♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
29.08.2014 12:22
Steffy , ich denk ganz fest an euch drei!! ist dein mann eigentlich mit dabei?
Bin soooooo gespannt, was du zu berichten hast!!
Saskia , ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Genießt die zeit nochmal zu dritt, bevor eure kleine Zicke kommt!
Schön das dir das Stillkissen beim Schlafen hilft, seidem ich meins im Bett hab, kann ich auch wieder besser schlafen. Allerdings hasst mein Mann die "Wurst" die da zwischen uns liegt.
Tini , du hast Verdacht auf eine SS-Vergiftung? Bist du im Kh?
Suanita , hast du mir gerade gesagt, das Armin in meiner Woche 500g weniger wog, als mein Bub?
Und dann mitüber 4kg zur Welt kam? Du liebe zeit, ich hoffe er hatte nur ein Wachstumsschub. Denn groß ist er nicht, seine FL Länge beträgt nur 53?
Und dein zweites Baby hat die gleichen Maße? Das find ich ja suuuper! Meine erste Maus hat bei 31+4 1900g gewogen, und sie kam mit 3320g 2 Wochen NACH Termin auf die Welt!
Bin soooooo gespannt, was du zu berichten hast!!
Saskia , ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Genießt die zeit nochmal zu dritt, bevor eure kleine Zicke kommt!
Schön das dir das Stillkissen beim Schlafen hilft, seidem ich meins im Bett hab, kann ich auch wieder besser schlafen. Allerdings hasst mein Mann die "Wurst" die da zwischen uns liegt.
Tini , du hast Verdacht auf eine SS-Vergiftung? Bist du im Kh?
Suanita , hast du mir gerade gesagt, das Armin in meiner Woche 500g weniger wog, als mein Bub?
Und dann mitüber 4kg zur Welt kam? Du liebe zeit, ich hoffe er hatte nur ein Wachstumsschub. Denn groß ist er nicht, seine FL Länge beträgt nur 53? Und dein zweites Baby hat die gleichen Maße? Das find ich ja suuuper! Meine erste Maus hat bei 31+4 1900g gewogen, und sie kam mit 3320g 2 Wochen NACH Termin auf die Welt!
29.08.2014 12:49
Maria, danke schön. Hoffe auch auf ein schönes Wochenende.
Und deine Maus war ja scheinbar auch ziemlich früh ziemlich schwer und hat sich bis zum Schluss mit dem Gewicht zurückgehalten.
Wer weiß, was die Ärzte da bei dir immer messen.
Und deine Maus war ja scheinbar auch ziemlich früh ziemlich schwer und hat sich bis zum Schluss mit dem Gewicht zurückgehalten.
Wer weiß, was die Ärzte da bei dir immer messen.
29.08.2014 13:29
puki viel Spaß wünsche ich euch.
Apfelblüte, die meisten denken ein Kind müsste mit 3 schon Abi haben, es wird zu viel verlangt von den Mäusen. wir lassen uns auch nicht stressen
Apfelblüte, die meisten denken ein Kind müsste mit 3 schon Abi haben, es wird zu viel verlangt von den Mäusen. wir lassen uns auch nicht stressen
29.08.2014 13:39
Bubasta: Jonas wurde auf 1200g an 27+5 geschätzt. Nicht 2000g
ich glaub da hätte sich meine Ärztin wegen dem Ss - Diabetes überschlagen
das wäre bestimmt zuviel für die Woche.
Ich hab hier auch so eine Zicke
ich glaub da hätte sich meine Ärztin wegen dem Ss - Diabetes überschlagen
das wäre bestimmt zuviel für die Woche.
Ich hab hier auch so eine Zicke
29.08.2014 13:48
Hey ihr Lieben,
ich hatte gestern und heute keine schönen Tage, es ist mir jetzt eindeutig zu viel auf der Arbeit. Gestern war wirklich sowas von die Hölle los und ich dachte ich klapp zusammen, habe meinen Chef dann sogar noch angerufen und gesagt das es so extrem ist und seine Antwort war "da müssen wir jetzt durch"..... na toll.
Heute war es aber natürlich auch nicht besser, und ich hab gemerkt das ich nicht mehr die Kraft habe mich immer und immer wieder zu rechtfertigen und zu diskutieren, die letzten Wochen hab ich immer mit Wut reagiert und mich auch ganz oft mit den Kunden gezofft aber das schaff ich jetzt nicht mehr, jetzt steht heulen auf dem Plan. Hab dann auch heulend auf der Arbeit gesessen und ich dachte mir ne, das geht so nicht. Habe dann bei meiner FA angerufen und soll jetzt am Montag rein kommen für ein Gespräch wegen BV. Mal sehen was sie mir sagt.
Bin jetzt immerhin zuhause aber habe wieder, wie gestern auch schon extrem Kopfschmerzen
Ich wünsche euch aber alles ein ganz schönes Wochenende!!!
Morgen geh ich auf einen 30Geburtstag und Sonntag hab ich meinen ersten Hochzeitstag, da muss meine Laune doch jetzt mal etwas besser werden
@ Jana
Ich drück euch auch gaaaanz feste die Daumen das der 1% an euch vorrüber gegangen ist, vorallem wenn dein Sohn schon betroffen ist, das wäre dann ja wie ein Sechser im Lotto wenn ihr nochmal zu dem 1% gehört oder?
@ Steffy Oh ja, Mäcces hätte ich jetzt auch Bock drauf, bissel Frustfressen geht da sowieso immer gut
@ Saskia Super das deine Schmerzen jetzt erstmal nicht weiter aufgetreten sind, meine Daumen hast du, das es auch so bleibt!
ich hatte gestern und heute keine schönen Tage, es ist mir jetzt eindeutig zu viel auf der Arbeit. Gestern war wirklich sowas von die Hölle los und ich dachte ich klapp zusammen, habe meinen Chef dann sogar noch angerufen und gesagt das es so extrem ist und seine Antwort war "da müssen wir jetzt durch"..... na toll.
Heute war es aber natürlich auch nicht besser, und ich hab gemerkt das ich nicht mehr die Kraft habe mich immer und immer wieder zu rechtfertigen und zu diskutieren, die letzten Wochen hab ich immer mit Wut reagiert und mich auch ganz oft mit den Kunden gezofft aber das schaff ich jetzt nicht mehr, jetzt steht heulen auf dem Plan. Hab dann auch heulend auf der Arbeit gesessen und ich dachte mir ne, das geht so nicht. Habe dann bei meiner FA angerufen und soll jetzt am Montag rein kommen für ein Gespräch wegen BV. Mal sehen was sie mir sagt.
Bin jetzt immerhin zuhause aber habe wieder, wie gestern auch schon extrem Kopfschmerzen
Morgen geh ich auf einen 30Geburtstag und Sonntag hab ich meinen ersten Hochzeitstag, da muss meine Laune doch jetzt mal etwas besser werden
@ Jana
Ich drück euch auch gaaaanz feste die Daumen das der 1% an euch vorrüber gegangen ist, vorallem wenn dein Sohn schon betroffen ist, das wäre dann ja wie ein Sechser im Lotto wenn ihr nochmal zu dem 1% gehört oder?
@ Steffy Oh ja, Mäcces hätte ich jetzt auch Bock drauf, bissel Frustfressen geht da sowieso immer gut
@ Saskia Super das deine Schmerzen jetzt erstmal nicht weiter aufgetreten sind, meine Daumen hast du, das es auch so bleibt!
29.08.2014 13:53
Zitat von Jotty:
Hey ihr Lieben,
Bin jetzt immerhin zuhause aber habe wieder, wie gestern auch schon extrem Kopfschmerzen![]()
Morgen geh ich auf einen 30Geburtstag und Sonntag hab ich meinen ersten Hochzeitstag, da muss meine Laune doch jetzt mal etwas besser werden![]()
@ Jana
@ Steffy Oh ja, Mäcces hätte ich jetzt auch Bock drauf, bissel Frustfressen geht da sowieso immer gut![]()
Oh Jotty, ich hoffe am Montag könnt ihr was klären und du bekommst BV. Das klingt nach ziemlichen Streß und ist nicht schön für euch beide!
Ich hoffe dein Wochenende wird schön, ich drüc dir ganz doll die Daumen!!
MamaMaria , ich glaube Bubasta meinte mich mit den 2000g!
Ich heiße auch Maria, hat sie bestimmt verwechselt!
Unserer hatte doch gestern um die 2000g!
29.08.2014 13:58
@ Mari Danke dir
und 2000g
das ist schon ne Hausnummer, das macht einem nochmal mehr bewusst, das es jetzt nicht mehr lange dauert
und 2000g
das ist schon ne Hausnummer, das macht einem nochmal mehr bewusst, das es jetzt nicht mehr lange dauert
29.08.2014 14:54
Hello Ladys
Sind zurück vom Termin, mein Mann ist direkt im Anschluss zur Arbeit.
Also das kam raus.
Vor der 34 SSW würden die zwei per KS geholt werden, wenn sie sich da schon ankündigen würden.
Ab 34+1 und mehr kommt es auf den zustand der Zwerge an.
Geht es ihnen gut und liegen beide günstig kann eine spontan Geburt angestrebt werden.
Aktuell liegen beide noch in SL, sollten sie so liegen bleiben rät du Ärztin uns zur spontan Geburt.
Sollten sich beide nochmal drehen und in BEL liegen, gibt es einen KS. Liegt der untere in SL und der obere in BEL geht auch spontan.
Ultraschall wurde auch nochmal gemacht , geht beiden super.
Unser führender Zwerg liegt tief mit dem Kopf nach unten ( aber noch nicht fest) und wiegt laut ihren Messungen 1531 g , ca 40 cm ,Nummer 2 wiegt 1726 g und hat ca 43 cm.
Allerdings sagt sie das es nur geschätzt ist, da man schlecht messen kann.
Unsere Tendenz liegt zur Zeit bei spontan Geburt, allerdings mit PDA
Einleitung erfolgt wenn sie nicht vorher kommen ab ca 37+6.
In 3 Wochen muss ich wieder hin, dann nochmal in der 35 SSW.
Und montags nochmal zur PDA Sprechstunde.
So das wäre .
Also das kam raus.
Vor der 34 SSW würden die zwei per KS geholt werden, wenn sie sich da schon ankündigen würden.
Geht es ihnen gut und liegen beide günstig kann eine spontan Geburt angestrebt werden.
Aktuell liegen beide noch in SL, sollten sie so liegen bleiben rät du Ärztin uns zur spontan Geburt.
Sollten sich beide nochmal drehen und in BEL liegen, gibt es einen KS. Liegt der untere in SL und der obere in BEL geht auch spontan.
Unser führender Zwerg liegt tief mit dem Kopf nach unten ( aber noch nicht fest) und wiegt laut ihren Messungen 1531 g , ca 40 cm ,Nummer 2 wiegt 1726 g und hat ca 43 cm.
Unsere Tendenz liegt zur Zeit bei spontan Geburt, allerdings mit PDA
So das wäre .
29.08.2014 15:56
Huhu ihr lieben,
War gestern beim 3. Screening...alles bestens, der kleine ist jetzt ca 40 cm groß und 1500 Gramm schwer!!
Die ss-Diabetes scheint im augenscheinlich nichts zu machen, dennoch muss ich ab Montag Insulin Spritzen
Snoopy...und...hast du bei Ernstings was erbeutetet??
Apfel...sie geht's euch?? Was machen die Schmerzen/der druck?
Dajana...wie geht's dir???
Puki...wie war der GVk?? Du arme, hoffe es wird besser durch den Gurt!!
Kinderwunsch...Julia ist ein sehr schöner Name!!!
Bubasta...schön das alles ok ist!!!!
Caris...prima das alles gut ist!!! Und süß, wie sie lächelt
JOTTY...drück dir feste die Daumen für Montag!!!!!
Mädels....meine Männer kommen gleich nach Hause...werd mal essen vorbereiten!
Morgen ist hier handwerkermarkt, da Schau ich mal nach Vorhängen fürs Esszimmer...und Sonntag geh ich auf einen ganz tollen kinderflohmsrkt mit einer Freundin...freu mich total drauf
Wünsche euch ein tolles WE
War gestern beim 3. Screening...alles bestens, der kleine ist jetzt ca 40 cm groß und 1500 Gramm schwer!!
Die ss-Diabetes scheint im augenscheinlich nichts zu machen, dennoch muss ich ab Montag Insulin Spritzen
Snoopy...und...hast du bei Ernstings was erbeutetet??
Apfel...sie geht's euch?? Was machen die Schmerzen/der druck?
Dajana...wie geht's dir???
Puki...wie war der GVk?? Du arme, hoffe es wird besser durch den Gurt!!
Kinderwunsch...Julia ist ein sehr schöner Name!!!
Bubasta...schön das alles ok ist!!!!
Caris...prima das alles gut ist!!! Und süß, wie sie lächelt
JOTTY...drück dir feste die Daumen für Montag!!!!!
Mädels....meine Männer kommen gleich nach Hause...werd mal essen vorbereiten!
Morgen ist hier handwerkermarkt, da Schau ich mal nach Vorhängen fürs Esszimmer...und Sonntag geh ich auf einen ganz tollen kinderflohmsrkt mit einer Freundin...freu mich total drauf
Wünsche euch ein tolles WE
29.08.2014 15:57
Zitat von Apfelbluete:
Hello Ladys![]()
Also das kam raus.
Unsere Tendenz liegt zur Zeit bei spontan Geburt, allerdings mit PDA![]()
So das wäre .
Mensch...die Werte sind aber toll von den beiden!!!
29.08.2014 17:58
Apfel Das hört sich ja toll an
Schön, dass sogar eine spontane Geburt in Betracht käme
Jotty Ich drück dir fest die Daumen für Montag, dass du das BV bekommst. So ein Stress kann ja nicht gut sein für euch..
Jerry Ich drück dir auch die Daumen, dass deine Maus den gendeffekt nicht hat. Aber 1% ist ja wirklich sehr gering! Bestimmt ist alles gut
Erin Ach Mensch blöd mit dem Insulin. Wünsch dir starke Nerven für's spritzen! Und viel Spaß bei den Wochenendunternehmungen
Saskia Ein schönes Reisewochenende wünsch ich euch
Den Rest habe ich leider wieder vergessen..Sorry..
Wir machen uns jetzt auch langsam fertig, sind heute zum essen eingeladen
Schön, dass sogar eine spontane Geburt in Betracht käme
Jotty Ich drück dir fest die Daumen für Montag, dass du das BV bekommst. So ein Stress kann ja nicht gut sein für euch..
Jerry Ich drück dir auch die Daumen, dass deine Maus den gendeffekt nicht hat. Aber 1% ist ja wirklich sehr gering! Bestimmt ist alles gut
Erin Ach Mensch blöd mit dem Insulin. Wünsch dir starke Nerven für's spritzen! Und viel Spaß bei den Wochenendunternehmungen
Saskia Ein schönes Reisewochenende wünsch ich euch
Den Rest habe ich leider wieder vergessen..Sorry..
Wir machen uns jetzt auch langsam fertig, sind heute zum essen eingeladen
29.08.2014 18:45
Erin
Druck geht, mal mehr mal weniger.
Aber die Ärztin heute sagte auch das es OK ist, weil es zwei Kinder sind und das Gewicht größer ist.
War erstaunt weil Donnerstag letzte Woche sagte meine Ärztin sie haben beide 1300 Gramm.
Aber selbst heute sagte die Ärztin wieder , es ist schon schwer sie zu vermessen, sie liegen zwar richtig aber ganz dicht zusammen
Kuscheln ist was feines
Dann viel Spass
Werd dieses wie nochmal bissel was um räumen.
Schoko
Bin beruhigt den zwei geht es gut und Gewicht ist OK.
Lieber jetzt ein paar gramm mehr
Guten Hunger
Druck geht, mal mehr mal weniger.
Aber die Ärztin heute sagte auch das es OK ist, weil es zwei Kinder sind und das Gewicht größer ist.
War erstaunt weil Donnerstag letzte Woche sagte meine Ärztin sie haben beide 1300 Gramm.
Aber selbst heute sagte die Ärztin wieder , es ist schon schwer sie zu vermessen, sie liegen zwar richtig aber ganz dicht zusammen
Kuscheln ist was feines
Dann viel Spass
Werd dieses wie nochmal bissel was um räumen.
Schoko
Bin beruhigt den zwei geht es gut und Gewicht ist OK.
Lieber jetzt ein paar gramm mehr
Guten Hunger
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt