♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
16.10.2014 20:19
Saskia
Ihr Zimmer räumt sie selber auf, ich trage nur ihre Wäsche runter zum waschen.
Basteln will sie sicherlich, der kurze auch.
Deko bestellen ist was einfaches.
Ich mach schon langsam
Bekommen sonst geschimpft.
Andrea
Echt?
Wobei ich nicht glaube das da noch "mehr" kommt bei mir.
Ihr Zimmer räumt sie selber auf, ich trage nur ihre Wäsche runter zum waschen.

Ich mach schon langsam

Andrea
Echt?

16.10.2014 20:21
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Ihr Zimmer räumt sie selber auf, ich trage nur ihre Wäsche runter zum waschen.![]()
Ich mach schon langsam![]()
Andrea
Echt?![]()

Habt ihr denn schon ein Motto für den Geburtstag? Und was wollt ihr schenken?
16.10.2014 20:30
Saskia
Themen zur Auswahl:
Pferde
Prinzessin Lillifee
Prinzessin allgemein
Aber Pferde waren ganz hoch im Kurs, gucken ob es dabei bleibt
Letztes Jahr war es Cinderella, das Jahr davor filly.
Geschenke
Sie wünscht sich Vorschul Bücher, da ist sie ganz wild drauf.
Gibt noch ein drei spiele. Das wars.
Sie bekommt ja auch noch Sachen von ihrer Tante, meinen Eltern, Großtante . Klamotten wollte sie auch noch.
Themen zur Auswahl:
Pferde
Prinzessin Lillifee
Prinzessin allgemein
Aber Pferde waren ganz hoch im Kurs, gucken ob es dabei bleibt

Letztes Jahr war es Cinderella, das Jahr davor filly.
Geschenke
Sie wünscht sich Vorschul Bücher, da ist sie ganz wild drauf.
Gibt noch ein drei spiele. Das wars.
Sie bekommt ja auch noch Sachen von ihrer Tante, meinen Eltern, Großtante . Klamotten wollte sie auch noch.

16.10.2014 20:35
Oh, hört sich toll an.
Vor allem das mit den Vorschulbüchern und dass sie da ganz wild drauf ist.
Wird bestimmt ein schöner Geburtstag.

16.10.2014 20:41
Huhu Mädels,
Arghhhhhh.....könnte gerade schreien...Philipp macht wieder so ein Theater beim Zubettgehen!!!
ich flipp echt gleich aus!!!
Puki...wegen der SS diabetes darf ich keinen essen...aber ist ja nicht mehr lange
nach der Entbindung ist die SS diabetes in der Regel weg!! Muss nach 2 Tagen aber nochmal einen Tag lang Blutzucker kontrollieren, aber brauche kein Insulin mehr. Nach 6-8 Wochen wird dann nochmal der zuckertest beim diabetologen gemacht um festzustellen, ob die Diabetes wirklich weg ist, wovon wir mal ausgehen.
Saluki....baaahhhhh....Spinnen sind echt Mega eklig!!!! Hab leider nix davon wenn mein Mann da ist, der ekelt sich auch
Steffy...alles liebe zum WW
Caris...freu mich das es der kleinen besser geht!!
Maren...ich drück dir die Daumen
Marlen...ach du liebe zeit!!! Süße, wie geht's dir denn jetzt??? Was machen die Wehen...ist das aufregend!!!! Drück dich ganz feste!!!!
Arghhhhhh.....könnte gerade schreien...Philipp macht wieder so ein Theater beim Zubettgehen!!!

Puki...wegen der SS diabetes darf ich keinen essen...aber ist ja nicht mehr lange

nach der Entbindung ist die SS diabetes in der Regel weg!! Muss nach 2 Tagen aber nochmal einen Tag lang Blutzucker kontrollieren, aber brauche kein Insulin mehr. Nach 6-8 Wochen wird dann nochmal der zuckertest beim diabetologen gemacht um festzustellen, ob die Diabetes wirklich weg ist, wovon wir mal ausgehen.
Saluki....baaahhhhh....Spinnen sind echt Mega eklig!!!! Hab leider nix davon wenn mein Mann da ist, der ekelt sich auch

Steffy...alles liebe zum WW

Caris...freu mich das es der kleinen besser geht!!
Maren...ich drück dir die Daumen

Marlen...ach du liebe zeit!!! Süße, wie geht's dir denn jetzt??? Was machen die Wehen...ist das aufregend!!!! Drück dich ganz feste!!!!

16.10.2014 20:42
Zitat von Marlen84:Kann. Manche Erwachsene stecken sich an, manche nicht. Ich hab bisher nix gemerkt bei mir. Ist aber für das Baby auch nicht bedenklich.
Caris , dannn hoffe ich, das es deiner Maus zum Wochenende wieder besser geht! Ist denn das nicht ansteckend für dich?

16.10.2014 20:57
@Marlen:Wünsche dir das es so kommt wie du das willst; )
@puki: für welche Klinik habt ihr euch jetzt entschieden?
@puki: für welche Klinik habt ihr euch jetzt entschieden?
16.10.2014 21:05
Marlen, alles Gute für euch und eine ruhige Nacht im Krankenhaus!
16.10.2014 21:05
Apfel wer weiß
Ich hab damals echt den ganzen Tag so komische Rückenschmerzen gehabt...kam kaum aus der Wanne raus an dem Tag, weil ich nicht wusste, wie ich vor Schmerz mein Bein aus der Wanne kriegen sollte...
Tja und am gleichen Abend ging es gegen 22 Uhr langsam los....
am nächsten Tag um 13.52Uhr war mein Spatzi da

Ich hab damals echt den ganzen Tag so komische Rückenschmerzen gehabt...kam kaum aus der Wanne raus an dem Tag, weil ich nicht wusste, wie ich vor Schmerz mein Bein aus der Wanne kriegen sollte...
Tja und am gleichen Abend ging es gegen 22 Uhr langsam los....
am nächsten Tag um 13.52Uhr war mein Spatzi da

16.10.2014 21:15
Saskia
Ich hatte ihr mal einen lernblock für den Kindergarten gekauft, den hat sie mit Hingabe gemacht. Kurz gefragt wie geht das? Und los ging es.
Hoffen wir das es schön wird,geplant ist eine runde Kutsche fahren oder eine runde haflinger reiten
Ansonsten werd ich ein paar spiele planen, aber bisher war es immer so das sie im stall in Heu und Stroh getobt haben und wir keine spiele brauchten.
Andrea
Aufstehen tut weh,zwischen den Beinen.
Ich denke da hilft nur warten.
Ich kann die "wehen" ja nur nach dem Blasensprung.
Vorher hatte ich bei den großen nur senkwehen, aber jetzt wehe ich ja ab und an vor mich hin.
Erin
Dank.
Hoffe euer ins Bett geh Drama legt sich wieder.
Ich hatte ihr mal einen lernblock für den Kindergarten gekauft, den hat sie mit Hingabe gemacht. Kurz gefragt wie geht das? Und los ging es.

Hoffen wir das es schön wird,geplant ist eine runde Kutsche fahren oder eine runde haflinger reiten

Ansonsten werd ich ein paar spiele planen, aber bisher war es immer so das sie im stall in Heu und Stroh getobt haben und wir keine spiele brauchten.
Andrea
Vorher hatte ich bei den großen nur senkwehen, aber jetzt wehe ich ja ab und an vor mich hin.
Erin
Dank.
Hoffe euer ins Bett geh Drama legt sich wieder.
16.10.2014 21:17
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Ich hatte ihr mal einen lernblock für den Kindergarten gekauft, den hat sie mit Hingabe gemacht. Kurz gefragt wie geht das? Und los ging es.![]()
Hoffen wir das es schön wird,geplant ist eine runde Kutsche fahren oder eine runde haflinger reiten![]()
Andrea
Ohhhhh...darf ich auch zum kindergeburtstag kommen?? Hört sich toll an

Bin gespannt wann sich was bei dir tut

Danke die....ich hoffe mit

16.10.2014 21:19
ich bin auch gespannt
Bei mir fing es halt mit Wehen an...am Anfang eher so "joar...da sind Wehen" ...nach 2,5 Stunden etwa waren die Wehen dann schon leicht schmerzhaft...und nach weiteren Stunden (keine Ahnung mehr wie viele) gings dann halt richtig los
da war ich dann schon im Krankenhaus....

Bei mir fing es halt mit Wehen an...am Anfang eher so "joar...da sind Wehen" ...nach 2,5 Stunden etwa waren die Wehen dann schon leicht schmerzhaft...und nach weiteren Stunden (keine Ahnung mehr wie viele) gings dann halt richtig los

16.10.2014 21:29
Zitat von saluki87w:
ich bin auch gespannt![]()
Bei mir fing es halt mit Wehen an...am Anfang eher so "joar...da sind Wehen" ...nach 2,5 Stunden etwa waren die Wehen dann schon leicht schmerzhaft...und nach weiteren Stunden (keine Ahnung mehr wie viele) gings dann halt richtig losda war ich dann schon im Krankenhaus....
Wie aufregend....es geht jetzt echt bald rund hier

16.10.2014 21:46
hallo ihr lieben.,
marlen, ich drücke die Daumen das alles gut ist.
Apfel wann hat deine maus Geburtstag? hört sich ja super an.
erin., nicht ärgern. heute Theater dafür klappt es morgen bestimmt wieder besser.
caris, geht es deiner maus jetzt besser?
puky wie war das ctg., oder musst du morgen hin?
habe so ein Gefühl das ich ständig zur Toilette muss, aber da kommt nichts. da hat es sich jemand wohl gemütlich gemacht auf meiner blase.
marlen, ich drücke die Daumen das alles gut ist.
Apfel wann hat deine maus Geburtstag? hört sich ja super an.
erin., nicht ärgern. heute Theater dafür klappt es morgen bestimmt wieder besser.
caris, geht es deiner maus jetzt besser?
puky wie war das ctg., oder musst du morgen hin?
habe so ein Gefühl das ich ständig zur Toilette muss, aber da kommt nichts. da hat es sich jemand wohl gemütlich gemacht auf meiner blase.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt