November Babys 2009
19.07.2009 22:00
Zitat von Erdbeermilchshake:
Na klar kriegt ihr das hin![]()
Wohnst du denn da schon oder ziehst du erst noch ein?
Ok, halb zwei, dann weiß ich ja wann ich Daumen drücken muss![]()
Man nu hab ich wieder Internet und es ist kaum was los hier... komisch ^^
Und im TV läuft auch nix gescheites...![]()
ne ich wohn da schon, dass ist ja mein altes kinderzimmer, wo wir nur ein paar kellerräume angehängt haben und das renovieren.
danke, dass ist lieb
19.07.2009 22:01
Zitat von ani1511:
huhu ihr lieben
hab mal ne unangenehme frage, hab die letzte zeit total ausfluss...heißt aber es sei normal...
ist das bei euch auch???
huhu
ich hab auch ausfluss, aber nicht viel
19.07.2009 22:03
@kurze:
Nichts zu danken
@ani:
Huhu!
Also Ausfluss ist prinzipiell normal in der Schwangerschaft, hab ich auch ab und zu, mal mehr mal weniger. Ob es nun in ner bestimmten Menge, Konsistenz, oder nem bestimmten Zeitpunkt bedenklich ist, weiß ich nicht.
Vielleicht mal Google fragen... ich glaub, wenn das unangenehm riecht, ist es nicht so gut... aber so gut kenn ich mich auch nich aus...
Ansonsten einfach mal FA fragen
Nichts zu danken
@ani:
Huhu!
Also Ausfluss ist prinzipiell normal in der Schwangerschaft, hab ich auch ab und zu, mal mehr mal weniger. Ob es nun in ner bestimmten Menge, Konsistenz, oder nem bestimmten Zeitpunkt bedenklich ist, weiß ich nicht.
Vielleicht mal Google fragen... ich glaub, wenn das unangenehm riecht, ist es nicht so gut... aber so gut kenn ich mich auch nich aus...
Ansonsten einfach mal FA fragen
19.07.2009 22:08
mein baby und ich begeben uns jetzt mal langsam ins bett
ich wünsch euch eine gute nacht und bis morgen
ich wünsch euch eine gute nacht und bis morgen
19.07.2009 23:30
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da
Hatte die letzten tage kaum zeit on zu gehen und zu schreiben. Stress auf der Arbeit wie immer kurz vorm urlaub,dann freitag Brautkleidprobe und Junggesellenabschied, da war ich gestern ein bissl erledigt und hab mcih ausgeruht
Nun gehts mir heute besser und ich kann mal wieder lesen
Gehts euch allen gut?
bin auch mal wieder da
Hatte die letzten tage kaum zeit on zu gehen und zu schreiben. Stress auf der Arbeit wie immer kurz vorm urlaub,dann freitag Brautkleidprobe und Junggesellenabschied, da war ich gestern ein bissl erledigt und hab mcih ausgeruht
Nun gehts mir heute besser und ich kann mal wieder lesen
Gehts euch allen gut?
20.07.2009 00:27
hey ihr lieben ist kaffee ungesund für das baby oder gefählich wenn man das in der schwangerschaft trinkt ???? bin in der 24 ssw lg anni_lady16
20.07.2009 03:01
Zitat von anni_lady16:1-2 tassen am tag sind okay aber nicht mehr ist ja ein genussmittel und sollte in maasen genossen werden
hey ihr lieben ist kaffee ungesund für das baby oder gefählich wenn man das in der schwangerschaft trinkt ???? bin in der 24 ssw lg anni_lady16
20.07.2009 08:58
Guten Morgen Mädels,
glaub ich bin doch heute glatt mal die Erste!
Raus aus den Federn
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zur Arbeit und komme dann da so gegen 11 uhr wieder on.
Und hoffe das, dann ganz viele von euch auch da sind!
Selbstgespräche mit mir sind immer so doof, weil mein 2. Ich gibt mir immer recht und das nervt
Raus aus den Federn
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zur Arbeit und komme dann da so gegen 11 uhr wieder on.
Selbstgespräche mit mir sind immer so doof, weil mein 2. Ich gibt mir immer recht und das nervt
20.07.2009 09:37
Guten Morgen
gehts allen gut?
darf dann nachher nochmal ins büro fahren....BV und Antrag Elternzeit abgeben und Schreibtisch ausräumen. Hab keinen Bock, aber naja ist ja das letzte Mal
gehts allen gut?
darf dann nachher nochmal ins büro fahren....BV und Antrag Elternzeit abgeben und Schreibtisch ausräumen. Hab keinen Bock, aber naja ist ja das letzte Mal
20.07.2009 09:45
Morgen
Hab noch die ganze Wohnung vor mir.. alles is dreckig.. Wenn man mal zwei Tage nix macht *g*
Hab schon wieder streit mit meinem Mann..
der hat mich gestern nur angeschrien.. irgendwann hatte ich dann kein lust mehr drauf und hab abgeblockt und hab mich den ganzen Tag im Schlafzimmer verzogen.
Kam wohl ein paar mal angekrochen, aber eingesehen hat er nichts, also bin ich auch nich drauf eingegangen.
Mal sehen ob heute der KiWa ankommt
Und Windelspender
Hab noch die ganze Wohnung vor mir.. alles is dreckig.. Wenn man mal zwei Tage nix macht *g*
Hab schon wieder streit mit meinem Mann..
der hat mich gestern nur angeschrien.. irgendwann hatte ich dann kein lust mehr drauf und hab abgeblockt und hab mich den ganzen Tag im Schlafzimmer verzogen.
Kam wohl ein paar mal angekrochen, aber eingesehen hat er nichts, also bin ich auch nich drauf eingegangen.
Mal sehen ob heute der KiWa ankommt
Und Windelspender
20.07.2009 10:01
Zitat von chocodog:
Guten Morgen Mädels,
Raus aus den Federn![]()
Selbstgespräche mit mir sind immer so doof, weil mein 2. Ich gibt mir immer recht und das nervt![]()
![]()
HEY! Glückwunsch zur 24. Woche!!!!!!!!!!!!!!
20.07.2009 10:01
Zitat von ani1511:
die ani hat sich für nen bettchen entschieden![]()
![]()
und welches wirds werden?
20.07.2009 10:04
Zitat von Galadriel80:http://www.adrians-kinderartikel.de/main_bigware_3 4.php?bigPfad=27_71&items_id=241
Zitat von ani1511:
die ani hat sich für nen bettchen entschieden![]()
![]()
und welches wirds werden?
find es auch vom preis her voll ok, ist ja gleich alles dabei
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt