November Babys 2009
08.04.2009 11:16
Zitat von Laskaja:
Hab grad mal mein US Bild abfotografiert..
5Woche 0 Tage ..
seeeehr mini.. *g*
hihi kommt ja ganz nach der mama ^^
ne spaß... ^^ aber glaub mir mal, in ein paar tagen sieht man da schon sooo viel mehr, das kann man sich garnicht vorstellen!!!! bei deinem nächsten termin siehst du ja dann schon ein baby ^^
08.04.2009 11:26
ich bin soo wütend .. ich heule vor wut..
arbeit hat gerade angerufen wieso ich denn nich arbeiten gekommen bin.
auf meinem plan den ich extra kopiert habe steht das ich frei habe..
angeblich wurde der jetztige plan am 28. geändert.. ich habe aber am wochenende noch draufgegugckt.. und da stand keine änderung.. gucke extra jeden tag drauf!!
hab jetzt grad meine betreuerin vom wirklichen betrieb angerufen.. die ruft da jetzt gerade an. kann ja wohl nich wahr sein.
sag meiner betreuerin jetzt gleich dass ich schwanger bin..
kann ja wohl nich sein.. komm ausm heulen nich mehr raus..
sensibele schwangere immer..
arbeit hat gerade angerufen wieso ich denn nich arbeiten gekommen bin.
auf meinem plan den ich extra kopiert habe steht das ich frei habe..
angeblich wurde der jetztige plan am 28. geändert.. ich habe aber am wochenende noch draufgegugckt.. und da stand keine änderung.. gucke extra jeden tag drauf!!
hab jetzt grad meine betreuerin vom wirklichen betrieb angerufen.. die ruft da jetzt gerade an. kann ja wohl nich wahr sein.
sag meiner betreuerin jetzt gleich dass ich schwanger bin..
kann ja wohl nich sein.. komm ausm heulen nich mehr raus..
sensibele schwangere immer..
08.04.2009 11:33
oh das ist ja nicht so schön... sieht wohl wirklich so aus als wenn sie dir eins auswischen will
dann wünsch ich dir mal viel glück dass du da heil rauskommst ohne weiteren ärger
dann wünsch ich dir mal viel glück dass du da heil rauskommst ohne weiteren ärger
08.04.2009 11:37
das doch sch... die versucht es wirklich...dank drück ma die daumen, das deine Betreuerin ihr richtig Dampf untern A...macht...
08.04.2009 11:38
Ich hasse die sooo sehr..
beim ersten gespräch war die mir schon unsympathisch..
bin echt kurz davor alles hinzuschmeissen..
08.04.2009 11:42
Zitat von Laskaja:
Ich hasse die sooo sehr..
mach das bloß nicht!!!! hast ja nicht mehr lange wie du geschrieben hast!!! glaub mir ich habe wegen mobbing meine ausbildung geschmissen, ich war beamtin in der ausbildung schon, habe im finanzamt gearbeitet, ich war steueranwärterin... und ich habe die geschmissen, ich bereuhe das so dermaßen!!! mach nicht den gleichen fehler wie ich !!
08.04.2009 11:44
Is aber immer dasselbe da..
hab schonma letztes jahr den Betrieb gewechselt.. und bin dann am letzten tag der Probezeit geschmissen worden und bin dann jetzt halt da gelandet..
ich hätte damals schon alles hinschmeissen sollen.
Ist doch nur Gastronomie, verdienste eh nich viel mehr wenne ausgelernt bist.
hab schonma letztes jahr den Betrieb gewechselt.. und bin dann am letzten tag der Probezeit geschmissen worden und bin dann jetzt halt da gelandet..
08.04.2009 11:46
Zitat von Laskaja:
Is aber immer dasselbe da..
wie alt bist du eigentlich??
08.04.2009 11:47
aber du hättest dann eine ausbildung in der tasche... heutzutage ist es ja egal welche ausbildung du hast wenn du ne arbeit haben möchtest.. hauptsache is die wollen meistens sehen dass du was gelernt hast ^^
du wärst doch jetzt im mai fertig oder hab ich was falsch verstanden?? wenn ja, dann mach dir kein kopf, du bist im mutterschutz und nimm alles was du nehmen kannst an ausreden damit du dinge nicht machen musst..... ^^ schon dich echt, dein kind ist wichtiger als dass die dich da fertig macht!!!
du wärst doch jetzt im mai fertig oder hab ich was falsch verstanden?? wenn ja, dann mach dir kein kopf, du bist im mutterschutz und nimm alles was du nehmen kannst an ausreden damit du dinge nicht machen musst..... ^^ schon dich echt, dein kind ist wichtiger als dass die dich da fertig macht!!!
08.04.2009 11:48
trotzdem... ich schließ mich JungeMama an...zieh das ding noch durch...du schaffst das...is doch nur noch bißchen...
08.04.2009 11:49
Werde im Juni 21..
Eben.. mein Kind is wichtiger, und mich dann da immer so fertig machen zu lassen ist nicht wirklich gut für das kleine und mich.
Ja ich weiß ohne Ausbildung ist es heutzutage schwer..
Warte immernoch auf den Rückruf.. ich geh heute auf keinen Fall arbeiten!! Plane meine freien Tage schließlich auch und hab keine Lust nur weil die ma eben wollen dass ich Arbeiten soll, alles umzuplanen und abzusagen.
Das lustigste is ja das ich heute morgen um halb 10 noch mit ihr telefoniert habe wegen meinem freien Tag. Und die meinte BIS MORGEN ..
Eben.. mein Kind is wichtiger, und mich dann da immer so fertig machen zu lassen ist nicht wirklich gut für das kleine und mich.
Warte immernoch auf den Rückruf.. ich geh heute auf keinen Fall arbeiten!! Plane meine freien Tage schließlich auch und hab keine Lust nur weil die ma eben wollen dass ich Arbeiten soll, alles umzuplanen und abzusagen.
Das lustigste is ja das ich heute morgen um halb 10 noch mit ihr telefoniert habe wegen meinem freien Tag. Und die meinte BIS MORGEN ..
08.04.2009 11:52
Zitat von Laskaja:
Werde im Juni 21..
löööööööööööööööööööööööl is die hässlich krass haha da würd ich ja voll ausrasten ^^
08.04.2009 11:53
Sag ich ja..
is die härte..
die meinte ja der diensplan wurde am 28.3 geändert..
klar.. guck da beinah jeden tag drauf und da stand nichts anderes!!!
is die härte..
die meinte ja der diensplan wurde am 28.3 geändert..
klar.. guck da beinah jeden tag drauf und da stand nichts anderes!!!
08.04.2009 11:54
laskaja: denk mal so: du hast noch keinen beruf!!! ich würd das jetzt zu ende bringen und dann hast du wenigstens was in der tasche! wenn das baby da ist, dann hast sicher keine zeit eine lehre zu machen....
sei nicht dumm...... nicht böse gemeint.... wir wollen alle nur das beste für dich!!!
sei nicht dumm...... nicht böse gemeint.... wir wollen alle nur das beste für dich!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt