Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch85
620 Beiträge
15.10.2014 20:51
Ich werde wohl die letzte sein die kuscheln darf
Termin wurde jetzt auf den 24.11. festgesetz also würde man auch vor em 1. Dezember nichts unternehmen
saluki87w
3804 Beiträge
15.10.2014 20:56
Zitat von Kinderwunsch85:

Termin wurde jetzt auf den 24.11. festgesetz also würde man auch vor em 1. Dezember nichts unternehmen
Hey, nicht traurig sein...Hauptsache du darfst auch kuscheln...wann ist da nebensächlich...
Außerdem darfst du das Getrabbel im Bauch länger genießen als wir andern

Das wird für mich das erste sein, was ich nach der Geburt vermissen werden
Kinderwunsch85
620 Beiträge
15.10.2014 20:58
Zitat von saluki87w:

Hey, nicht traurig sein...Hauptsache du darfst auch kuscheln...wann ist da nebensächlich...

Grundsätzlich hast du ja Recht, aber ich kann nicht mehr.
saluki87w
3804 Beiträge
15.10.2014 21:04

Zitat von saluki87w:

kann nich gibt's nich ... da musst wohl durch
Kinderwunsch85
620 Beiträge
15.10.2014 21:15
Zitat von saluki87w:

Zitat von saluki87w:

Auch das stimmt. Aber wenn man Nachts so Schmerzen durchs liegen hat das man kaum noch schläft wirds anstrengend
saluki87w
3804 Beiträge
15.10.2014 21:19
Hast ja recht...aber hilft ja nix...
Erin1102
5259 Beiträge
15.10.2014 21:44
Zitat von saluki87w:

Ich kann mein Glück grade kaum fassen....gestern und heute...Kind ins Bett gebracht, Gute Nacht...Tür zu...seit dem Ruhe...
bin ich gar nich mehr gewohnt....wäre ja zu schön

Hey Super

Freut mich total für dich!!!
Erin1102
5259 Beiträge
15.10.2014 21:46

Zitat von saluki87w:

Zitat von saluki87w:

...

Auch das stimmt. Aber wenn man Nachts so Schmerzen durchs liegen hat das man kaum noch schläft wirds anstrengend

Ja, schlafen ist echt ätzend z.zt.....aber Denk dran...an Schlaf ist nach der Geburt auch erstmal nicht zu denken
Marlen84
6880 Beiträge
15.10.2014 22:20
Sonne und steffy,

ja morgen gehen wir wieder zum doc. Blutwerte anschauen und herzchen vom baby prüfen. Ist bestimmt alles gut, war halt nicht unser tag am dienstag.

Kinderwunsch
ein bisschen musst du noch durchhalten für dein baby. Hast du schon ein stillkissen im bett? Könnte die couch gemütlicher sein?

Andrea
schön das dein großer schön schläft. Vielleicht hat er sich nun an eurer neues heim gewöhnt? Dann entspann dich solang es so ist!!

Melile,
was war denn dein geheimnis bei deiner kleinen tochter? Los sags mir!
und deinen Dialog an deine kleine Maus fand ich sehr rührend. Wenn das nixht hilft weiss ich auch nicht.

Saskia,
ist alles ok bei bei euch?

Ach ich musste bei babys eben so weinen. Die arme mama mut dem ks. Ich konnte sie so gut verstehen und sie hat alles versucht. .. und dann doch ks. Ach man, hab meinem baby gleich gesagt, das wir das schaffen und er keine angst haben muss.

15.10.2014 22:45

Zitat von saluki87w:

Zitat von saluki87w:

...

Kinderwunsch, ich versteh Dich. Mir gings bei Emma schon so und dieses Mal auch wieder. Mir tut das Schlafen weh, weil ich dann so Druckschmerz vom Liegen habe. Will ich mich umdrehen, muss ich mich immer erstmal auf die Knie wuchten, und selbst das tut noch mördermäßig weh im Schambein. Und dann dieses ätzende ständige auf Toilette Gerenne. Mich nerven die Nächte echt an und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass die nächsten 6 Wochen schnell vorbeigehen mögen. Ich kann auch nicht mehr und ich will manches Mal auch nicht mehr. Noch 3 Wochen, dann bin ich bei 37+0 und Paula darf ausziehen. Vllt habe ich dieses Mal Glück und der kleine Fratz ist nicht so megafaul. Wir packen das, Kinderwunsch. Und weißt Du auch warum? Weil wir es müssen, weil wir keine andere Wahl haben und weil es unseren Babys gut gehen soll.
*
Und ja....leider ist das alles Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt. Wenn der Schlaf zum Mangel wird. Aber es ist scheiße gemein. Und ich hasse es auch wieder, obwohl ich mir gaaaaanz fest vorgenommen hatte, dass ich es nicht hassen will.
saluki87w
3804 Beiträge
15.10.2014 23:26
Boah...war grade im Keller...bin meinem persönlichen Albtraum begegnet....
Ein Monster!!!!!!!....
Dicke schwarze riesige Spinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die war bestimmt um die 6 cm groß....im Durchmesser....Hilfe!!!!!!!!!!!

(zum Glück war mein Freund grad wieder zu Hause...und hat sie erledigt)
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.10.2014 08:05
Moin

Wie waren eure Nächte ?

Unsere war ganz ok, hab ganz gut geschlafen.
3x draußen wegen "pipi-notfall"
Zwerge sind noch inside.

Ach ja WW
so nun dürfen wir aber endgültig entkugeln, frühchen sind es keine mehr.

Andrea
Ich hab Gänsehaut vom lesen. Boah ich hätte wahrscheinlich ganz schnell umgedreht und wäre weg gelaufen.
Mit so kleinen spinnen hab ich keine Probleme , alles was größer ist und haarig urgs...
schoko_keks1234
3576 Beiträge
16.10.2014 08:10

Hee, was soll ich denn sagen? Mein ET ist der 28.11 Wenn dann komm ich zuletzt dran
16.10.2014 08:13
Zitat von Apfelbluete:

Moin

Wie waren eure Nächte ?

Unsere war ganz ok, hab ganz gut geschlafen.
3x draußen wegen "pipi-notfall"
Zwerge sind noch inside.

Ach ja WW
so nun dürfen wir aber endgültig entkugeln, frühchen sind es keine mehr.
Guten Morgen,

mensch, bin echt gespannt, wann Deine Zwerge ihr Nest verlassen.
*
Meine Nacht: 23 Uhr war ich im Bett, 0 Uhr hab ichs aufgegeben und bin nochmal aufgestanden und hab bis 1 Uhr Fotos eingeklebt. Ich konnte einfach nicht einschlafen. 1:15 Uhr hab ich dann geschlafen und musste tatsächlich "nur" 3x raus bis zum Aufstehen. Meine Güte bin ich müde.
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.10.2014 08:27
Caris
Ich auch , laut meiner Ärztin kann es nun jederzeit soweit sein.
Ich muss mich überraschen lassen
Versteht dich , kenne so Nächte auch.
Aber auf Fotos ein kleben bin ich da noch nicht gekommen, ich lese dann meistens .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt