November Babys 2009
16.07.2009 15:28
kallista,
gut das mit der kleinen ist natürlich das Risiko, aber ich denke auch das ihr das wohl eingehen müßt!
Sarah,
so das muss jetzt erstmal laden bei mir. Bei der Arbeit ist das alles nicht so flott
Klar kannst du das Geld bei der Bank prüfen lassen. Ansonsten einfach ins Licht halten und schauen ob du das Wasserzeichen drin siehst. Ach der wird dich schon nicht übers ohr hauen. Wann ist der denn da?
gut das mit der kleinen ist natürlich das Risiko, aber ich denke auch das ihr das wohl eingehen müßt!
Sarah,
so das muss jetzt erstmal laden bei mir. Bei der Arbeit ist das alles nicht so flott
Klar kannst du das Geld bei der Bank prüfen lassen. Ansonsten einfach ins Licht halten und schauen ob du das Wasserzeichen drin siehst. Ach der wird dich schon nicht übers ohr hauen. Wann ist der denn da?
16.07.2009 15:32
chocodog,
ja das is dsa risiko. aber was solls, wenn wir so weitermachen is es zu 100%, das wir dem kind sowohl auch uns damit schädigen. is leider so ...
aber irgendwann wird sich das hoffentlich ja mal beruhigt haben!
und ich fieber schon immer mehr auf morgen. da fahr ich zur ikea. vll find ich da meinen passenden schrank und ne schöne wiege.. wenn nicht, wollen wir in 3 wochen nach augsburg fahren. da gibts nen riesen großes babyeinkaufshaus..
is ja der wahnsinn wievel unterschiede da es bei den ganzen sachen gibt....
..ich denk eig auch, dass man das bei der bank testen kann .... die haben doch so nen gerät. auch ne tankstelle hat so was
ja das is dsa risiko. aber was solls, wenn wir so weitermachen is es zu 100%, das wir dem kind sowohl auch uns damit schädigen. is leider so ...
aber irgendwann wird sich das hoffentlich ja mal beruhigt haben!
und ich fieber schon immer mehr auf morgen. da fahr ich zur ikea. vll find ich da meinen passenden schrank und ne schöne wiege.. wenn nicht, wollen wir in 3 wochen nach augsburg fahren. da gibts nen riesen großes babyeinkaufshaus..
is ja der wahnsinn wievel unterschiede da es bei den ganzen sachen gibt....
..ich denk eig auch, dass man das bei der bank testen kann .... die haben doch so nen gerät. auch ne tankstelle hat so was
16.07.2009 15:42
So.. hat Auto noch bissl runtergehandelt *g* ..
aber immernoch mehr als er dann doch geben wollt und für KiWa und Zimmerchen reichts alle mal
kann ich also beides bestellen hihi.. und muss nimma warten.
Ja habs Geld in Licht gehalten und geguckt usw.. passt.
und ich leben noch lol
waren auch ganz nett
aber immernoch mehr als er dann doch geben wollt und für KiWa und Zimmerchen reichts alle mal
kann ich also beides bestellen hihi.. und muss nimma warten. Ja habs Geld in Licht gehalten und geguckt usw.. passt.
und ich leben noch lol
waren auch ganz nett
16.07.2009 15:59
Zitat von Laskaja:freut mich las wie gehts dir? hier sind ja im mom so viele die man garnich kennt kannte ^^ da blickt man garnichmehr durch mein schatz hat gestern das erste mal unsere kleine treten sehen
So.. hat Auto noch bissl runtergehandelt *g* ..
aber immernoch mehr als er dann doch geben wollt und für KiWa und Zimmerchen reichts alle malkann ich also beides bestellen hihi.. und muss nimma warten.
Ja habs Geld in Licht gehalten und geguckt usw.. passt.
und ich leben noch lol
waren auch ganz nett
voll schön.
16.07.2009 16:08
Mir ghets gut, nur bisschen heiß *g*
und dir schatzy?
So KiWa is bestellt
Wird 1 Tag nach Zahlungseingang losgeschickt.. hihihi..
Samstag fahren wir zu Toys R Us.. wegen Kinderzimmerchen
und dir schatzy?
So KiWa is bestellt
Samstag fahren wir zu Toys R Us.. wegen Kinderzimmerchen
16.07.2009 16:45
so ihr lieben ich geh mal..
essen kochen, mein mann (oh klingt das komisch...
) kommt gleich von der arbeit und ich muss vorher noch das auto in die werkstatt fahren...
bis später dann mädels .....
.....hach ist das schön wieder hier zu sein !
ps.: hat sich hier mal eine martina gemeldet? sie müsste am 19ten nov entb termin haben und is ne freundin von mir.. total witzig, wir sind zusammen in die schule gegangen und haben so zufällig festgestellt, das wir beide am fast gleichen tag termin haben
essen kochen, mein mann (oh klingt das komisch...
) kommt gleich von der arbeit und ich muss vorher noch das auto in die werkstatt fahren... bis später dann mädels .....
.....hach ist das schön wieder hier zu sein !
ps.: hat sich hier mal eine martina gemeldet? sie müsste am 19ten nov entb termin haben und is ne freundin von mir.. total witzig, wir sind zusammen in die schule gegangen und haben so zufällig festgestellt, das wir beide am fast gleichen tag termin haben
16.07.2009 16:45
Zitat von Laskaja:ja passt eig müsste nur mal gescheit aufräumen hab aber absolut keine lust.. echt zu warm.. die kleine macht auch wieder theather meistens freu ich mich ja aber wenn die sich die ganze zeit da drin rumschlängelt is es manchmal doch schon unangenehm.. weiß au nich die hat so viel platz.. und quetscht sich immer in eine ecke.. aber vom papa hat sies nich sonst würde sie einmal quer so liegen das ja kein anderer platz hat ^^ was machst du schönes heut? ich überleg auch gerad ob ich das baby bett bestell aber ich kann sowieso erst ende des monats überweißen da machts dan au kein unterschied... hmm
Mir ghets gut, nur bisschen heiß *g*
und dir schatzy?
So KiWa is bestellt![]()
Samstag fahren wir zu Toys R Us.. wegen Kinderzimmerchen![]()
16.07.2009 16:51
Och ma sehen,
Hab Schatzis Pizza in Ofen geschmissen.. wenn der nich ma langsam kommt wird die schwarz
aber ich glaub da issa.. hab ne Handbremse gehört lol..
Und fahren nachher zu Mama
Hab Schatzis Pizza in Ofen geschmissen.. wenn der nich ma langsam kommt wird die schwarz
aber ich glaub da issa.. hab ne Handbremse gehört lol..
Und fahren nachher zu Mama
16.07.2009 17:02
Bin jetzt seid 15:30 uhr nicht mehr in die MC gekommen. Hat die Seite einfach nicht aufgebaut, alles andere ging
Sarah,
schön das du noch lebst, hast dem Typen aber nicht zuviel nachlass gegeben oder? Ich fahren morgen zu Toy s rus
Muss dann da mal auf die Zimmer achten. Kallista,
Hoffe für euch das sich das alles bald beruhigt!
Fand das letztes Jahr auch total komisch nach 9 Jahren von meinem Mann zu reden. Aber das wird auch bald alltag
, obwohl ich das nach einem Jahr immer noch gerne sage
Weiß ich jetzt gar nicht ob sich eine Martina gemeldet hat, wie wäre denn ihr Username? Schatzi,
schön das du die kleine treten sehen kannst. Ich hab das bei unserm kleinen leider noch nicht gesehen
Will auch
16.07.2009 17:03
Doch noch was vergessen
Sarah,
dein Video find ich voll niedlich.
Filmst du das mit dem Handy oder haste einen Cam-corder?
Sarah,
dein Video find ich voll niedlich.
Filmst du das mit dem Handy oder haste einen Cam-corder?
16.07.2009 17:08
Ne ganz normale DigiCam
Ja hab 200 Euro erlassen *G* .. anstatt 400 wie er wollte..haben uns also ine Mitte getroffen.
Ja hab 200 Euro erlassen *G* .. anstatt 400 wie er wollte..haben uns also ine Mitte getroffen.
16.07.2009 17:08
hui sarah dein video kommt mir so bekannt vor so lieg ich den ganzen tag da ^^ und ruckel an meim bauch das man sie treten sieht
^^ aber ich kriegs nich aufs handy...
meins is nich so gut..
^^ aber ich kriegs nich aufs handy...
meins is nich so gut..
16.07.2009 17:09
Ja find das sieht man auf meiner Cam schon nich richtig gut *g*
Aber muss ja zurück tippen wenn sie tritt hihi..
Aber muss ja zurück tippen wenn sie tritt hihi..
16.07.2009 17:13
des blöde is immer wenn man will das sie treten machen die des nich^^ wir sind letztens zum mc donalds gefahren und ich hab mich soo erschrocken mein schatz dachte ich spinn weil die so arg so weit oben getreten hat... ^^ ich saß im auto nur so WAAAh und er fast auf die bremse gedrückt was is los dan mußt ich nur lachen die hat gehaun^^ und der ohman erschreck mich nich so^^ und gestern haben wir nen film geschaut und da hat sie dan getreten und er hats endlich gesehen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt