November Babys 2009
16.07.2009 17:16
Hihi..
Ja Schatz hats letztens auch endlich ma gesehen, aber war mir nich feste genug
warte noch auf den guten Moment lol..
Aber is meistens Nachts oder Morgens, wenn er schläft oder Arbeiten is *g gemein
Ja Schatz hats letztens auch endlich ma gesehen, aber war mir nich feste genug
warte noch auf den guten Moment lol.. Aber is meistens Nachts oder Morgens, wenn er schläft oder Arbeiten is *g gemein
16.07.2009 17:20
Ich glaube mittlerweile die machen das mit absicht!
Mein Mann kann den kleinen auch nicht fühlen, sobald da ne andere als meine Hand ist, hört er auf.
Als wenn er da nen Sensor im Bauch hat
Mein Mann kann den kleinen auch nicht fühlen, sobald da ne andere als meine Hand ist, hört er auf.
Als wenn er da nen Sensor im Bauch hat
16.07.2009 17:22
Elke,
Sarah hat nen Link 2-4 seiten vorher eingestellt. Auf dem zusehen ist, wie ihre kleine tritt.
Sarah hat nen Link 2-4 seiten vorher eingestellt. Auf dem zusehen ist, wie ihre kleine tritt.
16.07.2009 17:23
16.07.2009 19:12
sry wenn ich euch das ma zeige aber is das normal schaut die vormilch bei euch auch so aus???
is n bissi peinlich aber sagen und sehen sind nunal 2 verschiedene sachen ... danke schonmal..
is n bissi peinlich aber sagen und sehen sind nunal 2 verschiedene sachen ... danke schonmal..
16.07.2009 19:55
Zitat von saskia1984:ja komisch ne.. is auch durchsichtig aber da kommen dan wie so milchig farbene dinger mit raus und auf was weißem is es dann richtig orange oder gelb wie man will total komisch.. weiß au nich was das jetz is
Nee, Schatzi meine is durchsichtig![]()
16.07.2009 20:19
Mhh meine ist auch durchsichtig, mit ein bissl weiss dabei.
lg Lumy
lg Lumy
16.07.2009 20:25
hey,
hmmm kann dazu gar nichts sagen,hab noch gar nix von meiner vormilch oder ähnlichem mitbekommen...mach mir jetzt bissl sorgen,immerhin bin ich ja genauso weit wie ihr....
aber wenn du dir unsicher bist lieber einmal zu oft zum arzt als zu wenig
fragen kost ja nichts...
hmmm kann dazu gar nichts sagen,hab noch gar nix von meiner vormilch oder ähnlichem mitbekommen...mach mir jetzt bissl sorgen,immerhin bin ich ja genauso weit wie ihr....
aber wenn du dir unsicher bist lieber einmal zu oft zum arzt als zu wenig
fragen kost ja nichts...
16.07.2009 20:59
Zitat von PinkQueen:ist ja auch nicht normal das man die jetz schon hat.. im schnitt soll die vormlich so ca in der 35 woche einsetzten.. bei uns haben sie aber fast schon alle
hey,
aber wenn du dir unsicher bist lieber einmal zu oft zum arzt als zu wenigfragen kost ja nichts...
also brauchst du dir keine sorgen machen im gegenteil sei froh ^^
16.07.2009 22:26
Schatzy
is sicher normal, wenn die trocknet wird die gelb.. und auf weiß dann halt extremer..
schlaf heute erste mal mit einlagen, mal schauen wie die dann aussehen.
auf druck kommt allerdings weiße Milch
Hab heut zwei Jäckchen für baby gekauft..
still bh, einlagen und thermometer zum messen und eins fürs baden
so geh jetzt aber ins bettchen, gut nacht
is sicher normal, wenn die trocknet wird die gelb.. und auf weiß dann halt extremer..
schlaf heute erste mal mit einlagen, mal schauen wie die dann aussehen.
auf druck kommt allerdings weiße Milch
Hab heut zwei Jäckchen für baby gekauft..
still bh, einlagen und thermometer zum messen und eins fürs baden
so geh jetzt aber ins bettchen, gut nacht
17.07.2009 07:22
so ihr lieben ich mach mich jetzt fertig und dann gehts los
hoff das alles in ordnung ist
bis später
hoff das alles in ordnung ist
bis später
17.07.2009 08:28
Huhu Mädels....
Bin jetzt auch fast schon unterwegs zum Doc....Zuckerbelastungstest....
Und Baby-TV....
Bin gespannt, was die anderen heute so zu berichten haben- drück allen die Daumen!
@kallista- sehr, sehr harter Tobak....habs jetzt kurz verfolgt und bin entzetzt!!!!!
ABER: Dir ein dickes
dass du diese meise sache so tapfer meisterst!!!!
Bis später Mädels! Drückt auch mir die Daumen!!!!
Ina& Lena
Bin jetzt auch fast schon unterwegs zum Doc....Zuckerbelastungstest....
Und Baby-TV....
Bin gespannt, was die anderen heute so zu berichten haben- drück allen die Daumen!
@kallista- sehr, sehr harter Tobak....habs jetzt kurz verfolgt und bin entzetzt!!!!!
ABER: Dir ein dickes
dass du diese meise sache so tapfer meisterst!!!! Bis später Mädels! Drückt auch mir die Daumen!!!!
Ina& Lena
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt