November Babys 2009
19.07.2009 20:55
Zitat von kurzeeeeeee:das ist ja voll cool bin doch nicht alleine in welcher ssw bist du ?
Zitat von anni_lady16:
hallo ich bin novebermami 2009 ich beckomme meine süße am 10.11.09 bin sehrrr stolz drauf![]()
und der papa auch nur nehmt mir das nicht übel bin erst 16 aber die pille hat nicht gewürckt![]()
aber macht auch nix
ich bin auch erst 16![]()
19.07.2009 21:02
Zitat von anni_lady16:
Zitat von kurzeeeeeee:das ist ja voll cool bin doch nicht alleine in welcher ssw bist du ?
Zitat von anni_lady16:
hallo ich bin novebermami 2009 ich beckomme meine süße am 10.11.09 bin sehrrr stolz drauf![]()
und der papa auch nur nehmt mir das nicht übel bin erst 16 aber die pille hat nicht gewürckt![]()
aber macht auch nix
ich bin auch erst 16![]()
in der 23ssw. mein et ist der 20.11
19.07.2009 21:19
hi mädels!
ich hab das von einem anderen forum.... das hat eine hebamme geraten wegen der wassereinlagerung.
und ich hab einen thread eröffnet.... da schreiben viele, dass sie salzreich essen sollen! und entwässerungstees soll man nicht trinken, weil man sonst auch das fruchtwasser entwässert!
ich hab das von einem anderen forum.... das hat eine hebamme geraten wegen der wassereinlagerung.
und ich hab einen thread eröffnet.... da schreiben viele, dass sie salzreich essen sollen! und entwässerungstees soll man nicht trinken, weil man sonst auch das fruchtwasser entwässert!
19.07.2009 21:34
Guten Abend ihr Lieben
Mein PC geht jetz endlich einwandfrei
Nu brauch ich nur noch ein längeres Kabel, momentan steht der PC sehr ungünstig (aber eben nah am Modem
).
Aber übergangsweise geht das wohl, wenn ich dafür endlich wieder ins Internet kann ^^
Wie gehts euch denn? Und ist grad jemand da?
Mein PC geht jetz endlich einwandfrei
Nu brauch ich nur noch ein längeres Kabel, momentan steht der PC sehr ungünstig (aber eben nah am Modem
). Aber übergangsweise geht das wohl, wenn ich dafür endlich wieder ins Internet kann ^^
Wie gehts euch denn? Und ist grad jemand da?
19.07.2009 21:39
Hallo Kurze, kanns sein dass wir uns noch nicht kennen?
Bin eigtl Stammgast hier, aber da ich grad umgezogen bin hatte ich nun fast 3 Wochen kein Internet und hab nur immer mal zwischendurch reingeschaut
Also ich bin Laura, fast 21 Jahre alt, bekomme einen Jungen und komme aus Oldenburg *Hand schüttel*
Und du?
Bin eigtl Stammgast hier, aber da ich grad umgezogen bin hatte ich nun fast 3 Wochen kein Internet und hab nur immer mal zwischendurch reingeschaut
Also ich bin Laura, fast 21 Jahre alt, bekomme einen Jungen und komme aus Oldenburg *Hand schüttel*
Und du?
19.07.2009 21:41
*hand nehm*
also ich war mal sweetlove...vll sagt dir das ja eher was
^^
also:
ich bin die antonia, 16 jahre alt , der et ist der 20.11 und ich bekomme...gute frage meinen fa ist sich nicht mehr sicher
also ich war mal sweetlove...vll sagt dir das ja eher was
^^ also:
ich bin die antonia, 16 jahre alt , der et ist der 20.11 und ich bekomme...gute frage meinen fa ist sich nicht mehr sicher
19.07.2009 21:41
Zitat von kurzeeeeeee:
schöne bilder![]()
------------------
hat schonmal jemand von euch die nackenfalte messen lassen!?
ich wollte das eig letzten freitag machen lassen, aber man konnte sie nicht sehen.
Erstmal hallo ich bin eine Dezembermama 09 ET 11.12.09
Ich denke Du bist schon viel zu weit für eine Nackenfaltenmessung! Ich war letzte Woche auf einem Vortrag eines Professors unserer Uniklinik und der meinte das gleiche wie meine FA: das es nur zwischen der 11. SSW und 14. SSW Sinn macht.
Er meinte auch das es wichtig ist, es von einem sehr gut ausgebildetetn FA machen zu lassen, denn sonst können die Werte stark abweichen und zu einem falschen Ergebnis führen.
Allerding hält er die Untersuchung für sehr sinnvoll wenn sie richtig durchgeführt wird.
Wie gesagt bei Dir ist es aber schon zu spät.
Außerdem wird die Untersuchung in deinem Alter nicht von der Kasse bezahlt.
Meine hat 320€ gekostet (wurde Gott sei Dank von meiner privaten übernommen) sonst hätte ich es nicht gemacht.
19.07.2009 21:42
Ah, sweetlove sagt mir was, vom lesen
Und 16jährige Antonia auch ^^
Wieso hast du deinen Nick geändert??
Und wie gehts dir?
Und wie gehts dir?
19.07.2009 21:44
Zitat von miaa:
Zitat von kurzeeeeeee:
schöne bilder![]()
------------------
hat schonmal jemand von euch die nackenfalte messen lassen!?
ich wollte das eig letzten freitag machen lassen, aber man konnte sie nicht sehen.
Erstmal hallo ich bin eine Dezembermama 09 ET 11.12.09
Ich denke Du bist schon viel zu weit für eine Nackenfaltenmessung! Ich war letzte Woche auf einem Vortrag eines Professors unserer Uniklinik und der meinte das gleiche wie meine FA: das es nur zwischen der 11. SSW und 14. SSW Sinn macht.
Er meinte auch das es wichtig ist, es von einem sehr gut ausgebildetetn FA machen zu lassen, denn sonst können die Werte stark abweichen und zu einem falschen Ergebnis führen.
Allerding hält er die Untersuchung für sehr sinnvoll wenn sie richtig durchgeführt wird.
Wie gesagt bei Dir ist es aber schon zu spät.
Außerdem wird die Untersuchung in deinem Alter nicht von der Kasse bezahlt.
Meine hat 320€ gekostet (wurde Gott sei Dank von meiner privaten übernommen) sonst hätte ich es nicht gemacht.
also dass ich zu weit bin hat mir noch keiner gesagt, trotzdem danke
19.07.2009 21:46
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ah, sweetlove sagt mir was, vom lesen![]()
Und wie gehts dir?
na siehst du
ich kam in mein altes konto nicht mehr rein, markus hat da irgendeinen mist gebaut
^^ soweit gehts uns ganz gut. ich wach nur sehr oft von starkem unterleibsziehen auf und muss deswegen morgen nochmal zum fa.
und wie gehts euch?
19.07.2009 21:50
Zitat von kurzeeeeeee:
Und wie gehts dir?
na siehst du![]()
ich kam in mein altes konto nicht mehr rein, markus hat da irgendeinen mist gebaut^^
soweit gehts uns ganz gut. ich wach nur sehr oft von starkem unterleibsziehen auf und muss deswegen morgen nochmal zum fa.![]()
und wie gehts euch?
Ohje das klingt ja nich so gut mit dem starken Ziehen
Dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Wann musst du zum FA?
Also mir bzw. uns gehts super. Umzug ist soweit ja geschafft und bis auf ein paar Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen bin ich super zufrieden
Mein Bauchbewohner ist auch ständig am strampeln, weiß gar nicht wann der mal schläft
Und mein nächster FA-Termin (inkl. 3D US
) ist auch "schon" am 13. August
Wahnsinn wie schnell die Zeit momentan vergeht, nu stehen in meinem Ticker bald schon unter 100 Tage bis zur Geburt... das is so krass ^^
19.07.2009 21:55
Zitat von kurzeeeeeee:
Und wie gehts dir?
na siehst du![]()
ich kam in mein altes konto nicht mehr rein, markus hat da irgendeinen mist gebaut^^
soweit gehts uns ganz gut. ich wach nur sehr oft von starkem unterleibsziehen auf und muss deswegen morgen nochmal zum fa.![]()
und wie gehts euch?
Ohje das klingt ja nich so gut mit dem starken Ziehen![]()
Dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Wann musst du zum FA?
Also mir bzw. uns gehts super. Umzug ist soweit ja geschafft und bis auf ein paar Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen bin ich super zufrieden![]()
Mein Bauchbewohner ist auch ständig am strampeln, weiß gar nicht wann der mal schläftUnd mein nächster FA-Termin (inkl. 3D US
) ist auch "schon" am 13. August
![]()
Wahnsinn wie schnell die Zeit momentan vergeht, nu stehen in meinem Ticker bald schon unter 100 Tage bis zur Geburt... das is so krass ^^
um halb zwei.
bei mir in meinem kleinen reich muss noch relativ viel renoviert werden, aber das griegen wir auch noch
oh 3d cool!
unter hundert... wahnsinn
19.07.2009 21:57
Na klar kriegt ihr das hin
Wohnst du denn da schon oder ziehst du erst noch ein?
Ok, halb zwei, dann weiß ich ja wann ich Daumen drücken muss
Man nu hab ich wieder Internet und es ist kaum was los hier... komisch ^^
Und im TV läuft auch nix gescheites...
Wohnst du denn da schon oder ziehst du erst noch ein?
Ok, halb zwei, dann weiß ich ja wann ich Daumen drücken muss
Man nu hab ich wieder Internet und es ist kaum was los hier... komisch ^^
Und im TV läuft auch nix gescheites...
19.07.2009 21:58
huhu ihr lieben
hab mal ne unangenehme frage, hab die letzte zeit total ausfluss...heißt aber es sei normal...
ist das bei euch auch???
hab mal ne unangenehme frage, hab die letzte zeit total ausfluss...heißt aber es sei normal...
ist das bei euch auch???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt