Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 18:36
na ihr lieben....

ich hab immer noch keine ss-anzeichen
14.03.2013 18:56
Ich war heute beim Arzt hab ein Bildchen und meinen Mutterpass bekommen
Im US hat man allerdings auch nicht viel mehr gesehen als im letzen, außer einer Minininininini-Fruchtblase von 6mm. hab den nächsten Termin in 2 Wochen am 28.03. da bin ich dann 7+6 und wir werden hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. Wann konnte man das bei euch erkennen??

Wochenbestimmung und ET bleiben so, so steht's im MuPa. Aber sie meinte das US-Gerät hätte 5+2 und ET 12.11. ausgerechnet ...

Uuuuund 5kg Broschüren und Pröbchen hab ich auch mitbekommen
14.03.2013 19:10
Zitat von Chrrissyy:

Hallöchen, darf ich mich auch noch zu euch Gesellen?
Habe heute morgen Positiv getestet.

Habe Mittwoch schon den ersten Termin, meint ihr das es zu früh ist?

Was hast du denn ausgerechnet, wie weit du jetzt bist??
Ich war bei 4+6 da und man hat nix gesehen und da war ich sooo traurig. vll solltest du lieber noch ein bisschen warten, bevor du enttäuscht wirst??
14.03.2013 19:13
Zitat von Anita-Maria:

Hi Mädels , habe auch schon x Tests gemacht kann es halt nicht glauben.
Mein Mann will aber das ich noch einen mit Wochenbestimmung mache (aus reiner Neugierde).
Meine SS-Anzeichen sind zeihen in Hüfte Brustspannen und ab und an ist es mir Speiübel und müde bin ich auch.

Sonst nicht fühl mich im moment sowas von nicht Schwanger, aber war bei
meiner ersten auch so.

Irgendwie finde ich diese Wochenbestimmungsdinger Quatsch. Man kann sich ja ausrechnen, wie weit man ist. Und je nach dem wie hoch der hcg Wert ist kann das Teil auch unterschiedliche Wochen anzeigen oder?? Außerdem geht das ja nur bis 3+ ... Und die sind soooooo teuer
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 19:14
Zitat von CosmicLove:

Im US hat man allerdings auch nicht viel mehr gesehen als im letzen, außer einer Minininininini-Fruchtblase von 6mm. hab den nächsten Termin in 2 Wochen am 28.03. da bin ich dann 7+6 und wir werden hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. Wann konnte man das bei euch erkennen??

Wochenbestimmung und ET bleiben so, so steht's im MuPa. Aber sie meinte das US-Gerät hätte 5+2 und ET 12.11. ausgerechnet ...

hmmm bei 5+6 hat man bei dir noch nix gesehen? na großartig... hab meinen ersten termin bei 5+5 da wird man ja dann auch nix groß sehen...

wie lange geht denn das so mit den 2 wochen abständen?

aber cool dass du jetzt shcon deinen mutterpass bekommen hast
14.03.2013 19:29
Zitat von la_vie_en_rose:

Zitat von Claudi-Mausi:
naja ich ahbe eigenltich gar keine symptome außer ab und an mal UL-Ziehen. aber das wars auch schon... hoffe es passiert bald mal was

Sei doch froh, gerade eben habe ich noch in einem SS-Ratgeber gelesen:
"Schwanger sein, ohne von größeren Schwangerschaftsbeschwerden geplagt zu werden, ist ein Zeichen von ausgezeichneter Gesundheit!"

Wie sieht es bei euch eigentlich mit einer Hebamme aus? Wollt ihr euch schon während der SS betreuen lassen oder euch sogar eine Beleghebamme suchen?

Ich möchte meine Hebi wieder die ich bei meinem Sohn hatte. Ma sehn ob sie noch Zeit hat.
14.03.2013 19:35
Zum Thema Beleghebamme ist etwas schwierig. Ich wollt meine auch haben, aber bei der Geburt war es mir so egal wer da war, hab das Null mitbekommen. Nur meinem Schatz hab ich fast die Hand gebrochen
14.03.2013 19:39
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

hmmm bei 5+6 hat man bei dir noch nix gesehen? na großartig... hab meinen ersten termin bei 5+5 da wird man ja dann auch nix groß sehen...

Die meinte, nur bis wir das Herzchen gesehen haben, dann nur noch reguläre kontrolltermine wie bei allen Schwangeren ..
14.03.2013 19:40
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Die meinte, nur bis wir das Herzchen gesehen haben, dann nur noch reguläre kontrolltermine wie bei allen Schwangeren ..

Muss aber auch nicht sein, das es bei dir genau so ist. Hab schon viele Fotos von der 6. Woche gesehen, in der mehr zu sehen war.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 19:44
Zitat von CosmicLove:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Muss aber auch nicht sein, das es bei dir genau so ist. Hab schon viele Fotos von der 6. Woche gesehen, in der mehr zu sehen war.

ja mal abwarten...

weiß jemand wie das mit den kontrollterminen bei risikoschwangeren ist ? sind die auch nur alle 4 wochen dran oder bleibt das bei 2 wochen bei denen?
14.03.2013 19:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ja mal abwarten...

weiß jemand wie das mit den kontrollterminen bei risikoschwangeren ist ? sind die auch nur alle 4 wochen dran oder bleibt das bei 2 wochen bei denen?

Bist du ne Risikoschwangwre? Wenn ja wieso??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 19:49
ich hatte im januar ne konisation. meine FÄ sagte, dass allein die mich ur risikoschwangeren macht... viel hat sie nicht drüber gesagt, meinte da reden wir drüber, wenn es soweit ist...
14.03.2013 20:12
Zitat von Claudi-Mausi:

ich hatte im januar ne konisation. meine FÄ sagte, dass allein die mich ur risikoschwangeren macht... viel hat sie nicht drüber gesagt, meinte da reden wir drüber, wenn es soweit ist...

Oh ja das natürlich absolut verständlich.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.03.2013 20:14
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Oh ja das natürlich absolut verständlich.

naja die haben bei mir wegen KIWU nicht so viel weggeschnitten, und die ärztin meinte auch, dass ich mir keine gedanken machen soll, die konipatienten werden da wohl so betüttelt, dass die meisten sogar übertragen... na ich bin gespannt wie es weiter geht...
Chrrissyy
496 Beiträge
14.03.2013 21:08
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Chrrissyy:

Hallöchen, darf ich mich auch noch zu euch Gesellen?
Habe heute morgen Positiv getestet.

Habe Mittwoch schon den ersten Termin, meint ihr das es zu früh ist?

Was hast du denn ausgerechnet, wie weit du jetzt bist??
Ich war bei 4+6 da und man hat nix gesehen und da war ich sooo traurig. vll solltest du lieber noch ein bisschen warten, bevor du enttäuscht wirst??

Ich müsste jetzt 4+6 sein. Das doofe ist das meine Ärztin danach die Woche Urlaub hat und dann noch ne Woche warten?
Das halte ich nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt