November Babys 2009
08.04.2009 10:17
Zitat von sTanja:
Zitat von murmelgnom:
Hallo ihr lieben...
ihr wart ja wirklich fleißig und ich laß, das ich nich allein eine Sternenmama geworden bin...das is alles sehr traurig...wenn ich aber sehe, das den anderen Nov.-Mamis super gut geht und alles iO is freu ich mich sehr darüber...
wenn ich nun auch keine Nov..Mama mehr bin/sein kann, werd ich ne Jan.- oder Feb. Mama... das haben wir uns vorgenommen...und dank euch baut es mich auch wieder auf...
ihr seid die Besten....![]()
![]()
![]()
Schön das es Dir schon wieder besser geht und Du nach vorn schaun kannst![]()
Mich muntert es auch ein bißchen auf, noch hier mitzulesen..
Ich würde auch gerne eine Februarmami werden..können ja gemeinsam hibbelnIch will nur auf keinen Fall eine Dezembermami werden, meine Schwimu hat an Weihnachten Geburtstag und das ist voll doof
![]()
ich glaub, da brauchst du keine Angst haben...der zug is wohl abgefahren...also ich mein, wenn es klappt und alles bis zum schluß gut läuft...
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...laß uns zusammen hibbeln...
08.04.2009 10:23
Zitat von elke1:
guten morgen!
ich hoffe euch gehts gut!
murmelgnom und stanja: ihr seid echt stark.... und es wird sicher bald wieder klappen!!!!!! (ich geb euch einen tipp: keine ovus, keine tempi..... nur ZS beobachten? und einfach ab dem ZT11 oder 12 alle 2 tage herzeln) ab der AS?
laskaja: also das find ich fies, dass du nicht frei bekommst.....
dank dir...das echt lieb...für das fettgedruckte bräucht ich aber noch ne Antwort...
dann hab ich ja NUR noch 3 Tage bis zum "knuddel-knutsch-dings-bums"
08.04.2009 10:26
Zitat von Laskaja:
Morgen,
Also ich habe für morgen nicht frei bekommen, bin soooo wütend..
"ne das geht beim besten willen nicht" .. blablabla..
Gilt das auch für normale Arzttermine??
Sie weiß ja nich offiziell dass ich SS bin, nur vom reden her der anderen. Wollt ersmal den Mutterpass abwarten bis ich es meiner Chefin sage. Aber sie müsste es eigentlich schon wissen. Hab schon mehrmals erlebt wie sie mir jetzt immer extra so Schleppaufgaben gibt wie Sack Kartoffeln holen und Waren einräumen usw..
Weiß auch nich was das soll..
Jetzt hab ich Dienstag erst nen neuen Termin.
Find ich gar nich schön.
Lg
das is ja der Hammer...
sie scheint nich zuwollen das du nen Bauchzwerg in dir trägst, wa? das geht so aber nich
wünsch dir, das wenn du den MuPa hast, sie sich ändert...viel Glück
08.04.2009 10:31
Ja so kommts mir auch vor..
Dienstag werd ich es ihr dann sagen, und dann besteh ich auf alle Mutterschutzrechte die ich habe!! Ohne Wenn und aber..
Dienstag werd ich es ihr dann sagen, und dann besteh ich auf alle Mutterschutzrechte die ich habe!! Ohne Wenn und aber..
08.04.2009 10:50
murmelgnom: mit ZS beobachten mein ich, dass du echt jeden tag aufschreibst oder dir merkst, wann welcher ZS war.... und an dem tag wo du voll viel ZS hast, oder spinnbaren, dann herzeln! und vorher ja auch schon.... man ist ja ungefähr 5 tage fruchtbar.... und die samenzellen überleben ja ca. 3 tage....
nach der AS darfst eh mal 14 tage keinen GV haben.... und nicht baden....
1 mens würd ich abwarten.... dann hat sich die schleimhaut mal wieder auf und abbauen können.....
nach der AS darfst eh mal 14 tage keinen GV haben.... und nicht baden....
1 mens würd ich abwarten.... dann hat sich die schleimhaut mal wieder auf und abbauen können.....
08.04.2009 10:50
Zitat von Laskaja:
Ja so kommts mir auch vor..
genauso und nich anders...kündigen kann sie dich ja dann nich mehr, es sei denn du arbeitest in sonen ganz kleinen Betrieb...das hatte ich in meiner 1. SS auch. Hatte ein Arbeitsverbot gekriegt, weil ich Maler war und mein Chef hat übers Arbeitsgericht erwirkt, das er mich doch kündigen kann, mit der Aussage, er könne es sich finanz. nich leisten (dabei hat er fleißig weiter gearbeitet!
) also, paß auf, das sie es nich macht, bevor du es ihr offiziell sagst...würd ich ihr zutraun...so wie die drauf is...wünsch dir Glück
08.04.2009 10:51
das ist echt total blöde, wenn der arbeitgeber sich so anstellt bei schwangeren mitarbeiterinnen. aber irgendwie passiert das häufiger wenn der chef weiblich ist, hab ich das gefühl...
ich hab meine termine bislang immer versucht arbeitgeberfreundlich zu legen. hab hier nämlich noch niemanden informiert. aber da ich ohnehin gleitzeit habe, ist echt ein wenig einfacher für mich das ganze zu arrangieren.
grundsätzlich hoffe ich aber mal, dass, wenn es nciht anders geht, meine chefin da dann auch verständnis aufbringt. sie ist ja selber erst seit november wieder aus ihrer einjährigen elternzeit zurück...
ich hab meine termine bislang immer versucht arbeitgeberfreundlich zu legen. hab hier nämlich noch niemanden informiert. aber da ich ohnehin gleitzeit habe, ist echt ein wenig einfacher für mich das ganze zu arrangieren.
grundsätzlich hoffe ich aber mal, dass, wenn es nciht anders geht, meine chefin da dann auch verständnis aufbringt. sie ist ja selber erst seit november wieder aus ihrer einjährigen elternzeit zurück...
08.04.2009 10:52
Die kann mich nich schmeissen
Mache noch bis Mai die Ausbildung.
08.04.2009 10:59
Zitat von Laskaja:
Die kann mich nich schmeissen![]()
bist du dir sicher, das dann nich geht...sie brauch doch nur irgend nen Grund erfinden oder so...
ok...das macht sie nicht, wär ja auch ein starkes stück...
08.04.2009 11:02
Nee in der Ausbildung is man unkündbar ausser bei Diebstahl. Aber das müsste sie dann auch ersmal beweisen
Und da ich meinen Ausbildungsvertrag bei einem anderne Betrieb habe und da wo ich jetzt arbeite nur sowas wie ein Praktikum is, wäre es nur halb so schlimm und ich würde in ein Altenpflegeheim in die Küche kommen würden die mich rausekeln.
Und da ich meinen Ausbildungsvertrag bei einem anderne Betrieb habe und da wo ich jetzt arbeite nur sowas wie ein Praktikum is, wäre es nur halb so schlimm und ich würde in ein Altenpflegeheim in die Küche kommen würden die mich rausekeln.
08.04.2009 11:06
Zitat von Laskaja:
Nee in der Ausbildung is man unkündbar ausser bei Diebstahl. Aber das müsste sie dann auch ersmal beweisen![]()
08.04.2009 11:08
so, hab grad bei meiner FÄ angerufen...der Befund von der AS ist da...
aber leider, wie mir auch der Arzt im KH sagte, ist nich wirklich was bei rausgekommen...
hatte ja eigentlich hoffnung, das die mir was sagen können...so von wegen, nich meine Schuld und so...naja, auf ein Neues...
aber leider, wie mir auch der Arzt im KH sagte, ist nich wirklich was bei rausgekommen...
hatte ja eigentlich hoffnung, das die mir was sagen können...so von wegen, nich meine Schuld und so...naja, auf ein Neues...
08.04.2009 11:10
Hab grad mal mein US Bild abfotografiert..
5Woche 0 Tage ..
seeeehr mini.. *g*
5Woche 0 Tage ..
seeeehr mini.. *g*
08.04.2009 11:15
ja aber sie kann dich wirklich nicht kündigen, ich wurde auch schwanger in meiner ausbildung, ok, war ein großer betrieb, ich war bei der senatsverwaltung für inneres angestellt und da werden die ja wohl keine faxen machen...
aber kündigen können die dich ja eh erst nach drei abmahnungen oder du machst wirklich was krasses wie diebstahl und so, aber wer ist schon so dumm klaut was auf arbeit ^^
und mit deiner chefin, vielleicht weiß sie ja wirklich nicht dass du schwanger bist??? also wenn mir andere das sagen würden dann würde ich denke isn scherz oder so und ihr albert rum oder so.... ich würde es auch erst für ernst nehmen wenn diese person es mir selber sagt ^^
aber kündigen können die dich ja eh erst nach drei abmahnungen oder du machst wirklich was krasses wie diebstahl und so, aber wer ist schon so dumm klaut was auf arbeit ^^
und mit deiner chefin, vielleicht weiß sie ja wirklich nicht dass du schwanger bist??? also wenn mir andere das sagen würden dann würde ich denke isn scherz oder so und ihr albert rum oder so.... ich würde es auch erst für ernst nehmen wenn diese person es mir selber sagt ^^
08.04.2009 11:16
is da schon was drin zusehn?
dann wirst du ja beim nächsten mal überrascht sein...
ich hab meine auch noch drin...kannst ja ma im Prof kucken...will/kann sie nich löschen...
dann wirst du ja beim nächsten mal überrascht sein... ich hab meine auch noch drin...kannst ja ma im Prof kucken...will/kann sie nich löschen...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt