Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
21.10.2014 23:08
Zitat von saluki87w:

Na Erin...sind wir ja heute Leidensgenossinnen...ich hab heute auch voll Köppibums...voll schlimm!!!

Sonne...hab deine Mütze (also für deine Maus) jetzt angefangen...hab zu dem weiß/rosa aber noch Flieder dazugenommen...im original waren die streifen auch 2 verschiedene töne...
Fand persönlich rose/weiß zu blass....noch kannst aber sagen, wenn ich das Flieder weg lassen soll

Herrje...dir auch gute Besserung!! Bin in dieser SS voll wetterfühlig hoffe das gibt sich morgen wieder!!
Das grüne Outfit was du gemacht hast ist auch total süß!!!
22.10.2014 03:14
saluki., mach du einfach, ich bin sicher sie wird super aussehen was ist denn praktischer mit oder ohne Bänder?

allen mit ww, alles gute.

Apfel, ich meine edexx hätte den Saft, bin aber nicht ganz sicher.

marlen, ist ja toll das der kleine Mann endlich fest im Becken liegt , dauert bestimmt nicht mehr lang.

erin und saluki, gute Besserung

puky wann musst du wieder zum ctg?

habe morgen bzw. heute meinen Termin, bin gespannt ob die maus jetzt tiefer liegt
22.10.2014 03:18
snoopy., alles gute für heute
22.10.2014 07:10
Snoopy: alles Gute heute und eine wunderbare Kuschelzeit.
saluki87w
3804 Beiträge
22.10.2014 08:07
Ich persönlich finde mit Bändern besser...aber geht auch ohne
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.10.2014 08:11
Snoopy ich wünsche dir alles Gute für den KS. Heut ist euer großer Tag
Bri_na
22110 Beiträge
22.10.2014 08:12
Ich wünsche dir auch alllles Gute!!
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 08:33
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist ja ein aufregender Tag für die Novembärlis, was?! Gleich zwei Geburten - vielleicht.

Betty alles Gute für deinen KS heute.

WEIß JEMAND, WANN SIE DRAN IST???

Maria wie sieht es bei euch aus? Werde dich wohl gleich mal bei WA belästigen müssen.

Steffy ich bin sooo gespannt, wie es bei dir heute läuft.

Erin liegt bestimmt am krassen Wetterumschwung mit den Kopfschmerzen. Hoffe jedenfalls, dass dich kurz vor Schluss nicht noch eine Erkältung packt. Sind deine Männer wieder fit?
Und echt nur noch 16 Tage!

Andrea hoffe, auch deinem Kopf geht es heute besser.

Sonnenschein so spät noch wach?! Was war los? Wünsche dir viel Spaß heute beim CTG!
Ich habe erst nächste Woche Montag wieder. Genieße die Woche ohne FA-Termin total.

22.10.2014 09:15
Guten MOrgen zusammen,

wieder eine Woche weiter. Morgen US und CTG. Eeeeendlich. Kanns kaum erwarten.
*
Hab gestern meine Magnesium vergessen und gleich mal Abends richtig schöne Schmerzen gehabt. Krieg ja ein paar Mal am Tag (zwischen 4 - 8 Mal) nen harten Bauch. Und das hat bei mir auch schon von Anfang an (20. Woche) wehgetan. Aber ohne Magnesium tut das echt mal richtig übel weh. Nächsten Mittwoch setz ich es ja ab. Mal gucken, was das gibt.
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 09:19
Zitat von Caris:

Guten MOrgen zusammen,

wieder eine Woche weiter. Morgen US und CTG. Eeeeendlich. Kanns kaum erwarten.
*
Hab gestern meine Magnesium vergessen und gleich mal Abends richtig schöne Schmerzen gehabt. Krieg ja ein paar Mal am Tag (zwischen 4 - 8 Mal) nen harten Bauch. Und das hat bei mir auch schon von Anfang an (20. Woche) wehgetan. Aber ohne Magnesium tut das echt mal richtig übel weh. Nächsten Mittwoch setz ich es ja ab. Mal gucken, was das gibt.

Glückwunsch zum WW!
Hoffe, du hast dann ab nächste Woche nicht so viele Schmerzen... wäre ja auch echt blöd!
22.10.2014 09:22
saluki, dann bitte mit Bändern

puky, war 4 mal auf Toilette, dann irgendwie so unruhig und fit wie ein Turnschuh.
glaube ich dir das es mal gut tut nicht ständig zum Arzt zu müssen. wie fühlst du dich denn?

Apfel was macht dein Blutdruck?
Puki
4380 Beiträge
22.10.2014 09:29
Zitat von sonnenschein1009:

saluki, dann bitte mit Bändern

puky, war 4 mal auf Toilette, dann irgendwie so unruhig und fit wie ein Turnschuh.
glaube ich dir das es mal gut tut nicht ständig zum Arzt zu müssen. wie fühlst du dich denn?

Apfel was macht dein Blutdruck?

Uih, das ist ja auch mal gut... und wie gehts dir jetzt? Immernoch fit?
Ich fühle mich echt gut. Kann mich wirklich nicht beklagen. Und ich habe irgendwie immer sooo Hunger. Muss aufpassen, dass ich die letzten Wochen nicht so explodiere.

Wie viel habt ihr denn jetzt alle so zugenommen?
Bei mir sinds 10 kg... ganz okay, denke ich.
22.10.2014 09:31
zehn Kilo wären ein Traum., habe zwanzig Kilo zugenommen
langsam werde ich müde, nur blöd das ich so viel erledigen muss, meine maus hat am Freitag Geburtstag.
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.10.2014 09:33
Guten Morgen.

Kopfweh liegt wohl am wetter . Hab viele gestern gehört die das gesagt haben. (Nachbarn usw...) Gute Besserung für euch!

Betty:
Ich wünsche dir für heute alles erdenklich gute und genießt eure Kuschel und Kennenlern zeit!!!!!!

Mari und Caris
Glückwunsch zum WW!!!!

Saskia
Ich werd das nachher nochmal hinterfragen bzw meine hebi anrufen.
Mal sehen ob wir was finden.

Erin
Danke
Wir hoffen auch, aber schauen wir mal .
Wie gehts euch?
Schön das dein Termin beim Doc gut war, befund klingt doch gut.

Sonnenschein
Edek* ? Puh haben wir hier nicht in unmittelbarer nähe.
Na mal gucken, wir finden bestimmt was oder was ähnliches.
Blutdruck ist mal erhöht, mal gehts.
Aber die zwei tage gehen nun auch noch rum.

Wie war eure Nacht?
Meine war unruhig, der kurze hat schlecht geschlafen wegen dem Wind, der hat ordentlich gegen die fenster geblasen.
Dann musste ich ständig auf´s Klo wie immer halt
Heute mittag um 16Uhr gehts zur Hebi, ich bin gespannt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.10.2014 09:38
Schön das es euch soweit gut geht Bin schon auf unsere nächsten beiden Novemberlies gespannt

Meine Nacht war diesmal im. Außer dass ich stäääändig Pipi muss man wird ja regelrecht aus dem Bett geschmissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt