November 2013 Babys
14.03.2013 08:16
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ihr lieben.
iuch wäre auch sehr dankbar wenn wir aufhören könnten über FGs zu reden. Mich zieht das ziemlich runter und will daran wirklich nicht denken. Wenn es die ganze Zeit nur darum geht sein kind evtl zu verlieren hab ich nicht wirklich lust hier mitzuschreiben. hab das gestern gemerkt, weil da hab ich mich sowas von unschwanger gefühlt, dass ich mir n kopf genacht habe... und das will ich nicht. will einfach nur schwanger und glücklich sein, in meinem familien und bekanntenkreis ghab es nicht eine FG. Glaube nicht dass es das sooo oft gibt... nur in diesem forum denkt man das halt.
so genug gemeckert![]()
so langsam werd ich ungeduldig beüglich meines ersten Fa-Terminsnoch über eine woche
![]()
hab mir vorgestern 2 bauchbänder geholteinfach so
ich find die sooooo toll
freu mich schon drauf, meine kugel so durch die gegend zu tragen
![]()
ich habe mir auch schon ein bauchband gekauft, als wir es planten noch ein drittes zu bekommen, und eins hatte ich noch von den vorigen schwangerschaften, das alte ist einfach pink und das neue ist hier:
14.03.2013 08:18
uuuuuuiiiii das find ich toll
ich hab mir nur 2 schlichte gekauft, weil ichs nicht abwarten konnte
ich bestell irgendwann ein schönes wenn ich eine kugel habe und es sich lohnt das zu tragen
ich hab mir nur 2 schlichte gekauft, weil ichs nicht abwarten konnte
ich bestell irgendwann ein schönes wenn ich eine kugel habe und es sich lohnt das zu tragen
14.03.2013 08:20
ja jetzt freue ich mich tierisch auf die kugel, aber wenn sie dann da ist, ist man irgendwann froh, das sie wieder geht
14.03.2013 08:21
ja das glaube ich auch.... trotzdem... ich kann es kaum erwarten
14.03.2013 08:24
ist es euer erstes kind? bei uns ist es das 3.
ein letztes mal will ich die schwangerschaft so richtig genießen!
14.03.2013 08:26
Zitat von Naschga:
Zitat von Mäusemutti3:
Zitat von Naschga:
oh ich sehe gerade das dein ticker falsch geht, glaube es zumindest! bei
4+0 müssten es doch noch 252 tage sein, oder?
Hallo, Gleichgesinnte![]()
Du ich hab diesen Ticker nicht so richtig im Blick![]()
...
Wann hast du deinen ersten Termin beim Doc ?![]()
ich habe noch gar nicht angerufen, war am überlegen, ob ich da schon einen termin machen soll, weil man ja noch nichts sieht![]()
Ich hab gestern angerufen. Da es echt schwierig ist, einen Termin zu finden!
Aber die Schwester wollte auch gleich nächste Woche einen Termin heraus
geben, was ich aber ablehnte.
Ich möchte ja auch was "sehen", und nicht zu hören Kriegen, ja da könnte was sein ect.!!!!!
Also erst am übernächsten Mittwoch !!! Das ist völlig ausreichend!
Hi, die Anmeldung am Telefon musste wohl erstmal schlucken, bis sich nach kurzem schweigen sagte " ach nun doch noch ein Versuch zum Jungen?"
Ich: "Na klar, bis ein junge kommt versuchen wir unser Glück "!!!!!!!!
14.03.2013 08:26
ja es ist das erste
und ich will schon diese erste ss richtig genießen
ob wir ein 2. bekommen steht in den sternen... deswegen, genieße ich jeden moment
und ich will schon diese erste ss richtig genießen
ob wir ein 2. bekommen steht in den sternen... deswegen, genieße ich jeden moment
14.03.2013 08:27
Zitat von Naschga:
Nein, Nummer 4....
Wir wünschen uns so sehr einen gesunden jungen...
Aber wir nehmen auch alles andere
14.03.2013 08:29
mäusemutti, ich glaub ich ruf da auch gleich mal an, und mach nen termin so für ende märz, anfang april und dann ist gut! das wievielte kind ist es bei euch?
claudi, ja genieß die schwangerschaft, vor allem die ruhe vor dem sturm. es ist doch was anderes, wenn schon kinder im haus sind
so ich werde jetzt mal bisschen putzen, bis später
claudi, ja genieß die schwangerschaft, vor allem die ruhe vor dem sturm. es ist doch was anderes, wenn schon kinder im haus sind
so ich werde jetzt mal bisschen putzen, bis später
14.03.2013 08:30
Zitat von Naschga:
mäusemutti, ich glaub ich ruf da auch gleich mal an, und mach nen termin so für ende märz, anfang april und dann ist gut! das wievielte kind ist es bei euch?
claudi, ja genieß die schwangerschaft, vor allem die ruhe vor dem sturm. es ist doch was anderes, wenn schon kinder im haus sind![]()
so ich werde jetzt mal bisschen putzen, bis später![]()
ja ende märz müsste doch passen....
14.03.2013 08:55
gut das einige denken so wie ich hatte schon angst meine meinung zu sagen vonwegen fg usw.
das es passieren kann ist jedem von uns klar und dann brauch man hier nicht diskutieren wie man ne fg haben kann ob mit oder ohne.......
ich rede jetzt von mir ich bin schon so ängstlich und versuche es zu verdrängen da hilft es net wenn man dann hier darüber liest
ist nicht bös gemeint nicht das jetzt jemand sauer ist oder so
das es passieren kann ist jedem von uns klar und dann brauch man hier nicht diskutieren wie man ne fg haben kann ob mit oder ohne.......
ich rede jetzt von mir ich bin schon so ängstlich und versuche es zu verdrängen da hilft es net wenn man dann hier darüber liest
ist nicht bös gemeint nicht das jetzt jemand sauer ist oder so
14.03.2013 08:56
Zitat von Mäusemutti3:
Zitat von Naschga:
Nein, Nummer 4....
Wir wünschen uns so sehr einen gesunden jungen...
Aber wir nehmen auch alles andere![]()
huhu herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
14.03.2013 09:02
Zitat von Bibi1986:
gut das einige denken so wie ich hatte schon angst meine meinung zu sagen vonwegen fg usw.
ich rede jetzt von mir ich bin schon so ängstlich und versuche es zu verdrängen da hilft es net wenn man dann hier darüber liest![]()
ist nicht bös gemeint nicht das jetzt jemand sauer ist oder so![]()
ja ist eben ein schwieriges thema... vor allem weil die meisten frauen, die hier in der MC gelandet sind, ja hier gelandet sind wiel sie antworten gesucht haben oder gleichgesinnte oder eben ihre FG verarbeiten wollen.
es ist auch schrecklich wenn sowas passiert. aber ich will nicht darüber nachdenken. wir schaffen es alle, dass wir kugeln
14.03.2013 09:08
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bibi1986:
ich rede jetzt von mir ich bin schon so ängstlich und versuche es zu verdrängen da hilft es net wenn man dann hier darüber liest![]()
ja ist eben ein schwieriges thema... vor allem weil die meisten frauen, die hier in der MC gelandet sind, ja hier gelandet sind wiel sie antworten gesucht haben oder gleichgesinnte oder eben ihre FG verarbeiten wollen.
es ist auch schrecklich wenn sowas passiert. aber ich will nicht darüber nachdenken. wir schaffen es alle, dass wir kugeln![]()
genau
auch wenn ihr mich für bekloppt haltet aber habe mir heute morgen nen test geholt
brauch einfach ne bestätigung da ich es immer noch net glauben kann
und sie daaaaaaaaaaaaaaaaa
am montag war der der test bei clearblue 2-3
und heute 3+
freu misch
14.03.2013 09:11
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bibi1986:
es ist auch schrecklich wenn sowas passiert. aber ich will nicht darüber nachdenken. wir schaffen es alle, dass wir kugeln![]()
genau![]()
auch wenn ihr mich für bekloppt haltet aber habe mir heute morgen nen test geholt![]()
brauch einfach ne bestätigung da ich es immer noch net glauben kann![]()
und sie daaaaaaaaaaaaaaaaa
am montag war der der test bei clearblue 2-3
und heute 3+![]()
![]()
![]()
freu misch![]()
haha ich halt dich nicht für bekloppt! ich habe mir gestern auch noch einen test gekauft. cb digi aber ohne wochenbestimmung.. wollte es einfach nur nochmal auf deutsch haben
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt