November Babys 2009
17.07.2009 08:49
guten morgen
!
ina: alles gute für den FA termin!
wir haben für heute späten nachmittag freunde zum grillen eingeladen. hab schon die kartoffel aufgestellt für den salat! da hab ich heute noch eine menge arbeit vor mir!
! ina: alles gute für den FA termin!
wir haben für heute späten nachmittag freunde zum grillen eingeladen. hab schon die kartoffel aufgestellt für den salat! da hab ich heute noch eine menge arbeit vor mir!
17.07.2009 08:50
Ist bei euch denn schönes Wetter?? Bei uns wirds heut den ganzen Tag regnen
17.07.2009 08:58
Zitat von saskia1984:
Ist bei euch denn schönes Wetter?? Bei uns wirds heut den ganzen Tag regnen![]()
bei uns ist heisses wetter und blauer himmel! gestern auch schon. für morgen nachmittag melden sie schwere gewitter und hagel...
17.07.2009 08:59
Gestern war es hier auch super! Nur wieder viel zu heiß für meine Begriffe
Morgen solls hier auch richtig kalt werden. 17 Grad
Morgen solls hier auch richtig kalt werden. 17 Grad
17.07.2009 09:26
guten morgen mädels..
ina: danke dir! aber es kann ja nur noch besser werden .... und ich drück dir ganz feste alle daumen...
bei uns hier haben se unwetter warnung raus gegeben, soll wohl doch schlimmer werden ...aber ich mach mich jetzt erstmal auf den weg in die ikea
konnt gestern zum ersten mal so richtig unsren kleinen sehen und auch von aussen fühlen.. war total das hammer harte gefühl...
als mein mann abends dann da war, haen wir nochmal eine std gewartet, aber dann hat sich klein richard nicht mehr gemeldet......
dann mal bis später mädels ...
ina: danke dir! aber es kann ja nur noch besser werden .... und ich drück dir ganz feste alle daumen...
bei uns hier haben se unwetter warnung raus gegeben, soll wohl doch schlimmer werden ...aber ich mach mich jetzt erstmal auf den weg in die ikea
konnt gestern zum ersten mal so richtig unsren kleinen sehen und auch von aussen fühlen.. war total das hammer harte gefühl...
als mein mann abends dann da war, haen wir nochmal eine std gewartet, aber dann hat sich klein richard nicht mehr gemeldet...... dann mal bis später mädels ...
17.07.2009 09:27
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels..![]()
bei uns hier haben se unwetter warnung raus gegeben, soll wohl doch schlimmer werden ...aber ich mach mich jetzt erstmal auf den weg in die ikea![]()
konnt gestern zum ersten mal so richtig unsren kleinen sehen und auch von aussen fühlen.. war total das hammer harte gefühl...als mein mann abends dann da war, haen wir nochmal eine std gewartet, aber dann hat sich klein richard nicht mehr gemeldet......
dann mal bis später mädels ...
Ja, ist ein tolles Gefühl die Kleinen zu spüren *schwärm*
Wird Richard deutsch oder englisch ausgesprochen?
17.07.2009 09:39
hi saskia,
ja ich hab schon länger was "komisches" gefühlt aber da es meine erste schwangerschaft ist, war ich mir nicht zu 100%sicher ob es das auch ist. .. aber jetzt war bzw ist es das, ohne zweifel!
richard wird deutsch aus gesprochen.. is immer schwierig übers schreiben das mitzuteilen
ja ich hab schon länger was "komisches" gefühlt aber da es meine erste schwangerschaft ist, war ich mir nicht zu 100%sicher ob es das auch ist. .. aber jetzt war bzw ist es das, ohne zweifel!
richard wird deutsch aus gesprochen.. is immer schwierig übers schreiben das mitzuteilen
17.07.2009 09:39
hi saskia,
17.07.2009 09:47
bei der untersuchung vor drei wochen. ich bin die treppe runter gefallen und war danach sofort beim arzt und dann war ich 3 tag später nochmal und dann hat er mirs gezeigt.. was den jungen vom mädchen unterscheidet...
am montag war ich nochmal beim baby TV konnten da aber leider nix erkennen...
uns is es eigentlich egal was es wird, hauptsache gesund. aber nen jungen haben wir uns schon gewünscht....
am montag war ich nochmal beim baby TV konnten da aber leider nix erkennen...
uns is es eigentlich egal was es wird, hauptsache gesund. aber nen jungen haben wir uns schon gewünscht....
17.07.2009 09:51
Mein Freund wollte auch einen Jungen! Mir war es eigentlich egal, hauptsache gesund, aber nun freu ich mich riesig auf unseren Niklas
Hast du meine 3D Fotos schon gesehen?
Hast du meine 3D Fotos schon gesehen?
17.07.2009 09:56
guten morgen!!!!!!
Meine maus tritt auch sehr , aber man müsste es schon verprügeln nennen der ganze bauchi wackelt und man sieht immer beulen und zucken und treten! ich freu mich soooo.... ich will nicht mehr so lang warten , es soll schon ende oktober sein
Meine maus tritt auch sehr , aber man müsste es schon verprügeln nennen der ganze bauchi wackelt und man sieht immer beulen und zucken und treten! ich freu mich soooo.... ich will nicht mehr so lang warten , es soll schon ende oktober sein
17.07.2009 09:57
Zitat von mama05092004:
guten morgen!!!!!!
Meine maus tritt auch sehr , aber man müsste es schon verprügeln nennen der ganze bauchi wackelt und man sieht immer beulen und zucken und treten! ich freu mich soooo.... ich will nicht mehr so lang warten , es soll schon ende oktober sein![]()
Jep, oder Mitte Oktober! Hab am 4.11. Termin
17.07.2009 10:55
Morgen Mädels
Konnt heut endlich mal was länger schlafen hihi.
Keiner von den beiden vom FA zurück?
Konnt heut endlich mal was länger schlafen hihi.
Keiner von den beiden vom FA zurück?
17.07.2009 10:58
Guten Morgen,
man hier wir hatten hier eben schon total das Gewitter. Hat geregnet, als wenn die Welt untergehen will. Jetzt 30 min später, ist es als wenn nichts gewesen wäre.
Allen die heute FA termin haben, alles Gute!!!
man hier wir hatten hier eben schon total das Gewitter. Hat geregnet, als wenn die Welt untergehen will. Jetzt 30 min später, ist es als wenn nichts gewesen wäre.
Allen die heute FA termin haben, alles Gute!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt