Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
06.04.2009 15:50
Ach Du arme, ich hätte mir so gewünscht das ich die Letzte war, die sich verabschieden mußte
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Danke Ihr Lieben, es tröstet mich tatsächlich noch ein bißchen hier zu sein, auch wenn ich es selber nicht so ganz verstehe..
Ich glaube es gibt mir einfach ein bißchen Hoffnung fürs nächste Mal.
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2009 16:10
Zitat von piccobella:

hallo ihr lieben,
ich komme vorbei um leise good bye zu sagen...
der fa hat heute morgen festgestellt, dass unser muckel leider nicht mehr weiter wachsen wollte und das herzchen hatte auch aufgehört zu schlagen
morgen um 13 uhr ist mein termin im kh zur AS ...
nun muss ich wohl oder übel einen weiteren platz in meinem herzen frei machen für unser zweites sternenkind.
mir geht langsam die kraft aus...das ist grade ein völlig falscher film, in dem wir uns befinden ...
und träume bewahrheiten sich also doch...

macht es gut, ich wünsche euch von herzen alles gute und eine glückliche schwangerschaft

lg,piccobella mit zwei sternchen im herzen

Oh mensch lass dich mal drücken, das tut mir wirklich leid!
Wünsche dir nun ganz viel Kraft, damit du die nächste Zeit gut überstehst!
06.04.2009 16:43
Zitat von piccobella:

hallo ihr lieben,
ich komme vorbei um leise good bye zu sagen...
der fa hat heute morgen festgestellt, dass unser muckel leider nicht mehr weiter wachsen wollte und das herzchen hatte auch aufgehört zu schlagen
morgen um 13 uhr ist mein termin im kh zur AS ...
nun muss ich wohl oder übel einen weiteren platz in meinem herzen frei machen für unser zweites sternenkind.
mir geht langsam die kraft aus...das ist grade ein völlig falscher film, in dem wir uns befinden ...
und träume bewahrheiten sich also doch...

macht es gut, ich wünsche euch von herzen alles gute und eine glückliche schwangerschaft

lg,piccobella mit zwei sternchen im herzen

Oh nein, das tut mir sehr sehr Leid für euch!!
Fühl dich mal gedrückt...

Ich habe meine Ängste bezüglich so einer Nachricht grad genommen bekommen, war beim FA und es is alles in Ordnung...
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es bei dir beim nächsten mal auch ganz normal verläuft!
JuliaBaby
4882 Beiträge
06.04.2009 16:50
Hallo,
ich möchte euch liebe Grüße da lassen, ganz besonders dir, Anna, und ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft mit hoffentlich wenig Wehwehchen. Alles Gute
06.04.2009 16:54
Zitat von JuliaBaby:

Hallo,
ich möchte euch liebe Grüße da lassen, ganz besonders dir, Anna, und ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft mit hoffentlich wenig Wehwehchen. Alles Gute

Dankesehr
Dir auch noch schöne letzte Wochen
06.04.2009 17:12
erdbeerchen: bist du zurück datiert worden, oder passt es immer noch von der ssw her?

die vaginaltabletten sind für 3 tage.....also morgen nochmal!

Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2009 17:22
@picobella und sTanja:

ganz viel Kraft wünsch ich Euch!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2009 17:25

Hier sind meine Bauchhasen von heute 6+6
Sieht man ja noch nicht viel, aber die Herzchen haben geschlagen! Jipie!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.04.2009 17:53
piccobella
es tut mir super leid!!!
wünsche dir auch alles alles gute für die zukunft und ganz ganz viel kraft!!!!!
lieben gruß mama05092004
06.04.2009 18:22
Zitat von Sanny78:

Hier sind meine Bauchhasen von heute 6+6
Sieht man ja noch nicht viel, aber die Herzchen haben geschlagen! Jipie!

Juchuuu ich habs doch gewußt, dass heute beide Herzchen schlagen... ich freu mich soooo für dich...

LG Zaubi
06.04.2009 18:54
Zitat von elke1:

erdbeerchen: bist du zurück datiert worden, oder passt es immer noch von der ssw her?

die vaginaltabletten sind für 3 tage.....also morgen nochmal!

Elke , dann hoff ich mal mit dir, dass die Dinger auch wirken

Bei mir is das Datum so geblieben, also 07.11.
Laut Periode wärs ja der 29.10. gewesen, stand auch zuerst im Mutterpass, aber nach dem letzten Ultraschall wären wir ja bei 07.11. gewesen und das hat sich heute bestätigt Steht jetz auch richtig im MuPa.

@ Sanny :

Ui toll, dann mal herzlichen Glückwunsch zu zwei schlagenden Herzen
Ich freu mich für dich

@ all :

Hier auch mal mein Bild von vorhin:

Is blau, weil ichs mit der Digicam abfotografiert hab
In meinem Profil is es auch nochmal in weiß, aber da is es irgendwie nicht so scharf

Also, Krümelchen hat ordentlich gestrampelt, das war vielleicht ein tolles Gefühl
Es ist jetz 2,41cm groß... joa, sonst gibts eigtl nichts zu erzählen

Mein Frauenarzt gehört aber leider zu denen, die das sehr genau nehmen, mit den 3 US-Untersuchungen, die von der Kasse übernommen werden - das heißt, wenn ich bei meinem Termin in 4 Wochen wieder nen Ultraschall haben will, kostet mich das 20 €
Ansonsten gibts den nächsten dann halt erst zwischen der 19. und 22. SSW
06.04.2009 19:01
Hey Shake...

schade, dass das dein arzt so genau nimmt... gerade am anfang will man doch dauernd schauen...

ich drück dir die daumen, dass du vll. doch ein, zwei bildchen mehr bekommst....und das jetzt ist voll süss....
06.04.2009 19:05
Zitat von zauberlicht:

Hey Shake...

schade, dass das dein arzt so genau nimmt... gerade am anfang will man doch dauernd schauen...

ich drück dir die daumen, dass du vll. doch ein, zwei bildchen mehr bekommst....und das jetzt ist voll süss....

Dankeschöööön
Ja, ich finds auch voll schade... gibt ja Ärzte, die jedes mal nen Ultraschall machen... er wollt auch heut 1,50 haben für das Bild, fand ich auch in Ordnung... (hat die Sprechstundenhilfe aber vergessen ).
Aber jedes mal 20 Euro is schon hart... vorallem glaub ich, dass ich mir voll die Sorgen mache, wenn ich nicht SEHE, dass es Krümelchen gut geht
Bei der Freundin meines Bruders wurde sogar der 3D Ultraschall gratis gemacht... ohne dass es nen medizinischen Grund dafür gab
Vielleicht sollte ich den FA wechseln, damit ich zumindest jedes mal kurz nach Krümelchen gucken kann
06.04.2009 19:08
erdbeerchen: tolles bild!!!! da sieht man ja schon voll die arme......

ich hab in 4 wochen wieder termin! da bin ich dann 12+1 und da sieht man dann sicher schon voll genau alles.....
06.04.2009 19:13
Zitat von elke1:

erdbeerchen: tolles bild!!!! da sieht man ja schon voll die arme......

ich hab in 4 wochen wieder termin! da bin ich dann 12+1 und da sieht man dann sicher schon voll genau alles.....

Jaaaa, total toll, wie viel man schon sieht... nun erkennen auch meine männlichen Bekannten und mein Freund was auf dem Bild
Das Krümelchen hat die Arme und Beine sogar schon bewegt, das war ein tolles Gefühl

Bei dir sieht man dann bei 12+1 bestimmt wirklich schon ganz ganz viel!! Aber ich find es voll anstrengend, sich immer so lange zu gedulden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt