Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch85
620 Beiträge
21.10.2014 16:29
Ach Mädls. Morgen kommt dann mit/bei Snoopy schon das nächste November-Baby. Wie die Zeit vergeht.

Aber die von euch die erst Ende November entbinden so wie meiner einer für die gibt es auch einen kleinen Trotz. Wir haben dann ganz kleine Würmer (auch wenn es bei mir nach einem Riesenbaby aussieht) und die anderen Mäuse sind dann schon groß

War und ist nicht böse gemeint. Ich versuche mir nur meinen Neid und die Ungeduld etwas schöner zu reden
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.10.2014 17:06
Kinderwunsch :

Bettys(Snooopys) kleiner ist aber ein Oktoberlie
Sie hatte ET Ende Oktober und meinte wenn sie drüber gehe wäre sie ein Novemberli .
2 Tage später folge ich ihr dann , wenn der Cocktail nicht vorher anschlägt.
Kopf hoch wie schnell ist der November jetzt da und dann wird hier fleißig gepurzelt!!!!
Und nur weil du Ende November Termin hast heißt es nicht das es nicht doch eher los gehen kann
Kinderwunsch85
620 Beiträge
21.10.2014 17:57
Zitat von Apfelbluete:

Kinderwunsch :

Bettys(Snooopys) kleiner ist aber ein Oktoberlie
Sie hatte ET Ende Oktober und meinte wenn sie drüber gehe wäre sie ein Novemberli .
2 Tage später folge ich ihr dann , wenn der Cocktail nicht vorher anschlägt.
Kopf hoch wie schnell ist der November jetzt da und dann wird hier fleißig gepurzelt!!!!
Und nur weil du Ende November Termin hast heißt es nicht das es nicht doch eher los gehen kann

Das ist wohl richtig, aber viel Hoffnung habe ich nicht da ich noch nicht mal Senkwehenhabe. Dennoch freue ich mich für die anderen.
Bri_na
22110 Beiträge
21.10.2014 18:59
Senkwehen merkt man nicht immer! ich hab es bei Sophie sogar überhaupt nicht gemerkt
Marlen84
6880 Beiträge
21.10.2014 19:29
Hallo ihr Lieben!!

Kinderwunsch , nicht so ungeduldig sein. Kannst du dir die zeit nicht mit etwas schönem verkürzen? Viel zeit mit deinem Großen verbringen, dafür ist am Anfang sicher wenig da? Oder die Hose nähen, vielleicht shoppen gehen. Freunde treffen, Kino vielleicht? Warten produziert irgendwann Streßhormone, und dann kommen die Mäuse gar nicht raus, weil Mama nicht "bereit" ist! Einfacher gesagt als getan, aber versuch es mal! Dein Baby hast du dann dein ganzes Leben lang!
Und meine Senkwehen waren ziemlich heftig!!!

Jotty , schön, dfas du wieder mehr schreibst! Ich hoffe es geht dir weiterhin gut und die Hysterie verwandelt sich in riesen große Erwartung und Vorfreude! Du wirst sehen, es gibt nichts schöneres auf der Welt!

Saskia , kannst oder konntest du denn deine Shoppingtour nachholen? (ich wollte noch was schreiben... fällt mir bestimmt noch ein... )

Steffy , uuuiii wie spannend! Wie ich morgen an dich denken werde! Das ist ja toll, das ihr das versuchen werdet!

MamaMaria , ich hoffe ihr haltet noch so eine Woche aus. Dann ist alles in trocknen Tüchern!

Und zu uns!
Jaaa der Bub liegt fest im Becken!!!!
MuMu ist 1-2cm offen, mein Bauch weht wie verrückt, und die Gebärmutter hat sich schon gerade gerückt (auch wenn ich nicht genau weiss, was das heißt, der Doc meinte, sonst ist sie etwas abgeknickt)
Nun hab ich den Tip von der Hebi und dem Doc, ich soll heute abend noch viiiiel und internsiv "kuscheln", dann gehts bestimmt bald los.
Ich versuch es, werd mich aber bestimmt kaputt lachen!
Vorallem mit dem Hintergrund.

Na ich bin gespannt und berichte, falls es los geht!
Die Wehen in den letzen Tagen waren also nicht umsonst und das finde ich ganz ganz toll, egal obs nun bald losgeht oder bnoch 2 Wochen dauert!
Puki
4380 Beiträge
21.10.2014 19:34
Maria das hört sich ja alles toll an!!! Auf jeden Fall gehst du dieses Mal wohl nicht über den Termin! Hach, wie spannend! Mal sehen, ob die Kuscheleinheiten heute noch was bringen. Wenn ja, wären es erstmal die letzten für eine längere Zeit.
Die Shoppingtour habe ich am Samstag mit Mann und Kind nachgeholt. War wirklich schön.
Marlen84
6880 Beiträge
21.10.2014 19:39
Zitat von Puki:

Maria das hört sich ja alles toll an!!! Auf jeden Fall gehst du dieses Mal wohl nicht über den Termin! Hach, wie spannend! Mal sehen, ob die Kuscheleinheiten heute noch was bringen. Wenn ja, wären es erstmal die letzten für eine längere Zeit .
Die Shoppingtour habe ich am Samstag mit Mann und Kind nachgeholt. War wirklich schön.

Oh ja das stimmt, die Hebi beim GVK hat gemeint der Wochenfluss dauert 6 Wochen? (Mein Mann ist fast vom Gymnastikball gekullert ) Ich glaub bei mir waren es nur 2 Wochen und dann noch so ganz wenig... also so 3 Wochen. Wie war das bei dir?

Hast du dir was schönes gekauft? Und Eis gegessen und Kaffee getrunken?

Achso und der kleine Mann wir eher zart, 32-33cm KU, und so 3000g. Aber ist ja völlig ausreichend oder?
Puki
4380 Beiträge
21.10.2014 19:45
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Maria das hört sich ja alles toll an!!! Auf jeden Fall gehst du dieses Mal wohl nicht über den Termin! Hach, wie spannend! Mal sehen, ob die Kuscheleinheiten heute noch was bringen. Wenn ja, wären es erstmal die letzten für eine längere Zeit .

Oh ja das stimmt, die Hebi beim GVK hat gemeint der Wochenfluss dauert 6 Wochen? (Mein Mann ist fast vom Gymnastikball gekullert ) Ich glaub bei mir waren es nur 2 Wochen und dann noch so ganz wenig... also so 3 Wochen. Wie war das bei dir?

Hast du dir was schönes gekauft? Und Eis gegessen und Kaffee getrunken?

Achso und der kleine Mann wir eher zart, 32-33cm KU, und so 3000g. Aber ist ja völlig ausreichend oder?

Ich glaube, ich hatte damals so 4 Wochen Wochenfluss, also bis alles wieder ganz normal war.
Ich habe mir ein Stillshirt gekauft und war lecker im Starbucks und beim Chinesen... das war das allerbeste.
Ja siehste und nun hat er eine tolle Größe. Von wegen Riesenbaby. Bin gespannt, mit was er rauskommt.
kleineRose
1916 Beiträge
21.10.2014 20:05
Na sind eure November-Babys auch noch alle an Ort und Stelle?
Ich war heute nochmal im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Hab langsam ziemlich Muffensausen
Meine FÄ hatte was von 4000g erzählt, der Oberarzt heute meinte, es wären wohl im Moment eher 3700g. Hoffe, er hat recht und hoffe noch mehr, dass es in den nächsten zwei Wochen dann auch losgeht.
Mein erster kam ja mit seinen 4600g leider nicht mehr raus und musste dann geholt werden.

Wie groß sind denn eure Mäuse so??

Senkwehen habe ich schon ordentlich, aber der Druck nach unten ist wohl noch nicht so dolle meinte er heute.
Werde meine FÄ morgen mal überreden, dass sie den GMH misst

Naja, jetzt kann ich mich erstmal auf den Geburtstag von unserem Großen konzentrieren.. der hat nämlcih noch am 03.11. und hoffe weiter, dass der Kleine sich nen anderen Tag aussucht
Puki
4380 Beiträge
21.10.2014 20:10
Zitat von kleineRose:

Ich war heute nochmal im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Hab langsam ziemlich Muffensausen
Meine FÄ hatte was von 4000g erzählt, der Oberarzt heute meinte, es wären wohl im Moment eher 3700g. Hoffe, er hat recht und hoffe noch mehr, dass es in den nächsten zwei Wochen dann auch losgeht.
Mein erster kam ja mit seinen 4600g leider nicht mehr raus und musste dann geholt werden.

Senkwehen habe ich schon ordentlich, aber der Druck nach unten ist wohl noch nicht so dolle meinte er heute.

Naja, jetzt kann ich mich erstmal auf den Geburtstag von unserem Großen konzentrieren.. der hat nämlcih noch am 03.11. und hoffe weiter, dass der Kleine sich nen anderen Tag aussucht

Also zwei Novembärlis haben es schon raus geschafft. Morgen kommt das nächste dazu.
Wie groß und schwer meine Kleine ist, weiß ich leider nicht. Das letzte Gewicht habe ich aus der 32. SSW mit 1400 oder so. Glaube auch nicht, dass meine FA nochmal misst.
Und am 03.11. ist mein Großer auch auf einem Kindergeburtstag.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
21.10.2014 20:18
Zitat von kleineRose:

Unsere Maus wurde in der 33. ssw auf 2300g und 47cm geschätzt
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.10.2014 20:20
mari:
Das klingt ja suuuuuuuuuuper!!!!! Ach ich freu mich so für dich!
Dann war das ganze rumgewehe nicht umsonst die letzten Tage.
Viel spaß beim intensiv Kuscheln
Wochenfluss wird so mit ca 6 Wochen angegeben, hatte meine Ärztin mir auch gesagt. Hatte glaube ich 4 Wochen , ich weiß es nimmer. (vermisst hatte ich das ja nicht)
Muss nur noch Pfirsichsaft finden
Meine Schwiemu war heute schon in 4 Läden, keiner hatte sowas
Na mal gucken ansonsten ruf ich nochmal an und frage nach einer alternative

kleine rose
Geschätzt waren die ZWerge auf 2,6 und 3 kg.
Mal sehen wo wir stehen am freitag.

So ich verzieh mich harry Potter gucken
Puki
4380 Beiträge
21.10.2014 20:28
Steffy, muss es ausgerechnet Pfirsichsaft sein? Kenne sonst auch nur Nektarinen-Nektar oder sowas. Sonst musst du die Dosenpfirsiche kaufen und den Saft daraus nehmen. Der ist doch auch lecker.

Und ich gucke auch schon Harry... ich liebe die Filme.
Erin1102
5259 Beiträge
21.10.2014 22:29
Hey ihr lieben

Hab nicht alles gelesen heute...hab soooooooo Kopfschmerzen....baaahhh!!!

Mari...hoffe ihr habt brav gekuschelt und drück dir soooo die Daumen, dass es nun ganz schnell losgeht

Steffy....hoffe es findet sich noch irgendwo Pfirsichsaft...Daumen sind feste gedrückt und ich hoffe auch du darfst nun bald mit deinen beiden süßen kuscheln

Mein Fa Termin heute war gut...CTG war unauffällig und MuMu zu...
denke nicht das es vor dem 7.11. losgeht...was mir abermalig sehr recht ist!! Sind ja auch nur noch 2 1/2 Wochen Wahnsinn!!

saluki87w
3804 Beiträge
21.10.2014 23:03
Na Erin...sind wir ja heute Leidensgenossinnen...ich hab heute auch voll Köppibums...voll schlimm!!!

Sonne...hab deine Mütze (also für deine Maus) jetzt angefangen...hab zu dem weiß/rosa aber noch Flieder dazugenommen...im original waren die streifen auch 2 verschiedene töne...
Fand persönlich rose/weiß zu blass....noch kannst aber sagen, wenn ich das Flieder weg lassen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt