November Babys 2009
08.04.2009 11:55
Ja ich weiß..
Würde auch nich wollen nebenbei ne Lehre zu machen..
Warte jetzt ersmal was rauskommt wenn die anruft..
Vielleicht geh ich dann doch lieber in die Küche im Altenpflegeheim.. wobei ich dann nen dreimal soweiten Arbeitsweg hätte.. hmm..
Würde auch nich wollen nebenbei ne Lehre zu machen..
Warte jetzt ersmal was rauskommt wenn die anruft..
Vielleicht geh ich dann doch lieber in die Küche im Altenpflegeheim.. wobei ich dann nen dreimal soweiten Arbeitsweg hätte.. hmm..
08.04.2009 11:57
Zitat von Laskaja:
Ja ich weiß..
Würde auch nich wollen nebenbei ne Lehre zu machen..
Warte jetzt ersmal was rauskommt wenn die anruft..
Vielleicht geh ich dann doch lieber in die Küche im Altenpflegeheim.. wobei ich dann nen dreimal soweiten Arbeitsweg hätte.. hmm..
kannst du nicht mit deiner betreuerin reden dass du irgendwo anders eingesetzt werden kannst????? vielleicht geht das ja^^
08.04.2009 11:59
Könnte ich ja dann.. da halt
Sind wieder jede menge mehr spritkosten die anfallen..
und ich krieg nur 340 euro..
Sind wieder jede menge mehr spritkosten die anfallen..
und ich krieg nur 340 euro..
08.04.2009 12:02
@laskaja: Lass Dich von denen bloß nicht veräppeln, neenee
Sei lieb und nett, gib ihnen keinen Grund, aber zieh das Ganze durch. WIrd sich sonst später schlecht im Lebenslauf machen. Und Du schaffst das auch. Nutze Deine Rechte, und sag Ihnen ruhig das Du schwanger bist..kommt ja eh irgendwann raus
@murmelgnom: Abgemacht, wird gemeinsam gehibbelt
Stimmt, Weihnachten ist eh vorbei
Aber einen Zyklus werd ich vielleicht noch warten
Mal sehen...
@elke1: Ahem...Also für jemanden, der einfach nur mit ungeschütztem GV schwanger wurde, klingen ZS und NMT immer noch chinesisch...kanns mir aber fast denken, nur eben: Fast
Aber seit ich hier angemeldet bin, habe ich eh das Gefühl, unzureichend aufgeklärt zu sein
Und allen die ein paar liebe Worte für uns gefunden haben: Danke, Ihr seid großartig..ohne Euch hätte ich die letzten Tage nicht so gut überstanden
Sei lieb und nett, gib ihnen keinen Grund, aber zieh das Ganze durch. WIrd sich sonst später schlecht im Lebenslauf machen. Und Du schaffst das auch. Nutze Deine Rechte, und sag Ihnen ruhig das Du schwanger bist..kommt ja eh irgendwann raus
@murmelgnom: Abgemacht, wird gemeinsam gehibbelt
Stimmt, Weihnachten ist eh vorbei
Aber einen Zyklus werd ich vielleicht noch warten
Mal sehen... @elke1: Ahem...Also für jemanden, der einfach nur mit ungeschütztem GV schwanger wurde, klingen ZS und NMT immer noch chinesisch...kanns mir aber fast denken, nur eben: Fast
Aber seit ich hier angemeldet bin, habe ich eh das Gefühl, unzureichend aufgeklärt zu sein
Und allen die ein paar liebe Worte für uns gefunden haben: Danke, Ihr seid großartig..ohne Euch hätte ich die letzten Tage nicht so gut überstanden
08.04.2009 12:08
Zitat von sTanja:
@laskaja: Lass Dich von denen bloß nicht veräppeln, neenee![]()
Sei lieb und nett, gib ihnen keinen Grund, aber zieh das Ganze durch. WIrd sich sonst später schlecht im Lebenslauf machen. Und Du schaffst das auch. Nutze Deine Rechte, und sag Ihnen ruhig das Du schwanger bist..kommt ja eh irgendwann raus![]()
@murmelgnom: Abgemacht, wird gemeinsam gehibbelt![]()
Stimmt, Weihnachten ist eh vorbeiAber einen Zyklus werd ich vielleicht noch warten
Mal sehen...
@elke1: Ahem...Also für jemanden, der einfach nur mit ungeschütztem GV schwanger wurde, klingen ZS und NMT immer noch chinesisch...kanns mir aber fast denken, nur eben: Fast![]()
Aber seit ich hier angemeldet bin, habe ich eh das Gefühl, unzureichend aufgeklärt zu sein![]()
Und allen die ein paar liebe Worte für uns gefunden haben: Danke, Ihr seid großartig..ohne Euch hätte ich die letzten Tage nicht so gut überstanden![]()
löl ich musste mich auch erstmal durch die abkürzungen kämpfen.......... aber ich bin sowieso immer neugierig und schau mir tausend seiten im internet an und erst gestern habe ich über den ZS gelesen, ist wirklich interessant!!!
08.04.2009 12:24
na klasse...ich natürlich neugierig... wurde zwar hier schon aufgeklärt, aber wollt ma kucken...
der war gut...
der war gut...
08.04.2009 12:30
Jepp ich weiß...und wenn man hier nach ZS schaut, wird einem gesagt das Suchbegriffe mehr als 3 Buchstaben haben sollen.. Aber naja, ehrlich gesagt werd ich wohl außer rechnen (und Sex haben) am Anfang eh nicht viel machen...ich spinne auch ohne ZS
08.04.2009 12:36
ich soll arbeiten gehen..
ich hab kein bock.
betreuerin wusste schon dass ich ss bin. sie hats mir angesehen
ich hab kein bock.
betreuerin wusste schon dass ich ss bin. sie hats mir angesehen
08.04.2009 12:39
Zitat von Laskaja:
ich soll arbeiten gehen..
ich hab kein bock.
betreuerin wusste schon dass ich ss bin. sie hats mir angesehen
Jaja, dieser Zartgrüne Teint, den hatte ich auch...hat auf der Arbeit auch jeder gesehen
Aber das finde ich wirklich unverschämt, und ich würde an Deiner Stelle versuchen rauszufinden, wer da wann den Plan geändert hat, und mich beschweren...
08.04.2009 12:45
Ich weiß ja wer.. und das is die Chefin..
das ja das doofe.. lieg immernoch zuhause..
krieg mich nimmer ein und überlege wie ich das hinkriegen kann nich hinzumüssen
das ja das doofe.. lieg immernoch zuhause..
krieg mich nimmer ein und überlege wie ich das hinkriegen kann nich hinzumüssen
08.04.2009 12:53
@sTanja: zartgrüner Teint? bitte was?
@laskaja: wielang müßtest du denn heut noch? hat deine Betreuerin deiner Chefin von der SS erzählt? wenn du jetz mit irgendwelchen Ausreden, wegen nich mehr hinkommen kommst, glaubt sie dir sowieso nich...und du bist noch mehr unten durch...reiß dich einfach zusammen und geh hin...mach dein ding und laß sie links liegen...
@laskaja: wielang müßtest du denn heut noch? hat deine Betreuerin deiner Chefin von der SS erzählt? wenn du jetz mit irgendwelchen Ausreden, wegen nich mehr hinkommen kommst, glaubt sie dir sowieso nich...und du bist noch mehr unten durch...reiß dich einfach zusammen und geh hin...mach dein ding und laß sie links liegen...
08.04.2009 12:54
ZS: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
laskaja: dir wird nichts anderes übrig bleiben, also in die arbeit zu gehen!
laskaja: dir wird nichts anderes übrig bleiben, also in die arbeit zu gehen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

