Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 09:38
Zitat von sonnenschein1009:

zehn Kilo wären ein Traum., habe zwanzig Kilo zugenommen
langsam werde ich müde, nur blöd das ich so viel erledigen muss, meine maus hat am Freitag Geburtstag.

Ach, das geht ja auch wieder weg. Vielleicht nicht über Weihnachten, aber danach dann bestimmt.
Sonst muss das eben mal warten und du solltest ein bisschen ruhen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 09:41
Zitat von Apfelbluete:

Guten Morgen.

Saskia
Ich werd das nachher nochmal hinterfragen bzw meine hebi anrufen.
Mal sehen ob wir was finden.

Wie war eure Nacht?
Meine war unruhig, der kurze hat schlecht geschlafen wegen dem Wind, der hat ordentlich gegen die fenster geblasen.
Dann musste ich ständig auf´s Klo wie immer halt
Heute mittag um 16Uhr gehts zur Hebi, ich bin gespannt

Unsere Nacht ging. Mein Sohn hat sich ein-, zweimal in der Dekce verheddert und nach uns gerufen und gegen 4 Uhr hat es sehr laut geregnet... aber sonst ging es. Bin trotzdem froh, nachher noch etwas nickern zu können.
Und was machst du noch so bis 16 Uhr? Bin ehct gespannt! Und hoffe, dass das mit dem Saft noch was wird.
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 09:42
Zitat von MamiMaria:

Schön das es euch soweit gut geht Bin schon auf unsere nächsten beiden Novemberlies gespannt

Meine Nacht war diesmal im. Außer dass ich stäääändig Pipi muss man wird ja regelrecht aus dem Bett geschmissen

Jaaa, super Übung für später!
Bei mir geht es erstaunlicherweise noch! Bei meinem Großen damals musste ich auch alle 2 h aufs Klo. Was 'ne Erleichterung, als er dann da war und ich nur alle 3 h stillen musste.
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.10.2014 09:46
saskia

Klngt nach einer ruhigeren nacht als hier
Der Wind hat mich ja sogar gestört, das kenne ich so gar nicht.
Was ich noch bis dahin mache?
Spülmaschine befüllen, kehren, Wäsche weg setzen , für die Kids was kochen (ich bekomme heute abend einen Döner ) und je nach wetter evtl kurz raus gehen. Aber bei dem Wind muss ich mir das echt überlegen.
Ansonsten such ich grade noch die Motivation ich hab nämlich null lust

Was macht ihr heute?
Schlaf für mich ne Runde mit!!!!

Mamimaria

Was machen deine Wehen?
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 09:50
Steffy, spar deine Kräfte doch lieber für heute Nacht und leg dich auch nochmal auf die Couch.
Und bei uns windet es auch gerade so extrem!
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.10.2014 09:54
Zitat von Puki:

Steffy, spar deine Kräfte doch lieber für heute Nacht und leg dich auch nochmal auf die Couch.

Die Idee ist toll, aber glaube die Kinder finden die Idee nicht so gut.

Die Kraft hätte ich bestimmt, den wenn die zwerge da sind bekomm ich endlich mein Mett/salamibrötchen
Wolkenlicht
10229 Beiträge
22.10.2014 09:54
Apfelbluete: Kontraktionen hab ich nach wie vor. Manchmal ist es nur ein harter Bauch, manchmal in Verbindung mit Druck nach unten, Leistenziehen oder Ziehen im Rücken. Ist sehr unterschiedlich. Diese Nacht hatte ich mittelmäßige Mensschmerzen. Bin dann aber eingeschlafen.

Manchmal denke ich die Fruchtblase platzt wenn ich niese
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.10.2014 09:58
Zitat von MamiMaria:

Apfelbluete: Kontraktionen hab ich nach wie vor. Manchmal ist es nur ein harter Bauch, manchmal in Verbindung mit Druck nach unten, Leistenziehen oder Ziehen im Rücken. Ist sehr unterschiedlich. Diese Nacht hatte ich mittelmäßige Mensschmerzen. Bin dann aber eingeschlafen.

Mittelmäßige Mensschmerzen? Da arbeitet es ja richtig bei dir.
Bin gespannt wie lange es bei dir dann noch dauert.
Denke du bist noch vor ET dran.
Das Gefühl kenne ich, sogar beim Naseputzen
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 09:59
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Die Kraft hätte ich bestimmt, den wenn die zwerge da sind bekomm ich endlich mein Mett/salamibrötchen

Was 'ne geile Motivation!!! Am besten lässt du dir von deinem Mann während der Geburt immer ein Foto davon vor die Augen halten.
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.10.2014 10:01
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Was 'ne geile Motivation!!! Am besten lässt du dir von deinem Mann während der Geburt immer ein Foto davon vor die Augen halten.

Gell die ist gut!
Gute Idee, aber ich hab keinen Farbdrucker und schwarz weiß ist doof, das sieht doch nicht lecker aus dann
Wolkenlicht
10229 Beiträge
22.10.2014 10:05
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Dann während der Geburt immer schön am Mettbrötchen denken das gibt den Energiekick

Ich denk an Whisky sauer
Wolkenlicht
10229 Beiträge
22.10.2014 10:06
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von MamiMaria:

Mittelmäßige Mensschmerzen? Da arbeitet es ja richtig bei dir.
Bin gespannt wie lange es bei dir dann noch dauert.
Denke du bist noch vor ET dran.
Das Gefühl kenne ich, sogar beim Naseputzen

Das sah man schon auf dem Ctg das die Gm ständig arbeitet.
die Mensschmerzen kamen 2x diese Nacht. Immer auf der linken Seite
22.10.2014 10:08
Zitat von Puki:

Glückwunsch zum WW!
Hoffe, du hast dann ab nächste Woche nicht so viele Schmerzen... wäre ja auch echt blöd!
Solange sie was nützen, nehm ich sie gern in Kauf. Ich gehöre zu den Damen, deren Baby gern ab 37+0 kommen darf. Nach der ersten Geburt wäre mir das ziemlich recht.
*
Gewichtszunahme: Auch 20 Kg. Hatte ich bei Emma damals auch schon, dann hab ich 30 Kg wieder verloren.
*
Ich lechtze auch schon nach dem Mettbrötchen. Und wieder Salami, Schinken, Camembert. *sabber*
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 10:09
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Dann während der Geburt immer schön am Mettbrötchen denken das gibt den Energiekick

Ich denk an Whisky sauer

Oh, sehr außergewöhnlich.

Steffy, dann muss eben das Smartphone herhalten... schöne Bilderreihe von Mettbrötchen mit Zwiebeln.
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 10:11
Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Glückwunsch zum WW!
Hoffe, du hast dann ab nächste Woche nicht so viele Schmerzen... wäre ja auch echt blöd!
Solange sie was nützen, nehm ich sie gern in Kauf. Ich gehöre zu den Damen, deren Baby gern ab 37+0 kommen darf. Nach der ersten Geburt wäre mir das ziemlich recht.
*
Gewichtszunahme: Auch 20 Kg. Hatte ich bei Emma damals auch schon, dann hab ich 30 Kg wieder verloren.
*
Ich lechtze auch schon nach dem Mettbrötchen. Und wieder Salami, Schinken, Camembert. *sabber*

Oh, das ist ja auch gut... 20 drauf, 30 wieder runter. Bin gespannt, wie es dieses Mal wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt