Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.04.2009 11:38
Zitat von murmelgnom:

Danke Wolke...ich hoffe wirklich...
dein Besuch wird dir sicher nich sauer sein...sag einfach wenns ihnen nich paßt...wo der Wischeimer ist

*lach* ich glaube nicht das sie was sagen wird. Aber davon abgesehen:

Sie ist aus reichem Elternhaus, studiert und weiß glaube nicht wie man mit so einem Ding umgeht! Sie ist aber auch erst 21!!

Nein ist schon okay.. MEin Männe macht das heute abend!
15.04.2009 11:40
Zitat von elke1:

Zitat von Wolke7:

Ja Namen haben wir ja auch schon.. Aber da wir eh noch nicht wissen was es wird, macht es wenig Sinn das Baby jetzt schon anzusprechen

Ich glaube an so einen quatsch ja auch nicht..

ICh finde Jungenamen erzeit etwas schwierig!

Mia und Lucas gefallen uns sehr.. ABer Lucas heißt auch jedes dritte Kind!

jetzt reden wir das baby ja auch nicht mit namen an, aber sobald wir wissen was es wird sicher!

verschieb den besuch! oder ist der so wichtig?

Naja Mannheim und Berlin liegen 650km auseinander.. Sie fliegt nach Berlin.. Ist schon lange geplant und bereits schon einmal verschoben!! Nochmal will ich auch nicht.. abgesehen davon, bin ich Freitag dann nicht so alleine!!!
15.04.2009 11:42
wolke7: ja, stimmt. ist sehr weit.....
ach ja..... nochmal wegen der grösse deines krümels..... wir sind 3 tage auseinander, da passt das schon mit der grösse! bin heute bei 9+4 und muss meinen ticker noch ändern.....
15.04.2009 11:44
Achso.. na ich warte jetzt erstmal ab!!! Ich fand das im KH gestern doof das mein Freund nicht mit rein durfte... Der Arzt war auch etwas komisch, aber die Schwester war ganz lieb!!!

smokin
1138 Beiträge
15.04.2009 12:04
... habe grad gelesen,man kann jetzt schon per Bluttest das Geschlecht feststellen .... ich denke drüber nach (bitte dafür nicht steinigen)
dann weiß ich schon mal ob unser kleines Zimmer blau bleiben soll

für die statistik: die Übelkeit kommt kaum noch...habe festgestellt dass ich von Eisentabletten/Saft aber noch sofort k... muss...

mein Drops ist laut Fa auch etwas zu klein,aber wenn ich mit anderen vergleiche ist alles "normal"

ich esse alles in Maßen normal weiter.. da wird man ja blöd vom ganzen nachdenken...

15.04.2009 12:15
Zitat von smokin:

... habe grad gelesen,man kann jetzt schon per Bluttest das Geschlecht feststellen .... ich denke drüber nach (bitte dafür nicht steinigen)
dann weiß ich schon mal ob unser kleines Zimmer blau bleiben soll

für die statistik: die Übelkeit kommt kaum noch...habe festgestellt dass ich von Eisentabletten/Saft aber noch sofort k... muss...

mein Drops ist laut Fa auch etwas zu klein,aber wenn ich mit anderen vergleiche ist alles "normal"

ich esse alles in Maßen normal weiter.. da wird man ja blöd vom ganzen nachdenken...

weißt du was so ein bluttest kostet und ob das jeder Arzt machen kann? Ist das neu? Ab der wievielten Woche kann es bestimmt werden!? Und ist diese AUssage dann nur eine Prognose oder def.?
smokin
1138 Beiträge
15.04.2009 12:22
http://www.maedchenoderjunge.de

99€... da werden im mütterlichen Blut die chromosomen nachgewiesen.
der Fa nimmt dir Blut ab,schickt das in deren Labor... Ergebnis aber erst 14. Woche(hab auch öfters schon 12. gelesen...damit man halt nicht wegen dem Geschlecht abtreibt)
15.04.2009 12:34
Würd ich nicht machen...
Das is doch ne Menge Geld... da geduld ich mich dann lieber noch n bisschen, und nehm das Geld für nen 3D-Ultraschall oder für ne große Ration Windeln
15.04.2009 12:37
Zitat von Erdbeermilchshake:

Würd ich nicht machen...
Das is doch ne Menge Geld... da geduld ich mich dann lieber noch n bisschen, und nehm das Geld für nen 3D-Ultraschall oder für ne große Ration Windeln

ich würds auch nicht machen.
nicht wegen des geldes, aber deshalb, weil dann die spannung weg ist....
es ist wie es ist und man liebt sein kind genauso, ob mädchen oder junge!!!
15.04.2009 12:41
Na wenn man nach der Spannung geht dürfte man vor der Geburt gar nicht erfahren ob Mädel oder Junge

Also so viel Geld gebe ich auch nicht aus.. zumal man evtl. wenige Wochen später schon weiß was es wird!
15.04.2009 12:42
Zitat von elke1:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Würd ich nicht machen...

ich würds auch nicht machen.
nicht wegen des geldes, aber deshalb, weil dann die spannung weg ist....
es ist wie es ist und man liebt sein kind genauso, ob mädchen oder junge!!!

Ja, gut, aber die Spannung lassen wir uns ja auch vorher nehmen... ne richtige Überraschung wärs ja, wenn man wirklich bis zur Geburt wartet... aber das würd ich nich durchhalten
Bin schon sehr gespannt, was es wird. Aber ich denke, es is schöner, wenn der FA einem das dann zeigt aufm US, als wenn man das halt einfach gesagt bekommt, obwohl mans noch gar nicht sieht
15.04.2009 12:47
ich meinte eh die spannung bis zum US, wo man es erkennt, was es wird!
ich will es ja sowieso wissen, weil wir das babyzimmer und den kinderwagen kaufen wollen. nicht rosa, aber man macht ja doch unterschiede.

aber ich bekomm ja eh ein mädchen!
15.04.2009 12:50
Zitat von elke1:

ich meinte eh die spannung bis zum US, wo man es erkennt, was es wird!
ich will es ja sowieso wissen, weil wir das babyzimmer und den kinderwagen kaufen wollen. nicht rosa, aber man macht ja doch unterschiede.

aber ich bekomm ja eh ein mädchen!

Irgendwie haben hier viele ein Mädchen-Bauchgefühl

Hihi, aber rosa is ja meine absolute Hass-Farbe... und ich werd ja Sachen von meiner Nichte geschenkt bekommen, die ihr nicht mehr passen (die is grad im Januar geboren worden ) und da hab ich mit meinem Bruder (also dem Vater meiner Nichte) besprochen, dass ich die Sachen ja nur brauche, wenns auch ein Mädchen wird... (weil die wirklich fast nur rosa Sachen haben)... und was meint meine Mutter zu mir? Meine 60-jährige Mutter?

Es wäre ja konservativ, dass ich nem Jungen nix rosa-farbenes anzeihen will

Mal ehrlich, ob ihr nun rosa mögt oder nicht - würdet ihr euren SOHN in einen rosa Strampler mit Blümchen stecken, nur weil ihr den Strampler ja geschenkt bekommen könnt? ^^
Xara
2 Beiträge
15.04.2009 12:52
Hallöchen zusammen...
Ich bin neu hier und wollte mich auch noch gaaaanz vorsichtig als November Baby Mama zu erkennen geben.
Ich habe am 18.03. getestet (mein Geburtstag). War auch schon einmal bei FA und am 20.04. ist der nächste Termin.

Liebe Grüße Xara
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt