November 2013 Babys
14.03.2013 09:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bibi1986:
gut das einige denken so wie ich hatte schon angst meine meinung zu sagen vonwegen fg usw.
das es passieren kann ist jedem von uns klar und dann brauch man hier nicht diskutieren wie man ne fg haben kann ob mit oder ohne.......
ich rede jetzt von mir ich bin schon so ängstlich und versuche es zu verdrängen da hilft es net wenn man dann hier darüber liest![]()
ist nicht bös gemeint nicht das jetzt jemand sauer ist oder so![]()
ja ist eben ein schwieriges thema... vor allem weil die meisten frauen, die hier in der MC gelandet sind, ja hier gelandet sind wiel sie antworten gesucht haben oder gleichgesinnte oder eben ihre FG verarbeiten wollen.
es ist auch schrecklich wenn sowas passiert. aber ich will nicht darüber nachdenken. wir schaffen es alle, dass wir kugeln![]()
genau![]()
auch wenn ihr mich für bekloppt haltet aber habe mir heute morgen nen test geholt![]()
brauch einfach ne bestätigung da ich es immer noch net glauben kann![]()
und sie daaaaaaaaaaaaaaaaa
am montag war der der test bei clearblue 2-3
und heute 3+![]()
![]()
![]()
freu misch![]()
haha ich halt dich nicht für bekloppt! ich habe mir gestern auch noch einen test gekauft. cb digi aber ohne wochenbestimmung.. wollte es einfach nur nochmal auf deutsch haben![]()
na dann bin ich wenigstens nicht die einzigste
nu werd ich mir aber keinen holen sonst wird mein männe noch irre bei den ganzen tests
muss ja "nur" noch bis nächsten Freitag warten dann kann ich mir es aufm bildschirm bestätigen lassen
dann müsste ich eig. 6-7 woche sein hoffe dann sieht man schon minimal was
bekloppt obwohl 3 SS ist es ist jedesmal wie das erstemal
14.03.2013 09:17
das glaub ich dir
ich habe nächsten freitag auch meinen ersten termin
da bin ich 5+5 ich hoffe man kann da irgendwas sehen und wenn es nur ein punkt ist
na ich hab noch einen cb hier rumfliegen.... den mach ich nächste woche samstag kur bevor es zu meinen eltern geht
ich habe nächsten freitag auch meinen ersten termin
da bin ich 5+5 ich hoffe man kann da irgendwas sehen und wenn es nur ein punkt ist
na ich hab noch einen cb hier rumfliegen.... den mach ich nächste woche samstag kur bevor es zu meinen eltern geht
14.03.2013 09:20
Zitat von Claudi-Mausi:
das glaub ich dir![]()
ich habe nächsten freitag auch meinen ersten terminda bin ich 5+5 ich hoffe man kann da irgendwas sehen und wenn es nur ein punkt ist
![]()
na ich hab noch einen cb hier rumfliegen.... den mach ich nächste woche samstag kur bevor es zu meinen eltern geht![]()
dann können wir gemeinsam auf den termin hibbeln
das kommt mir noch so lang vor, am wochenende haben wa erstmal viel geplant damit die zeit schnell rumgeht
wissen deine eltern auch nichts davon? habt ihr es denn noch jemanden erzählt?
14.03.2013 09:31
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Claudi-Mausi:
das glaub ich dir![]()
ich habe nächsten freitag auch meinen ersten terminda bin ich 5+5 ich hoffe man kann da irgendwas sehen und wenn es nur ein punkt ist
![]()
na ich hab noch einen cb hier rumfliegen.... den mach ich nächste woche samstag kur bevor es zu meinen eltern geht![]()
dann können wir gemeinsam auf den termin hibbeln![]()
das kommt mir noch so lang vor, am wochenende haben wa erstmal viel geplant damit die zeit schnell rumgeht![]()
wissen deine eltern auch nichts davon? habt ihr es denn noch jemanden erzählt?![]()
meine eltern wissen noch nichts. fällt mir sehr schwer was zu sagen... aber zum einen will ich es persönlich machen und zum andern auch erst nach dem ich beim arzt war. also nächste woche samstag
ja am montag wo ich anrief und sie mir gleich einen termin in den nächsten 2 wochen geben konnte war ich total begeistert so schnell n termin zu bekommen und hab mir auch gedacht och ist ja toll besser als 4 wochen oder länger warten. und jett? jett kommt mir das noch soooooooo unendlich lang vor!
14.03.2013 09:35
bei mir weiß es nur meine beste freundin weil ich so aufgeregt war uns es jemanden sagen musste und da mein mann net da war musste sie herhalten
na ja und meine schwiegermutter weil mein mann nicht den mund halten kann gegenüber seiner mutter
die anderen werden es erfahren wenn ich 12ssw bin, genauso wie unsere beiden mäuse sonst weiß der kiga sofort bescheid *lg*
na ja und meine schwiegermutter weil mein mann nicht den mund halten kann gegenüber seiner mutter
die anderen werden es erfahren wenn ich 12ssw bin, genauso wie unsere beiden mäuse sonst weiß der kiga sofort bescheid *lg*
14.03.2013 09:37
Zitat von Bibi1986:
bei mir weiß es nur meine beste freundin weil ich so aufgeregt war uns es jemanden sagen musste und da mein mann net da war musste sie herhalten![]()
na ja und meine schwiegermutter weil mein mann nicht den mund halten kann gegenüber seiner mutter![]()
hmmmm neeee solange halt ich nicht aus zu warten
bei mir wissen es auch schon 2 freundinnen und der beste kumpel von meinem mann
14.03.2013 10:01
Zitat von Mäusemutti3:
Morgen Mädels!
Darf ich mich auch mit einklinken ?
Habe gestern positiv getestet und werde auch eine November Mutti![]()
Kurz zu mir, bin 32 Jahre, habe schon 3 gesunde Mädchen und wir hoffen im stillen auf einen gesunden jungen!
Eigentlich nehmen wir alles was kommt![]()
![]()
!
Glückwunsch zum positiven Test
14.03.2013 10:03
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ihr lieben.
iuch wäre auch sehr dankbar wenn wir aufhören könnten über FGs zu reden. Mich zieht das ziemlich runter und will daran wirklich nicht denken. Wenn es die ganze Zeit nur darum geht sein kind evtl zu verlieren hab ich nicht wirklich lust hier mitzuschreiben. hab das gestern gemerkt, weil da hab ich mich sowas von unschwanger gefühlt, dass ich mir n kopf genacht habe... und das will ich nicht. will einfach nur schwanger und glücklich sein, in meinem familien und bekanntenkreis ghab es nicht eine FG. Glaube nicht dass es das sooo oft gibt... nur in diesem forum denkt man das halt.
so genug gemeckert![]()
so langsam werd ich ungeduldig beüglich meines ersten Fa-Terminsnoch über eine woche
![]()
hab mir vorgestern 2 bauchbänder geholteinfach so
ich find die sooooo toll
freu mich schon drauf, meine kugel so durch die gegend zu tragen
![]()
Sehe ich auch so, ich fühle mich auch unschwanger wobei meine Möpse nu anfangen weh zu tun aber bangen muss ich trotzdem bis 26.3 und da ist sowas nicht immer ganz so förderlich.
Ich hatte in der ersten SS auch Bauchbänder, aber iwie wollten die nie so halten wie ich des wollte
14.03.2013 10:05
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ihr lieben.
iuch wäre auch sehr dankbar wenn wir aufhören könnten über FGs zu reden. Mich zieht das ziemlich runter und will daran wirklich nicht denken. Wenn es die ganze Zeit nur darum geht sein kind evtl zu verlieren hab ich nicht wirklich lust hier mitzuschreiben. hab das gestern gemerkt, weil da hab ich mich sowas von unschwanger gefühlt, dass ich mir n kopf genacht habe... und das will ich nicht. will einfach nur schwanger und glücklich sein, in meinem familien und bekanntenkreis ghab es nicht eine FG. Glaube nicht dass es das sooo oft gibt... nur in diesem forum denkt man das halt.
so genug gemeckert![]()
so langsam werd ich ungeduldig beüglich meines ersten Fa-Terminsnoch über eine woche
![]()
hab mir vorgestern 2 bauchbänder geholteinfach so
ich find die sooooo toll
freu mich schon drauf, meine kugel so durch die gegend zu tragen
![]()
Sehe ich auch so, ich fühle mich auch unschwanger wobei meine Möpse nu anfangen weh zu tun aber bangen muss ich trotzdem bis 26.3 und da ist sowas nicht immer ganz so förderlich.
Ich hatte in der ersten SS auch Bauchbänder, aber iwie wollten die nie so halten wie ich des wollte![]()
ach bei mir halten die schon so unschwanger ganz ausgezeichnet
und ich finde die sehn toll aus obwohl sie so schlicht sind...
am 26.3. weißt du mehr... und bis dahin machst du dich bitte nicht verrückt
14.03.2013 10:05
Zitat von Naschga:
mäusemutti, ich glaub ich ruf da auch gleich mal an, und mach nen termin so für ende märz, anfang april und dann ist gut! das wievielte kind ist es bei euch?
claudi, ja genieß die schwangerschaft, vor allem die ruhe vor dem sturm. es ist doch was anderes, wenn schon kinder im haus sind![]()
so ich werde jetzt mal bisschen putzen, bis später![]()
Ohhh ja das stimmt.
14.03.2013 10:06
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Naschga:
mäusemutti, ich glaub ich ruf da auch gleich mal an, und mach nen termin so für ende märz, anfang april und dann ist gut! das wievielte kind ist es bei euch?
claudi, ja genieß die schwangerschaft, vor allem die ruhe vor dem sturm. es ist doch was anderes, wenn schon kinder im haus sind![]()
so ich werde jetzt mal bisschen putzen, bis später![]()
Ohhh ja das stimmt.
das glaub ich auch....
14.03.2013 10:15
hallo mädels, wow seid ihr aber fleißig am tippen
ich glaub wenn ihr alle noch nen cb digi macht, mache ich auch noch einen, muss nur einen besorgen
dann stell ich auch ein bildchen rein und ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich schon beim FA anrufen soll hmm
ich glaub wenn ihr alle noch nen cb digi macht, mache ich auch noch einen, muss nur einen besorgen
dann stell ich auch ein bildchen rein und ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich schon beim FA anrufen soll hmm
14.03.2013 10:18
Zitat von Naschga:
hallo mädels, wow seid ihr aber fleißig am tippen![]()
ich glaub wenn ihr alle noch nen cb digi macht, mache ich auch noch einen, muss nur einen besorgen![]()
dann stell ich auch ein bildchen rein und ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich schon beim FA anrufen soll hmm![]()
ich würds machen. und wenn du dir erst ende märz/anfang april nen termin geben lässt... aber dnan haste wenigstens n ziel.
ich weiß nicht, können wir hier in dem thread auch bilder hochladen? weil es gibt ja eigentlich einen novemberkugelnfotofred oder so... sonst lade ich nämlich auch ein paar bilder hoch
14.03.2013 10:18
anrufen kaqnnst du doch schon, musst eben wissen wann du den termin möchtest
14.03.2013 10:34
ich würde an deiner stelle einfach anrufen naschga
bei mir haben sie sofort gesagt das sie dann nen termin in den nächsten 2-3 wochen machen, zum glück hat sie dann einen für 2 wochen rausgesucht
bei mir haben sie sofort gesagt das sie dann nen termin in den nächsten 2-3 wochen machen, zum glück hat sie dann einen für 2 wochen rausgesucht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt