Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
25.09.2014 13:13
Zitat von Snooopy:

@Puki: ich hatte ja bei Kaylen einen geplante KS, also keinerlei Wehen wegen seiner Omphalocele, meinst du das es trotzdem so ist, wie bei einer zweitgebärenden, das es kürzer dauert und alles gleichzeitig passiert?
Meine Hebi erklärte mir, dass ich in Sachen Spontangeburt als Erstgebährende gelte.
25.09.2014 13:21
ok danke! naja mal sehen was es wird, der Zappelphillip macht es ja noch spannend! Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, hauptsache gesund und munter!
Puki
4380 Beiträge
25.09.2014 13:29
Zitat von Snooopy:

ok danke! naja mal sehen was es wird, der Zappelphillip macht es ja noch spannend! Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, hauptsache gesund und munter!

Genau. Und wenn das Jahr rum ist, haben wir es alle geschafft und dann ist das auch alles egal.
25.09.2014 13:30
richtig, hach es dauert gar nicht mehr lang, jetzt wird es spannend...bin gespannt mit was für einem Ergebnis Steffy nach Hause kommt!
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 14:03
Caris

Meine Senkwehen haben auch in der Woche angefangen.
Also unmöglich ist das nicht!
Wenn du dir unsicher bist, lass nachsehen.
Aber Senkwehen erkennst du meist auch daran das du : !) Wieder besser Luft bekommst. , B) Du wieder mehr essen kannst und C) Du ständig auf´s Klo musst!

Andrea

So ein Ofen ist fein
Wir haben ansonsten Öl-oder Holzheizung fürs ganze Haus, ich mag die Holzheizung, die wärmt tausendmal besser als die Ölheizung und das Wasser aus der Leitung ist auch wärmer.

melile

Das hängt wohl auch vom Arzt ab, eine freundin hat erst 24 Std nach Blasensprung einen Wehentropf bekommen die war im gleichen KH wie ich. Solange es dem Kind gut geht würde ich wieder warten bis die Wehen natürlich in gang kommen nach dem Blasensprung.

Betty
Denke der Preis ist okay, neu kostet es ja einiges mehr.

So und nun der Bericht.

Blutdruck muss ich nun öfters wieder messen, der ist bei der Ärztin immer zu hoch, ggf gibt es Tabletten. Damit könnte ich leben.
CTG war ok, keine Wehen. (Aber wie immer meine süssen Hügel sichtbar)
Sie hat heute nur getatstet und kurz nach der Lage geschaut, da ich ja letzte Woche erst im KH komplett US hatte.
Und GMH hat sie gemessen.
Köpfchen nur noch schwer abschiebbar, der kurze sitzt im Prinzip fest. (Muss nicht liegend ins KH . Ole)
GMH nur noch bei 2,2 cm, da tut sich also einiges, davor waren es etwas über 3,5 cm. Sie sagte nur so Süss , 2 Wochen hättet ihr Mäuse aber noch zeit, also langsam bitte
Und beide noch SL
saluki87w
3804 Beiträge
25.09.2014 14:05
Apfel...also ich finde das Wasser hier verdammt heiss
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich...
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 14:07
Zitat von saluki87w:

Apfel...also ich finde das Wasser hier verdammt heiss
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich...

Echt? Mir kommt das immer Kälter vor.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sensibel

Mari
Danke!!!!!
melile
680 Beiträge
25.09.2014 14:14
Zitat von Apfelbluete:

melile

Das hängt wohl auch vom Arzt ab, eine freundin hat erst 24 Std nach Blasensprung einen Wehentropf bekommen die war im gleichen KH wie ich. Solange es dem Kind gut geht würde ich wieder warten bis die Wehen natürlich in gang kommen nach dem Blasensprung.

So und nun der Bericht.

Blutdruck muss ich nun öfters wieder messen, der ist bei der Ärztin immer zu hoch, ggf gibt es Tabletten. Damit könnte ich leben.
CTG war ok, keine Wehen. (Aber wie immer meine süssen Hügel sichtbar)
Sie hat heute nur getatstet und kurz nach der Lage geschaut, da ich ja letzte Woche erst im KH komplett US hatte.
Und GMH hat sie gemessen.
Köpfchen nur noch schwer abschiebbar, der kurze sitzt im Prinzip fest. (Muss nicht liegend ins KH . Ole)
GMH nur noch bei 2,2 cm, da tut sich also einiges, davor waren es etwas über 3,5 cm. Sie sagte nur so Süss , 2 Wochen hättet ihr Mäuse aber noch zeit, also langsam bitte
Und beide noch SL

ok hier gibts wohl ab 12h schon gleich antibiotika und wehentropf ...
aber ohne wehen würde ich eh nicht ins krankenhaus fahren solange es mir gut geht.

dein bericht klingt toll
2,2cm sind zwar arg kurz aber hey du hast 2 drin die drauf drücken und bist schon in der 35 woche so lang schaffen es die wenigsten. die 2 wochen schafft ihr auch noch locker

boah ich muss mich nun echt beeilen. noch schnell geburtsplan schreiben, blutergebnisse ausdrucken und dann duschen denn in 45 minuten muss ich schon losfahren...
ich will doch gar nicht
25.09.2014 14:14
Zitat von Apfelbluete:

Caris

Meine Senkwehen haben auch in der Woche angefangen.
Also unmöglich ist das nicht!
Wenn du dir unsicher bist, lass nachsehen.
Aber Senkwehen erkennst du meist auch daran das du : !) Wieder besser Luft bekommst. , B) Du wieder mehr essen kannst und C) Du ständig auf´s Klo musst!

Danke Apfel. Japp, ist alles so. Und das gestern war auch richtig fies. Da war ich mir in dem Moment sicher, was das ist.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 14:23
melile

Das stimmt, das ist kurz, aber wie du sagst es sind 2 Kinder die drücken und vom Prinzip her, kann ich es selber eh nicht "aufhalten"
Klar ich soll mich schonen, nur mit 2 Kindern ist das nicht immer möglich das ist fakt. Ich denke wir werden die 2 Wochen noch packen und wenn nicht kann ich stolz sein das wir überhaupt soweit ohne größere "Wehwehchen" gekommen sind.

Bin gespannt was du später zu berichten hast!
Viel spaß wünsche ich jetzt lieber nicht oder?
Wird schon, denk positiv

caris

Nix zu danken.
Meine Senkwehen waren auch alles andere als erträglich, mir war sogar schlecht dabei.

Und bevor ich es wieder vergesse
Die schmerzen beim umdrehen sind normal, es hat mit den Kind/ern zu tun und es lockert sich alles wegen der Geburt. Also nix schlimmes.
melile
680 Beiträge
25.09.2014 14:29
Zitat von Apfelbluete:

melile

Das stimmt, das ist kurz, aber wie du sagst es sind 2 Kinder die drücken und vom Prinzip her, kann ich es selber eh nicht "aufhalten"
Klar ich soll mich schonen, nur mit 2 Kindern ist das nicht immer möglich das ist fakt. Ich denke wir werden die 2 Wochen noch packen und wenn nicht kann ich stolz sein das wir überhaupt soweit ohne größere "Wehwehchen" gekommen sind.

Wird schon, denk positiv

ich find 35 woche schon erstaunlich bei zwillingen ihr packt das
naja spass werd ich da nicht haben. muss zum anesthesisten mit dem ein gespräch führen was ich schon 3 mal hatte... dann zur hebamme mein gespräch wegen meinem plan...
heisst für mich nur 45 minuten hinfahren (berufsverkehr) ewig warten und dann nochmal locker 45 minuten nach hause fahren... deswegen hab ich keine lust aber ich muss ja
Puki
4380 Beiträge
25.09.2014 14:32
Steffy uihjuihjuih! Nur noch 2,2 cm?! Hör sofort mit dem Putzen auf! In zwei Wochen darfst du dann wieder.
Aber schön, dass sonst alles gut war und das Köpfchen jetzt nicht mehr abschiebbar ist.

Melile Augen zu und durch! Heute Abend hast du es ja hinter dir.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 14:43
Zitat von melile:

Zitat von Apfelbluete:

melile

Wird schon, denk positiv

ich find 35 woche schon erstaunlich bei zwillingen ihr packt das
naja spass werd ich da nicht haben. muss zum anesthesisten mit dem ein gespräch führen was ich schon 3 mal hatte... dann zur hebamme mein gespräch wegen meinem plan...
heisst für mich nur 45 minuten hinfahren (berufsverkehr) ewig warten und dann nochmal locker 45 minuten nach hause fahren... deswegen hab ich keine lust aber ich muss ja

Wir auch. Man hört ja immer von Zwillingen die soviel eher kamen.
Hoffe du musst nicht so lange dort warten und hast es schnell hinter dir.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 14:44
Zitat von Puki:

Steffy uihjuihjuih! Nur noch 2,2 cm?! Hör sofort mit dem Putzen auf! In zwei Wochen darfst du dann wieder.
Aber schön, dass sonst alles gut war und das Köpfchen jetzt nicht mehr abschiebbar ist.

Melile Augen zu und durch! Heute Abend hast du es ja hinter dir.

Ja nur noch 2,2 cm.
Aber wenn ich nicht putze , putz hier doch niemand
Will ich auch nicht, ich mah einfach noch langsamer als langsam ok?
Marlen84
6880 Beiträge
25.09.2014 14:47
Melile , lass dich nicht ärgern und Kopf hoch! In einer Woche und einem Tag ist doch alles hinfällig!!!

Steffy , schön das es euch gut geht! Und 2,2 sind super, da schaffst ihr noch 14 Tage!!!
Das du berughigt bist wegen dem fest im Becken glaube ich. Ich bin deswegen ja sehr verunsichert.
Unser Schlafzimmer ist oben, falls mir nachts da was ausläuft, bekommt mein Mann mich nicht die Treppen runter getragen. Die ist nur 80cm breit, eine Raumspartreppe (provisorisch bis die richtoge kommt.)

Erin , da bist du ja! haben uns schon Gedanken gemacht! Supper das ihr nun einen Termin habt! Nun kannst du die Tage Rückwärts zählen! Ist das toll!

Tini , kannst dich gern immer melden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt