November Babys 2009
08.04.2009 13:03
@laskaja: auch wenns fies ist, geh hin, dann kann Dir keiner was wollen.
@murmelgnom: Mir war einfach immer fürchterlich übel - wenn ich es nicht gesagt hätte, wäre es doch jedem aufgefallen.
Danke für den Link!
So Mädels, ich geh jetzt mal zu meiner Nachbarin Kaffee trinken. Machts gut, bis später!
@murmelgnom: Mir war einfach immer fürchterlich übel - wenn ich es nicht gesagt hätte, wäre es doch jedem aufgefallen.
Danke für den Link!
So Mädels, ich geh jetzt mal zu meiner Nachbarin Kaffee trinken. Machts gut, bis später!
08.04.2009 13:20
Zitat von sTanja:
@laskaja: auch wenns fies ist, geh hin, dann kann Dir keiner was wollen.
@murmelgnom: Mir war einfach immer fürchterlich übel - wenn ich es nicht gesagt hätte, wäre es doch jedem aufgefallen.![]()
Danke für den Link!
achso...dacht ich wirklich, man sieht dann etwas grün aus?
bis später...
08.04.2009 13:26
Hi, so war heute morgen beim frauenarzt, sieht alles super aus man konnte schon arme und beine erkennen und es waren auch bewegungen da
werde euch später die bilder reinstellen
08.04.2009 13:35
Zitat von Meli84:
Hi, so war heute morgen beim frauenarzt, sieht alles super aus man konnte schon arme und beine erkennen und es waren auch bewegungen da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super!!!!!!!!!!! freu mich auf das bild!!!
08.04.2009 13:38
Hallo Ihr
wollte mich auch mal wieder melden. Die blöde Übelkeit ist endlich weg. Ich konnte jetzt bestimmt 3 Wochen nichts richtiges essen. Mir war andauernd schlecht und wenn ich nur einen Bissen gegessen habe, dann musste ich entweder direkt zur Kloschüssel rennen, oder mir war so schlecht, dass ich gar nichts mehr essen konnte.
Hab jetzt 2,5 kg abgenommen, aber FA meinte, das wäre nicht so schlimm.
Letzte Woche Donnerstag war ich beim FA zur ersten großen Vorsorgeuntersuchung mit Blutabnahme, Wiegen etc.
Mein kleines Krümelchen ist jetzt 2 cm groß, hat ganz dolle mit den kleinen Ärmchen gestrampelt und das Herzchen hat auch ganz kräftig geschlagen
Hab voll die Tränen in den Augen gehabt als ich das gesehen habe.
Aber trotz dessen dass ich abgenommen habe, hat mein Bauch das irgendwie nicht so gesehen. Der ist nämlich ganz schön gewachsen. Die Hosenknöpfe gehen echt schwer zu
Naja ich schau mal vielleicht kann ich nachher mal ein Bild hochladen, von meinem Bauchi und dem Bewohner
Liebe Grüße
die Melli
wollte mich auch mal wieder melden. Die blöde Übelkeit ist endlich weg. Ich konnte jetzt bestimmt 3 Wochen nichts richtiges essen. Mir war andauernd schlecht und wenn ich nur einen Bissen gegessen habe, dann musste ich entweder direkt zur Kloschüssel rennen, oder mir war so schlecht, dass ich gar nichts mehr essen konnte.
Hab jetzt 2,5 kg abgenommen, aber FA meinte, das wäre nicht so schlimm.
Letzte Woche Donnerstag war ich beim FA zur ersten großen Vorsorgeuntersuchung mit Blutabnahme, Wiegen etc.
Mein kleines Krümelchen ist jetzt 2 cm groß, hat ganz dolle mit den kleinen Ärmchen gestrampelt und das Herzchen hat auch ganz kräftig geschlagen
Hab voll die Tränen in den Augen gehabt als ich das gesehen habe.
Aber trotz dessen dass ich abgenommen habe, hat mein Bauch das irgendwie nicht so gesehen. Der ist nämlich ganz schön gewachsen. Die Hosenknöpfe gehen echt schwer zu
Naja ich schau mal vielleicht kann ich nachher mal ein Bild hochladen, von meinem Bauchi und dem Bewohner
Liebe Grüße
die Melli
08.04.2009 13:39
Hallo Mädels,
habe mir heute meinen Mutterpass mal nochmal durchgelesen.
Und da habe ich was entdeckt. Da steht der Satz ob eine Risikoschwangerschaft besteht und da ist bei mir ja angekreuzt!
Aber warum bloß?
Frauenarzt hat zu mir nichts gesagt und ich muss auch erst wieder i vier Wochen hin!
Und da habe ich was entdeckt. Da steht der Satz ob eine Risikoschwangerschaft besteht und da ist bei mir ja angekreuzt!
Aber warum bloß?
Frauenarzt hat zu mir nichts gesagt und ich muss auch erst wieder i vier Wochen hin!
08.04.2009 13:41
mama25: hattest du schon mal eine FG? wenn ja, dann ist anscheinend die nächste ss eine risikoschwangerschaft! aber das ist nichts beunruhigendes!!!
08.04.2009 13:43
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
Aber warum bloß?
das ja wirklich komisch...ruf ihn doch ma an...vielleicht haben die sich auch nur vertan...mach dir bloß nich sovile Gedanken...ich weiß, is leicht gesagt
LG
08.04.2009 13:44
Zitat von Mama25:
Nein ich hatte keine FG!
oder hattest du blutungen oder so? also in dieser ss?
08.04.2009 13:49
Zitat von elke1:
Zitat von Mama25:
Nein ich hatte keine FG!
oder hattest du blutungen oder so? also in dieser ss?
Nein gar nichts.
Mir das eben heute erst aufgefallen. Habe mir den Mutterpass zwar schon angeschaut als ich damals vom frauenarzt raus bin. Habe es aber anscheinende vor lauter Freude übersehen.
08.04.2009 13:53
huhu mädels
bei mir hat heut die 9.woche angefangen!! irgendwie geht das grad voll schnell alles!! wenn es ein jung wird haben wir den namen nun auch schon. da wird glaub auch nciht mehr dran gerüttelt
sonst gehts mir ganz gut, die übelkeit ist bissl besser geworden
bei mir hat heut die 9.woche angefangen!! irgendwie geht das grad voll schnell alles!! wenn es ein jung wird haben wir den namen nun auch schon. da wird glaub auch nciht mehr dran gerüttelt
sonst gehts mir ganz gut, die übelkeit ist bissl besser geworden
08.04.2009 13:55
hi zauberstern!
ja, die zeit vergeht voll schnell
.
wann hast du den nächsten FA termin?
bei mir ist die übelkeit auch nur noch selten da...... und ich kann wieder normal essen!
zugenommen hab ich aber noch nichts.....
ich weiss die namen auch schon sooooo lang.....
aber ich hab so das gefühl, dass ich ein mädchen bekomme
.
ja, die zeit vergeht voll schnell
. wann hast du den nächsten FA termin?
bei mir ist die übelkeit auch nur noch selten da...... und ich kann wieder normal essen!
zugenommen hab ich aber noch nichts.....
ich weiss die namen auch schon sooooo lang.....
aber ich hab so das gefühl, dass ich ein mädchen bekomme
. - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt