Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.04.2009 14:45
HUHU
wollte euch allen wunderschöne tage und wochen wünschen , werde jetzt nicht mehr so oft hier drinnen sein , da ich nächsten monat heirate und ich noch sehr sehr viel tun muss
das kann was werden , aber ich freue mich sooooooo
also hihi bis bald
lieben gruß tanita
07.04.2009 14:45
du bist morgen dann 7+0 (8. ssw)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.04.2009 14:47
ah ok danke
Laskaja
19135 Beiträge
07.04.2009 16:43
morgen bin ich auch in der 8. woche
und donnerstag hab ich den termin, wenn meine chefin mir das nicht versaut. erreiche die nicht, muss eigentlich arbeiten habe aber noch einen freien tag über da ich an meinem freien tag bei nem training war wo ich hin sollte.. ja kann die nur morgen anrufen.. doof. muss ich auf den letzten drücker absagen. morgen termin wird schlecht, freitag auch, Mann will ja unbedingt mit und dann würde es nur ab 17 uhr gehen.. nene ..arbeit versaut einem alles.
desandi
3599 Beiträge
07.04.2009 18:14
aber zu vorsorgeterminen muß dein arbeitgeber dich freistellen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2009 18:20
Zitat von desandi:

aber zu vorsorgeterminen muß dein arbeitgeber dich freistellen.

ja ich denke auch dass er einem da freistellen muss, aber hundert pro wissen tu ich das auch nicht
saskia1984
13103 Beiträge
07.04.2009 18:32
Schaut mal, das hab ich eben im Netz gefunden:

Als Schwangere habe ich eine Menge Vorsorgetermine. Darf ich sie in die Arbeitszeit legen?
Laut Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend muss Sie der Arbeitgeber für die Zeit der Vorsorgeuntersuchungen von der Arbeit freistellen, ohne dass Ihnen dadurch ein Verdienstausfall entsteht. Allerdings wird es nicht gerade für gute Stimmung in Ihrem Betrieb sorgen, wenn Sie von diesem Recht allzu großzügig und oft Gebrauch machen. Versuchen Sie bei Frauenarzt oder Hebamme Termine zu bekommen, die Ihre Arbeitszeiten nicht zu sehr beeinflussen.
murmelgnom
3480 Beiträge
07.04.2009 19:02
Hallo ihr lieben...

ihr wart ja wirklich fleißig und ich laß, das ich nich allein eine Sternenmama geworden bin...das is alles sehr traurig...wenn ich aber sehe, das den anderen Nov.-Mamis super gut geht und alles iO is freu ich mich sehr darüber...

wenn ich nun auch keine Nov..Mama mehr bin/sein kann, werd ich ne Jan.- oder Feb. Mama... das haben wir uns vorgenommen...und dank euch baut es mich auch wieder auf...
ihr seid die Besten....
Zauberstern
8378 Beiträge
07.04.2009 19:58
Zitat von murmelgnom:

Hallo ihr lieben...

ihr wart ja wirklich fleißig und ich laß, das ich nich allein eine Sternenmama geworden bin...das is alles sehr traurig...wenn ich aber sehe, das den anderen Nov.-Mamis super gut geht und alles iO is freu ich mich sehr darüber...

wenn ich nun auch keine Nov..Mama mehr bin/sein kann, werd ich ne Jan.- oder Feb. Mama... das haben wir uns vorgenommen...und dank euch baut es mich auch wieder auf...
ihr seid die Besten....

hey süsse, wie gehts dir nach der AS? ist alles gut gegangen?
ich drück euch fest die daumen das es bald wieder einschlägt und es wäre schön wenn du hin und wieder bei uns reinschaust und uns auf dem laufenden hälts.
drück dich!!
murmelgnom
3480 Beiträge
07.04.2009 20:31
versprochen...das mach ich...und, ich bin ja neugierig, wie's euch so geht...
jetz geht es schon wieder besser.Hatte mich vorher nich so wirklich hier her getraut...
Aber dank euch bin ich guter dinge und hab auch schon ernsthaft überlegt, ob ich schon wagen kann, mir nen Hibbel-Ticker zumachen...
07.04.2009 21:42
Zitat von Himbeerchen:

Kuckuck...

Mensch, ihr seid ja echt fleißig hier... Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, öfter mal mitzuschreiben und vor allem auch mitzulesen, damit ich auch up-to-date bin...

War heute bei meiner FÄ. Hab das Herzchen schlagen sehen. Das war soooo toll... Nen Mutterpas hab ich jetzt auch...

Und als nächstes werd ich mir dann nun auch nen Ticker basteln...

Freu mich, dass du jetz öfters reingucken willst

So Mädels ich bin total platt und werd mich gleich von Schatzi mit dem Schreibtischstuhl ins Bett rollen lassen
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
murmelgnom
3480 Beiträge
07.04.2009 21:46
ebenfalls...und gut nächtle
sTanja
16922 Beiträge
08.04.2009 08:31
Zitat von murmelgnom:

Hallo ihr lieben...

ihr seid die Besten....

Schön das es Dir schon wieder besser geht und Du nach vorn schaun kannst
Mich muntert es auch ein bißchen auf, noch hier mitzulesen..
Ich würde auch gerne eine Februarmami werden..können ja gemeinsam hibbeln Ich will nur auf keinen Fall eine Dezembermami werden, meine Schwimu hat an Weihnachten Geburtstag und das ist voll doof
Laskaja
19135 Beiträge
08.04.2009 09:28
Morgen,
Also ich habe für morgen nicht frei bekommen, bin soooo wütend..
"ne das geht beim besten willen nicht" .. blablabla..

Gilt das auch für normale Arzttermine??
Sie weiß ja nich offiziell dass ich SS bin, nur vom reden her der anderen. Wollt ersmal den Mutterpass abwarten bis ich es meiner Chefin sage. Aber sie müsste es eigentlich schon wissen. Hab schon mehrmals erlebt wie sie mir jetzt immer extra so Schleppaufgaben gibt wie Sack Kartoffeln holen und Waren einräumen usw..
Weiß auch nich was das soll..

Jetzt hab ich Dienstag erst nen neuen Termin.
Find ich gar nich schön.

Lg
08.04.2009 10:11
guten morgen!

ich hoffe euch gehts gut!

murmelgnom und stanja: ihr seid echt stark.... und es wird sicher bald wieder klappen!!!!!! (ich geb euch einen tipp: keine ovus, keine tempi..... nur ZS beobachten und einfach ab dem ZT11 oder 12 alle 2 tage herzeln )

laskaja: also das find ich fies, dass du nicht frei bekommst.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt