Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
14.03.2013 10:41
dienstag, 02. April hab ich den termin um viertel vor elf!
die haben leider in zwei wochen wegen ostern urlaub. aber bin direkt am ersten tag nach ostern dran
Bibi1986
2209 Beiträge
14.03.2013 10:43
Zitat von Naschga:

dienstag, 02. April hab ich den termin um viertel vor elf!
die haben leider in zwei wochen wegen ostern urlaub. aber bin direkt am ersten tag nach ostern dran

ui supi
in meiner urlaubswoche
na dann hast ja jetzt nen tag worauf du hinfiebern kannst
Kruemel40
1516 Beiträge
14.03.2013 11:29
Zitat von sina123:

Zitat von Naschga:

Zitat von sina123:

Zitat von Kruemel40:

...

du kannst auch viele ssw anzeichen haben und das kind kann trozdem abgehen

ich kenne das so, je beschissener es der mutter geht, desto besser gehts dem kind! also mit schwangerschaftsanzeichen! außerdem ist es ganz schön gemein, so über fg´s zu reden. immerhin hoffen wir doch alle, das es unseren bauchbewohnern gut geht, oder?

natürlich soll es den bauch bewohnern gut gehen das steht ja an erster stelle aber wie gesagt mir ging richtig schlecht und mein baby ist trozdem abgegangen und das auch noch ohne blutung ich hoffe ja das ich am 19 .3 ein positiven test ind der hand halten darf

Bei meiner letzten fg war es eine molenschwangerschaft. Es war also gleich von beginn an etwas nicht in ordnung mit dem kleinen und das hab ich auch irwie gemerkt. Und diesmal fühle ich mich komplett anders. Mehr beschwerden und auch sonst ein ganz anderes gefühl. Deswegen glaube ich daran, das diesmal alles in ordnung ist und deshalb freue ich mich auch irwie über jedes wehwechen
Naschga
2655 Beiträge
14.03.2013 11:59
ja da fieber ich drauf hin, eigentlich sollte ich dann ja ein bildchen bekommen
la_vie_en_rose
437 Beiträge
14.03.2013 12:22
Zitat von Claudi-Mausi:

hey ihr lieben.

iuch wäre auch sehr dankbar wenn wir aufhören könnten über FGs zu reden. Mich zieht das ziemlich runter und will daran wirklich nicht denken. Wenn es die ganze Zeit nur darum geht sein kind evtl zu verlieren hab ich nicht wirklich lust hier mitzuschreiben. hab das gestern gemerkt, weil da hab ich mich sowas von unschwanger gefühlt, dass ich mir n kopf genacht habe... und das will ich nicht. will einfach nur schwanger und glücklich sein, in meinem familien und bekanntenkreis ghab es nicht eine FG. Glaube nicht dass es das sooo oft gibt... nur in diesem forum denkt man das halt.

so genug gemeckert

so langsam werd ich ungeduldig beüglich meines ersten Fa-Termins noch über eine woche

hab mir vorgestern 2 bauchbänder geholt einfach so ich find die sooooo toll freu mich schon drauf, meine kugel so durch die gegend zu tragen

Uiii, ich glaube, ein Bauchband muss ich mir auch kaufen, hat ja aber noch ein paar Wochen Zeit!

Wir können doch hier einfach Fotos hochladen oder? Müssen doch nicht noch einen extra Foto-Thread eröffnen...
14.03.2013 13:56
Oui ihr seid aber fleissig mit dem schreiben
Herzlich willkommen allen neuschwangeren!!
Ich sehe das mit dem gerede ueber fg such so. Wir alle wissen um die gefahr und sollen uns doch lieber viel viel mut machen! Und uns gegenseitig bestaerken! So sehe ich das!
Ich kaempfe immer noch mit der erkaeltung. Vor allem der schnupfen macht mich ohne nasenspray fertig.

Hab heute mit meiner heilpraktikerin telefoniert. Sie hat sich sehr ueber die schwangerschaft gefreut und mir frauenmanteltee zur untrstuetzung der einnistung empfohlen. Das hab ich mir gleich geholt...
Sind eure symptome immer gleich stark?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 13:57
hmmm ich habe auf sämtliche hilfsmittel gänzlich verzichtet....

naja ich ahbe eigenltich gar keine symptome außer ab und an mal UL-Ziehen. aber das wars auch schon... hoffe es passiert bald mal was
Ina2013
340 Beiträge
14.03.2013 13:58
Huhu ihr und herzlichen Glückwunsch an euch alle
Hatte Anfang des Monats einen Vorsorgetermin beim FA und dann haben wir auch gleich nen Urin- und Bluttest gemacht, weil der Urintest nicht klar positiv war. Hab im September die Pille abgesetzt. Bis Februar haben wir auch noch verhütet und jetzt wollten wir's mal versuchen. Hat auch gleich gepasst! Das hätte ich niemals erwartet. Vor einer Woche bekam ich dann den Anruf von meinem FA, dass der Bluttest positiv war. Ich konnte es gar nicht glauben! Habe am Dienstag meinen ersten Termin und bin schon sehr gespannt, wieviel schon zu sehen ist. Müsste jetzt 5. SSW sein. Mein Zyklus war in den letzten Monaten sehr unregelmäßig, deswegen kann ich's nicht genau sagen...
Anzeichen: Anfangs hatte ich oft ein Ziehen im Unterleib, welches aber im Moment besser ist. Meine Brüste spannen etwas (letzte Nacht wusste ich kaum noch, wie ich mich hinlegen soll ) und ich muss ständig zur Toilette. Gestern hatte ich auch plötzlich ne Heißhungerattacke Hab dann ein paar gegrillte Heringsröllchen gegessen Leeeecker!
la_vie_en_rose
437 Beiträge
14.03.2013 14:21
Wir kugeln zusammen in den November

Fluffelinchen
Alter: 27 Kind Nr. 2 nächster AT: 26.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: 04.11

La_vie_en_rose
Alter: 25 Kind Nr. 1 nächster AT: 09.04 (Wunsch)geschlecht: Junge ET: 04.11

Inamaus
Alter: 25 Kind Nr. 3 nächster AT: 14.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: 06.11

CosmicLove
Alter: 22 Kind Nr. 1 nächster AT: 14.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: 08.11

Seymour
Alter:31 Kind Nr. 1 nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET:08.11

Binchen0307
Alter: 24 Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: 10.11

Kruemel40
Alter: 20 Kind Nr. 1 nächster AT: 26.03 (Wunsch)geschlecht: Mädchen ET: 10.11

esy88
Alter: 23 Kind Nr. 2 nächster AT: 03.04 (Wunsch)geschlecht: Mädchen ET: 17.11

Avitall
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht): ? ET: 17.11

Naschga
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: 21.11

Claudi-Mausi
Alter: 25 Kind Nr.1 nächster AT: 22.03 (Wunsch)geschlecht: Mädchen ET: ?

Bibi1986
Alter: 27 Kind Nr. 3 nächster AT: 22.03 (Wunsch)geschlecht: Junge ET: ?

Firiel
Alter: 30 Kind Nr. 2 nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?

Mäusemutti3
Alter:32 Kind Nr.4 nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: Junge ET: ?

Anita-Maria
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: 15.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?

Ina2013
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 14:24
liebe la_vie_en_rose,

das ist jetzt das 4. mal dass auf der liste mein et nicht aufgeführt ist, obwohl ich das von anfang an noch bevor es die liste gab gesagt habe. habe es sogar beim letten mal in die liste reingeschrieben wärst du so lieb und würdest beim nächsten mal den ET 17.11. reinschreiben? ich krieg das selber leider immer nicht so hin.... vielen lieben dank
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 14:24
aber wir sind schon ganz schön viele mädels...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 14:25
und wunschgeschlecht ist ein mädchen
la_vie_en_rose
437 Beiträge
14.03.2013 14:28
Zitat von Claudi-Mausi:
naja ich ahbe eigenltich gar keine symptome außer ab und an mal UL-Ziehen. aber das wars auch schon... hoffe es passiert bald mal was

Sei doch froh, gerade eben habe ich noch in einem SS-Ratgeber gelesen:
"Schwanger sein, ohne von größeren Schwangerschaftsbeschwerden geplagt zu werden, ist ein Zeichen von ausgezeichneter Gesundheit!"

Wie sieht es bei euch eigentlich mit einer Hebamme aus? Wollt ihr euch schon während der SS betreuen lassen oder euch sogar eine Beleghebamme suchen?
la_vie_en_rose
437 Beiträge
14.03.2013 14:29
Oh sorry!! Verlier so langsam den Überblick bei so vielen Mädels...genau ändert auch einfach selbst was, wenn ichs vergessen sollte
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 14:30
Zitat von la_vie_en_rose:

Zitat von Claudi-Mausi:

Sei doch froh, gerade eben habe ich noch in einem SS-Ratgeber gelesen:
"Schwanger sein, ohne von größeren Schwangerschaftsbeschwerden geplagt zu werden, ist ein Zeichen von ausgezeichneter Gesundheit!"

Wie sieht es bei euch eigentlich mit einer Hebamme aus? Wollt ihr euch schon während der SS betreuen lassen oder euch sogar eine Beleghebamme suchen?

ja bin ich auch nur ist es ganz anders als erwartet

mit der hebamme... da werd ich mich erst mit beschäftigen, wenn ich beim doc war... aber grundsätlich will ich eigentlich schon in der SS eine hebamme haben...

was ist eine beleghebamme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt