Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
13.03.2013 21:55
Zitat von Anita-Maria:

Hi Gesellle mich zu euch .

Nach 5 endlosen Jahren und davon 4.Zyklen mit Metformin habe ich heute Fett positiv getestet und dann nochmal weil ich es nicht glauben konnte.

Habe auch eine Glückskurve und habe mein Fa.Termin am 15.03.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 836520/704741

[/quote

Herzlichen Glückwunsch! !! Das ist jetzt dein 6er im Lotto!
Bibi1986
2209 Beiträge
14.03.2013 01:00
Zitat von CosmicLove:

Zitat von esy88:

Hier der kleine krümel von FIRIEL!!!!

Ohhh ich bin soooo neidisch auf die tollen Bilder hier! War letzte Woche so traurig als ich beim US kein Bild bekommen hab, weil noch nix zu sehen war

das ist echt schön
ich find so glaubt man es dann noch mehr das mann schwanger ist, ist bei mir zumindenstens so glaube es erst 100% wenn ich es seh
brauch beweise
Bibi1986
2209 Beiträge
14.03.2013 01:02
Zitat von Avitall:

Zitat von Anita-Maria:

Hi Gesellle mich zu euch .

Nach 5 endlosen Jahren und davon 4.Zyklen mit Metformin habe ich heute Fett positiv getestet und dann nochmal weil ich es nicht glauben konnte.

Habe auch eine Glückskurve und habe mein Fa.Termin am 15.03.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 836520/704741

[/quote

Herzlichen Glückwunsch! !! Das ist jetzt dein 6er im Lotto!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wow nach 5 Jahren, freut ich für dich/euch das es doch geklappt hat
Naschga
2655 Beiträge
14.03.2013 07:18
guten morgen mädels,
ich habe mal ne frage, gibt es eigentlich von euch auch einen extra bilder thread, oder sollen wir die hier rein stellen?
14.03.2013 07:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von esy88:

Man braucht kein blut für ne fg..

ja gut, aber irgendwie muss das ja abgehen... gerade wenn man jett so wie wir in der 5. woche ist, ist doch da schon was. kann sich ja nicht in luft auflösen..

ich hatte nee fg ohne blut mein kind soll bis 7+2 ssw gelebt haben ich habe erst anfang 10 woche gemerkt das irgendwas nicht stimmt und der artzt hat mir dann bestätigt das das herz nicht schlägt
14.03.2013 07:32
Zitat von Kruemel40:

Zitat von esy88:

Ja freu mich auch wenn ich anzeichen hab..
Werd sonst immer gleich nervös

Ich hatte bei meiner letzten SS kaum Anzeichen und die hat ja auch nicht gut geendet.
Auch wenn es blöd klingt, aber ich bin soo froh über die Übelkeit, Kreislaufprobleme usw So hab ich das Gefühl, das diesmal alles in Ordnung ist

du kannst auch viele ssw anzeichen haben und das kind kann trozdem abgehen
Naschga
2655 Beiträge
14.03.2013 07:52
Zitat von sina123:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von esy88:

Ich hatte bei meiner letzten SS kaum Anzeichen und die hat ja auch nicht gut geendet.
Auch wenn es blöd klingt, aber ich bin soo froh über die Übelkeit, Kreislaufprobleme usw So hab ich das Gefühl, das diesmal alles in Ordnung ist

ich kenne das so, je beschissener es der mutter geht, desto besser gehts dem kind! also mit schwangerschaftsanzeichen! außerdem ist es ganz schön gemein, so über fg´s zu reden. immerhin hoffen wir doch alle, das es unseren bauchbewohnern gut geht, oder?
14.03.2013 07:57
Zitat von Naschga:

Zitat von sina123:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von esy88:

ich kenne das so, je beschissener es der mutter geht, desto besser gehts dem kind! also mit schwangerschaftsanzeichen! außerdem ist es ganz schön gemein, so über fg´s zu reden. immerhin hoffen wir doch alle, das es unseren bauchbewohnern gut geht, oder?

natürlich soll es den bauch bewohnern gut gehen das steht ja an erster stelle aber wie gesagt mir ging richtig schlecht und mein baby ist trozdem abgegangen und das auch noch ohne blutung ich hoffe ja das ich am 19 .3 ein positiven test ind der hand halten darf
14.03.2013 07:59
Morgen Mädels!

Darf ich mich auch mit einklinken ?
Habe gestern positiv getestet und werde auch eine November Mutti

Kurz zu mir , bin 32 Jahre, habe schon 3 gesunde Mädchen und wir hoffen im stillen auf einen gesunden jungen!

Eigentlich nehmen wir alles was kommt !

Naschga
2655 Beiträge
14.03.2013 08:02
Zitat von Mäusemutti3:

Morgen Mädels!

Darf ich mich auch mit einklinken ?
Habe gestern positiv getestet und werde auch eine November Mutti

Kurz zu mir , bin 32 Jahre, habe schon 3 gesunde Mädchen und wir hoffen im stillen auf einen gesunden jungen!

Eigentlich nehmen wir alles was kommt !

hey super, wir sind gleich weit
herzlich willkommen
Naschga
2655 Beiträge
14.03.2013 08:03
oh ich sehe gerade das dein ticker falsch geht, glaube es zumindest! bei
4+0 müssten es doch noch 252 tage sein, oder?
14.03.2013 08:09
Zitat von Naschga:

Hallo, Gleichgesinnte

Du ich hab diesen Ticker nicht so richtig im Blick ...

Wann hast du deinen ersten Termin beim Doc ?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 08:12
hey ihr lieben.

iuch wäre auch sehr dankbar wenn wir aufhören könnten über FGs zu reden. Mich zieht das ziemlich runter und will daran wirklich nicht denken. Wenn es die ganze Zeit nur darum geht sein kind evtl zu verlieren hab ich nicht wirklich lust hier mitzuschreiben. hab das gestern gemerkt, weil da hab ich mich sowas von unschwanger gefühlt, dass ich mir n kopf genacht habe... und das will ich nicht. will einfach nur schwanger und glücklich sein, in meinem familien und bekanntenkreis ghab es nicht eine FG. Glaube nicht dass es das sooo oft gibt... nur in diesem forum denkt man das halt.

so genug gemeckert

so langsam werd ich ungeduldig beüglich meines ersten Fa-Termins noch über eine woche

hab mir vorgestern 2 bauchbänder geholt einfach so ich find die sooooo toll freu mich schon drauf, meine kugel so durch die gegend zu tragen
Naschga
2655 Beiträge
14.03.2013 08:14
Zitat von Mäusemutti3:

Zitat von Naschga:

Hallo, Gleichgesinnte

Du ich hab diesen Ticker nicht so richtig im Blick ...

Wann hast du deinen ersten Termin beim Doc ?

ich habe noch gar nicht angerufen, war am überlegen, ob ich da schon einen termin machen soll, weil man ja noch nichts sieht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 08:15
also ich habe bei 4+1 angerufen und sie hat mir für 5+5 einen termin gegeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt