November Babys 2009
07.04.2009 10:18
Ja,mein Frauenarzt ist ja auch super lieb und so, aber wie gesagt, er nimmt das mit dem Ultraschall halt sehr genau, das find ich schon blöd
Mal sehen, die Mutter einer Freundin ist auch grad nochmal Mama geworden, vllt kann die mir ja einen FA empfehlen...
Will nämlich gaaaaanz viele Bilder haben!!!!
@JungeMama:
In welchem Stadtteil von Berlin is denn dein FA?
Da fällt mir auch nur eins zu ein... MÄNNER
Mal sehen, die Mutter einer Freundin ist auch grad nochmal Mama geworden, vllt kann die mir ja einen FA empfehlen...
Will nämlich gaaaaanz viele Bilder haben!!!!
@JungeMama:
In welchem Stadtteil von Berlin is denn dein FA?
Zitat von Zauberstern:
mein mann war am wochenende auf dem tennisplatz, hätte er ja eigentlich nicht dürfen. er ist ja noch etwas angeschlagen von dem autounfal und muss ja auch in die physio wegen dem schleudertraume. aber er will nicht auf mich hören. könnt euch ja vorstellen wie es ihm nun geht!! männer echt![]()
![]()
Da fällt mir auch nur eins zu ein... MÄNNER
07.04.2009 10:22
kennst du dich in berlin aus??? wenn ja, mein frauenarzt ist in der lietzenburgerstraße, genau auf der höhe wo die disco "kudorf" ist... das ist eine paralelstraße zum kudamm.... ^^ oder auch zwischen u bahn spichernstraße und u bahn kufürstendamm ^^
07.04.2009 10:23
Zitat von JungeMama1984:
kennst du dich in berlin aus??? wenn ja, mein frauenarzt ist in der lietzenburgerstraße, genau auf der höhe wo die disco "kudorf" ist... das ist eine paralelstraße zum kudamm.... ^^ oder auch zwischen u bahn spichernstraße und u bahn kufürstendamm ^^
also grenze charlottenburg / wilmersdorf
07.04.2009 10:24
Zitat von JungeMama1984:
Ja, kenn mich aus, sonst hätt ich nich gefragt
Also sollte ich während meiner SS noch nach Berlin ziehen, dann weiß ich ja zu welchem FA ich gehe
Nee, meine ganze Family kommt aus Berlin, ich hab da auch schon gewohnt.... Frage war bloß Anregung für neuen Gesprächsstoff
Und wo wohnst du genau in Berlin?
07.04.2009 10:32
ich wohne in schöneberg, am Rathaus schöneberg falls du das auch kennst ^^
ja also der frauenarzt ist echt super, kann mich absolut garnicht beschweren ^^ und man kann sie auch so dermaßen mit fragen nerven haha sie kommt nicht aus der ruhe ^^
aus welcher gegen kommt denn deine familie?
ja also der frauenarzt ist echt super, kann mich absolut garnicht beschweren ^^ und man kann sie auch so dermaßen mit fragen nerven haha sie kommt nicht aus der ruhe ^^
07.04.2009 10:39
ja und wer darf es aufbaden??? natürlich ich. ich hab nun das gejammer am hals, muss ihn einreiben....dann dieses ständige gestöhne, er macht mich damit echt verrückt
so, jetzt geh ich einkaufen...bis heut abend ihr süssen
07.04.2009 10:40
Zitat von JungeMama1984:
Hehe das klingt doch echt nach nem guten FA ^^
Also früher hat der Großteil meiner Family in Spandau gewohnt, inzwischen sind se aber auch ein bisschen verteilt... Meine Mutter wohnt in der Schlangenbaderstraße, mein Bruder mit seiner Freundin und meiner Nichte in Spandau, Tante in Rudow... hab leider nicht mehr mit der kompletten Familie Kontakt.
War aber letztens auch erst in Berlin für n paar Tage... mensch hätt ich das gewusst, dass du da wohnst, hätt ich dich mal besucht ^^
Ne Freundin von mir wohnt auch in Schöneberg, bzw hat da gewohnt, und die hat auch ne kleine Tochter... aber ich glaub dass du die kennst wär doch ein zu großer Zufall
07.04.2009 10:41
Zitat von Zauberstern:
ja und wer darf es aufbaden??? natürlich ich. ich hab nun das gejammer am hals, muss ihn einreiben....dann dieses ständige gestöhne, er macht mich damit echt verrückt![]()
Hihi
Sag ihm er soll sich selber einreiben...
Viel Spaß beim einkaufen, und bis später
07.04.2009 10:51
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
Also früher hat der Großteil meiner Family in Spandau gewohnt, inzwischen sind se aber auch ein bisschen verteilt... Meine Mutter wohnt in der Schlangenbaderstraße, mein Bruder mit seiner Freundin und meiner Nichte in Spandau, Tante in Rudow... hab leider nicht mehr mit der kompletten Familie Kontakt.
War aber letztens auch erst in Berlin für n paar Tage... mensch hätt ich das gewusst, dass du da wohnst, hätt ich dich mal besucht ^^
Ne Freundin von mir wohnt auch in Schöneberg, bzw hat da gewohnt, und die hat auch ne kleine Tochter... aber ich glaub dass du die kennst wär doch ein zu großer Zufall![]()
haha ja das wäre doch mal ein zufall ^^ in welcher straße hat sie denn gewohnt in schöneberg, dann kann ich dir sagen ob ich da jemanden kenne oder nicht..
schlangenbader straße is ja gleich hier um die ecke ^^ hab da nen kumpel der da wohnt ^^
07.04.2009 11:01
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
Ne Freundin von mir wohnt auch in Schöneberg, bzw hat da gewohnt, und die hat auch ne kleine Tochter... aber ich glaub dass du die kennst wär doch ein zu großer Zufall![]()
haha ja das wäre doch mal ein zufall ^^ in welcher straße hat sie denn gewohnt in schöneberg, dann kann ich dir sagen ob ich da jemanden kenne oder nicht..
schlangenbader straße is ja gleich hier um die ecke ^^ hab da nen kumpel der da wohnt ^^
Das weiß ich nicht, kenne sie ursprünglich auch ausm Internet, und wir treffen uns immer irgendwo aufm Spielplatz wenn ich in Berlin bin
Sie heißt Luzia, und hat ne 3jährige Tochter namens Carina... kennst bestimmt nicht
07.04.2009 11:08
Zitat von JungeMama1984:
ne die kenn dich wirklich nicht ^^
Hihi, wär ja auch ein zu großer Zufall gewesen
Naja ich muss jetz mal so langsam gehen, sitz schon wieder viel zu lange vorm PC...
Wünsch dir (und den anderen natürlich auch) noch einen schönen, sonnigen Tag, passt auf euch auf!
07.04.2009 12:31
Kuckuck...
Mensch, ihr seid ja echt fleißig hier...
Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, öfter mal mitzuschreiben und vor allem auch mitzulesen, damit ich auch up-to-date bin...
War heute bei meiner FÄ. Hab das Herzchen schlagen sehen. Das war soooo toll... Nen Mutterpas hab ich jetzt auch...
Und als nächstes werd ich mir dann nun auch nen Ticker basteln...
Mensch, ihr seid ja echt fleißig hier...
Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, öfter mal mitzuschreiben und vor allem auch mitzulesen, damit ich auch up-to-date bin...
War heute bei meiner FÄ. Hab das Herzchen schlagen sehen. Das war soooo toll... Nen Mutterpas hab ich jetzt auch...
Und als nächstes werd ich mir dann nun auch nen Ticker basteln...
07.04.2009 13:35
Hallo Mädels,
hab heute ein Arbeitsverbot bekommen für die nächsten 4 Wochen. Ist vielleicht garnicht verkehrt, ich hab durch das scheiss Metformin immer noch Blutzucker-Schwankungen.
Manchmal ist mir ziemlich übel, manchmal merk ich garnichts.
Aber die Übelkeit soll ja eigentlich bis zur 12 Woche ganz weggehen... Gott sei Dank.
@piccobella: es tut mir sehr leid, eigentlich kann man für sowas keine Worte finden. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
hab heute ein Arbeitsverbot bekommen für die nächsten 4 Wochen. Ist vielleicht garnicht verkehrt, ich hab durch das scheiss Metformin immer noch Blutzucker-Schwankungen.
Manchmal ist mir ziemlich übel, manchmal merk ich garnichts.
Aber die Übelkeit soll ja eigentlich bis zur 12 Woche ganz weggehen... Gott sei Dank.
@piccobella: es tut mir sehr leid, eigentlich kann man für sowas keine Worte finden. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
07.04.2009 14:43
hab mal ne frage :
wie lange geht das?, also ich bin ja heute 6+6 ssw. und bin ich morgen dann 6+7 oder 7.0 ssw ??????????
sorry ist schon so lange her!!!
wie lange geht das?, also ich bin ja heute 6+6 ssw. und bin ich morgen dann 6+7 oder 7.0 ssw ??????????
sorry ist schon so lange her!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt