, die meisten schätzen ihn alter deswegen und er muss schon so vieles in deren Augen können
Dann lieber etwas kleiner.

Boah meine Tochter ist heute derbst zickig......
Ob das am Wetter liegt?
Puki
4380 Beiträge
29.08.2014 09:16
Was hast du denn geträumt?

Und stimmt, wenn sie größer sind, denken alle, dass sie ja auch schon reifer sind. Das ist bei meinem kleinen Zwerg echt cool. Der überrascht dann alle mit seiner Pfiffigkeit.

Und mein Großer war gestern auch so was von muffelig. Ist bestimmt das Wetter.
Gehen die beiden jetzt in den Kindergarten oder sind sie bei dir?
29.08.2014 10:18
willkommen im Club der zickigen Mädels., da können sich unsere Mädels die Hände reichen. Momentan ist die maus anstrengend
ja das stimmt mit der Größe, haben auch so ne große maus, natürlich denken dann alle sie könne schon lesen, hallo sie ist erst vier ständig solche Sachen zu hören nervt.

was macht ihr heute schönes?
Puki
4380 Beiträge
29.08.2014 10:21
Ich muss noch bis frühen Nachmittag arbeiten, dann geht es nach Hause und mit dem Sohnemann zum ersten Fußballtraining. Bin gespannt. Und dann fahren wir in den Norden, eine Freundin besuchen.

Und du? Hast du was Schönes geplant?
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.08.2014 10:28
Saskia

Ich weis gar nicht mehr , was alles drin vor kam.
Es war einfach nur wirr, so ein szenen springen.

Sonnenschein

Hier ist es eher, was er trägt noch pampers?
Er muss doch mal reden usw...
Er kann reden, aber in der Hinsicht ist er faul.
Mehr wie ständig vor sagen , lesen usw können wir nicht.
Kia sagt nicht zwingen , der Schuss geht nach hinten los.

So muss mich mal duschen und dann umziehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt