♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
16.10.2014 09:08
Zitat von Apfelbluete:Um ehrlich zu sein, ist das das Album von Emma.
Caris
Ich auch , laut meiner Ärztin kann es nun jederzeit soweit sein.
Ich muss mich überraschen lassen![]()
Versteht dich , kenne so Nächte auch.
Aber auf Fotos ein kleben bin ich da noch nicht gekommen, ich lese dann meistens .![]()

16.10.2014 10:13
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Maria keine Ahnung, gestern war kein Ticker unter deinen Posts. Aber war wahrscheinlich ein Problem von MC.
Und ja, alles gut. Musste nur gestern echt mal was schaffen, anstatt nur in der MC rumzuhängen.
Mache mich also ab und zu etwas rar, keine Sorge. Wenn was ist, schreibe ich dir über WA.
Melile denke auch, dass es angenehmer ist, keine Wehen wochenlang vor der Geburt zu haben und dann eben ein bisschen länger unter der Geburt. Aber das kann man sich ja anscheinend nicht aussuchen.
Laternenumzug steht bei uns schon für dne 11.11. fest. Aber selbst, wenn ich da noch rumkugeln sollte, wird mein Großer wahrscheinlich gar nicht da, sondern bei Oma und Opa sein. Mal sehen.
Sonnenschein schön, dass alles in Ordnung war.
Caris noch gute Besserung an deine Maus. Hört sich echt übel an.
Steffy Glückwunsch zu 38. Woche!
Du stellst noch einen Rekord mit deinen Zwillis auf.
Snooopy ja, habe auch immer das Gefühl, dass meine Kleine gleich zwischen meinen Beinen hervorplumpst.
Erin wieso darfst du keinen Apfelkuchen essen?
Und ich lasse euch gerne alle den Vortritt mit dem Entkugeln.
Bin total gerne schwanger und habe auch noch so viel zu tun, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es innerhalb der nächsten 4-6 Wochen schon soweit sein könnte.
Vielleicht mag ja eine Mai-Mami mit mir tauschen!

Maria keine Ahnung, gestern war kein Ticker unter deinen Posts. Aber war wahrscheinlich ein Problem von MC.
Und ja, alles gut. Musste nur gestern echt mal was schaffen, anstatt nur in der MC rumzuhängen.

Melile denke auch, dass es angenehmer ist, keine Wehen wochenlang vor der Geburt zu haben und dann eben ein bisschen länger unter der Geburt. Aber das kann man sich ja anscheinend nicht aussuchen.
Laternenumzug steht bei uns schon für dne 11.11. fest. Aber selbst, wenn ich da noch rumkugeln sollte, wird mein Großer wahrscheinlich gar nicht da, sondern bei Oma und Opa sein. Mal sehen.

Sonnenschein schön, dass alles in Ordnung war.

Caris noch gute Besserung an deine Maus. Hört sich echt übel an.

Steffy Glückwunsch zu 38. Woche!

Snooopy ja, habe auch immer das Gefühl, dass meine Kleine gleich zwischen meinen Beinen hervorplumpst.

Erin wieso darfst du keinen Apfelkuchen essen?
Und ich lasse euch gerne alle den Vortritt mit dem Entkugeln.

16.10.2014 10:13
Huch heute keiner Termin? :
Nur wir nachher! Um 12 Uhr.
Huhu, wie geht es euch?
Mein Nächte sind ganz ok., ich hab nur das Problem, das ich häufig auf dem Rücken aufwache und meine Arme nicht mehr spüre. Da muss ich mehr drauf achten.
Und Umdrehen ist eine echte Qual, wahrscheinlich verhaare ich deswegen immmer auf dem Rücken als Pause und schlaf dann so ein.
Ich glaube ich hab noch nicht so arge Schmerzen, weil der Bub noch nicht im Becken ist. Bei meiner Tochter waren die letzten Wochen auch echt der Horror, nun ist eigentlich ganz ok.
Caris , wie geht es Emma heute?
Erin , ist es denn so, das du gleich nach der Entbindung wieder Kuchen und Co essen darfst, oder muss das erst noch eine Weile kontrollliert werden?
Könnt ihr mir sagen, warum ich seit einer Woche so müde bin? Ich fühle mich im Kopf als hätte ich einen tierischen Kater.
Mein Eisenwert und auch der Speicher sind top... das ist echt nervig.
Steffy , du hattest doch bei deinen anderen einige Probleme mit Wehen oder? Hat es nicht gereicht zum MuMu öffnen oder hast du gar keine bekommmen? Ich mach mir nur Gedanken, ob die beiden Jungs sich überhaupt bemerkbar machen können, wenns losgeht? Was sagt deine Ärztin dazu?
Huhu, wie geht es euch?
Mein Nächte sind ganz ok., ich hab nur das Problem, das ich häufig auf dem Rücken aufwache und meine Arme nicht mehr spüre. Da muss ich mehr drauf achten.
Und Umdrehen ist eine echte Qual, wahrscheinlich verhaare ich deswegen immmer auf dem Rücken als Pause und schlaf dann so ein.

Ich glaube ich hab noch nicht so arge Schmerzen, weil der Bub noch nicht im Becken ist. Bei meiner Tochter waren die letzten Wochen auch echt der Horror, nun ist eigentlich ganz ok.

Erin , ist es denn so, das du gleich nach der Entbindung wieder Kuchen und Co essen darfst, oder muss das erst noch eine Weile kontrollliert werden?
Könnt ihr mir sagen, warum ich seit einer Woche so müde bin? Ich fühle mich im Kopf als hätte ich einen tierischen Kater.

Mein Eisenwert und auch der Speicher sind top... das ist echt nervig.
Steffy , du hattest doch bei deinen anderen einige Probleme mit Wehen oder? Hat es nicht gereicht zum MuMu öffnen oder hast du gar keine bekommmen? Ich mach mir nur Gedanken, ob die beiden Jungs sich überhaupt bemerkbar machen können, wenns losgeht? Was sagt deine Ärztin dazu?
16.10.2014 10:14
So, jetzt wird erstmal aufgeräumt und Staub gewischt, bevor morgen der große Hausputz dran ist.
Wünsche euch einen schönen Tag!

16.10.2014 10:16
Zitat von Marlen84:
Huch heute keiner Termin? :
Viel Spaß nachher. Bin gespannt, was du zu berichten hast.

16.10.2014 10:16
Zitat von Puki:
So, jetzt wird erstmal aufgeräumt und Staub gewischt, bevor morgen der große Hausputz dran ist.Wünsche euch einen schönen Tag!
![]()
Ach da bist du ja!

Wollte mich gerade beschweren!

Aber mach nicjt so schnell und so viel!!!
16.10.2014 10:17
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
So, jetzt wird erstmal aufgeräumt und Staub gewischt, bevor morgen der große Hausputz dran ist.Wünsche euch einen schönen Tag!
![]()
Ach da bist du ja!![]()
Wollte mich gerade beschweren!a
Aber mach nicjt so schnell und so viel!!!
Nein, nein, ganz langsam... draum sitze ich ja noch vorm Rechner.

Und was machst du heute noch Feines nach dem Termin?
16.10.2014 10:33
Zitat von saluki87w:
Boah...war grade im Keller...bin meinem persönlichen Albtraum begegnet....
Ein Monster!!!!!!!....
Dicke schwarze riesige Spinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
die war bestimmt um die 6 cm groß....im Durchmesser....Hilfe!!!!!!!!!!!
(zum Glück war mein Freund grad wieder zu Hause...und hat sie erledigt)
Ihhhh, ich wär auch weggerannt. Mein Mann hat leider auch Angst vor spinnen, obwohl sich das gebessert hat. Wahrscheinlich weil er uns mädels beschütten muss.

16.10.2014 10:45
So nun aber.
War betten abziehen und kurz unten an der Waschmaschine.
Caris
Tröste dich,ich hab auch noch Bilder von 2012 hier liegen.
Nur bin ich nachts noch nie auf die Idee gekommen sie ein zu kleben.
Saskia
Laternenumzug ist bei uns schon am 09.11 von der Kirche aus ( an dem Tag hat meine große Geburtstag) und am 11.11 ist in der kita Sankt Martin. Am 09.11 wird unser haflinger wieder das Sankt Martin Pferd sein
Ja ich glaub auch das wir noch Rekorde aufstellen
Mal gucken
und danke
Mari
Ich hatte nur unter der Geburt nachlassende wehen.
Davor hatte ich bei beiden nur die sank und übungswehen gespürt. Bei celina war der mumu 5 Tage vor ihrer geburt schon 1cm offen. Bei Fabian waren es 1 Tag vor seiner Geburt 2-3 cm.
Ich hatte bei beiden vorher keine wehen das es jetzt los geht sondern immer erst Blasensprung und dann erst wehen bekommen.
Bei den zwei wehe ich schon vorher rum, mal sehen wie die zwei sich ankündigen. Nur mit wehen oder mit Blasensprung
Aktuell tut mir seit heute morgen der untere Rückenbereich weh....
War betten abziehen und kurz unten an der Waschmaschine.
Caris
Tröste dich,ich hab auch noch Bilder von 2012 hier liegen.
Nur bin ich nachts noch nie auf die Idee gekommen sie ein zu kleben.
Saskia
Laternenumzug ist bei uns schon am 09.11 von der Kirche aus ( an dem Tag hat meine große Geburtstag) und am 11.11 ist in der kita Sankt Martin. Am 09.11 wird unser haflinger wieder das Sankt Martin Pferd sein

Ja ich glaub auch das wir noch Rekorde aufstellen

Mal gucken

Mari
Ich hatte nur unter der Geburt nachlassende wehen.
Davor hatte ich bei beiden nur die sank und übungswehen gespürt. Bei celina war der mumu 5 Tage vor ihrer geburt schon 1cm offen. Bei Fabian waren es 1 Tag vor seiner Geburt 2-3 cm.
Ich hatte bei beiden vorher keine wehen das es jetzt los geht sondern immer erst Blasensprung und dann erst wehen bekommen.
Bei den zwei wehe ich schon vorher rum, mal sehen wie die zwei sich ankündigen. Nur mit wehen oder mit Blasensprung

Aktuell tut mir seit heute morgen der untere Rückenbereich weh....
16.10.2014 10:46
Zitat von Marlen84:Danke für die Nachfrage. Es scheint zumindest bergauf zu gehen. Sie brauchte heute noch keinen Schmerzsaft. Sie hat zwar am Fuß ein paar neue kleine Blasen, aber die Zunge sieht viel besser aus. Vllt. hat sie nun das Gröbste überstanden. Sie sagt zumindest, dass ihr nix weh tut.
16.10.2014 10:52
Zitat von Caris:
Zitat von Marlen84:Danke für die Nachfrage. Es scheint zumindest bergauf zu gehen. Sie brauchte heute noch keinen Schmerzsaft. Sie hat zwar am Fuß ein paar neue kleine Blasen, aber die Zunge sieht viel besser aus. Vllt. hat sie nun das Gröbste überstanden. Sie sagt zumindest, dass ihr nix weh tut.
Das klingt doch gut.
Hoffe es bleibt so.
Weiterhin gute Besserung
16.10.2014 10:56
Zitat von Apfelbluete:Dankeschön.
Zitat von Caris:
Das klingt doch gut.
Hoffe es bleibt so.
Weiterhin gute Besserung

16.10.2014 11:00
Zitat von Caris:
Zitat von Kinderwunsch85:Kinderwunsch, ich versteh Dich. Mir gings bei Emma schon so und dieses Mal auch wieder. Mir tut das Schlafen weh, weil ich dann so Druckschmerz vom Liegen habe. Will ich mich umdrehen, muss ich mich immer erstmal auf die Knie wuchten, und selbst das tut noch mördermäßig weh im Schambein. Und dann dieses ätzende ständige auf Toilette Gerenne. Mich nerven die Nächte echt an und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass die nächsten 6 Wochen schnell vorbeigehen mögen. Ich kann auch nicht mehr und ich will manches Mal auch nicht mehr. Noch 3 Wochen, dann bin ich bei 37+0 und Paula darf ausziehen. Vllt habe ich dieses Mal Glück und der kleine Fratz ist nicht so megafaul. Wir packen das, Kinderwunsch. Und weißt Du auch warum? Weil wir es müssen, weil wir keine andere Wahl haben und weil es unseren Babys gut gehen soll.
Zitat von saluki87w:
Zitat von Kinderwunsch85:kann nich gibt's nich
...... da musst wohl durch
Auch das stimmt. Aber wenn man Nachts so Schmerzen durchs liegen hat das man kaum noch schläft wirds anstrengend
![]()
*
Und ja....leider ist das alles Vorbereitung auf die Zeit nach der Geburt. Wenn der Schlaf zum Mangel wird. Aber es ist scheiße gemein.![]()
Und ich hasse es auch wieder, obwohl ich mir gaaaaanz fest vorgenommen hatte, dass ich es nicht hassen will.
![]()
![]()
So ähnlich ist es bei mr auch. Aber ich hoffe das die Maus genauso wird wie ihr Bruder. Der kam um 20 Uhr dann um 2:30 Uhr und dann erst um 7 Uhr wieder. Und mit 6 Wochen schlief er von 20-6 Uhr durch. Und das haben wir beibehlten. Ich war ja so verwöhnt. Bevor er in der Kiga kam schlief er sogar bis 8 Ubr

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt