November Babys 2009
06.08.2009 11:48
Boah Mädels..
ich krieg ne Kriese hier mit dem scheiss Amt!!!!
War schon wieder umsons da..
Werd ab dem 14.10 dann abgemeldet.. und soll mich melden wenn ich wieder Arbeiten will und kann..
Wer zahlt denn dann meine Krankenkassenbeiträge?? Die Versichern mich ja nich umsons..
Zahlt die KK das Elterngeld auch???
BOah bin wieder so durchn Wind..
und wehe ich krieg bis dahin kein ALG.. dann renn ich denen da die Bude ein
ich krieg ne Kriese hier mit dem scheiss Amt!!!!
War schon wieder umsons da..
Werd ab dem 14.10 dann abgemeldet.. und soll mich melden wenn ich wieder Arbeiten will und kann..
Wer zahlt denn dann meine Krankenkassenbeiträge?? Die Versichern mich ja nich umsons..
Zahlt die KK das Elterngeld auch???
BOah bin wieder so durchn Wind..
und wehe ich krieg bis dahin kein ALG.. dann renn ich denen da die Bude ein
06.08.2009 11:49
Zitat von Zauberstern:
@chocodog
schön ist dein zuckertest gut ausgefallen. meiner auch. aber die brühe ist echt eklig,gäll?
du hast das in der praxis bekommen?? ich musste das daheim trinken, 1 stunde vor dem termin.
@sodbrennen
hmm ich glaub mich hats nun auch erwischt. hatte gestern nacht ein sau doofes gefühl in der brust. ist es das?? ich hab sowas noch nie gehabt...
@sodbrennen:
das brennt wirklich vom magen bis zur speiseröhre rauf! istv total eklig
meine bekannte (hat grad ihr baby bekommen) schwört auf weiße mandeln (3-4 stück reichen meinte sie)
06.08.2009 11:51
ja dann scheint das wohl sodbrennen zusein
kommt das einfach so oder reagiert man nur auf bestimmte lebensmittel?
06.08.2009 11:52
Anna,
ja ich das zeug in der Praxis zu trinken bekommen.
Ist echt ekelig süß, war froh als ich das runter hatte. War aber nicht wie von mir gedacht 500 ml. Waren denke ich so 250-300 ml.
Conny,
ja so Geschenke wird es bestimmt noch geben, aber nicht so tolle Proben. Kenne niemanden der bei solchen Firmen arbeitet *neidischbin*
Ist echt ekelig süß, war froh als ich das runter hatte. War aber nicht wie von mir gedacht 500 ml. Waren denke ich so 250-300 ml.
Conny,
ja so Geschenke wird es bestimmt noch geben, aber nicht so tolle Proben. Kenne niemanden der bei solchen Firmen arbeitet *neidischbin*
06.08.2009 11:53
Zitat von Zauberstern:
ja dann scheint das wohl sodbrennen zusein![]()
sowohl als auch! man sollte fettige und überwürzte speisen meiden, allerdings kommts auch, wenn die kleinen auf den magen drücken!
06.08.2009 11:55
Zitat von chocodog:
Anna,
Conny,
ja so Geschenke wird es bestimmt noch geben, aber nicht so tolle Proben. Kenne niemanden der bei solchen Firmen arbeitet *neidischbin*![]()
hm ja das ist schon toll! die versorgt uns schon lange mit den sachen von weleda. und halt richtig wie man sie kaufen kann, nicht nur kleine proben. die sind ja sonst sauteuer! allerdings wird sie wohl auch bald in rente gehen
06.08.2009 11:56
Keiner ne Idee??
KK is besetzt, krieg da niemanden erreicht..
das nervt mich voll.. soll ich jetzt auch noch selbs meine KK-Beiträge zahlen oder was.. kann ja wohl nich sein.
das nervt mich voll.. soll ich jetzt auch noch selbs meine KK-Beiträge zahlen oder was.. kann ja wohl nich sein.
06.08.2009 11:57
aaaahhh danke lasi, du hast mich an was erinnert .. muss die KK noch anrufen . arbeitsamt brauch versicherrungsbescheinigung sonst bekomm ich nächstn monat wieder kein geld wenn ich das nich einreich -.- ggggrrr*
ich stöber grad im netz nach handschuhen und schneeanzug für meine süße
ich stöber grad im netz nach handschuhen und schneeanzug für meine süße
06.08.2009 11:58
Zitat von Laskaja:
Keiner ne Idee??
sorry, da kenn ich mich leider null aus
06.08.2009 12:01
Bitte TaTi lol
KK immernoch besetzt..
Die zahlen doch auch das Elterngeld oder nich??
KK immernoch besetzt..
06.08.2009 12:01
Boah der Staat könnte ne Menge Geld sparen wenn die bei den Arbeitsämtern die Telefone abschaffen würden... offenbar benutzen die die ja eh nicht
Unglaublich
Hoff euch gehts besser als mir
Bin so sauer grad...
*
Tati alles Gute zum 8. Monat
Unglaublich
Hoff euch gehts besser als mir
Bin so sauer grad... *
Tati alles Gute zum 8. Monat
06.08.2009 12:02
Zitat von Laskaja:
Bitte TaTi lol
KK immernoch besetzt..
Nee Elterngeld musst du woanders beantragen glaub ich...
06.08.2009 12:03
http://www.elterngeld.com/elterngeld-wo-beantragen .html
Da Lasi, vllt hilft dir das ^^
Da Lasi, vllt hilft dir das ^^
06.08.2009 12:03
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Bitte TaTi lol
KK immernoch besetzt..
Nee Elterngeld musst du woanders beantragen glaub ich...
ja genau! elterngeldstelle....
hab mir die formulare schon mal ausgedruckt, oh man ist ja wie steuererklärung. ich hasse so´n papierkram
06.08.2009 12:05
Danke hab schon
Hab endlich jemand erreicht..
Also ab MuSchu is die KK Beitragsfrei krieg von denen dann eben auch Mutterschaftsgeld 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Entbindung, ganz normal und krieg von denen auch das Elterngeld ein Jahr und solange is de KK auch Beitragsfrei..
Guuuut.. *g*
Muss dann also nur die Klamotten vom Arzt dann dahin schicken ab wann MuSchu etc pp
Hab endlich jemand erreicht..
Also ab MuSchu is die KK Beitragsfrei krieg von denen dann eben auch Mutterschaftsgeld 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Entbindung, ganz normal und krieg von denen auch das Elterngeld ein Jahr und solange is de KK auch Beitragsfrei..
Guuuut.. *g*
Muss dann also nur die Klamotten vom Arzt dann dahin schicken ab wann MuSchu etc pp
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt